Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 18:44
Logan
Das Mädchen mit den braunen Haaren wandte sich ab. Es war der perfekte Moment - durch das Angreifen in diesem Moment würde er ihr klar machen, dass er hinter ihrem Rücken, unbemerkt, alles tun konnte. Für einen Beobachter mochte es von keiner Bedeutung sein, doch es waren genau diese Details, die es schlussendlich ausmachten. Er lächelte und sprang. Es waren kaum fünf Meter zwischen ihm und Katerina, die er innerhalb einer Sekunde überwand. Egal wie gut sie war, sie hatte nicht einmal den Hauch einer Chance. Seine Hand schloss sich um ihr Handgelenk und drehte es, bis der Bogen zu Boden fiel, er drückte ihre Arme hinter ihren Rücken und den Dolch direkt an die Halsschlagader. Bei einer Berührung konnte er sie durchschneiden. "Du bist gut", flüsterte er ihr zu; er war so nahe, dass seine Lippen beinahe ihr Ohr berührten. "Aber nicht gut genug." Er lachte leise in sich hinein und wurde dann wieder ernst, kalt, hart. "Eine Bewegung und sie ist schneller tot, als ihr blinzeln könnt", verkündete er laut.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 18:48
Euphoria Ich schrie erschrocken auf als dieswr junge ein dolch an ihren hals tat. wad willst du von ihr? Oder von uns? Niemand hat dir was getan! Ich wollte etwas tuen aber konnte mich nicht bewegen.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 18:52
Kat Schneller als Gedacht war sie selber das Opfer. Aber was wäre sie für eine Athene Tochter wen sie kein plan hätte? Tja irgendwie hatte es mich gewundert das jemand nett zu mir ist. Sonst bin ich immer die böse knurrte sie leise und sie spürte seinen Atmen auf ihrer Haut. Angst? Keine spur. Nur adrenalin. Jede menge adrenalin. Kat schnaubte. Dann trat sie ihm auf den Fuß, kassierte dafür aber einen schnitt am Hals, und drückte Logan auf den Boden. Das blut rann aus ihrem hals und kat knurrte über logen. Einen großen dolch an seine kehle. [b]Hey ich bin die Tochter der GÖTTIN der Schlauen Kriegskunst und der Weisheit [b] beim reden berührte sie unabsichtlich Logans lippen mit ihren.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 19:01
Logan
Er lachte wieder, als das Mädchen ihn ansprach. "Du hast mir nichts getan, Kleine. Naja, vielleicht, bis darauf hin, dass du existierst." Er strahlte sie mit seinem atemberaubendsten, charmantesten Lächeln an. "Ich halte eigentlich nichts von irgendwelchen Blutfehden, aber es ist nunmal so, dass ihr eine Bedrohung darstellt, für uns. Die Götter waren lange genug an der Macht; nichts währt für eine Ewigkeit. Ich erwarte natürlich nicht, dass du das verstehst." Sie kam ihm ein wenig naiv vor, wenn er genauer überlegte. Plötzlich drehte diese Katerina den Spieß um. Logan war verärgert, doch noch lange nicht geschlagen. Als er plötzlich die federleichte Berührung ihrer Lippen auf seinen spürte, überlief es ihn kalt, und er konnte sich nicht erklären, wieso. Doch er wusste, dass es eine perfekte Ablenkung war. Er tastete nach dem Dolch neben sich, schnitt ihr in den Arm, mit dem sie ihm den Dolch an die Kehle hielt, schleuderte sie von sich und stellte sich dicht vor sie, den Dolch an ihre Wange gedrückt. "Es ist nicht sehr weise, sich mit einem Titan des Krieges anzulegen, Kleines. Wenn du dich bewegst, wird dein hübsches Gesicht gleich anders aussehen." Obwohl er es niemals zugeben würde, war er ein wenig beeindruckt. Und verärgert. Vor allem verärgert.
Fire
Als der Junge aus dem Gebüsch sprang, zuckte ich zusammen und wollte reflexartig in Richtung dieser Katerina laufen, doch als er ihr einen Dolch an den Hals hielt, blieb ich stehen und sah ihn nur aus zusammengekniffenen Augen an. Er wollte uns Angst einjagen. Leute, die reden, wollen einem immer Angst einjagen, denn ansonsten würden sie jemanden sofort töten. Er war alleine, und beinahe jeder hier hatte ein Waffe. Er konnte unmöglich planen, uns umzubringen...
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 19:09
Euphoria Geschockt schaute ihn an. Titan... die ertztfeinde der götter. Meine hände zitternden und ich taumelte zurück. O gott. Ich will hier weg. Ich. Will. Hier. Weg. Verzweifelt schaute ich mir um.
Die frau nickte und beobachtete den kampf . Dann schaute sie zur rothaarigen. Kat muss noch manieren beigebracht werden. Das wird team und nicht einzelkampf sein sonst hat sie super selbstvertrauen. Wir sollten eingreifen die rothaarige nickte und stieg aus den see. Neben einen zietlichen Mädchen blieb sie stehen und streckte die habd aus. Der Dolch von Logen flog in ihre hand und sie ging einen scgritt weiter auf sie zu. Er flog nach hinten und ein helles licht erschien. Bevir alle wieder die augen öffnen konnte war die zeit stillgestanden und nur die götter konnten sich bewegen
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 19:11
Kat Sie fluchte innerlich. Sie war verletzt und aber deswegen nicht schwach. Katerina sie hörte in Gedanken eine Stimme. Keine Angst mein Kind! Gib für diesen Moment auf. Dein Moment wird noch kommen sagte die Stimme Kat knurrte. Mein hübsches Gesicht also? Mach doch! knurrte sie und nahm schwung und stieß Logan mit ihren beinen weg. Und büßte dafur einen schönen Schnitt an der wange ein. Kat knurrte. Ich hoffe das kann man mit Nektar und Ambrosia wieder hinbiegen. knurrte sie und nahm schnell einen broken ambrosia. Wäre sie keine Athene tochter hätte sie diese Dosis zu staub zerfallen lassen. Das Ambrosia heilte sie vollkommen und kat schnappte sich ihre Dolche. Logan der auf dem Boden lag rammte sie einen Dolch so stark gegen den Arm das dass Blut nur so herausquollte. So hübscher. sagte Kat und legte ein Knie auf seine Brust.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 19:19
(ihr schreibt so viel :o)
sidney
erst jetzt realisierte ich das ria gerade mit mir gesprochen hatte, ich wollte gerade antworten als ein juge dieses verrückte mädchen bedrohte, sie ihn aber irgendwie umlegte. tja. mir sollte es recht sein, solange konnte sie mir und meinen freunden nichts tun.aber was hatte sie gesagt? Appollo....das würde die ganzen Musik instrumente und den Bogen in meinem Zimmer erkären. aber soweit ich wusste war er auch der Zwillingsbruder von Artemis... okey! das war wirklich nicht der richtige zeitpunkt um über meinen Vater nachzudenken. ich sah hilfesuchend zu meinem Bruder.
Will
langsam wurde ich über diese landstreicher wütend. "Warum lasst ihr uns nicht eifach in Ruhe!" rief ich wütend. aber ich würe nicht kämpfen, gegen diese Blutsüchtigen Verrückten hatte ich eh keine Chance. als ich merkte das der Blick meiner Schwester auf mir ruhte, ignorierte ich sie fürs erste.
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Zuletzt von Berrie am Do 22 Jan 2015, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 19:21
[sorry Wolve, aber er ist pratisch riesig. Er kann nicht so leicht zu Boden gestoßen werden btw, Berrie, Logan hat nicht laut erwähnt, dass er ein Titan ist ;)]
Logan
Er legte den Kopf auf den Boden und lachte. Sie war wirklich überzeugt von sich. Und das war ihr Fehler. Sie konnte keine Niederlagen vertragen, ebenso wie er selbst. Nicht, dass er es zugegeben hätte. Sie war vielleicht schlau, aber er war seit seinem zweiten Geburtstag für den Krieg ausgebildet worden. Katerina konnte eigentlich froh sein, dass sie nicht schon tot war. "Langsam wird das langweilig", sagte er und ließ seinen Dolch fallen. Er konnte sich auch ohne Waffen durchsetzen. Er hob die Hand und stieß blitzschnell die Faust in ihren Magen, sprang auf und zerrte ihren Kopf an den Haaren zurück, die andere Hand an ihrer Kehle. "Entschuldige dich", knurrte er und deutete auf seinen malträtierten Arm.
Engelsflügel ♥
Zuletzt von Seelenhauch am Do 22 Jan 2015, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 19:33
(Hauchieschwiegertochter mit Adrenalin geht alles :3)
Kat Sie knurrte nur. Nur über meine Leiche! fauchte ich laut. Dann konnte ich mich nicht mehr bewegen. Warum auch immer. Aber der Schmerz wurde mir genommen und Logan durch ein goldenes licht zurück gestoßen. "Katerina" sagte eine Stimme tadelnd. Athene sah sie an. "ich sagte doch das du keinen Angriff mehr starten solltest" Athene schien enttäuscht und wütend. Ihre Grauen Augen funkelten vor Wut aber sie sprühte Gelassenheit aus. Kat sah ihre Mutter an. "Katerina... bitte hör das nächste mal auf mich" sagte Athene wieder tadelnd und Kat versuchte zu nicken. Athene Schritt von ihr weg, zu dem Jungen der auf dem Boden lag. "Eindeutig ein Spross des Krieges. Katerina könnte ihn vielleicht um den Finger wickeln den anscheinend scheint er sie nicht wirklich zu hassen!" Athene Schritt zu der Rotbraunen.
(1; Athene ist NICHT die Zwillingsschwester von Apollo -.-' das ist Artemis 2; Ich spiele Athene okay?)
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 19:49
(@schneeregen: Also erstens: man kann so ch auch mal vertun! Und zweitens: schau mal im internet nach, da steht schwarz auf weus das apollo unter anderem der gott der bogenschützen ist, falls du das gemeint hast)
Sidney
ich verdrehte die Augen und ging ein stück tiefer ins wasser. was wenn es mehrere von dieses Typen aus dem wald gab? ich schaute in alle richtungen doch konnte kenen weiteren erkennen. ein erleichteter Ausdruck huschte über mein Gesicht, aber trotzdem würde ich am liebsten im Boden, oder besser gesagt im Wasser versinken. ich dachte genau das, was Will vorhin ausgesprochen hatte, dachte ich jetzt: warum können sie uns nicht infach in ruhe lassen?
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Zuletzt von Berrie am Do 22 Jan 2015, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 20:28
Fire
ich stand wie festgefroren neben dem See und folgte dem unglaublichen Geschehen. Was passierte hier? Das war doch nicht möglich. Träumte ich vielleicht? Es gab keine Götter in dieser Welt... oder? Ich starrte hinunter auf die Erde. Es würde meine Anziehung zu ihr erklären, irgendwie. Dass ich etwas von einem Totengott in mir hatte. Trotzdem war die Vorstellung immer noch vollkommen surreal.
Logan
Er konnte ich plötzlich nicht mehr bewegen, doch sein Blick war fest auf die Gestalten geheftet, die erschienen. Verfluchte Götter. Sie hielten sich für so viel besser. So viel mächtiger. So selbstgherrlich. Das würde ihr Ruin werden. Sie dachten, ihre Herrschaft wäre so gütig, so friedlich. Diesen verdammten Frieden würden sie schon noch zu spüren bekommen.
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Thema: Re: The life of the gods Do 22 Jan 2015, 21:46
(Apollo ist der Gott der Musik, der Beilkunst, des Lichtes, Der sonne, des Tages und des Bogenschießens. Beschützer des Orakels von Delphi und bezwinger des Typhon. Was Apollo is weis ich aus dem ff)
Kat Die hübsche Athene Tochter knurrte. Als ihre Mutter ihr gestattete sich zu bewegen rannte sie auf Logan zu. Er blutete, durch den Stoß von Athene, an der Schulter. Kat nahm ein kleines Stück Ambrosia und steckte es dem Hübschen in den Mund. Sie knurrte. Mom! fauchte sie. "Tochter er wird nicht sterben. Nicht wen dubes nicht willst. Aber bedenke er hat versucht dich zu geißeln. "erwiederte die Göttin der Weisheit. Kat knurrte und wischte das Blut von Logans schiltwr bis der Ambrosia anfing zu wirken. Kat war unglaublich sauer.
(Hauchieschwiegertochter Kat hat sich grad in logan verliebt :3)
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 06:39
(Ravinkit klar freu mich) Euphoria Ich sah eine große Frau neben mir und stolperte schnell zu Sidney. Sie war unheimlich , obwohl sie fast nichts tat. Dann schaute ich sie näher an. Sie war groß und hatte langes goldrotes haar. Außerdem schien sie selbstsicher zu sein .
Xyle Euphoria ging vor mir weg. Also den mut ihres gottest hatte sie nicht aber egal. Sie schritt nun zu den zweien (kat und logen) packte logen und schleuderte ihn weg. Dann nam sie kat und sah das Mädchen eindringlich an. wer ich bin ist egal du musst mir vertrauen. Schnapp die anderen gotteskinder und geht zurück zur akedemie. Schnell und machs ich habe keibe kust auf zauber Ich blickte kat an aber bezweifelte es.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Fr 23 Jan 2015, 15:54
[short question: Was sind die Titan(ähnliche)-Leute eigentlich? Deren Kinder, Gesandte oder einfach Menschen, auf die sie ihre Macht übertragen haben? Denn es ist nicht unbedingt logisch, dass die Götter Titanen herumschmeißen können wie einen Ball, viele sind schließlich deren Kinder :3]
Logan
Er sah Katerina verwundert an und sein Ärger löste sich beinahe in Luft auf. Wieso tat sie das für ihn? Nach dem, was er gerade getan hatte? Selbst wenn er kein Gottesmutant war, half ihm das Ambrosia zumindest ein wenig. Er konnte seine Kiefermuskeln bewegen, doch er behielt es im Mund, um es nicht zu zeigen, und sah finster zu den Göttern. Noch waren sie vielleicht mächtiger als er, doch sie unterschätzten ihn um einiges, dessen war er sich sicher.
Engelsflügel ♥