Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Something like Hogwarts ... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 15:30 | |
| Luc war aufgestanden und wieder in das kleine Häuschen gegangen, da er July weinen gehört hatte und hob sie nun aus ihrem Bett. "Na bist du auch schon wach, mein Schatz?" fragte er grinsend. "Komm wir gehen zu Mama ins Wasser" Mit einem Schwung seines Zaiberstabes trug sie ihren Badeanzug.
"Woher soll ich so etwas denn wissen. Das einzige was ich über Haare weiss ist dass meine Haare nicht kürzer als 4cm unter meinem Ohr sein dürfen "gab Sirius daraufhin nur breit grinsend von sich. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 16:10 | |
| Emi nutzte den Moment der Überraschung und entriss dem Hai ihr Flosse. Rasch schwamm sie in Richting Ufer und ließ sich an Land spülen. Ihr ganzer Bauch war knallrot und es brannte wie verrückt. Emi drehte sich auf den Rücken und verwandelte sich zurück.
Mary lachte leise und gab ihm ein Küsschen. „Ich weiß.",meinte sie nur und fuhr sich durch das Haar. Sie drehte sich mit Sirius auf die Seite und kuschelte sich an ihn, denn langsam war er etwas schwer geworden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 16:14 | |
| Luc hielt July weit über seinem Kopf und rannte mit ihr in Schlangenlinien hinunter zum Strand. Die Kleine quietschte vergnügt und rief laut. "Mami, Mami ich fliege!" Auch Luc lachte und rannte in Richtung Emily.
Sirius küsste Mary liebevoll, bevor er sich etwas zur Seite rollte und dann aufstand. "Ich geh mal duschen" sprach er leise und verschwand im Bad wo er sich unter die Dusche stellte. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 16:23 | |
| Emi lachte laut als sie ihre Tochter hörte. Sie kühlte ihren Bauch mit dem Salzwasser und hoffte das er nicht mehr ganz so rot war. „Ich seh schon.",rief sie zurück.
„Tu das.",sagte Mary und erhob sich ebenfalls. Sie gähnte dabei und tappste zum Sofa. Dort schnappte sie sich ihre Kopfhörer und ging zum Laufband das im Raum stand. Sie schaltete ihre Musik ein und lief eine Runde auf dem Laufband. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 16:29 | |
| Bei seinem Schatz angekommen, liess Luc seine Tochter hinunter, die natürlich sofort auf ihre Mutter zu stürzte. Luc setzte sich zu Emi und fragte etwas besorgt "Was ist denn mit deinem Bauch passiert?"
Nachdem Sirius fertig war, schlang er sich sein Handtuch um die Hüfte und kam wieder heraus. Grinsend schlich er sich an Mary an, stellte sich hinter sie und schlang einen Arm um ihre Mitte während die andere auf den Knopf des Geräts drückte, dass das Laufband schneller laufen liess. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 21:13 | |
| „Hatte einen kleinen Hai an der Flosse hängen und habe einen Buchklatscher hingelegt.",erzählte Emi ihrem Liebsten. Lachend fing Emi ihre Tochter ein und knuddelte sie einmal. „Na meine Kleine?"
Mary schob die Kopfhörer in den Nacken und stellte das Laufband ab. „Schatz, so kann ich nicht laufen.",sagte sie und drehte sich zu ihm um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 21:22 | |
| "Oh, mein armes Schatzi!" meinte Luc und beugte sich hinunter um Emis Bauch mit Küssen zu übersähen. "Ich küsse dich jetzt wieder gesund" sprach er grinsend und liebkoste weiterhin ihren geschundenen Bauch.
Sirius zog sie an sich küsste sie innig. Die Tatsache, dass ihm dabei sein Handtuch weg rutschte, war ihm völlig egal. "Du willst nicht laufen, wenn dann willst du doch Motorrad fahren!" |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 21:31 | |
| „Aww...",gab Emi von sich und ließ ihre Tochter los damit diese im Sand spielen konnte. „Aua ...vorsichtig...das brennt...",sagte sie leise als seine Lippen ihre geschundene Haut berührten.
Mary erwiderte seinen Kuss und drückte ihn sanft an sich. „Vielleicht.",sagte sie grinsend und strich ihm neckend über seine Brust und seinen Bauch. Kurz vor seinem Unterleib stoppte sie und ging dann vom Laufband runter. „Irgendwie muss ja dieser Körper in Form bleiben.",sagte sie neckend und dehnte sich. Dann legte sie sich auf eine Schrägliegende Bank und machte situps.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 21:56 | |
| "Armes Emilein..." hauchte Luc ihr sanft entgegen und Strich ihr über die Wange bevor er von ihr anlief, da July gerufen hatte. "Mama, Papa Sandboden bauen!" rief sie laut und lachte. Sogleich zauberte Luc ihr Sandspielzeug wie Eimer und Schaufel herbei.
"Prff... So wie du trainierst dauert das ja ewig"sprach Sirius lachend und zog sich etwas an "Du musst mal das Black'sche Trainingsprogramm ausprobieren. Das ist das allerbeste für jede Wetterlagen und macht auch noch Spaß." |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 08 Feb 2015, 22:16 | |
| „Jaa.",sagte Emi und richtete sich auf. Sie ging zu ihrer Tochter und half ihr beim Bau einer Sandburg. Lächelnd formte sie Türme und schnappte sich ein Eimerchen um nach Dekoration zu tauchen. „So ich hol mal die Schätze für die Schatzkammer.",sagte sie und ging ins Wasser.
Mary hielt kurz inne. „Welches von den vielen Varianten?",fragte sie grinsend und machte weiter. Sie ging es langsam an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 09 Feb 2015, 07:17 | |
| Lächelnd klatschte July in die Hände und half ihrem Papa ein paar Eimer mit Sand zu füllen um die Sanddorn so groß und schön zu bauen wie es nun ging.
Frech grinsend beugte sich Sirius zu Mary hinunter und meinte dann ganz unschuldig. "Bettsport, was denn sonst?" Lachend drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 09 Feb 2015, 11:23 | |
| Emily schwamm unter Wasser und sammelte hübsche Muscheln und leere Schneckenhäuser. Plötzlich sah sie etwas am Meeresgrund in der Sonne glitzern. Neugierig geworden tauchte sie tiefer und hielt erst an als sie bei dem glitzernden Ding angekommen war. Sie streckte ihre Hand aus und griff danach. Es war ein Medallion, golden und mit einer Perle in der Mitte. Hier und da waren Algen aber es war dennoch hübsch. Sie rieb mit dem Daumen die Algen weg um die Gravur lesen zu können. "Emilia Claire Marie-Louise Grey",murmelte Emi leise als sie die Gravur las. Sie merkte nicht wie sich ihr etwas oder besser gesagt Jemand nährte. Jemand der genau wie sie war.
Mary lachte in den Kuss hinein und erwiederte diesen. „Haben wir den nicht schon jeden Tag gemacht.",neckte sie ihn grinsend.
Reg hatte die ganze Zeit nur da gelegen und an die Decke gestarrt. Irgendwann hatte er aufgehört zu weinen. Er fühlte sich leer und ausgelaugt. Seine Arme hatte er noch immer um Claire und seinen Sohn geschlungen. Reg löste seinen Blick von der Zimmerdecke und betrachtete seine Liebste und seinen Sohn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 09 Feb 2015, 16:12 | |
| Lachend hielt Luc seine kleine Tochter fest um sie einmal ordentlich durchzukitzeln.Sie fing an zu kichern und rief nach ihrer Mutter."Mami!Mami!Papi ist böse!" Auch Luc lachte und jagte die kleine Dunkelhaarige dann den Strand entlang.
"Nein,tun wir nicht.Das was du meinst,ist wenn dann Liebe" gab Siriuslachend von sich und kniff Mary in den Bauch. Abwesend hatte Claire nur Augen für ihren schlafenden Sohn gehabt,bis dieser plötzlich wieder zu weinen anfing und sich an sie klammerte."Nicht...weinen!..."hauchte sie brüchig und strich ihm über die Wange.Vorsichtig zog sie einen Schnuller hervor,den sie zu Nikolajs Geburt vom Krankenhaus bekommen hatten und steckte ihm diesen in den Mund.Danach war er ruhig und sah nur aus großen Augen zu seinen Eltern hinauf.
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 09 Feb 2015, 21:47 | |
| Emily versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und sammelte weiter Muscheln. Plötzlich wurde sie von hinten gepackt und sie hätte beinahe das Eimerchen mit den vielen Muscheln und Schneckenhäusern fallen lassen. ,,Wer wagt es das Reich des König Kaleth zu betreten?" ,,Lassen Sie mich los!",rief Emily und schlug mit ihrer Flosse.
,,Na, na...Sie bleiben schön hier. Eine Flucht bringt Ihnen nichts.",sagte die Stimme hinter ihr. ,,Ich will aber nicht!",fauchte Emily und drehte sich herum und biss einfach zu. Geschickt schlug sie den Meermann K.O. und floh. Sie gab nicht eher Ruhe bevor sie die Wasseroberfläche durchdrang. Keuchend strich sie sich das Haar aus dem Gesicht. Sie schwamm in Richtung des Ufers. Plötzlich spürte sie wie etwas sie an der Flosse packte. Wütend schlug sie nach dem Etwas. Sie fauchte richtig. Schon fuhr sie herum und stürzte sich auf den Angreifer.
Mary lachte leise und knuffte Sirius zurück. "Den Bettsport betreibe ich gerne weiter, aber manchmal muss auch richtiger Sport sein.",meinte sie und schlang ihre Beine um ihren Schatz. Dann zog sie sich an ihm hoch.
Reg hörte seinen Sohn weinen und streckte seine Hand aus um ihm über den Kopf zu streichen. Sanft summte er eine unbestimmte Melodie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 09 Feb 2015, 21:57 | |
| Luc merkte schnell, dass irgendetwas mit Emily nicht stimmte. "Ich komme gleich wieder mein Schatz. Bleib hier und warte auf Papa!" befahl er der Kleinen July und setzte sie in den Sand bevor er zu Emi Jumpte und ihren Angreifer im Genick packte und versuchte ihn von Emi weg zu ziehen auch wenn er unter Wasser deutlich unterlegen war, als die beiden.
Sirius zog nun beleidigt einen Schmollmund und zog Mary, dann aber doch noch hoch. "Du hast mich gerade in meiner Männlichkeit gekränkt" gab er von sich. Claire musterte ihren kleinen Lichtblick in der sonst so dunklen Welt und nahm seine kleine zerbrechliche Hand in die ihre. "Willst du etwas Essen?" fragte sie Reg, während sie den Kleinen musterte |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Something like Hogwarts ... | |
| |
| | | | Something like Hogwarts ... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|