Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptySo 08 März 2015, 22:30

Mary brauchte einen Moment bis sie Claires Worte hörte. "J-ja ich bin's.",hauchte sie und trat ein. Sie stolperte ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen. Sie rollte sich zusammen und weinte leise. "Ich mach alles falsch ...alles meine Schuld..",schluchzte sie haltlos.

Reg kraulte seinen älteren Bruder weiter zwischen den Ohren. "Es wird alles wieder gut Siri, ganz bestimmt.",redete er beruhigend auf ihn ein.

"Für mich bist du aber perfekt. Außerdem hab ich nichts von Narben gesagt.",meinte Emi und verteilte kleine Küsschen auf seiner Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyMo 09 März 2015, 20:28

Claire folgte Mary ins Wohnzimmer und runzelte fragend die Stirn "Was ist denn los, mein Schatz?" fragte sie sanft und nahm den kleinen Nikolaj - Sirius vorsichtig aus dem Tuch um Mary besser in die Arme nehmen zu können.

Sirius schüttelte auf Regs Worte hin nur den Kopf und wimmerte leise vor sich hin. Am liebsten hätte er seinem kleinen Bruder ja erzählt was passiert war, doch er konnte in seiner Hundegestalt nicht sprechen und wo sein Zauberstab war wusste er auch nicht.

"Du hast gerade indirekt zugegeben, dass du mich nur ohne meine Narben perfekt findest "gab Luc leise und etwas beleidigt zurück und wandte sich dann aus Emis Armen um aus dem Pool klettern zu können. Er flüchtete in den Schatten des Hauses und liess sich dort auf dem Sofa nieder.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyMo 09 März 2015, 20:53

Weinend erzählte Mary Claire alles was passiert war. Sie vergrub ihr Gesicht in ihrer Brust und heulte. Haltlos liefen ihr die Tränen über das Gesicht.
"Ich bin ein Vampir, ein Monster..ich hab Sirius weh getan..ich ..ich hab das doch nie gewollt ..warum..hab ich das nur getan ?",schluchzte sie.

"Oh meine Sirina...ich hab dich lieb..und es wird wieder alles gut werden.",sagte er und verwandelte sich in seine Animagusgestalt. Liebevoll schleckte er seinem Bruder über die Ohren.

"Das stimmt doch gar nicht.",meinte Emi und ging Luc nach. Als sie ihn im Haus im Wohnzimmer fand. Inzwischen hatte sie sich trocken gezaubert und lief in einem ausgeleierten T-Shirt rum. Emi schlang wieder ihre Arme um ihren geliebten Ehemann und sah ihn aus braungrünen Kulleraugen entschuldigend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyMo 09 März 2015, 21:20

"Das stimmt doch nicht... Du bist kein Monster! Wenn du das wärst, wären Nikolaj und ich doch jetzt nicht bei dir oder? Du musst mit ihm sprechen, ihm zeigen, dass du dich beherrschen kannst und, dass du ihn trotzdem liebst. Wie geht's Sirius denn?" fragte Claire sanft und küsste Mary auf Ihr Haar.

Sirius lehnte sich an seinem Bruder, der ihm gerade Kraft und Trost spendete. "Ich will nur noch sterben, Reg..." teilte er ihm in Gedanken mit und schloss traurig und enttäuscht von sich selber dir Augen. Außerdem war er plötzlich richtig müde, am Rande des Bewusstseins.

"Guck mich nicht so an"gab Luc etwas wirsch zurück. Er war zulange in der Sonne gewesen. Aus diesem Grund hatte er nun entsetzliche Kopfschmerzen und so schloss er die Augen und rieb sich die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyMo 09 März 2015, 23:40

"Ihm geht es sehr schlecht. Er bleibt in seiner Animagusgestalt und will sich nicht zurückverwandeln.",schluchzte sie. Mary fühlte sich furchtbar. Sie wollte nicht mehr ohne Sirius sein.

"Oh Sirius...",sagte Reg nur und legte sich auf die Seite damit Sirius es bequemer hatte. Liebevoll schleckte er ihm über die Nase. "Meine Sirina soll nicht sterben."

Emi sah zu Luc hoch und zauberte eine Schmerztablette und ein Glas Wasser herbei. Beides reichte sie Luc und erhob sich dann wieder. Emi machte es sich stattdessen auf einem Sessel bequem. Nach kurzer Zeit war sie wieder eingedöst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDi 10 März 2015, 06:47

"Ach, Mary..." gab Claire leise von sich und drückte ihre beste Freundin an sich. "Ich mag es nicht wenn du traurig bist. Guck mal Reg ist doch bei ihm. Der schafft es bestimmt ihn zu überreden" Mit einem Lächeln sah ich zu Nikolaj der leise glucksende Geräusche von sich gab und am Ohr seines Kuscheltieres herum lutschte.

"Ich kann aber weder mit noch ohne Mary Leben "gab er von sich und begann wieder zu zitternd. Winselnd drückte er sich an seinen Bruder." Ich bin genau so wie unsere Eltern! "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDi 10 März 2015, 09:54

Sie drückte sich an Claire und versuchte sich zu beruhigen. Ihr ganzer Körper bebte, drohte in mehrere Teile zu zerspringen. Dabei rissen die tiefen Wunden am Rücken wieder auf.

Er hörte seinem Bruder zu und schmiegte sich an ihn. "Nein. Bist du nicht. Wenn du wie unsere Eltern wärst hättest du Mary niemals kennengelernt, außerdem wärst du dann nicht in Gryffindor gelandet, hättest James und Remus nicht als Freunde gewonnen. Du bist kein Monster. Seine Gefühle nicht zeigen zu können heißt nicht das man ein Monster ist.",redete Reg sanft auf seinen Bruder ein.

Emi fiel während dessen vom Sessel und wachte auf. Leise grummelnd rieb sie sich ihren Hinterkopf. "Autsch.",murmelte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDi 10 März 2015, 22:28

"Du hast leicht reden, Reg. Ich habe sie sterben sehen, ich habe die menschliche Mary sterben gesehen und was habe ich gemacht anstatt zu helfen? Ich habe gelacht!" gab er von sich und hätte Mühe nicht abzudriften.

Claire drückte Mary sanft an sich "Oh Schatzi du bist verletzt, darf ich mir das mal ansehen?" fragte sie leise. Währenddessen schlief Luc tief und fest. Nichts und niemand konnte ihn wecken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDi 10 März 2015, 22:48

"Ja.",sagte Mary und machte sich in Gedanken weiter Vorwürfe. Sie schniefte weiter in Claires T-Shirt hinein.
Die Vampirin wusste weder ein noch aus. Sie schämte sich für ihr Verhalten gegenüber Sirius. Schlimmer noch sie hasste sich dafür.

Auf diese Worte hin wusste Reg nichts zu entgegnen doch er blieb bei seinem Bruder und spendete ihm Trost.
Emi kletterte zu Luc aufs Sofa und kuschelte sich an ihn.
Dann schlief sie weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyMi 11 März 2015, 19:23

"Komm leg dich mal hin und sag mir wo es weh tut" sprach Claire sanft und hauchte Mary einen Kuss auf das Haar. "Bitte sei nicht so traurig, das ist nicht zum aushalten. Kann ich irgendetwas für dich tun damit es dir besser geht?" fragte sie und warf einen Blick zu ihrem Sohn, der tief und fest schlief.

"Reg, ich bin müdeee... "gab Sirius von sich und war im nächsten Moment auch schon in das große schwarze Loch der Bewusstlosigkeit gerutscht.
Währenddessen drückte sich Luc im Schlaf an Emi, doch dann wurde er plötzlich wach. Ihm war schlecht. Mit schnellen Schritten eilte er ins Bad um sich zu übergeben, danach lehnte er sich an die kühlen Fliesen und Strich sich den Schweiß von der Stirn.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyMi 11 März 2015, 23:06

Sie tat wie ihr geheißen und legte sich auf den Bauch. "Mein Rücken.",schniefte sie und verschränkte die Arme unter ihrem Kopf. Mary ließ Claire an sich heran. Vorsichtig zog sie ihr T-Shirt hoch, so dass Claire sie verarzten konnte.

Reg spürte Sirius Gewicht auf sich und verwandelte sich schnell zurück in seine menschliche Gestalt. Vorsichtig ließ er Sirius auf das Bett schweben und zauberte eine Schale Wasser und einen Lappen herbei. Ebenso Medizin und Verbandszeug. Dann versorgte er die Wunden des Älteren und flößte ihm danach Medizin ein.
Reg legte sich neben ihn und tat ein feuchtes Tuch auf Sirius Stirn.
Emi fiel diesmal vom Sofa und wachte dadurch auf. Als sie Luc davon rennen sah, folgte sie ihm. Besorgt klopfte sie vorsichtig an die Tür. Sie hörte wie Luc sich übergab und öffnete die Tür als sie nichts mehr hörte. "Schatz,wirst du krank?",fragte sie ihn besorgt und ließ sich neben ihn nieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDo 12 März 2015, 15:07

Claire holte ihr kleines Köfferchen aus dem Schlafzimmer indem sich die wichtigsten Dinge zu Behandlung von Wunden und einigen Krankheiten befanden. Vorsichtig fing sie an die Wunden ihrer Freundin zu desinfizieren. "Was hast du denn gemacht, mein Schatz?"

Luc schüttelte auf Emis Worte hin nur den Kopf und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter. "Nein, es ist alles gut. Das war bestimmt nur ein bisschen zu viel Sonne für mich" gab er leise von sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDo 12 März 2015, 18:11

"Ich hab zu viel getrunken und hab Gläser zerschmissen. Dann bin ich ausgerutscht und mit dem Rücken darin gelandet. Das zweite Mal war auf irgendeiner Landstraße...spitze Steine...",erzählte Mary leise.
Sie zeichnete mit ihrer Hand die geritzten Buchstaben nach.

"Mein armer Schatz.",sagte Emi und legte einen Arm um Luc. "Willst du Medizin?",fragte sie ihn hauchte ihm einen Kuss auf das blonde Haar.

Reg kümmerte sich derweil um seinen Bruder. Er erzählte ihm von seinem Sohn und das er Urlaub hatte und vieles mehr. Nur um ihn abzulenken, ihn irgendwie aus der Bewusstlosigkeit zu holen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDo 12 März 2015, 20:26

"Oh, Mary was machst du nur für Sachen?" fragte Claire sanft und Verband dann noch den Rücken ihrer besten Freundin "Schöne deinen Rücken bitte" sprach sie und setzte sich dann wieder auf das Sofa.

Luc schüttelte nur den Kopf. Nein, er brauchte keine Medizin. Das einzige was er nun wollte, war ein bisschen von Emis Liebe. Sanft zog er sie an sich.

In seiner Bewusstlosigkeit, merkte Sirius nicht wie er sich zurück in seine menschliche Gestalt verwandelte. Plötzlich schlug er die Augen auf. Er begann zu zittern, zu weinen, nach Mary zu schreien. All die aufgestauten Emotionen brachen wie ein Regenschauer auf ihn ein. Er Kugelte sich zusammen und weinte. Zitternd murmelte er unverständliche Sachen vor sich her bis er wieder zu schreien anging, doch nun war es nicht mehr Marys Namen "Monster!" schrie er immer wieder und bekam sich nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyDo 12 März 2015, 21:41

Mary zuckte mit den Schultern. "Werd ich machen Clari.",sagte sie und sah weiter hin den Namenszug ihres Liebsten an.
Sie kuschelte sich wieder an Claire und atmete tief ein und aus.

Emi lächelte und schmiegte sich an ihren Schatz. Sie liebte ihn sehr und war glücklich wenn es ihm gut ging.
Reg war eingeschlafen und schrak aus dem Schlaf als er Sirius schreien hörte. Er brauchte einige Momente um zu realisieren das sie nicht im Grimmauldplatz waren. Reg bemühte sich ruhig zu bleiben. Ihm tat es weh Sirius so zu sehen.
Vorsichtig legte er eine Hand auf Sirius Schulter und hauchte leise:"Sirius...?"
Er konnte nicht richtig sprechen. Denn in ihm kamen die Erinnerungen von früher hoch. Wie sein großer Bruder gefoltert wurde. Er versuchte es nieder zu kämpfen aber es war nicht leicht. Doch diesmal musste er stark sein. Für seinen Bruder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 61 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: