Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 50 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 19:31

"Luc aß das Kuchenstück auf dass sie ihm in den Mund schob und antwortete dann nur "Sind wir da etwa nicht gleicher Meinung?"fragend zog er die Augenbrauen hoch und küsste sie dann "Gib doch zu,dass ich das männlichste Wesen bin das du je gesehen hast und ich eindeutig die Hosen an habe,weil es ohne mich kein Dich gäbe!" Er lachte und aß dann sein Kuchenstück."Bedient euch!" rief er laut grinsend und wer stürzte sich als erstes auf den Kuchen? Natürlich,Sirius!

Claire lachte leise,als Sirius den Mund öffnete um etwas zu sagen,doch als Luc meinte,dass isch alle bedienen konnten,war er schon vor gestürmt und ergatterte sich eines für sich und Mary."Komm hol dir eines,Reg!" sprach sie sanft.Sie selber hatte absolut keinen Hunger und setzte isch mal wieder auf einen der Stühle.Sie stützte den Kopf in die Hände und schloss ide Augen um tief durchzuatmen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 19:41

Mary wollte sich auch schon auf die Torte stürzen aber sie blieb bei Claire. „Hey, was ist mein Schatz?",fragte Mary besorgt und setzte sich neben Claire. Sie legte einen Arm um sie und drückte sie einmal.
Reg raste ebenfalls zu Torte als Claire ihn los ließ.
„Torteeeee!",rief er lachend und tat sich ein großes Stück auf.
„Du bist ganz toll mein Schatz.",nuschelte Emi in den Kuss hinein. Grinsend schmiegte sie sich an ihn.
„Schau mal was wir von Claire und Reg gekriegt haben.",sagte sie und zeigte ihm das Fotoalbum.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 19:54

"Nichts,mir geht es gut" murmelte Claire leise und legte biede Hände auf ihren Bauch.Leicht lehnte sie ihren Kopf gegen Marys Schulter und meinte leise "Möchtest du etwa kein Stück von deiner Torte?Wenn du länger wartest,wird sie weg sein" Lagsam öffnete sie wieder die Augen und sah zu Mary hoch.

"He,du kleiner Egoist!Es gibt noch viele andere die auch Kuchen wollen,da darfst du nicht alles nur für dich beanspruchen!" rief Sirius empört aus und schubste seinen Bruder grinsend beiseite,während er seinen Kuchen aß und das andere zu Mary brachte.

Luc stellte seinen leeren Teller beiseite um das Buch entgegen nehmen zu können und schlug es auf.Vorne waren Bilder von ihm und Emi als Schüler,von ihm als Werwolf und von Sirius und Reg in ihren Tiergestalten.Er blätterte weiter und fand Bilder von July kurz nach ihrer Geburt und von der schwangeren Emi wie sie mit Reg und Sirius im Wasser herum schwamm.Doch als er weiter blätterte,fiel ihm die Kinnlade hinunter und er begann zu zittern."Weißt du wer das ist?" hauchte er tonlos und starrte das Bild an auf dem ein Mann seinen Arm um seine hochschwangere Frau gelegt hatte.Ein kleiner Junge stand neben ihm und grinste in die Kamera.Es war ein Bild von seiner Familie.Das erste Bild von seiner Mutter,dass er jemals gesehen hatte,denn er hatte ise nie kennen gelernt.Sie war an seiner Geburt gestorben und auch senen Vater hatte er nicht lang gehabt.Erst jetzt fiel ihm auf,wie ähnlich er seiner Mutter sah.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 20:05

„Ich hab gestern schon so viel Teig gegessen.",sagte sie lächelnd. „Ah da kommt ja mein Tortenstück.",sagte Mary lachend als Sirius mit zwei Tellern kam.
Reg lachte nur und kehrte zu seiner Liebsten zurück.
Lächelnd setzte er sich neben Claire.

„Deine Mum?",hauchte Emi und betrachtete das Foto. Daneben war eins von ihr. Sie lag in einem Bettchen ihre Eltern standen daneben und zeigten ein etwas gekünsteltes Lächeln.
Dann fiel ihr Blick auf ein anderes Foto, das sie ungläubig an sah. Sie als kleines Kind auf dem Schoß einer älteren freundlichen Dame. „Mrs. Bernstein. ",hauchte sie und strich über das Foto.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 20:20

Luc nickte nur leicht,ehe er meinte "Lass uns das später anschauen.Jetzt ist nicht die richtige Zeit dafür und der richtige Ort ist es auch nicht" Dann setzte er sich zu den anderen und beobachtete Blake wie dieser sich ebenfalls auf einen Stuhl niederliess und sich mit Big Mike unterhielt.
Claire kuschelte sich sofort an Regs Brust und schloss die Augen,während sie beide Arme um sich selber schlang und immer wieder tief ein und aus atmete.Sie hatte Schmerzen,doch sie wusste auch dass es es noh nicht soweit sein konnte,da die Zwillinge ja noch Zeit hatten.
Siri grinste breit und setzte sich neben MAry,frech wie er war klaute er ein Stückchen ihrer Torte und schob es sich in den Mund.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 20:31

Emi nickte und ließ sich neben Luc nieder.
Sie sah zu Claire, die beide Arme um ihren Bauch geschlungen hatte. Emi lehnte sich gegen Luc und sah lächelnd in die Runde.

Reg aß lächelnd seinen Kuchen, während er einen Arm um Claire gelegt hatte. „Willst du auch?",fragte er sie liebevoll.
„Probier mal."

„EY! Mein Kuchen!",schmollte Mary und stibitze sich dafür etwas von Sirius. Rache war in diesem Fall süß. July spielte mit den anderen Kindern und lief lachend durch das Zelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 20:42

Claire schüttelte auf Regs Worte hin,nur den Kopf und brachte ein "Nein,Danke"hervor.
"He,du hast mir ein ganz großes Stück geklaut!" rief Sirius laut und nahm MAry gleich ihren ganzen Teller weg.Zu seinem Glück hatte sie ja ein viel größeres Stück als er und so asß er einfach das ihre auf und grinste unschuldig.Luc schlang biede Arme um seine EMi und hauchte: "Jetzt darf sie meine Frau nennen,Mrs Johnson!"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 20:59

„Sirius! Das war meins du Idiot!",sagte Mary und stand auf um sich ein neues zu holen. „Fressmonster!"
Beleidigt stolzierte sie zur Torte.

Reg zog bei Marys Verhalten eine Augenbraue hoch und musste sich das Lachen verkneifen. Sanft legte er beide Arme um Claire. „Meine Claire."

„Natürlich Mr. Johnson. Jetzt ist es offiziell.",sagte sie leise lachend. „Ich liebe dich.",sagte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 21:09

"Regi,dich beleidigt mich die ganze Zeit!"rief Sirius laut,während er den kuchen fertig aß und machte große Hundeaugen."Mach was.Du musst deinen bruder vor so bösen Menschen,doch beschützen" beschwerte er sich.
Grinsend erwiderte Luc den Kuss und hauchte "Ich werde dich lieben solange ich lebe!"danach warf er einen Blick zu Blake hinüber,der das alles natürlich beobachtet hatte.
Claire drückte sich eng an Reg und hätte isch am liebsten die Ohren zugehalten.Immer musste isch Sirius wie ein kleines Kind benehmen,gerade jetzt konnte sich sein Rumgeschreie überhaupt nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 21:17

„Och Siri, das ist aber deine Mary. ",sagte Reg grinsend und deutete auf Mary die sich noch zum Tortenstück zwei Cupcakes auf den Teller tat. Ihr Gesichtsausdruck war nicht gerade gut gelaunt.
Da wollte Reg sich ungern einmischen.
Zärtlich strich er Claire über den Rücken.

Emi folgte Lucs Blick und ließ einen der Dekovögel zu Blake fliegen. Er sah irgendwie traurig aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 21:28

Sirius nuschelte nur etwas unverständliches und zog einen Schmollmund,ehe er sich ein Bier herbei zauberte und es es in Windeseile austrank.
Blake hatte still vor sich hin gestarrt ,doch dann flog plötzlich etwas an ihm vorbei.Reflexaritg griff er nach dem Ding und hielt danach einen Papiervogel in der Hand als er sich umsah um zu sehen wer das gemacht hatte,erblickte er Emi.Erst wollte er lächeln,doch als er Luc sah,ging es schnell wieder vorüber.Er würde ja gerne mit Emi alleine reden,aber Luc würde das bestimmt nicht zulassen.
Claire grub,ohne es richtig war zu nehmen,ihre Fingernägel in Regs Arm um den Schmerzen Luft zu lassen ohne es sich anmerken zulassen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyDo 29 Jan 2015, 22:22

„Autsch, ich bin doch kein Stofftier.",sagte Reg sanft und sah Claire an. Ihr ging es überhaupt nicht gut, das könnte er ihr ansehen und es nun spüren.

Mary wusste selbst nicht warum sie plötzlich so sauer war. Aber sie hatte an frühere Tage denken müssen. Etwas das sie vermisste und das waren ihre Mum und ihr Dad. Mary überließ July ihren letzten Cupcake und ging nach draußen. Tief atmete sie die angenehm kühle Luft ein. Sie zündete sich eine Zigarette an und zog ihre hohen Schuhe aus um durch das Gras zu laufen.

Emi sah Blake an als dieser sich wegdrehte. Eigentlich war Blake nicht so. Das machte sie nachdenklich. „Luc kann ich kurz mit Blake reden?",fragte sie ihn und sah ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyFr 30 Jan 2015, 06:45

"Tschuldigung..." presste Claire leise hervor und krallte sich dann einfach die Finger in die eigenen Unterarm, während sie sich enger an Reg drückte und die Lippen aufeinander drückte.
Luc sah Emi kurz in die Augen bevor er zu diesem Blake hinüber sah und das leise meinte "Schrei wenn er dich anfasst!"
Sirius saß eine Weile einfach nur da ehe er dann doch aufstand und sich auf die Suche nach Mary machte. "Mary?" fragte er sie leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyFr 30 Jan 2015, 10:05

Reg wünschte er könnte etwas gegen ihre Schmerzen tun. Dann fiel ihm ein was Emily immer getrunken hatte. „Claire, möchtest du Tee gegen die Schmerzen?",bot er ihr leise an.

„Ist gut.",sagte Emi und küsste ihn einmal. Dann ging sie zu Blake. „Sag mal regnet es in dir oder warum siehst du so traurig aus?".fragte sie ihn und lächelte leicht.
Mary hatte sich gegen den Gran Torino gelehnt und summte leise das gleichnamige Lied. „Ja?",sagte sie als sie Sirius Stimme hörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyFr 30 Jan 2015, 15:01

Claire schüttelte auf seine Worte hin nur den Kopf und meinte etwas von "Ich bin nicht krank, sondern schwanger" Es war zwar süß wie Reg sich um sie kümmerte doch sie hatte im Moment wirklich keine gute Laune "Ich muss auf die Toilette" sprach sie leise und stand auf.
Sirius lehnte sich neben Mary an den Wagen und fragte "Bist du wirklich so sauer auf mich nur wegen einem Stück Kuchen?" fragte er leise.
Blake hob den Kopf als er Emilys Stimme vernahm und sah zu ihr hoch "Was soll ich dir erzählen, dass ich ihm meinen eigenen Problemen fast versinkt?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 33 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 50 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: