Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Erschrocken zuckte er zusammen als Tauriel ins Zimmer gestürmt kam. Dann nickte er und verließ den Raum. Langsam schlenderte er durch den Palast und kam dann zum Ausgang. Draußen erkannte er eine Person im Stalle. Vorsichtig und mit selbstbewuster Einstellung ging er darauf zu ganz egal ob er nass wurde. Plötzlich sah er vor sich Euphoria. Er setzte sein charmantes Grinsen auf und musterte die schöne Elbin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Euphoria Ich hatre den Hengst meinen Apfel gegeben als Soren hinter mir auftauchte. Hallo Soren wie gehts?, meinte ich selbstbewusst doch in innere freute ich mich riesig ihn wiederzusehen.
Fleur Ich zuckte mit den Schultern und lachte dann. Als Soren richtung stall lief grinste ich. wir müssen keibe angs haben ein verantwotungsbewusster elb kümmert sich darum ich musste mich verdammt zurückhalten um nicht zu lachen aber ich konnte eine ernste mine aufsetzen.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Waeter Okay da bin ich ja erleichtert! sagte er grinsend und sah Fleur leicht lustig an. Soren wird eigentlich hoffentlich keine Hilfe brauchen,.. sagte der Elb grinsend und Überlegte wo Tauriel war.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Fleur Ich winke ab . iwo er doch nicht also weater unterschätzin nicht!in den Moment hörte der regen auf und leicht beleidigt ging ich rein. Ach nö oder? Ich nahm das schwert und legte es zu allen anderen zeug.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Waeter Der dunkelhaarige folgte der hübschen und lief zu ihrem Bett. Dort setzte er sich hin und sah sie an. Schwertmeisterin? Echt? Waeter grinste leicht und legte sich dann zurück und sah an die decke.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Fleur Sie merkte wie Weater sie anschaute und kicherte. Guck nicht so! Dann setzte sie sich aus bett und versuchte ihn runterzu schucken. Du machst noch mein bett nass!,meinte sie und versuchte beleidigt zu sein aber es gelang ihr nicht.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Er Grinste nur leicht. Dann zog er sie so zu sich das sie auf seiner Brust lag. Ach tu doch nich so! Das bisschen nass also ehrlich! Das trocknet ratz fatz wieder! sagte er grinsend und schnaubte
Fleur Er hatte ja recht aber sie wollte sich nicht geschlagen geben. Aber nicht wenn du da liegen bleibst. Los umziehen!,kommandierte sie und lachte. Dann legte sie ihre kopf ab ud schloss kurz die augen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Leicht strich er ihr übers haar und schloss die Augen. ich will aber hier liegen bleiben, ist so gemütlich murrte er leise und lachte grummelnd. Dann schnaufte er einmal und strich ihr weiter übers haar
Fleur Sie antwortete jetzt gar nicht mehr sonder murmelte etwas. Dann unter den strwicheleien vin weater schlief sie auch ein und murmelte wieder etwas. Morgen würde sie irgendetwas. ...wie zum Beispiel legolas oder soren ärgern...oder stundenlang trainieren.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter (Poste mal mitm König und dem.prinzen wie die sich anzicken *-*) Der dunkelhaarige schnaufte und strich Fleur weiter über die Haare und drehte sich dann so das ihr kopf von seiner brust rutschte und er ihr ins Gesicht sehen konnte. Er lächelte leicht und strich ihr weoter übers haar.
Thandruil Ich kam in mein gemach und sah plötzlich legolas da sitzen. Was machst du hier?, zische ich und funkelte meinen Sohn an. Er konnte unmöglich schon wieder hier sein und im brief stand doch dass Herr Elrond ihn mit seiner Tochter vermählen sollte.
Legolas Ich stand auf und ging ein paar Schritte auf Thandruil zu. Du.., zischte ich, Verbietest mir eine normale elbin zu lieben aber, hast selber eine Normale Elbin geliebt. Ich weiß dass du zwar mit einer Gräfin verheiratet warst aber dass ich nicht ihr kind bin. Ich funkelte ihn an aber dann fragte ich mich, sie konnte ja auch nichts davon wissen. Wer ist also dass kind von Rose wenn eine andere meine Mutter ist...
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel Von den ganzen Streitigkeiten bekam ich nichts mit. Ich feierte ausgelassen mit Arwen mit der ich mich blendend verstand. Wir feierten sas große Sternenlichtfest. Ich bekam immer wieder wein nachgeschenkt aber ich wurde nicht besoffen. Nach dem 15 glas ließ ich es bleiben und Arwen und ich feierten bis in die nacht und darüber hinaus.
Fleur Obwohl ich schlief merkte ich wie weater mich weiter streichelte. Konnte er nicht auch schlafen? Außerdem will ich wieder morgen haben! Endlich irgendwen ärgern oder nur ausreiten. Vielleicht ein wettrennen? Nee efe war eh die beste.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
(Bitte sag nich Tauriel is die Prinzessin D: aber ja ich wills wissen)
Waeter Er starrte sie an. Er spürte ihren Atem aus seiner Haut und wahrscheinlich wusste sie das er sie anstarrte. Hatte sich der Bruder von Tauriel etwa in fluer verliebt? Nein oder? Der dunkelhaarige stand leise aif und verschwand eben so leise in sein Zimmer.