Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Tauriel Vor wut blitzten die Augen der hübschen Waldelbin auf. Tauriel war so sauer das sie jetzt sogar Legolas verletzten würde wenn sie wollte. Nein ich bin noch nich fertig! Nur weil ihr für Legolas die perfekte Königin finden wollt heißt das nicht das er sich nich seine eigene suchen darf! Nur weil er ein prinz ist heißt das nicht das sie sein ganzes leben bestimmen! Tauriel war ungeheuer sauer und wollte jemanden anschnautzen. Der König kam ihr da gerade recht
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thranduil Jetzt war er stinkesauer. Er schmiss gekont seinen Dolch so das er knapp an tauriels haaren vorbei flog. Dann packte er sie an arm und schmiss sie vor die Tür. Schnell verschloss er sie. Dann wendete er sich an Legolas. Du wirst kein Kontakt mehr mit ihgr haben und sofort zu den Hochelben aufbtrechen. SOFORT!
LegolasEr war erstaunt was Tauriel da sagte und hörte ruhig zu. Dann wurde Thranduil wütend, doch bevor e was sagen konnte schmiss er sie raus. Jetzt wr er ebenfalls wütend. Doch als sein Vater in wegschickte schockte es ihn Kurz. Ohne wiederede verzog er sich in sein Zimmer um zu packen. Er konnte nichts sagen.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Tauriel Die hübsche Waldelbin blieb einfach stehen aber als sie rausgeschmissen wurde wusste sie das sie nicht mehr erwünscht war. Sie würde sich zu Elrond aufmachen Schnell ging sie zu ihrem gemach und packte alles notwendige. Dann verließ sie OHNE GESEHEN ZU WERDEN den Palast und rannte zum Stall. Dort machte sie Snow fertig und als sie fertig war ritt sie los. Sie war tief gekränkt weil Legolas nichts gesagt hatte. Die Waldelbin hatte ihre waffen Natürlich mitgenommen und ritt nun zu Elrond.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Legolas Wieso hatte er nichts gesagt? Das konnte doch nicht war sein! Er packte seine Sachen und ging dann zum Stall . Dort schwang er sich auf sein Pferd und ritt los. Hoffentlich kriegte er Elrond zur Vernunft. ..
Fleur Vorsichtig richtete sie sich auf und kletterte aus dem Bett. Dann rannte sie zitternd nach oben und schaute in Legolas gemach. Er war weg! Weaters und Tauriels ebenfalls! Als sie schließlich auch ganz vorsichtig in Sorens schaute stieß sie einen stummen schrei aus. Alle weg! In ihrem zimmer verkroch sie sich im Bett und hielt das schwert bei sich.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Tauriel Schneller wie der Wind ritt die Hübsche Waldelbin zu Elrond. Als sie in Bruchtal ankam empfing Elrond sie. Lieber Herr Elrond! Ich erbitte Schutz und Unterkunft bat sie höflich und Elrond gewährte sie ihr. Mit Herrn Elrond an der Seite in das Herz Bruchtals.
Legolas Er ritt gemütlich zu den Hochelben,da er ein bisschen seine Vater provozieren wollte. Es war das Leben von Legolas! Und nicht seins! Dann viel Legolas etwas ein und er machte Kert. in rasenden Galopp ritt er nach hause um Thranduil zur rede zu stellen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel Da die Hübsche Elbin nun allein war, kümmerte sie sich liebevoll wie schon lange nicht mehr um Ihr Pferd. Sie wusch es und pflegte es und machte es bereit zum Ausritt. Aber Tauriel würde jetzt nicht mehr ausreiten. Sie strich der Stute über die Nase und diese Wieherte. Herr Elrond hatte ihr gesagt das sie nahe des 'Palastes' wohnen dürfte so lange wie sie wollte. Dafür war Tauriel ihm echt dankbar
Legolas Er kam an und versogte das pferd. Im Regen lief er zum Palast und stürmte hinein. Dort rannte er hoch zum Zimmer seines Vaters und klopfte heftig dagegen. Wo Tauriel hin ist...
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Der elb saß immer noch in dem Baum bis er merkte sas es anfing zu regnen. So schnell es nur ging lief er wieder in den Palast und rannte an sein Gemach. Die Tür stand sperrangelweit offen und der Schwarzhaarige musterte alles. Alles stand an ssinem Platz und die Waffen standen wahrscheinlich in ihrem Versteck. Schnell sah er nach. Ja dort waren sie. Dann ging er ins bad und duschte sich schnel
Fleur Sie richtete sich leicht verstört auf und rannte zum Bad dort stellte sie sicb unter eine kte dusche. Als sie wieder klar denken konnte ging sie nur in handtuch bekleidet ins zimmer. Sie zog sich ein lleid an stellte sich auf den bolkon. Irgendwie realisierte siw es nicht dass es regnete
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Schnell kam er und hatte normale sachen an. Er setzte sich auf sein bett und sprang dann sofort wieder auf. Er rannte zu fleurs gemach und klopfte zweimal dran. Ohne auf eine Antwort zu warten ging er hinein und ging zu fleur auf den balkon
Fleur Kurz zuckte sie zusammen und drehte sich dann um. Hallo Weater,meinte sie und strich die haare hinter. Kurz blickte sie ihn an und schaute dann wieder Richtung Wald. Irgendwas ist komisch heute Abend. Kurz ist alles hell erleuchtet und dann...schwarz.Sie drehte sich um und sah Weater in die Augen. Nicht nur dass war komisch..sondern auch Fleur.
Legolas Er war ins Zimmer seines Vaters geracht und blickte sich um. Nirgendswo Thandruil zu sehen. Egal. Er setzte sich ohne den Nassen Umhang abzulegen und wartete. Er wippte ungeduldig mit den Fuß und grübelte wo Fleur oder Tauriel sind.
Euphoria Als es anfing zu regnen war die Gräfin völlig fertig. Sie flüchtete in den Stall und lehnte sich ans stroh. Dann entdeckte sie einen dunklen hengst . Vorsichtig ging sie näher und streichelte ihn vorsichtig.Na du scöner. Hast du hunger?
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Er hörte stillschweigend zu und als sie ihn aieder ansah tippte er ihr mit dem Finger unters kinn und drückte so ihren Kopf leicht hoch. Dann küsste der hübsche Elb sie einfach und zog sie an sich heran.
Tauriel Die Waldelbin beendete ihre Aufgabe und ging dann zu Elronds tafel und setzte sich dort neben den herrn von bruchtal. Die Hübsche Waldelbin nahm sich etwas zu essen und aß es langsam. Irgendwie fehlte ihr legolas. Still bat sie Elrond einen Nachrichtenelb losschicken der in den düsterwald gehen sollte und legolas still und heimlich zu ihr führen sollte.
Fleur Sie erwiederte den kuss und legte den kopf an seine brust. Dann flüsterte sie etwas, leise und unverständlich. Als sie von einem licht in der ferne geblendet wurde. 1 wo ist Tauriel 2 wer ist da in stall 3 ich fühle mich nass sie grinste und schaute dann wieder zum szall.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Er grinste. Tauriel ist nicht mehr hier im Stall das interessiert mich auch nicht und das dritte ist Lustig er grinste sie an und strich ihr über die klatschnassen Haare die an ihrem wunderschönen Kopf klebten.