Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Legolas&fleur Er hielt Tauriel weiterhin fest und vergaß das die anderen zwri novh da waren.ehmmm also wir gehen mal. Konm weater.Fleur drehte sich um und zog ihn mit. Dann lächelte sie nochmal Legolas zu. Er lächelte zurück und erötete gaanz leicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Waeter && Tauriel Der Elb grinste nur seine Schwester an die Bei Legolas vollkommen glücklich wirkte. Dann ließ er sich von Fleur wegziehen. Tauriel löste sich von Legolas und küsste ihn einfach wieder auf den Mund. Ihr war alles egal. Ihr war es egal ob sie nun einen Dummen blick von Fleur und Waeter kassieren würde. Aber sie liebte den Elbenprinz nunmal Waeter drehte Fleur so geschickt das sie nicht mehr zu Tauriel & Legolas sehen konnte. Komm wir gehen an eine Kleine Lichtstelle
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Fleur Ich haute ihn auf die Schulter. halt die klappe weater meinte sie grinsend . Dann sprang sie auf efes rücken und ritt gemütlich los. Schnell blockte sie zurück und sah bwie tauriel legolas küsste. deswegen hat er mich so umgedreht
Legolas Er erwiderte den kuss und war froh dass die beiden verschwanden. Dann strich er ihr die haare hinter. mir ist egal was mein vater sagt. Ich liebe dich Tauriel.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Waeter Kurz war er schockiert dann grinste er und sprang auf den rücken seines Pferdes. Komm schon Fleur! sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Dann trieb er sein pferd an und ritt der elbin hinterher
Tauriel sie lehnte ihre Stirn an seine und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Ich liebe dich auch Legolas... egal was der König dazu sag- sagte sie leise und ließ die augen dabei geschlossen.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Fleur Sie grinste und galoppierte. An der Lichtung angekommen sprang ich ab. Na du lamesel?, meinte ich grinsend. Dann setzte ich mich ins weiche gras und schloss die augen. Dann legte sie sich hin.
Legolas Er lehnte sich an ihre Stirn. Es tat einfach nur gut. Er wollte sie nie nie wieder loslassen. Und wenn er einfach nie wieder nach hause gehen würde? Nein das geht einfach nicht. Er könnte es nicht. Aber er möchte auch bei Taurirl bleiben. Scheiße war das alles. Wie sollten er sich nur entscheiden. ..
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Er hrinste leicht und sah dann fleur an. Er ließ sein pferd antraben und war dann ganz schnell bei ihr. Ihm war nicht nach reden zu mute. Er wollte das tauriel Glücklich war. Und wenn sie es nicht war würde er legolas ersteinma uur strecke bringen. Egal ob prinz oder nich
Tauriel Sie wusste das Legolas vor einer schweren Wahl stand. Wenn er bei ihr bleib würde er kein König werden.wenn er ging würden beide unglücklich sein. Und wenn sie zusammen zurückkehrten würde man die Hübsche elbin in den kerker werfen.
Legolas Komm gehen wir zurück. Er wird dich schon nicht verbannen oder so.Traurig schaute Er sie an und strich über Tauriels wange. Dann Vorsichtig zog er sie mit richtung palast. Er wollte einfach nur schnell seinen vater zu rede zu stellen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel Sie nickte nur. Aber innerlich begann sie zu schreien. Sie wollte nicht mehr in den Palast. Der König hatte er ihr gesagt sie solle sich fernhalten von dem Prinzen aber das war ja nich sehr gelungen.
Legolas Er küsste sie auf die Wange und da kam schon der Palast. Drinnen angekommen ließ er ihre Hand los und strich ihr übern kopf. Dann verschwand er hoch richtung zimmer von Thranduil.
Fleur Sie war tatsächlich eingeschlafen und als sie aufwachte stand die sonne schon weit unten. Seufzend setzte sie sich auf. Komm wir gehen zurück. Sie stand auf und schwang sich wieder auf efes rücken.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel EHe legolas ganz aus ihrem sichtfeld verschwand war die Hübsche schon weggerannt. Sie flitzte in ihr gemach und schloss ab. Sie wollte eigsntlich nicht alleine sein aber jetzt war sie es.
Waeter Er nickte nur. Da war er doch tatsächlich eingeschlafen. Er rappelte sich auf und schwang sich auf Rain. Dann trieb er den Hengst an und dieser fiel in einen gemächlichen Trab. Waeter sah innden Himmel und seufzte mehrmals.
Fleur Sie schaute ihn schraäg an. hey was ist los du?besorgt schaute sie weater an und berührte ihm am arm. Er sah....besorgt aus. Und das schmerzte leicht. Dann lächelte sie leicht.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Es kam dem schönen Elben so vor als wäre er eingeschlafen. Schließlich stand er mit seinem Pferd auf einer Lichtung und dieses graste genüßlich. Einmal schüttelte Soren sich und ihm fiel wieder ein, dass er Fleur suchen wollte, doch stattdessen kehrte er um. Wenn sie hier im Wald allein sein will.. Außerdem wird sie bestimmt schon zurückgekehrt sein immerhin habe ich ziemlich lange gepennt. Auf dem Rückweg erlegte er noch ein Reh. Dann kehrte er mit dem toten Tier über seinem Pferd in den Palast zurück. Er entdeckte den Elbenkönig Thranduil im Pferdestall. Langsam trieb er sein Pferd in, dessen Box. Schnell hatte er es versorgt ehe er neben den König trat. Euer Gnaden. Er verneigte sich einmal tief. Kann ich euch irgendwie zu Diensten sein? Schließlich hob er den Kopf und hielt seine Beute fest in der Hand.
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Fleur Sie kam an und fühete efe rein. Drinnen entdeckte sie Thranduil und kurz verbeugte sie sich. Dann kam Soren und immer noch verletzt wendete sie sich ab. Dann aber viel ihr ein dass er nix damit zu tuen hat.
Thranduil Er blickte Soren an. ja natürlich, komm bitte mit..er verschwand aus den stall in sein Zimmer. Gut das Soren da war. Legolas stand vor seinem zimmer. Legolas spätermeinte er nur knapp.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Nihts. Nichts ist los er log ihr einfach ins Gesicht. Aber er wollte nicht das sie wusste das heute der Todestag seiner und Tauriels Mutter war. Sie hatte sich geopfert um ihn und Tauriel zu retten. Er lächelte leicht.
Fleur Sie lächelte ihn an. dann ist ja gut. Bis morgen WeaterSie unarmte ihn kurz und verschwand aus den Stall. Fröhlich lief sie in ihr Zimmer. Dort nahm sie ein bild ihrer Mutter und ihres Vaters . Wenn ihr mich doch nur sehen könntet
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz: