Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 13:10
Logan
Um ganz ehrlich zu sein - er hatte sich darauf vorbereitet, ein Messer zwischen die Rippen oder eine Faust in den Magen gestoßen zu bekommen. Deswegen war er noch überraschter und irgendwie auch zufrieden, als sie den Kuss erwiderte. Er ließ seine Hand weiter in ihr Haar wandern, bis er sie darin vergaben konnte, zog sie an der Taille näher zu sich und öffnete die Lippen leicht, um sie ein wenig fordernder, intensiver zu küssen.
Luke
"Ich bin Luke", sagte er mit einer leichten Verbeugung und in diesem Moment fiel ihm ein, dass er auf diese Vorstellung einfach vergessen hatte. Er war definitiv aus der Übung gekommen. "Ich weiß eigentlich selbst nicht genau, in welches Irrenhaus sie uns verschleppt haben." Ihre letzte Frage gefiel ihm weniger - er und verwirrt? "Das nennt man eher Nachdenklichkeit. Ich würde ja nicht sagen, dass ich überfordert bin, mein Gehirn hat, wie du hoffentlich bemerkt hast, eine außerordentliche Leistungsfähigkeit, aber ich finde einfach nicht, dass dieser Ort hier für mich ist." Er machte eine allumfassende Geste.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 13:18
Katerina Ich grinste leicht als sein Kuss intensiver wurde und erwiederte ihn auch so. ich war sehr überrascht über meine Eigene Reaktion. Ich hatte erwartet das mein Körper übernehmen, und ihn wegstoßen würde aber stattdessen hatte mein Herz übernommen und ihn zurückgegüsst. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 13:39
Logan
Er schloss seine Augen halb, wie eine Katze, die in der Sonne lag. Seine Hand strich durch ihr Haar, eine Geste, in der beinahe so etwas wie Sanftheit lag. Er konnte seine letzten Stücke Schokolade schmecken und ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Logan spürte, wie sich sein Herzschlag beschleunigte und es wurde ihm seltsam warm. Natürlich hatte er in seinem Leben schon einige Mädchen geküsst, doch er konnte sich nicht daran erinnern, dass ihm das schon einmal passiert war...
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 13:44
Katerina ich spürte seine überaus Sanfte Hand in meinen langen schwarzen Haaren. ich hatte meine Augen ganz geschlossen. Und ich konnte regelrecht die Stimme von Athene in meinem Kopf hören wie sie mich tadelte ich solle mich nicht mit dem Feind einlassen sondern den Weg der Weiheit wählen. Aber in meinen Augen war Logan kein feind. Nein er war mein verbündeter.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 14:39
(@Liebellenfänger: Aphrodite ist besetzt Rattenflug der zweite ist angenommen)
Euphoria hey Will!Lässig ging ich , oder versuchte ich zu ihm. Dann schaute ich zur Halle. was wir wohl heute trainieren? Was hat den Sidney gemacht? Ich legte den kopf leicht schief und wippte. Schon wieder zeit zum träumen. ....
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 19:39
Saidena "Sehr erfreut, Luke." Ich machte einen Knicks und betrachte dann die Eiche, an welcher wir uns anlehnten. Ohne groß nachzudenken kletterte ich geschickt auf einen der tiefhängenden Äste und ließ die Beine baumeln. Mit der rechten Hand klopfte ich auf den Ast. Ein Zeichen für Luke sich zu mir zu begeben. "Wenn du nicht hier sein willst, dann komme mit mir mit. Zu zweit wären wir sicherlich eine mächtige Gruppe." Von hier oben aus betrachtete ich seine goldenen Augen. Die Ausstrahlung dieses Jungen war schon ziemlich ansprechend. Nach einer Weile fügte ich noch hinzu "Wenn du mir sagen würdest, dass du mich gerne bei dir haben würdest, würde ich in diesem Gebäude einziehen."
Iorin Meine Zwillingsschwester war einfach unglaublich... Gerade eben hatte ich sie in der Ferne mit einer Chimäre kämpfen gesehen, dann war sie wie ein Pegasus auf Drogen in den Wald gerast. Mit einem kräftigen Schlag gegen den Kopf setzte auch ich mich in Bewegung. Mein dunkelrotes Shirt war sicherlich schon von Schweißflecken und Dreck besudelt. Auch ich -als sportlicher Mann- war nach diesen 17 Kilometern langsam mal am Ende. Meine Schwerter hielt ich in den Händen. Doppelhändigkeit war meine besondere Fähigkeit. Als Gabenträger des Janus war es ja schon fast offensichtlich, dass zwei meine optimale Zahl war. Bald kam ich an einem großen Gebäude heraus und sah meine Saidena fröhlich quatschend -auf einem Baum sitzend- mit einem Mann reden. Reichlich genervt schleichte ich mich an den Baum an und meinte dann "Saidena! Lauf nicht immer vor mir weg." Den Typen bedachte ich mit einem freundlich distanzierten Lächeln.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 19:54
Logan
Sein Herz schlug so schnell gegen die Rippen, dass es ihm beinahe wehtat. Was zum Teufel... er konnte sich nicht... Er löste sich von ihr, wandte sich ab und fuhr sich durch die Haare. Sein Vater hatte ihm hunderttausendmal eingeprägt, dass er von ihm aus mit Mädchen machen konnte, was er wollte, nur verlieben sollte er sich nicht. Krieg und Liebe, das war eine gefährlich explosive Mischung. "Es tut mir leid", sagte er wieder vollkommen gefasst. "Das war ein Fehler."
Luke
Er kniff die Augen zusammen und sah zu ihr herauf. Eine seltsame Frage eigentlich. "Natürlich", sagte er und sein schiefes Lächeln kehrte zurück. "Ich brauche schließlich jemanden, der nicht so irre ist wie meine... Mitbewohner hier." In diesem Moment tauchte ein Junge auf, der allem Anschein nach Saidenas Bruder war, denn er konnte eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Lukes Lächeln wurde viel förmlicher und er nickte ihm leicht zu.
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Thema: Re: The life of the gods Sa 07 Feb 2015, 20:56
Katerina Ich ließ die Augen geschlossen und war eigentlich enttäuscht das der Kuss so schnell wieder vorbei war. Vielleicht war es ein Fehler vielleicht auch nicht Weisheit und Krieg sind eine gute Mischung aber auch eine gefährliche sagte ich lachend. Ich öffnete die Augen und drehte mich zur Tür.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods So 08 Feb 2015, 11:12
Will
"Wie geht es dir kleine?" Fragte ich lässig. "Sidney hat nichts zu mir gesagt...sie ist einfach in ihr zimmer gegangen." Antwortete ich auf euphorias frage hin. Ich kratzte mich leicht verlegen am hinterkopf, da ich keine ahnung hatte, as wir wohl trainieren werden.
Sidney
Ich pustete eine schwarze strähne aus meinem gesicht. Ich hatte keine ahnung was ich nun von reeve halten sollte. Auf einer seite war er ein unglaublicher kotzbrocken und auf der anderen seite war er einfach so nett! Was er wohl gerade tat?
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods So 08 Feb 2015, 11:29
Euphoria Mir geht es gut. Schade das Sidney nichts gesagt hat aber solang es kein schwertkampf oder irgendwie sowas ist...Ich schüttelte den kopf und sah zu Will. Was sind deine lieblings Waffen? Meine Dolche , Morgensterne und Pfeil und Bogen
Revee Er hatte den Trainigssaal verlassen und setzte sich auf einen Baum in den Garten. Er stand ziemlich nah an den Balkons der anderen Kinder und unauffällig suchte er Sidney. Als er sie nicht fand nahm er ein kleines Taschenmesser und fing an zu schnitzen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods So 08 Feb 2015, 12:40
Will
"Ich tendiere da eher zu pfeil und bogen, aber auch morgensterne haben einen gewissen reiz." Antwortete ich lässig. Ich schaute tief in euphorias augen. Ich mochte sie wirklich gerne. Was sie wohl von mir hielt?
Sidney
Plötzlich kam mir die luft in meinem zimmer schrecklich stickig vor, also machte kurzerhand die tür zum balkon auf und stellte mich hinaus an die frische luft. Ich sah einige vögel in den bäumen sitzen. Sie sangen wunderschöne lieder und kurzerhand summte ich mit.
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Thema: Re: The life of the gods So 08 Feb 2015, 12:46
Euphoria Lange konnte ich seinen Blick nicht standhalten und schnell wendete ich mich ab. Er war süß und witzig. Ich mochte Will doch irgendwas....war da wieso ich mich bei ihm komisch fühlte. Ich verwaf meine gedanken und schaute zur dieser großen Tür. Sollten wir...nicht mal reingehen?
Revee Als die Vögel anfingen zu singen schaute er auf und erblickte Sidney. Sie summte mit und er mzsste grinsen. Da er aber keine lust hatte das sie aufhörte hielt er ausnahmsweise seine klappe und schnietzte weiter.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz: