Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyFr 30 Jan 2015, 16:23

„Ist gut.",sagte Reg und sah Claire besorgt nach. Er trank etwas Sekt und aß weiter seinen Kuchen.

Mary schüttelte den Kopf. „Nein, bin ich nicht.",sagte Mary und legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Wie kann man dir denn lange böse sein?"
Emi ließ sich neben Blake nieder und sah ihn an. „Das was dir auf der Seele liegt.",sagte sie leise und nahm mitfühlend eine seiner Hände.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyFr 30 Jan 2015, 16:45

Mit einem Schrecken auf dem Gesicht kramte Claire in ihrer Tasche nach ihrem Handy und wählte Regs Nummer.
Sirius zog Mary sanft in seine Arme und meinte "Naja, ich weiss nicht. Du bist einfach mega sauer davon gelaufen und das ist bei dir ja nicht normal!"
Blake schüttelte nur den Kopf und meinte leise "Hier ist wirklich nicht der perfekte Ort um über meine Probleme zu reden, Emi!" Seine kalte Hand drückte die ihre, wobei sich ihre aber viel wärmer anfühlte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyFr 30 Jan 2015, 21:35

Verwundert ging Reg an sein Handy als er Claires Nummer sah wurde er ganz besorgt. „Was ist passiert ?",fragte er so gleich, kaum das er ran gegangen war.

„Es lag auch nicht am Kuchen...mehr an einem Streit zwischen meinem Cousin und mir und ja...es tut mir leid.",sagte Mary und sah Sirius an.

Emi sah Blake mitfühlend an. „Dann ein anderes Mal und wo anders.",sprach sie und lächelte. „Weißt du ich hab immer noch dein Freundschaftsarmband. Ich hab es steht's in Ehren gehalten.",erzählte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 09:25

"Reg..." wimmerte Claire zitternd in ihr Handy "Ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt" brachte sie keuchend hervor und lehnte sich gegen die Wand.
Vollkommen verwirrt blickte Sirius Mary nun an und fragte "Du bist sauer auf mich wegen deinem Cousin?"
Blake lächelte leicht bei ihren Worten und meinte "Ich hab deines auch noch, es ist das einzige was ich von dir noch hatte außer einem Bild von uns beiden" Er schob den Ärmel seines Oberteil etwas hoch dass man das Band sehen konnte, doch leider kamen auch ein paar Narben zum Vorschein die er immer zu verstecken versuchte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 09:37

„Das klingt nicht gut, ich komm zu dir.", sagte Reg und stand auf. Im Stechschritt bahnte er sich den Weg zu den Toiletten und fand dort eine aufgelöste Claire vor.

„Es tut mir leid, das du den Frust abgekriegt hast.",sagte Mary und gab ihm einen Kuss. Sie hasste Streit, aber sie wollte John nichts vormachen. Sie würde schließlich ein Vampir werden und sie hatte gewollt das John es wusste.
„Meins ist hier.",sagte Emi und öffnete das Medallion von der Kette. Dann verschloss sie es wieder und erblickte die feinen Narben.
Was war nur passiert?
Freundschaftlich drückte sie seine Hand. Einige Narben erkannte sie wieder. Sie hatte Blake einmal gebissen. Das tat ihr noch immer furchtbar leid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 09:50

Claire drückte sich an Reg sobald dieser da war und schluchzte in sein Hemd hinein. Bei jeder Schmerzenswelle die sie überkam zitterte sie und versuchte einen Schmerzenslaut zu unterdrücken. "Bring mich ins Krankenhaus!" keuchte sie und verzog das Gesicht dabei.
"Ich mag John nicht"murmelte Sirius daraufhin nur leise und drückte Mary an sich um sie zu küssen.
Blake zog ein Foto aus der Brusttaschen seiner Jacke hervor und hielt dieses Emi hin. Es war ein Foto von der Zeit bevor es Luc gegeben hatte. Auf dem Foto sahen beide grinsend und glücklich in die Kamera und man konnte sehen, dass Blake Emi huckepack trug.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 10:08

„Ja.",entgegnete Reg und apparierte mit Claire ins Krankenhaus. Dort angekommen kam ihnen Claires Kollegin entgegen und diese kümmerte sich sofort um Claire. Reg wich seiner Liebsten nicht von der Seite. Rasch verschickte er eine SMS an Sirius und Luc, damit diese sich keine Sorgen machen mussten. 'Claires Fruchtblase ist geplatzt. Sind im St. Mungo. Reg'


„Ich weiß.",sagte Mary und schmiegte sich an Sirius.
Sie erwiderte seinen Kuss und lächelte.
„Ich liebe dich."

Emi lächelte breit als sie das Foto sah. „Die gute alte Zeit.",sagte sie. „Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann Blake. Und es tut mir unendlich leid, das ich so kalt zu dir war.",sprach sie aufrichtig.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 10:35

Claire bekam nicht viel davon mit dass sie sich in ein Krankenbett legen müsste und an einige Geräte angeschlossen würde, stattdessen versuchte sie sich auf Regs Hand zu konzentrieren die fest drückte und versuchte den Anleitungen des Ärzte zu folgen. Doch alles was die spürte war so viel Schmerz...
"Ich dich noch viel mehr"hauchte Sirius und zog sein Handy aus der Hosentasche als der Nachrichtenton erklang. "Claire ist im Krankenhaus. Es ist so weit" berichtete er Mary.
"Ich bin kein guter Mensch "hauchte Blake nur leise und steckte dann Das Foto wieder ein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 11:14

Reg blieb bei Claire und spürte wie sie seine Hand beinahe zerquetschte aber das war ihm egal. Schließlich kam Mrs.Hemmingway rein, die schon bei Julys Geburt geholfen hatte. „So Mrs. Baker, es wird alles gut. Atem sie tief ein und aus. So ist es gut. ",sprach die Amme beruhigend auf Claire ein.
„Oh ich drücke ihr die Daumen das beide Kinder gesund und munter sind.",sagte Mary.
Sie wünschte es Claire von ganzem Herzen.

„Blake, das bist du nicht. Du hast ein gutes Herz. Viel besser als ich. Wir können zwar bestimmte Fehler nicht wieder gut machen, aber daraus lernen und das ist das wichtigste. Ich hab mich in mich selbst zurück gezogen und das war ein großer Fehler. Mach nicht das gleiche wie ich Blake.",sprach sie leise und drückte seine Hand noch etwas fester. Blake war wie ein Bruder für sie und sie wollte nicht das es ihm schlecht ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 12:12

Claire versuchte den Anweisungen der Hebamme so gut es ging zu folgen auch wenn es schwer war. Sie wandte den Blick zu Reg und sah ihr in die Augen. "Ich kann nicht mehr.." wimmerte sie leise.
"Das ist leicht gesagt, Emi! "sprach Blake daraufhin nur leise und fuhr sich durch das kurzgeschnittene schwarze Haar, das seine Eisblumen Augen nur noch kälter wirken ließ.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 13:25

„Du schaffst das Claire.",sagte Reg und lächelte aufmunternd. Sie hatte schon so viel geschafft. „Ihr Mann hat recht Mrs. Baker Sie schaffen das! Das erste Kind ist fast da oh was sehe ich da der Kopf und noch einmal.",feuerte die Hebamme die werdende Mutter an.

Emi konnte nicht anders und umarmte ihn einmal ganz fest. „Du bist nicht allein Blake, vergiss das nicht." Ihre Stimme war leise aber in dem Moment gab sie sich und Blake ein Versprechen: sie wollte ihm helfen!
Für ihn da zu sein.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 14:02

Claire wimmerte nur leise und klammerte sich verzweifelt an Regs Hand, die ihr Halt gab. Hoffentlich Tat sie ihm nicht weh. Das wollte sie nämlich nicht.
Blake Rang sich ein Lächeln ab und drückte Emi an sich. "Pass auf, sonst dreht mir dein Ehemann noch den Kopf um vor Eifersucht" raunte er ihr ins Ohr während er den eiskalten Blick von Luc erwiderte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 15:34

Reg saß auf der Bettkante und hielt weiter Claires Hand. Es war ihm egal ob sie ihm seine Hand zerdrückte. Er wollte ihr einfach genug Kraft geben. Schon hörte er das erst Schreien eines neuen Lebens.

„Ich weiß, aber wenn dir einer den Kopf abreißt bin ich das.",scherzte Emi und sah Luc beschwichtigend an.
Dann ließ sie ihn los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 15:47

Claire hob erschöpft den Kopf um ihr Baby sehen zu können doch da würde es schon weg getragen um untersucht zu werden und Claire konzentrierte sich darauf das nächste auf die Welt zu bringen.
"Aus welchem Grund willst du mir denn den Kopf abreißen? Ich dachte du willst mir helfen... "gab Blake gespielt enttäuscht von sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptySa 31 Jan 2015, 15:53

Reg war schon ganz gespannt auf das zweite Leben, doch es antwortete nur die Stille und die Hebamme begann zu weinen. „Es tut mit so leid, es hat die Geburt nicht überlebt.",sagte sie traurig.

„Och Blaki,du hast nichts zu befürchten. ".sagte Emi grinsend und strich sich eine Locke hinter das Ohr.
„Wollen wir wieder rein?",fragte Mary ihren Liebsten.
Sie begann einwenig zu frieren obwohl sie eine Strumpfhose an hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 34 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: