Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The life of the gods

Nach unten 
+6
Robyn
Seelenhauch
Blutpfote
Berrie
Wolverine
[Herrscherin] Winterglanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 06:26

Euphoria
Ich sah einen jungen herkommen und er hatte Ähnlichkeit mit Sidney. Kurz blickte ich zu ihr und zurück. Ja, definitiv Geschwister, aber ich will warten bis sie es mir sagt. Ich aah ein paar jungs hinter den Bäumen. Sie sahen nicht fraundlich aus und ich ging ein Schritt tiefer ins wasser. Wenigstens hatte uch ein paar Morgensterne und dolche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 09:26

Kat
Ich grinste. Geschrei? Geschrei?! ich knurrte leise und sah die alle an. Ich schreie nicht. Ich verfluche es eine Athene Tochter zu sein ehrlich sagte ich knurrend und nahm einen Dolch. Dann warf ich diesen in die Bäume und traf einen weiteren Vogel

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 12:43

Euphoria
Ich legte den kopf schief. Athene Tochter? Athene ist eine göttin also bitt!(also snow wird das jetzt mal allen erklären :) und dann der angriff) was redete dieses Mädchen da? War sie völlig überfeschbappt?

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 15:45

Kat
ja ich bin eine tochter der Athene. Ich bin ein Götterkind sagte ich leise und scharf. Und ich denke ihr seid auch Götter Kinder. Apollo hermes und Artemis wen ich mich nicht irre

Little Things

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 16:24

Sidney

Ja genau! Und das soll ich dir glauben?" Meldete ich mich zu wort. Ich schlängelte mich an den anderen vorbei und schaute das mädchen an. Es gab nicht wirklich götter! Alles nur- oder doch? Was wenn sie die wahrheit erzählt? Ich hatte keinen plan was ich glauben sollte. Aber schließlich rannte dieses mädchen mit einem boden durch den wald und erschoss hilfslose tiere, während sie im schloss alles haben könnte was sie wollte. Ich verschränkte meine aarme vor der brust.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 17:13

Euphoria
und die da?, fragte ich und nickte Richtung den tiranen. Dieses Mädchen war ja völlig übergeschbappt! Ich blickte sie neugierig an. Dieses mädchen sollte ein götterkind sein? Und ich? Wo ich doch nichts richtig konnte...

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 17:23

Kat
Sie schoss einen Pfeil ab und traf Einen Millimeter vor ihrem Schuh. Ich bin eine Athene-Tochter ob du es glaubst oder nicht! Ich habe die Fähigkeit alles zu treffen was ich will. Der nächste ich deutete auf einen Pfeil. Trifft dich zwischen die augen wenn du bzw ihr nicht sofort ruhig seid. knurrte ich. die... ich deutete auf Logan un den Anderen. Die kenne ich nicht

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 17:27

[Leute, die Titanen hocken im Gebüsch, dh niemand kann sie sehen!]

Fire

"Das ist absurd", sagte ich ein wenig scharf. Ich liebte zwar alles, was mit Fantasy zu tun hatte, las gerne Bücher und schaute Filme dieses Genres, aber in Wirklichkeit gab es solche Dinge nicht.
"Wenn du dir so sicher bist, kannst du es ja beweisen", fuhr ich fort. "Außer, dass du jemanden von uns erschießt. Bogenschießen ist vielleicht eine Begabung, was aber noch lange nicht heißt, dass du deswegen göttliche Gene hast."
Ich weiß, Beweise sind so unglaublich menschlich, aber wir können Dinge nicht anders realisieren.

Logan

Sie diskutierten.
Das war immer gut.
Ablenkung.
Er kniff die Augen zusammen und umklammerte den Dolch fester.
Er musste sich eine Geißel suchen, andernfalls hatte er keine Chance.
Außerdem hatte er vor, sie heute noch nicht umzubringen, das war viel zu riskant. Zwar erfuhren sie gerade, dass sie im Besitzt von Kräften waren, jedoch war eine kleine Einschüchterung am Anfang immer gut.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 17:29

Euphoria
Jetzt wurde ich angespannt und trat einen Schritt auf diese Zicke zu. Ach ja... und mein gott ist wer? Artrmis? Schön wäre es. ich funkelte sie an und ignorierte ihre drohung

Revee
Dieses Mädchen fand ich süß aber ihre gott bemerkung einfach nur üvergeschnappt! Er verdrehte die augen und blickte sich am see um. Mann war es hier langweilig

