Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thandruil: wie...wwie hast du das heraus gefunden? Legolas: nachgeforscht und eins und eins zusammen gezählt also jetzt, wer ist mein Bruder? Es konnte ja niemand außer dir wiessen. Thranduil: kühl schaute er Legolas an aber er redete. ich hab mich seit ich klein war in lilith verliebt. Als mein Vater mir aber Rose gab und mich mit ihr verheiratete hat lilith auch geheiratet. Beide kriegten ungefähr zur selben zeit ein kind....und ich tauschte sie aus. ich wollte nur liliths kind Legolas: Aber...dass heißt ja...dass Fleur... Thandruil : er nickte stumm
Fleur Och merkte wie Weater verschwand und war beleidigt. Als es dann kalt wurde öffnete ich die augen und zog mich um. Danach legte ich mich wieder hin und versuchte nochmal zu schlafen. Es gelang mir auch aber.ich fiel in einenuunruhigen dchlaf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Zuletzt von Winterglanz am Sa 17 Jan 2015, 08:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Waeter Er lief in seinem Zimmer auf und ab und rammte seine Schwerter eins nach dsm Anderen in den steinboden. Nein er hatte sich nicht verliebt. Er war seit über 600 Jahren nicht mehr verliebt gewesen. Nein das konnte nicht sein.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Legolas Ich stürmte aus thranduils gemach ins zimmer. Fleur war meine Schwester. ..meine Schwester. ..ihre Mutter eigentlich meine....sie ist die tronerbin...ich stürmte aus meinem zimmer zu fleur. Dort riss ich die Tür auf und setzte mich an ihr vett.
Fleur Ich hörte einen knall und schreckte hoch. Legolas war hereingestürmt. kann mann nicht klopfen UND warten ? Erst weater und sann Legolas. hey was ist denn los?murmelte ich und rieb mir die augen. Was machte er hier? Und er sah... aufgebracht aus.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Waeter Der elb hört etwas rascheln und stürmte mit einem Schwert aus seinem.zimmer auf den Gang. Er Schritt leise und UNBEOBACHTET weiter bis er leise und UNBEMERKT an Fleurs Tür stand. Er sah dort legolas und wurde sofort eifersüchtig.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Legolas Ich schaute finster aber Fleur konnte ja nichts dafür. Ich muss dir was sagen...fleur...deine waren Eltern sind nicht lilith und vic sonder Rose und Thandruil....du bist meine Halbschwester er blickte in ihr fassungsloses Gesicht und nahm ihre hand.
Fleur Fassungslos schaute ich ihn an. dass ist ein Scherz odet?, fragte ich schrill und tränen stiegen in meine Augen. Mein eigener Vater wollte mich loswerden, , flüsterte ich und weinte noch heftiger. Die ganzen 450 jahre wurde ich belogen und dChte meine Eltern sind tit. Ich weinte und vergrub mein gesivht bei legolas brust.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Fassungslosigkeit zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Waeter war zwar immer noch patsch nass und dennoch fühlte er sich mit einem mal Knochen trocken. Es wurde ihm zu viel. Alles wurde ihm zu viel
(Fleur isg nicht thronerbin ;) Da legolas auch Thranduils sohn ist und zu dem älter hat nur legolas anspruch auf den Thron ;) )
(Du weißt wie ichs meine. Reintehoretisch schon den Thandruil und lilith waren nichr verheiratet. Trotzdem kanns legolas gerne zaben xD)
Fleur Sie weinte sich bei Legolas aus und versuchte dann zitternd aufzustehen. ich...muss hier raus, meinte ich gepresst und nahm mir schnell einen bogen. Dann verschwand ich kurz in einen nevenraum und zig mich um. Mit normaler kleidung kam ich wieder und schaute zu legolas. Bin...wegdanach stürmte ich aus den zimmer nach draußen und in stall. Dort sah ich soren und diese neu. Kurz streichelte ich efe, bevor ich sie aus den stall führte. soren...sag bitte allen sie sollen nicht nach mir suchenund schon war ich weg.
Legolas Er stand auf und schaute von Balkon aus zu wie fleur verschwand. Dann ging er zu ihren bett und setzte sich. Er stützte kurz den kopf in die Hände und ging dann in gang. ich muss es Tauriel sagen...wo ist sie eigentlich? Und ich muss den Hochelben bescheid sagen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Er sprang zur seite als Fleur an ihm vorbei stürmte. Er rannte ihr hinter her und stieg schnell auf Shadow und lies ihn angaloppieren. Er ritt ihr hinter und seine Waffen klapperten etwas aber das war ihm egal.
Fleur Ich höre Pferdehufe hinter mir und trieb Efe schneller an. Dann kam plötzlich ein Baumstamm und Sie sprang zu spät. Als sie aufkam hielt ich efe an und betastete ihre knöchel. Sie hatte sich nichts getan aber der Reiter hatte sie jetut eingwholt.
Legolas Er konnte Tauriel nirgends finden also sattelte er sein pferd und ritt zu den Hochelben. Nach etlichen Stunden kam er an und stellte sein pferd ab. warte kurz Ricomurmelte er und ging dann zum Palast. Er wurde von den wachen empfangen und zu Elrond gebracht.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel Ich war früh zu Bett gegangen damit ich mich heute um Snow kümmern konnte. Ich lief ins Bad und zog meine Reiterklamotten an und lief dann in den Stall. Die Wachen führten getade jemanden zu Herr Elrond aber ich konnte die Person nicht erkennen. Ich lief zu Snow und legte meinen Kopf an ihren Hals.
Waeter Als ein Baumstamm kam sprang der große Schwarze Hengst mit Leichtigkeit darüber und schon hatte er Fleir eingeholt. fleur! Bitte warte doch! Wo willst du hin?! fragte er laut und blieb vor efe und ihrer Reiterin stehen. Er sah fluer fest in die augen.
Fleur Ich sah zu Weater. Achso er wars. Zum Glück. Tränen stiegen in meine Augen. weit weg von schloss, murmelte ich gepresst und schluchzte. Dann fand ich es ein bisschen doof dass er gtad auf seinem pferd saß und ich neben efe kniete.
(Snow spielst du elrond? Ich spiel schon einen könig.)
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Elrond Ich bekam mit das jemand neues aua dem Waldlandreich eingetroffen wae. Ich lief meinen Wachen entgegen. Herzlich willkommen in Bruchtal! Was ist euer Begehr? fragte ich höflich. Es was Legolas Grünblatt. Der prinz den ich mit Arwen verheiraten wollte.
WAeter Er stieg ab und kniete sich zu Fluer. Alles Okay? Oder möchtest du mir etwas sagen? fragte er leise und sah sie an. Er wollte nicht das sie traurig war. Egal ob Prinzessin oder nicht Waeter fand etwas an ihr. Etwas was ihn anzog.
Fleur Sie umarmte ihn aber wolllte gerade nicht reden. Nach kurzer Zeit dann fing sie leise an. Legolas....er war da...und hat mir was erzählt. ...ich bin die Tochter von Thandruil und Rose. schluchzte ich leise. O gott wie ich ihn wahrscheinlich gerade nerve.
Legolas Er sah zu Elrond und fing an zu reden. Seine Mine blieb kühl . Ich weiß dass ich mit Arwen verheiratet werden soll. Aber ich werde nicht den gleichen Fehler wie mein Vater machen. ER hat sich nämlich auch in eine nomarle elbin verliebt. Lilith. Und ICH bin der sohn von ihr. Eine elbin namens Fleur, ist die eigentliche Tochter der zwei. Mein Vater hat die Babys vertauscht und wollte Fleur sogar loswerden
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Elrond Ich war etwas schockiert über diese Nachicht. Lieber Prinz ich verstehe es wenn du Arwen nicht heiraten willst. Aber Thranduil kann doch unmöglich sich in eine Normale Waldelbe verliebt haben! Prinz du bist bestimmt wegen Tauriel hier oder?
Waeter Mir ist egal wer dein Vater ist und wer deine Mutter ist. Ich liebe dich und das ist die Hauptsache. Egal ob Prinzessin oder nicht er redete einfach ohne auf ssine Wort wahl zu achten. Waeter s kurze haare wehten etqas im.wind und er grinstem
Fleur Sie umarmte ihn fest. Danke, hauchte sie leise, ich liebe dich auch. Warte was hatte sie und er gerade gesagt? Die und verliebt? Ein Weltwunder. Und er auch? Glücklich stand sie auf und zog ihn elegant mit hoch. Kurze zeit später bereute sie es. Jetzt war er wieder größer!
Legolas Verwirrt schaute er zu Elrond.Tauriel? Ist sie hier? Und nein die Nachricht stimmt jetzt war er verwirrt. Wieso ist Tauriel hier?! Was macht siw hier?!Wo ist Tauriel? Und ich bin sicher das Arwen ihre liebe noch findet. Aber mann sollte aus liebe heiraten und nicht aus blut
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz: