Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 11:29 am

Er nickte verstehend bei Sirius Worten und drückte sanft seine Hand. "Das ist gut Sirius. Das ist Liebe. Wenn man den anderen vor allem beschützen will. Wenn das Leben ohne den anderen unvorstellbar wird. Dafür lohnt es sich zu leben Sirius und zu kämpfen. ",sprach er leise und sah Sirius aufmunternd an.

Mary nickte bei Claires Worten. Ihre beste Freundin hatte recht. "Ich hab Sirius zusammengeschlagen...ich hätte ihn beinahe gebissen..stattdesswn verprügel ich ihn...ich hätte das nicht tun sollen...",sagte Mary leise.
"Ich weiß nicht was mit mir los war..es war grauenhaft zu wissen das ich mich für wenige Minuten nicht unter Kontrolle hatte.."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 12:33 pm

"Schön, dass ich dich hab, Bruderherz. Ohne dich wäre es nur halb so schön" gab Sirius leise von sich und schlang dann einfach beide Arme im seinen Bruder.

Claire hörte ihr aufmerksam zu und sah ihrer Freundin dann in die Augen. "Du hast ein Fehler begangen, Mary. Doch den wirst du nicht mehr begehen und Siri wird dir auch verzeihen. Du musst du nur mit Sirius reden"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 7:04 pm

Reg lächelte und umarmte seinen Bruder ebenfalls. "Ich bin auch froh, das ich dich hab. Bruderherz.", sagte er.
"Meine Sirina."

Sie aß etwas von dem Auflauf während sie Claire zu hörte und sah sie an. "Du hast recht. Ich sollte zu ihm gehen.",sprach sie leise und aß dann weiter ihre Nudeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 8:11 pm

Sirius sah zu seinem Bruder hoch und fragte leise "Du bleibst bei mir und lässt mich nicht alleine, oder?" Seine Stimme wurde zum Ende hin leiser und der Black schloss vor lauter Erschöpfung kurz die Augen.

Claire aß ihren Teller leer und brachte diesen dann zur Spüle. Den Rest des Auflaufs stellte sie wieder zurück in den Ofen. Vielleicht würde er so einfach wärmer bleiben bis Reg wieder zurück kam.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 8:24 pm

"Ich bleib bei dir Sirius,keine Sorge,ich lass meine Sirina nicht alleine.",versprach er lächelnd. Er hielt Sirius fest und achtete auf ihn.

Mary hatte ebenfalls ihren Teller leer gegessen und räumte diesen weg. Danach ging sie auf die Terasse und setzte sich in die Hängematte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 9:03 pm

"Schön, dass ich wenigstens dich noch hab" sprach Sirius daraufhin träge und kuschelte sich an seinem Bruder. Seit die beiden Blackbrüder durch Emi und Luc wieder zusammen gefunden haben, hatten sie fast immer zusammen gehalten. Eine Ausnahme hatte es ja gegeben.

Claire Band sich wieder das Tuch und, sodass sie den schlafenden Nikolaj vor ihrer Brust mit sich herum tragen konnte. Sie folgte Mary nach draußen und liess sich mit Nikolaj in einen Sessel nieder.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 9:22 pm

"Immer doch."nuschelte Reg und fuhr sich durch das lange Haar. Wie in vergangen Zeiten wickelte er eine von Sirius Haarsträhnen um seinen Finger. "Ich lass meine Sirina nicht alleine."

Mary sah eine Weile in die Ferne und machte kurz die Augen zu. Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und sah dann zu Claire und Nikolaj. Sie wusste nicht wann sie zu Sirius gehen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 9:29 pm

Sirius sah zu seinem Bruder und blieb einfach so liegen wie er nun war. Ihm tat alles weh und so war es ja besser, wenn er liegen bleiben würde und dich so wenig wie möglich bewegte.

"Bist du müde, mein Schatz? "fragte Claire sanft und sah Mary aus ihren großen warmen blau - grünen Augen an. Sanft Strich sie ihrem schlafenden Kind dabei über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptyFr März 13, 2015 11:23 pm

Der jüngere Black blieb ruhig liegen um Sirius nicht weh zu tun, da dieser halb auf ihm drauf lag. Leise summte er eine Melodie vor sich hin und spielte weiter mit Sirius Haaren.

"Einwenig, Schatz.",sagte Mary und lächelte leicht. Sie reckte sich einmal wobei es einmal laut knackte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptySa März 14, 2015 12:07 am

"Was machst du bitte schön mit meinen heiligen Haaren?" fragte Sirius vorsichtig und hob den Kopf etwas an um seinen Bruder ansehen zu können, der irgendeine ihm unbekannte Melodie vor sich hin summte.

"Dann musst du wohl ein bisschen schlafen "sprach Claire leise und sah Auf ihr Baby hinab. Der kleine schlief tief und fest und krallte die kleinen Finger in ihren Pulli." Mary? "fragte sie besorgt, als sie es knacken hörte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptySa März 14, 2015 1:05 am

"Spielen.",sagte Reg grinsend. "Du musst sie mal schneiden lassen meine liebste Sirina." Liebevoll sah er seinen Bruder an.

"Hmm mach ich Clari.",sagte Mary und lächelte. "Das war mein Rücken, der knackt immer.", erklärte sie ihrem Clari-Schatzi. "Weiß nicht woran das liegt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptySa März 14, 2015 1:18 am

"Warum sollte ich denn? Du hast auch lange Haare, wie viel sollte ich denn deiner Meinung nach abschneiden?" fragend sah er seinen Bruder an.
Währenddessen sah Claire Mary nur etwas besorgt an "Ich hasse es wenn jemand mit seinen Gelenken knackt, das erschreckt mich immer weisst du?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptySa März 14, 2015 1:25 am

"Weil deine Spitzen kaputt sind Schatzi.",meinte Reg und spielte weiter mit Sirius Haaren.
"Von ganz abschneiden hab ich nie was gesagt, ich weiß doch wie heilig dir deine Haare sind."

"Tschuldige wollte dich nicht erschrecken.",sagte Mary und kuschelte sich in die Hängematte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptySa März 14, 2015 1:34 am

"Regina , du hörst dich gerade nach einem richtig schwulen Friseur an!" sprach Sirius daraufhin kopfschüttelnd und hob einen Arm um seinen Bruder in die Nase zu kneifen.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 EmptySa März 14, 2015 3:09 am

Reg lachte leise über Sirius Kommentar. "Ja, meinst du.",sagte er lachend und drehte den Kopf zur Seite damit sein Bruder ihn nicht in die Nase kneifen konnte.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 63 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 63 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 63 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: