Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Sa 31 Jan 2015, 19:57
Sidney
Was sollte das bringen? Fragte ich mich aber ich wagte es nicht zu wiedersprechen und tat deshalb wie cera gesagt hatte. Ich fragte mich wirklich wofür das gut war. Ich stellte mir das wunderbare gefühl vor, wie es war wenn man morgends ausgeschlafen aufwachte und in die sonne blinzelte, die den raum erhellte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Sa 31 Jan 2015, 21:31
Logan
"Naja... ich habe eine Küche", sagte er mit einem leichten Zwinkern und zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt, es ist provisorisch. Wir haben keine kitschige Akademie, die für uns aufgebaut wurde, wir machen das lieber selbst." Bei dem Gedanken an die Götterbaute wurde ihm beinahe schlecht. Verwöhnung führte nur zur Verweichlichkeit und diese Eigenschaft war eine, die Logan beinahe am meisten verachtete.
Luke
Als er im Garten angekam, ihm aber niemand auf dem Weg begegnet war, ließ er sich auf einer der weiß gestrichenen Bänke nieder. Luke war sich nicht ganz sicher, wieso er überhaupt hier war, er gehörte nicht zwischen Säulen und alte Waffen. Das hörte sich unglaublich nach einer Dramaqueen an, aber es war einfach nur die Wahrheit. Plötzlich hörte er ein leises Ziepen neben sich und sah verwundert auf die Bank. Ein kleiner, seltsam rauchgrau-durscheinender Vogel - bestimmt war es ein Weibchen - sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. Luke schenkte ihm nur ein hinreißendes Lächeln und beachtete ihn nicht weiter, doch der Vogel kam hartnäckig näher. Luke streckte zögernd die Hand aus, um ihn ein wenig beiseite zu schieben. Doch sie griff ins Nichts.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Sa 31 Jan 2015, 21:48
Euphoria Ich lief wieder zurück in den Garten wo ich einen jungen sah. Wer bist du?, fragte ich mit glockenklarer stimme und erschrak. O gott wie ich mich anhörte! Röte stieg in mein Gesicht und hektisch sah ich mich nach Ginja um. Also das mit der Peinlichkeit musste ich noch eindeutig üben...
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Sa 31 Jan 2015, 22:01
[Ich nehme an du meinst Luke... :3]
Luke
Als plötzlich ein Mädchen mit rotbraunem Haar vor ihm auftauchte, zog er die Hand zurück und hatte keine Zeit, sich darüber zu wundern, dass er Vogel keine Materie war. "Ich bin Luke", stellte er sich mit einem ein wenig schelmischen Lächeln vor. "Keine Angst, ich beiße nicht", bemerkte er grinsend angesichts ihrer Verlegenheit. "Und mit wem habe ich die Ehre...?"
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Sa 31 Jan 2015, 23:03
Euphoria Jetzt grinste ich wieder. Ach da bin ich beruhigt ich hatte ja schon angst ich lachte ja eh schon und als Apollo bellte war es noch besset. Ich bin euphoria, gabenträgerin ArtemisIch tat eibe verbeugen. Dann musterte ich ihn. Sein Charakter gefiel mir und nett schien er zu sein.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 11:12
[Ravenkit, vergiss die 30-Wörter-Regel nicht :3]
Luke
"Sehr erfreut", lachte er, als sie sich verbeugte. Auf das 'Artemis' ging er gar nicht näher ein, da er wieder vergessen hatte, wer das war. Auf den ersten Eindruck wirkte sie ein wenig scheu, doch als er sie genauer betrachtete, glaubte er, zumindest ein wenig Selbstbewusstsein zu erkennen. Als ein weiteres Mädchen auftauchte, tippte er sich an den imaginären Hut. "Ich will euch nicht aufhalten", sagte er mit einem charmanten Lächeln.
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 11:16
Katerina Du hast nicht zufällig was zuckerhaltiges da oder? fragte ich grinsend und zwinkerte. Ich brauchte Jetzt Zucker. Zum Glück war nich Montag. Ich hasste den Montag. Icb weiß selber nicht wie ich diese Jabre in der Akademie ausgehalten hatte. Und die Titanen wollen den Olymp stürmen oder was? Und ich kann euch nicht mal helfen. Ich werde wahrscheinlich zu Verteidigung gerufen.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 11:25
Logan
"Einen Moment", sagte er und ging in das Labor, besser bekannt als Küche, und durchforstete die Laden nach Süßigkeiten. Logan war nicht gerade ein Fan von Ordnung, weshalb das Mehl manchmal im Kühlschrank landete, sich ein Glas oder Teller zu den Töpfen verirre oder wie in diesem Fall die Schokolade in die Obstschale. Logan konnte ohne Schokolade nicht leben und betrachtete die letzen Stücke ein wenig sehnsuchtsvoll, bevor er sie Katerina brachte. "Du solltest dich geehrt fühlen", grinste er. "Das sind meine letzten Stücke Schokolade." Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "Wie kommst du darauf, dass du uns nicht helfen kannst?"
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 11:34
Katerina Danke sehr sagte ich und nahm die Schokolade. Weil ich die Gabenträgerin von Athene Bin. Und wenn es sein Muss zieht sie mich wieder zu sich sagte ich und brach ein Stück Schokolade ab und aß es Langsam. Auch wenn mir der Gedanke echt nich gefiel wieder zur Akademie zu müssen, so würde das Athene nicht interessieren. Aber ich werde alles Tun damit ich nich wieder zu dem Haufen von Götter Kindern zurück muss. mein blick hing an der Schokolade.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 11:56
Euphoria tust du eigentlich auch nicht. Cera sagt eigentlich bescheud. Hey Ginja und luke, wisst igr mit wem ihr trainiert? Ich schaute die zwei fragend an und freute mich aus Training. Ob sidbeys Bruder mich gnadenlos besiegt? Wahrscheinlich
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 12:01
Ginja " nein ich weiß es nicht.Wollen wir zu Cera gehen und fragen ?" meinte ich und setzte mich auf die Bank.mir war langweilig.Ich war gerade angekommen und alle wirkte so ... Militärisch.
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 15:57
Logan
"Siehst du - Götter sind grausam", schnaubte er. "Sie verlangen, dass man für sir ihre Haut rettet, weil sie sich selbst zu schade sind, und wenn man etwas nicht gut macht, lassen sie einen fallen. Was glaubst du, würde passieren, wenn die Götterkinder uns Titane besiegen? Ich wette, die Macht wäre schneller wieder bei den Göttern, als sie blinzeln können." Er biss die Zähne zusammen, um nicht weiter über die Götter herzuziehen; das könnte Stunden dauern. "Aber wenn sie dir die Gabe entziehen - was soll passieren? Ein Zeusmutant könnte nicht mehr fliegen, aber du kannst Intelligenz und Strategie nicht verlieren.
Luke
Er zuckte nur mit den Schultern, als er nach dem Training gefragt wurde. Luke wusste ja nicht einmal, was er trainieren sollte. Sein Blick glitt zurück zu dem Geistervogel, der wider Erwarten immer noch auf der Bank saß und ihn anstarrte. Luke wandte den Blick schnell ab. "Cera...? Das war wer?" Leider besaß er kein besonders gutes Gedächtnis - alles, was sein Gehirn für unwichtig einstufte (und das war nicht wenig) wurde gnadenlos ausradiert.
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 16:57
Katerina Stimmt. Und wenn sie einen dann brauchen, ist man aufeinmal wieder gut genug um zu helfen aber sobald man dann wieder Etwas anstellt wird man bestraft! ich knurrte. ich kannte diese Bestrafungen nur als zu gut. Und wo ist euer Anführer? fragte ich laut und sah Logan mit meinen Grauen Augen an. Inteligenz und Stratgie wird euch bei diesem 'Angriff' bei mir von Nutzen sein. ich kenne die AKademie in und auswenig wie KEIN anderer. Ich bin sozusoagen dort Aufgewachsen sagte ich mit einem Verbittertem Unteron.
Thema: Re: The life of the gods So 01 Feb 2015, 17:13
Ria Ich schaute luke an. Cera ust irgendwie. ...eibe art Schulleiterin? Kp aber ich hoffe ich versag beim Training nicht. Das wäre eine schande! hey ginja was ist?ich setzte mich zu ihr und lefte meinen Arm um ihre schulter
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz: