Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The life of the gods

Nach unten 
+6
Robyn
Seelenhauch
Blutpfote
Berrie
Wolverine
[Herrscherin] Winterglanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptySo 01 Feb 2015, 17:28

Logan

"Anführer?", sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Wir sind ein Team, wir brauchen keinen Anführer. Abgesehen davon habe ich noch kein Kind des Kronos herumlaufen sehen. Aber in militärischen Dingen bin ich meist ziemlich weit vorne, mein Vater ist schließlich der Titan des Krieges."
Als sie ihr Kenntnis über die Akademie erwähnte, nickte er zufrieden.
"Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dich nicht mehr als Feindin zu haben."
Er zwinkerte ihr zu.

Luke

Schulleiterin.
Er sollte sie vielleicht fragen, von welchem Gott er die Gaben trug.
Als das Mädchen - Ginja, genau - neben ihm auf die Bank setzte, roch er schon das Drama. Solchen Dingen ging er lieber aus dem Weg.
Luke gestand es sich nicht so gerne ein, aber er war kein guter Tröster.
"Ich suche diese Cera dann einmal...", sagte er, stand auf und ging durch den Garten.
"Ähm- Cera?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptySo 01 Feb 2015, 17:38

Vera
Ich bedeutete sidney und revee aufzuhören und schaute zu luke. ja? fragte ich kühl und ausdruckslos. An die anderen zwei genwandt: Sidney dan bruder ubd Euphoria sind dran. Übt ein bisschen teamkampf wenn ihr euch nicht blamieren wollt

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptySo 01 Feb 2015, 17:53

Luke

Er kniff bei dem Ton dieser Cera die Augen zusammen.
Sie klang unglaublich blasiert und eingebildet. Unerreichbar. Mit so einer Einstellung würde sie nicht weit kommen - wer glaubte sie eigentlich, dass sie war?
"Ein Lächeln auf den Lippen und schon tut man viel lieber, was du sagst", sagte er mit einem unverschämt charmanten Grinsen.
Diese Bemerkung konnte er sich einfach nicht verkneifen.
"Aber eigentlich wollte ich wissen, ob du weißt, wessen Gabenträger ich bin. Ich selbst habe keine Ahnung."

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptySo 01 Feb 2015, 18:15

Cera
Ich schnaubte. Aber ich ignorierte ihn. Luke? Gabenträger der Hekata. Dann kniff ich die augen zusammen. nicht so unverschämt junger mann wieso ist man 26 wenn niemand einen beachtet? Pfff

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyMo 02 Feb 2015, 10:48

Katerina
echt? Du bist der 'sohn' des Krieges? Wow gab ich zurück und grinste. Du bist froh das ich nicht mehr deine Feindin bin? Ich war nie deine Feindin sagte ich lächelnd. Ich zwinkerte Logan zu. Deshalb war er also so schwer zu besiegen gewesen

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyMo 02 Feb 2015, 16:20

Sifney

Ich nickte und trottete in richtung ausgang. Die letzten worte von Vera hatte ich gekonnt ignoriert. Ich marschierte schnurstracks zum zimmer meines bruders und sagte ihm er sollte zum training kommen. Dann ging ich gemächlich weiter zu meinem zimmer, wo ich mich aufs bett fallen lies und seufste.

Will

Als sidney in mein zimmer kam stand ich sofort auf und rannte zu der trainingshalle, wo ich einige leute fand. Auch euphoria. Ich lächelte sie charmant an und wartete auf eine reaktion von ihr.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyDo 05 Feb 2015, 06:19

Saidena
Mit einem finsteren Gesicht wanderte ich durch durch den Wald. Eine Chimäre hatte mich angegriffen und ich war noch ziemlich genervt von diesem Miststück. Als ich jedoch eine Gruppe von jungen Leuten sah, legte ich einen Sprint ein und blieb direkt vor einem Jungen (▪Luke▪) stehen. "Hallo. Was macht ihr hier in so einer großen Gruppe? Wisst ihr denn nicht, dass ihr so noch mehr Monster anlockt? Das können weder die Titanen, noch die Götter wollen." Ich hatte mich gleich nach der Verkündung auf den Weg gemacht. Ich hielt normalerweise nichts von Teams.

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:12

Logan

"Wie er leibt und lebt."
Bei ihrem Zweiten Kommentar griff er sich gespielt ergriffen an das Herz; obwohl doch ein kleines bisschen Wahrheit in der Geste lag.
Natürlich würde Logan lieber sterben, als das zuzugeben.
Aber irgendwie gefiel ihm dieses Mädchen - und wer sagte, dass es verboten war, auch ein bisschen Spaß zu haben.
"Willst du also hier bleiben? Ich weiß nicht, ob noch eine Hütte frei ist, aber... meine ist es auf jeden Fall."
Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu.

Luke

Er wollte gerade etwas erwidern, doch es ging ihm einfach zu viel durch den Kopf.
Hekate, wer zum Teufel war Hekate?
In diesem Moment kam noch ein Mädchen, das ihn angiftete. Was hatten denn alle gegen ihn.
"Einen wunderschönen Tag auch", begrüßte er sie mit einem schiefen, charmanten Lächeln. "Auch eine Zitrone zum Frühstück gehabt?" Luke lehnte sich lässig gegen einen Baum. "Sollen wir deiner Meinung nach in den Keller gehen, um uns zu unterhalten, Süße? Man hat außerdem eine größere Chance, diesen Monstern das Hirn rauszuprügeln, wenn man zu dritt ist statt alleine."

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:37

Saidena
"Habe ich dir gesagt du kannst mich 'Süße' nennen? Für Spitznamen ist es noch reichlich früh." Ich zwinkerte Luke zu, vergaß dabei aber nicht mein zurückweisendes Lächeln, bei dem sich meine Lippen leicht kräuselten. "Ich bin Saidena. Und ja, es wäre nett, wenn du mir mal ein bisschen erklären würdest. Welchen Nutzen zieht ihr hieraus? Als einzelne Kriegerin habe ich mich übrigens hervorragend durchschlagen können." Um nicht ganz sooo unfreundlich zu wirken lehnte ich mich eben ebenfalls an den Baum und wickelte meine Haare um den Finger.

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyDo 05 Feb 2015, 22:10

Name: Julienne
Gesinngung:gut
Gott: Hermes
Aussehen:sie ist ein schlankes, hellblondes Mädchen, dessen Haare leucht lockig sind. Ihre Kurven sind Nähe zu perfekt und ihr Teint ist eher blass, jedoch nicht so das es ungesund aussieht. Ihre Augen sind mandelförmig und eher kleiner. Durch ihre dichtem langen Wimpern wirken die etwas größer. Ihre Augen sind hellblau mit dunkleren Sprenkeln und einer grünen Maserung.
Charackter:Selbstbewusst, etwas selbst verliebt, arrogant und dennoch manchmal einfühlsam und freundlich

To hell with luck, I'll bring the luck with me

Zuletzt von Libellenfänger am So 08 Feb 2015, 01:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyFr 06 Feb 2015, 07:00

Luke

So gefiel ihm das schon viel besser.
"Es ist nie zu früh, S...aidena. Höchstens zu spät."
Er zwinkerte zurück und überging dabei ihr kaltes Lächeln, doch dann musste er überlegen. Natürlich würde er ihr nicht auf die Nase binden, dass er noch nie ein Schwert gehalten hatte (außer im Museum, wo sie dich dafür umbringen). Nicht, dass er nicht unglaublich talentiert darin wäre.
"Jedem das seine - ich bin lieber in Gesellschaft, wenn mir gerade die Kehle aufgeschlitzt wird."

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:31

Katerina
Ich grinste und zwinkerte ihm zu. Ja ich glaube ich bleibe hier. KRrieg und Weisheit passen sehr gut zusammen. Ich plane alles und du führst es aus ich grinste und stellte mich vor ihn. Ich war ungefähr einen Ganzen Kopf kleiner. Ich grinste und guckte dann Verschwörerisch und verführerisch.

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyFr 06 Feb 2015, 20:41

Logan

Im Nachhinein konnte er sich nicht erklären, wieso er das getan hatte.
Vermutlich hatte es an ihrem Blick gelegen, oder seiner leichten Langeweile, oder an seiner Neugierde oder daran, dass er verdammt lange kein Mädchen vor sich hatte stehen sehen.
Wahrscheinlich war es alles zusammen gewesen.
Er trat mit einem schiefen Lächeln einen Schritt näher zu ihr, sah ihr fest in die Augen, ließ den Blick zu ihrem Mund schweifen und wieder zurück.
Logan legte seine Hand in ihren Nacken, sodass seine Finger gerade ihren Haaransatz berührten und legte seine Lippen auf ihre.

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptyFr 06 Feb 2015, 22:46

Name: Iorin Fynn Harris
Gesinnung: Neutral
Gott: Janus; Gott des Anfangs
Aussehen: 1.85m, 79kg, schwarze Haare (wuschelig), hellblaue Augen, sportlich-muskulös  
Charakter: Zielstrebig, selbstbewusst, ehrlich, charmant, aktiv manchmal etwas sarkastisch
Sonstiges: Seine Zwillingsschwester ist Saidena

Saidena
"Um ehrlich zu sein bin ich lieber alleine, um zu sterben." Lachend blickte ich Luke an. "Wie heißt du eigentlich? Und wo genau bin ich hier? Und warum siehst du in manchen Augenblicken so verwirrt aus?" Seit meiner Kindheit hatte ich geübt meinen Bruder Iorin zu durchschauen. Meinen scharfen grauen Augen entging fast nichts mehr. Als Gabenträgerin der Nemesis konnte ich allgemein sehr gut Gefühle analysieren. Besonders Rachegedanken fielen mir schnell auf.

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 EmptySa 07 Feb 2015, 06:29

Katerina
Erst war ich verdammt überrascht aber dann erwiederte ich den Kuss natürlich sofort.
Es war schon sehr lange her das mich jemand geküsst hatte. Also von sich aus.
Sonst musste ich die Leute ich die leute immer küssen. Logans hamd in meinem
Nacken fühlte sich warm und auch irgendwie gebieterisch an. Ich blieb an der stelle stehen
Schob aber meine Hand an seine Hüfte.

Little Things

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

The life of the gods
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: