Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDo 12 März 2015, 22:21

Sirius drückte sich weinend an Reg. Sein Körper brannte wie Feuer. Jede seiner Zellen warf im Die Worte "Monster, Mörder, Verräter, Verbrecher!" an den Kopf. Sirius wollte nicht mehr.

Claire schlang die Arme um ihre beste Freundin und hauchte leise "Ich möchte doch nur, dass es dir gut geht mein Schatz" liebevoll fuhr sie ihrer Freundin durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 12:42

Reg legte beide Arme um seinen Bruder und drückte ihn an sich. Tröstend strich er ihm über den Rücken. "Shht...",sagte er in einem ruhigen Ton. Am liebsten hätte er gesagt das alles gut werden würde.

Mary nickte schniefend und kuschelte sich an Claire. Irgendwann hörte sie auf zu weinen und lag ganz ruhig in Claires Armen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 13:05

Sirius weinte immer noch und wagte es erst nach einer Weile wieder den Kopf zu heben. Aus müden blutunterlaufenen Augen blickte er seinen Bruder direkt an. Sein Blick war leer und seine Unterlippe zitterte heftig als er sprach "Ich kann nicht mit und nicht ohne Mary..." Er zitterte. "Für was lohnt es sich dann weiter zu leben? "

Claire schwieg einfach die ganze Zeit lang und hob erst den Kopf, als ihr Sohn aufwachte und zu weinen begann. Vorsichtig hob sie ihn hoch und nahm in in die Arme "Nicht weinen, mein Kleiner. Guck mal da ist Tante Mary" sprach sie sanft und hielt den kleinen in Richtung Mary.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 13:18

Reg sah Sirius an und antwortete ihm leise:"Es gibt immer etwas für das es sich zu leben lohnt. Hör auf dein Herz Sirius." Sanft blickte er ihn an. Die Worte waren ernst gemeint. Würde Sirius Mary aufgeben?

Mary sah auf als der kleine Nikolaj aufwachte und zog diesen in ihre Arme als Claire ihn ihr hinhielt. "Na kleiner Mann. Du brauchst doch nicht weinen. Hmm?",sagte sie sanft und brachte sogar ein Lächeln zu Stande.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 13:39

"Das einzige ist Mary und die ist ohne mich viel besser dran" gab Sirius leise von sich. Er versuchte sich von Reg zu entfernen und stöhnte dabei leise auf vor Schmerz. "Ich bin mir sicher, dass dein Leben auch ohne mich so schön sein wird wie es jetzt ist" Sirius versuchte aufzustehen, doch seine Beine versagten ihm den Dienst, sodass er hinfiel.

Claire lächelte freudig, als sie Nikolajs Reaktion auf Mary sah. Er gab Geräusche von sich die sie stark an ein Lachen erinnerte und streckte das dünne Ärmchen nach seiner Tante aus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 14:41

Reg schüttelte den Kopf. "Sirius, ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen und noch weniger ein Leben ohne dich. Denk doch an deinen Neffen. An Luc, an Emily und vorallem an Mary. ",sprach er leise und sah Sirius an. Als dieser versuchte aufzustehen und hinfiel tat es ihm im Herzen weh.
Reg erhob sich und half dem älteren Black wieder auf die Beine.

Als Nikolaj vor sich hin gluckste lachte Mary leise. Auch wenn ihr eigentlich nicht danach war. Denn ihre Gedanken kreisten die ganze Zeit um eine Person: Sirius.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 15:18

Sirius liess sich wieder auf das Bett nieder und sah schweigend zu Reg hoch. Auf dessen Worte erwiderte er nichts, sondern legte sich einfach hin. "Mary hasst mich, Sie hat mich verprügelt"

Claire beobachtete die beiden und lächelte vor sich hin. "Mary hast du vielleicht Hunger oder möchtest etwas trinken?" fragte sie sanft und Strich sich das rote Haar aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 16:14

"Wa-wa-was?! Warum hat sie das denn gemacht?",fragte er fassungslos. Eigentlich war Mary doch gar nicht so. Warum sollte sie Sirius dann also verprügelt haben?

"Ja, ich hab einwenig Hunger.",sagte Mary halb in Gedanken an ihren Liebsten versunken. Sie vermisste Sirius sehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 16:41

"Naja, erst hatte sie vor mich zu beißen, doch dann hat sie sich wohl dafür entschieden mich wie einen Flummi durch das Zimmer zu werfen. Dann bin ich abgehauen" erzählte Sirius leise und hob den Arm um nach Regs Hand zu greifen.

"Dann mach ich schon mal Abendessen. Reg muss es sich dann halt später aufwärmen. Pass gut auf Nikolaj auf"mit diesen Worten verschwand Claire in Richtung Küche und begann zu kochen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 17:26

"Oh je, das klingt gar nicht gut.",sagte Reg und sah Sirius an. "Meine arme Sirina.",fuhr er fort und drückte sanft die Hand seines Bruders.

"Mach ich.",sagte Mary und ließ kleine bunte Wölckchen aus ihrem Zauberstab aufsteigen. Kichernd versuchte Nikolaj sie einzufangen. Mary achtete darauf das der kleine nicht vom Sofa fiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 18:19

Sirius zog die Mundwinkel ein paar Millimeter nach oben und schloss kurz die Augen "Was soll ich denn nur machen, Reg? Ich habe das Gefühl, dass man mir alles rauben will was mir lieb und teuer ist."

Claire machte einen Gemüseauflauf mit Nudeln und schob ihn in den Ofen. Es würde noch ein bisschen dauern, deshalb ging sie wieder zurück ins Wohnzimmer und sah zu Wie Mary mit dem kleinen Nikolaj spielte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 18:57

"Dann halt es fest und lass es nicht zu das Jemand es dir wegnimmt. Sirius Tatze wird doch nicht gleich aufgeben? ",sprach er sanft an seinen Bruder gewandt.

Mary spielte mit Nikolaj noch ein Weilchen bis dieser etwas schläfrig wurde. Leise summte sie eine Schlafliedmelodie und der Kleine schlief lächelnd ein.
Nun drifteten ihre Gedanken wieder zu Sirius. Ihr wurde schwer uns Herz. Mary seufzte leise und fuhr sich durch das lange Haar. Dann verwandelte sie sich wieder in den Flughund und hängte sich an einen der Deckenbalken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 20:15

"Du hast leicht reden, Regulus Arcturus Black" gab Sirius seufzend von sich. "Dein Leben war schon immer perfekter als das meine, Bruderherz" Sirius rollte sich so gut es ging zusammen "Ich möchte nicht immer um alles und jeden kämpfen müssen"

"Denkst du es hilft sich als Fledermaus an die Decke zu hängen? "fragte Claire kopfschüttelnd und deckte ihr Baby zu." Komm, das Essen ist fertig! "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 22:42

Mitfühlend sah Reg seinen Bruder an. Sirius hatte recht, zumindest teilweise. Er hatte alles aus Angst getan, erst viel zu spät begriffen was er dadurch verloren hatte.
"Perfektes Leben das auf Schauspielerei und Angst beruht.",sagte Reg leise und gab damit seinem Bruder recht. "Liebst du Mary noch?",frage er Sirius vorsichtig.

Der Flughund fiepte leise und Mary ließ los und flog zu Boden. So verwandelte sie sich wieder zurück und ging mit Claire in die Küche, wo es lecker nach dem Nudelauflauf roch. Sie setzte sich an Tisch und strich sich das Haar aus dem Gesicht. "Ja, es hilft sich an die Decke zu hängen. Als Tier denkt man anders.",erklärte sie leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyFr 13 März 2015, 22:54

"Sie ist mein Leben. Ich liebe sie mehr als alles andere und ich möchte Sie beschützen, vor anderen und vor mir" sprach Sirius daraufhin träge und krallte die Finger in die Laken.

"Vor seinen Problemen weg zu laufen, ist aber auch keine Lösung, Mary. Red mit mir, ich werde versuchen dir zu helfen mein Schatz " gab Claire von sich und reichte Mary ihren Teller wieder zurück." Guten Appetit! "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 62 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: