Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 18:42

Mary war nicht wirklich anwesend. Geistig war die Braunhaarige weg. Sie bekam nicht mit wie Kate sie hoch hob und in ihr Anwesen brachte. Es war ein großes Haus, das der Einrichtung des Hotels nicht unähnlich war. Kate legte Mary auf das Bett im Gästezimmer. Ihren Ehemann bat sie Sirius in das Gästezimmer neben Marys Zimmer zu bringen.
Sie zog Mary die Schuhe aus und deckte sie zu. Sanft strich sie der Jüngeren über die Wange und ließ sie allein.
“Ruhe da drinnen.",sagte Reg und streichelte Claires Bauch.
„Hmm das könntest du.",sagte Emi und sehnte sich sehr nach Luc. Jede Faser ihres Körpers verlangte nach ihm, aber sie musste sich gedulden.
Gierig wie sie manchmal war legte sie ihre Lippen auf seine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 18:56

Sirius war einfach nur von bodenloser Schwäche umhüllt und so bekam er auch nicht mit wie er weg gebracht und auf ein Bett gelegt wurde.

Claire lehnte sich an Reg und meinte "Das nützt nichts. Wir werden zwei unerzogene Kinder bekommen"

"Du machst mein Verlangen nach dir mit einem Kuss nicht gerade besser"sprach Luc nachdem er es geschafft hatte sich von Emis Lippen zu lösen "Hast du Schläuche oder Schmerzen?" wollte er wissen, denn in seinem Kopf reifte gerade ein Plan heran.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 19:20

Mary schlief und murmelte irgendwas vor sich hin. Kate versorgte Sirius und ihr Ehemann Jacob sah nach Mary. Marys Gemurmel wurde lauter und immer wieder meinte  sie das irgendwas brannte. Jacob flößte ihr Medizin ein, dann ging er wieder.

„Oh je, aber das kriegen wir schon hin.",sagte Reg und drückte Claire sanft. Liebevoll hauchte er ihr einen Kuss auf das Haar.

„Ich bin ohne Schläuche und Schmerzen hab ich auch nicht mehr. Nur noch Fäden die gezogen werden müssen.",sagte Emi.
„Ich weiß, aber ich konnte nicht anders.",fuhr sie fort und hauchte einen Kuss auf seine Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 19:31

Plötzlich wachte Sirius auf. Sein Schädel brummte heftig, nicht nicht von der Sache mit der Wand sondern auch wegen dem Alkohol. Doch am schlimmsten war der Schmerz in seiner rechten Schulter. Mit einem Ruck saß er aufrecht da, er musste sich einen Schrei verkneifen und verzog das Gesicht vor Schmerz. "Wo ist Mary?" rief er beinahe panisch und stand auf um auf wackligen Beinen zur Tür zu wanken.

"Du bist so süß, Reg " quietschte Claire und drückte ihrem Schatz einen Kuss auf die Lippen, bevor sie kurz das Gesicht verzog, weil die Babys so treten mussten.

" Gut, denkst du es wäre schlimm wenn ich dich für 1 bis 2 Stunden entführt? "fragte Luc mit einem frechen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 20:23

Kate hörte Sirius rufen und ging nach oben. Sie hatte mit Jacob im Wohnzimmer gesessen. Sie öffnete die Tür und sagte:„Mary ist im Zimmer neben an."
Sanft geleitete sie den aufgelöst wirkenden Sirius zu seiner Liebsten.
Mary lag ruhig schlafend im Bett und schien zu genesen.
Kate flößte ihr nocheinmal Medizin ein. „Werd mal schnell gesund Marylein."

„Awww, du aber auch.",sagte Reg und küsste sie ebenfalls. Sanft streichelte er ihren Bauch und summte leise vor sich hin.

„Nein, ich denke nicht. Was?! Du willst mich entführen?! Mr. Johnson so was macht man nicht!",sagte sie gespielt tadelnd. Und hob den Zeigefinger.
July schlief mal wieder tief und fest eng an ihre Mama gekuschelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 21:09

"Mary!" rief Sirius laut aus und stürzte auf sie zu. Er ignorierte seine Schulter die so schmerzte und fragte leise "Was hat er mit ihr gemacht? Was ist mit ihr?" Wut kam in ihm auf und wollte sich am Liebsten auf diesen Typen stürzen.

"Kannst du singen? "fragte Claire leise, denn sie hatte Reg wirklich noch nie singen gehört und sie wollte wirklich wissen, ob er es konnte.

" Wollen Sie es mir etwa verbieten, Doc? "Sie wollen es doch selber!" gab Luc frech zurück
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 21:54

Leise begann Kate zu erzählen was geschehen war.
„Der Kerl ist tot. Jacob und ich haben ihn verbrannt. ",sagte sie und sah wieder zu Mary. Kate machte sich Vorwürfe. Mary sollte kein Vampir werden.

Reg nickte. „Ja, kann ich.",sagte er und stimmte ein Lied an. „Saturday Morning I jumped out of bed..."
( reg hat die Stimme von dem Mann mit Hut: https://youtu.be/-Z_zzsN3U9E )
„Ich kann euch ja doch nicht aufhalten.",sagte sie grinsend. Sie sah zu July, die noch immer schlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 22:06

"Er hat sie gebissen? Er ist ein Vampir?" schrie Sirius aufgebracht und vergrub sein Gesicht an Marys Oberkörper "Nein, nein ich will das nicht. Bitte, Mary..." flehte er leise und Tränen bildeten sich in seinen Augenwinkeln.

"Du singst wunderschön " hauchte Claire und lehnte sich gegen ihren Liebsten. Anscheinend schien es den Zwillingen auch zu gefallen, denn sie hörten auf Sie zu treten.

" Na dann los, Baby... "sprach Luc grinsend und Jumper mit ihr und July zu Ihnen nach Hause
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 05 Jan 2015, 22:31

Kate verstand Sirius nur zu gut und sie ging lieber.
Mary wachte auf und schlug verwirrt die Augen auf. Sie neigte ihren Kopf und wünschte sie hätte sich nicht bewegt. Ihr Kopf tat weh und fühlte sich an als würde er jeden Moment zerspringen wollen.
Sie hörte Jemanden weinen, spürte etwas Nasses auf ihrer Brust
Mary hörte eine vertraute Stimme. Ihr Blick war noch verschwommen, doch er wurde klarer als sie das schwarze Haar und die Stimme erkannte. „Sirius?",hauchte sie leise. Ja, es war ihr Sirius. Sofort schlang sie ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich.



„Danke mein Schatz.",sagte Reg und hob Claire sanft hoch und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Dort legte er sich mit ihr aufs Sofa und legte seine großen Hände auf ihren Bauch. Leise sang er weiter und spürte wie das Rambazamba in Claires Bauch nach ließ.
Emi grinste und hielt sich an Luc fest. Schon waren sie zu Hause und sie war froh nicht mehr den Geruch des Krankenhauses riechen zu müssen.
Gierig küsste sie ihn.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyDi 06 Jan 2015, 03:53

"Auaaa... Meine Schulter!" wimmerte er, bevor er den Kopf hob und Mary eindringlich musterte. Ganz vorsichtig hob er ihre Lippen an um zu sehen, ob sie sich schon verwandelt hatte aber dem war nicht so.

"Sie lieben dich Reg! "hauchte Claire ihrem Schatz mit Freudentränen in den Augenwinkeln entgegen und war so gerührt, dass ihr eine Träne über die Wange rollte." Du kannst sogar singen, also was kannst du nicht? "wollte sie wissen.

Luc küsste Emi so gierig wie ausgehungertes Tier das endlich etwas zu essen gefunden hatte und zog sie mit sich ins Schlafzimmer. Dort nahm er ihr July aus der Hand und legte die Kleine ins Bett.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyDi 06 Jan 2015, 09:59

Mary sah Sirius verwirrt an, als dieser sie eindringlich musterte und ihre Oberlippe anhob. „Was machst du da?", fragte sie ihn.
Sie wusste nicht mehr was passiert war.

„Einpaar Dinge gibt es die ich nicht kann. Aber das sind wenige. ",sagte Reg und gab seiner Liebsten einen Kuss. Leise summte er vor sich hin.

Emi legte ihre Arme um Luc und biss ihm sanft in den Hals ehe Sie diesen küsste.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyDi 06 Jan 2015, 10:53

Sirius antwortete nicht auf Marys Frage, stattdessen machte er nur große Augen und sah ihr ins Gesicht. "Du hast keinen Durst auf Blut, oder?" fragte er sie und verzog dabei das Gesicht. Er konnte sich kaum bewegen, ohne dass seine Schulter höllisch weh Tat.

"Und die wären? "fragte Claire und erwiderte seinen Kuss. Mit einer Hand strich sie sich über den dicken Bauch. Sie wollte garnicht wissen, wie viel sie zugenommen hatte.

" He du kleiner Vampir " knurrte Luc daraufhin spielerisch und zog Emi danach mit sich auf das Bett. Verlangend küsste er Emi verlangend und fuhr mit den Händen unter ihr Oberteil wo er ihren Verband spürte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyDi 06 Jan 2015, 11:35

„Äh nicht das ich wüsste.",antwortete Mary verwirrt. Was sollte diese Frage? „Warum fragst du das?"
Sie war wirklich verwirrt und wusste nur das sie unerträgliche Kopfschmerzen hatte.
„Was ist passiert?"


„Hmm, ich kann bei langen Vorträgen nicht lange sitzen. Ich kann nicht so gut Klavier spielen wie Sirius. Ich kann nicht so lange hoch singen." ,zählte Reg auf und streichelte Claires Kugel.

Emi zog Luc mit zum Bett und ließ sich vorsichtig nach hinten fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyDi 06 Jan 2015, 12:07

"Ich weiss es auch nicht so genau. Dein Vampirverehrer hat mich zusammen geschlagen." Bei diesen Worten deutete er auf die Bandage die seine gebrochene Schulter stabilisieren sollte und deutete auf den den Verband um seinen Kopf. "Frag Kategorie, aber er hat dich gebissen" meinte Sirius leise, bei dem sich wieder alles drehte.

"Siri kann Klavier spielen? "fragte Claire ungläubig und drehte den Kopf leicht zu Reg, sodass sie ihn ansehen konnte. Mit einem leichten Lächeln legte sie ihre Hände auf die von Reg.

" Sag mir wenn ich dir weh tue! "forderte Luc leise und vergrub seine Finger in ihren schönen dunklen Haaren.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyDi 06 Jan 2015, 12:37

"Wa-was?!",entsetzt weiteten sich Marys Augen. Doch noch mehr tat es ihr in der Seele weh Sirius leiden zu sehen. Sie fühlte sich so hilflos. Ihr tat alles weh und sie verbarg ihr Gesicht in Sirius Haaren.

„Ja, Sirius spielt Klavier und das ziemlich gut.",sagte Reg und lächelte seine Claire an. Sie war sein Mädchen und würde das immer bleiben.
„Das werde ich.",sagte Emi und küsste ihn gierig. Viel zu lange hatten sie für einander fast keine Zeit gehabt.
Das wollte Emi unbedingt nachholen.

Mary hatte Angst, sie tastete ihren Hals ab und fühlte den Verband. Er fühlte sich rau unter ihren zitternden Fingern an. Ihr Herz schlug ihr hart gegen die Rippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 16 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: