Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 16:24
(Die Titanen waren zwar mächtig aber sind nich so mächtig wie deren Kinder die Götter]
Kat Sie verstand selber nicht warum sie Logan half aber irgendwas an ihm das sie an zog . Irgendetwas strahlte der Typ aus was Kat anzog. Kat sah ihn an. Er konnte anscheinend sich wieder bewegen. Alles okay? fragte sie leise und strich ihm die haare aus der Stirn.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 16:38
(Alsi titanen kinder und götter gabenträger )
Xyle Ich funkelte Kat an und bedeutete dann den anderen zu verstehen dass sie verschwibden sollten. Wenn es nach Cera ginge würde würde mann sie zurück lassen. Wenn Kat nich freiwillig mitkommen wird werde ich zwang einsetzen. Es bringt bei göttern, oder gotteskibdern nicht aber bei gabenträger und genau das waren hier alle
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 16:53
[Das kommt ganz auf die 'Funktion' an... aber in jedem Fall werden sie nicht so viel mächtiger sein, dass sie Titanen einfach bewegungsunfähig machen können ^^]
Logan
Plötzlich kam er sich unglaublich unfähig vor. Er kniete hier am Boden, während Götter seinen grandios geplanten Auftritt vermasselten und ließ sich von einem Mädchen seine Haare aus dem Gesicht streichen, was ihm weniger ausmachte, als er erwarten würde. Er konnte sich die Reaktion seines Vaters gut ausmalen, wenn er ihn einmal treffen würde; Enkelados würde lachen, den Kopf in den Nacken werfen, ihn mitleidig ansehen und ihm dann ins Gesicht schlagen. Logan verdrängte den Gedanken und deutete ein Nicken an, als sie ihn fragte, zu mehr war er momentan nicht fähig.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:03
Kat Sie lächelte leicht und stand dann auf. Die Götter waren Mittlerweile verschwunden. Sie sah sich um und starrte ihre Narben auf ihren Armen. Sie sah wieder zu Logan und sicherte ihren Stans. Ihre waffen waren verstreut und aus irgendeinem Grund tat ihr logan leid.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:07
Xyle Ich seufzte. Katerina. In die Akedemie. Sofort! Kurz funkelte ich Logan an aber meine Augen zeigten auch Mitgefühl. Sofort versteifte sich aber meine Mine und mit den dunkelgrünen augen fixierte ich Katerina.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:10
Hallüchen. Kommt vielleicht etwas spät, aber: kann ich eventuell noch mitmachen? Und...würde ein Ägyptischer Gott auch gehen? Also...als Vorfahre für meinen Charakter? Fände ich nämlich echt sehr nice. ^^
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:21
Kat Nein.. ich werde nicht mehr in die Akademie gehen. Nie wieder... kat sah Xyle an. Dann sah sie Logan an und band sich ihre Haare zusammen. Es tut mir sehr leid aber das ist besser. Ich bin im Herzen keine Gute Schülerin sagte sie. Sie sammelte ihre Waffen zusammen. Und lief dann los.
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:29
(Klaro^^ alle götter gehen. Und an alle: sollen wir eventuell 3 charas macheb?)
Xyle Ich schaute Kat fassungslos an und rannte hinterher. Als ivh sie eingeholt hatte fasste ich sie an der schulter. Katerina, bitte glaub mir aber wir brauchen dich . Tu es für deine gabengeberin. Das mit logen ... und? Jeden kann es passieren .
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:33
(Ich wäre schon für 3 Charas, sonst haben wir vielleicht ein bisschen zu wenige Götter bzw Titanen)
Fire
Ich richtete mich ein wenig auf und trat aus dem Schatten. Da Katerina einen dramatischen Abgang hinlegte, sagte ich stattdessen: "Kommt, Leute. Gehen wir. In der Akademie können wir ein wenig über diesen Irrsi- das Ganze hier nachdenken. Uns vielleicht zusammensetzen." Meine Stimme hörte sich viel ruhiger an, als ich wirklich war, und ich lächelte den Versammelten zu, bevor ich mich auf den Weg machte, meine Gedanken waren immer noch zu wirr, um alles richtig zu realisieren.
Logan
Er bemerkte, dass er sich wieder rühren konnte und stand langsam auf. für einen Moment erwägte er, Katerina zu folgen, doch dann entschloss er sich dagegen, obwohl sie ihn langsam wirklich zu interessieren begann. "Ihr werdet schon noch sehen, wie weit ihr mit eurer Selbstgefälligkeit kommt", lächelte er, wandte sich ab und verschwand im Wald. Er konnte dieses heuchlerische Mitleid, welches er nicht haben wollte, nicht ertragen- Seine Füße trugen ihn bis zu seiner Hütte. Vor dem Eingang hatte jemand zwei gekreuzte Schwerter aufgehängt, zwei der Fenster waren zugenagelt, einfach um der Erscheinung Willen, an der kleinen Regenrinne waren Speerspitzen angebracht worden und das Dach hatte eine blutrote Farbe. Logan ließ sich auf die Holzstufen davor sinken und atmete tief durch.
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Fr 23 Jan 2015, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:34
Kat Nein ihr habt soeben eure beste Jägerin verloren... sagte sie leise. Dann lief sie immer weiter gegen den wald zu und lief in Richtung Bäume. Sorr. Aber ich kann nicht länger bei euch bleiben. Kat lief weiter und sah micht mehr zurück. Sie hatte genaug Munition dabei. Sie fing an zu joggen und joggte zu ihrem . Unter stand.
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:40
Xyle wir werden zwar divh brauchen aber ich mag dich nicht zwingen. Zwang ist nicht richtig zu dieser zeit. Elegant drehte ich mich um und hinter nächsten Baum verschwand ich.
Qas sollte das? Wieso hast du keinen Zwang angewendet? Cera stand aufgebracht vor mir. Persophene im Hintergrund. Ebenfalls grimmig .Ich werde es noch tuen keine angst. Jetzt los zur ajedemie.
Euphoria Ich nickte und lief dann schnell los. Fire hatte recht. Erstmal nachdenken. Ohne es zu spüren wurde ich schneller und stand plötzlich vor der Akademie. Ruhig wartete ich auf die anderen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:49
Fire
Ich kam kurz nach Euphoria an der Akademie an und schlang den Cardigan um mich, als wäre mir kalt. "Ich... würde vorschlagen, jeder geht einmal in sein Zimmer und beruhigt sich. Danach könnten wir uns alle im Garten treffen oder so... und schauen, wie wir damit umgehen können, was meinst du?" Inzwischen war ich mir sicher, dass Katerina die Wahrheit gesagt hatte - das hieß, wenn ich nicht noch immer träumte.
Engelsflügel ♥
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 17:53
Name: Styx Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Gesinnung: Neutral Gott: Bastet(Ägyptische Katzengöttin) Aussehen: Styx ist ein mittelgroßes, schlankes, eher kleines Mädchen, mit langen Beinen. Sie ist zierlich gebaut, hat jedoch viele Muskeln, die bei jeder ihrer Bewegungen unter der Haut spielen. Ihre Arme sind lang, dünn, aber doch kräftig und enden in filigranen Händen. Ihre Haut ist leicht gebräunt, jedoch nicht wirklich braun, sondern noch hell. Ihre Haare sind dunkelkupferbraun und werden nach unten zu den Spitzen hin heller. Sie sind leicht gewellt und gehen bis zu ihrem Becken. Aus ihrem Gesicht strahlen zwei kalte, verschiedenfarbige Augen hervor. Das rechte(von vorne linke) ist ein helles grünblau. Das linke(von vorne rechte) dagegen strahlt in einem intensiven, hellen Gelb. An ihrem Schlüsselbein hat sie eine lange, sichtbare Narbe, die über das ganze Schlüsselbein geht(quer). Charakter: Styx ist ein ruhiges, sehr intelligentes, kühles Mädchen, das aber durchaus auch verspielt sein kann. Sie ist ungeduldig, ist eine Einzelgängerin und ist etwas introvertiert. Sie hat Stimmungsschwankungen. Im einen Moment kann sie glücklich sein und im anderen schon total am Boden. Es ist schwer ihr Vertrauen zu gewinnen und wer es hat, muss erst mal aufpassen, dass er oder sie nichts falsch macht, da Styx überaus nachtragend sein kann. Sie bleibt stets ruhig. Auf manche könnte sie kaltschnäuzig wirken, doch dem ist nicht so. Sie wurde in ihrem Leben nur schon zu oft verletzt. Deshalb lässt sie andere nicht gerne an sich heran.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zuletzt von Jasminblüte am Sa 24 Jan 2015, 07:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 18:04
Kat Sie lief weiter. Irgendwann schrie sie aus Verzweiflung. Sie schrie einfach und sank dann einfach auf dem Boden zusammen. An ihrem Arm bildetete sich eine Wunde und kat schrie vor Schmerz. Kat wusste das dass die Strafe von Zeus war. Sie hätte ihre Leute nicht verraten dürfen. Sie schrie vor Schmerz und traute sich nicht noch mehr Nektar und Ambrosia zu nehmen. Aus angst zu asche zu zerfallen bei einer überdosis. Kat knurrte und spürte wie der Schnitt anfing zu brennen. Katerina hatte dermaßen starke Schmerzen das sie irgendwann komplett wegsackte und das bewusstsein verlor.
(Bidde jmd ausm Titanenlager soll sie finden :3)
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 18:11
Logan
Als er einen Schrei hörte, richtete er sich auf und lief in die Richtung, aus der er gekommen war. Er brauchte kaum eine Minute, um die bewusstlose Katerina zu finden. Ein leichtes Grinsen schlich sich über sein Gesicht, und irgendwie war er relativ erfreut darüber, dass sie aufgetaucht war. Logan hob sie auf, trug sie in die Hütte, deren Inneres erstaunlich modern gestaltet war, und legte sie auf das breite Bett im Schlafzimmer.
Engelsflügel ♥