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 17:36

Sidney

Ich zuckte zusammen als diese athene tochter einen pfeil abschoss. Die hand mit der ich meinen dolch umklammert hielt zitterte etwas. "Was sollte das denn?!" Fragte ich und behalt immer im hinterkopf das sie nicht auf einen von uns schießen. Vielleicht konnte sie ohne mühe tiere mit ihren pfeilen töten, aber menschen waren etwas anderes als tiere. Zwar war ich kurz davor einfach abzuhauen von diesem...seltsamen ort voller angeblicher götterkindern, aber dennoch blieb ich. Wer auch immer dieses mädchen war, hatte eindeutig nichtmehr alle tassen im schrank.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:00

Kat
sie grinste. Ich weiß wer ihr seid. Und ich weiß welcher gott der eure ist. ssgte ich grinsend. Ich wusste nicht wo logan war und das interessiertte mich auch nicht aber was mich fröhlich machte,war dass ich gegen slle drei gewann egal was sie versuchen würden. Athene war die beste. Du ich deutete suf fire. bist ein hadeskind. Sieht man deiner aura an. sagte ich. du ich deutete auf Sidney. gehörst ins apollo gefolge sagte ich grinsend. und du... sagte ich zu euphoria. Du bist eine Artemis jägerin meine grauen Augen funkelten. Man sieht es euren augen an

(Logan sol sich nicj verstecken D:)

Little Things

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:08

Euphoria
Fassu gslos blickte ich sie an ind lächelte dann leicht. Dass ... ist absurd aber keine Lust zu streiten. Sag uns lieber wie du heißt. Ich bin Euphoria Ich lächelte das Mädchen an und gab mir mühe nicht zu lachen oder so.

Drwi Augenpaare richteten sich auf die kinder. Auf alle. Wann sollen wir auftauchen? , fragte eine große schlanke frau und schüttelte ihr golden-rotes haar. Wenn sie uns brauchen. Wenn die Titanen angreifen. Dann wird alles beginnen, erwiederte eine blasse frau. Sie hatte überall narben und sah dann zu einen hübscgeb Mädchen rüber. Persophone? Sag den anderen Bescheid. Persophone nickte und lief leichtfüßig in eine andere welt...zu allen gotteskindern. Zu den echten. Nicht zu denen die nur die gabe gekriegt hatten.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:20

[Oh, warum hat sie das gesagt, ich hätte so gerne gehabt, dass sie selbst draufkommen D:]

Fire

Dieses Mädchen hielt sich für unglaublich intelligent.
Ich sah es in ihrem Gesicht, wie es sich im Triumph verzog. Meine Lippen kräuselten sich wütend. Irgendein winziger Teil in meinem Gehirn sagte mir, dass sie möglicher Weise Recht haben könnte, aber das hieß noch lange nicht, dass sie so ein Gesicht ziehen konnte.
Vor allem - wenn ich tatsächlich etwas von Hades hatte, würde man es eher an meinen Haaren erkennen und nicht den blauen Augen.
Wenn du so unglaublich prädestiniert bist, dann hättest du wohl auch sehen können, das deine Worte verwirrend sind und nicht gerade aufklärend, und hättest zur Unterstreichung einen Beweis geliefert.
Ich verkniff mir den Kommentar und bis mir auf die Lippe. Von Weisheit war wirklich nicht viel zu sehen.

Logan

Noch war die Überraschung zu groß.
Würde er jetzt aus dem Gebüsch springen, wären alle so verwirrt, dass sie die Gefahr kaum wahrnehmen würden.
Er überlegte, wen er überwältigen wollte.
Das Mädchen mit den schwarzen Haaren war zu zurückhaltend, ebenso wie das mit den braunen. Das Mädchen mit den Locken beinahe zu rebellisch, aber sie schien nichts von Krieg an sich zu verstehen.
Jungen griff er aus Prinzip nicht an, um Leute einzuschüchtern, also blieb nur noch Katherina.
Sie wirkte in diesem Moment am meisten ausgerüstet, und wenn er ihr diese Stärke nahm, würde er dadurch eine noch größere Unsicherheit auslösen.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:21

Kat
Katerina Petrova,  mein Name sagte ich lsut und stolz. Ich war stolz suf meine Linie.  Warum  suchnicht? Ich bin eine Tochter der Athene! Wie kann man da nicht  stolz auf sich sein?  Die beste göttin hatte hatte sich ihren Vater  als gespielen ausgesucht! Ich bin stärker als ihr alle zusammen! Versucht erst nichts

(Logan soll katerina nehmen *o* dann können die sich ineinander verliebten .o.)

Little Things

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:27

Euphoria (Ria/Ri...)
Ich lächelte Katerina an. Irgendwie war sie aufgeblasen ubd hatte zu viel selbstvertrauen. Aber genau das bewunderte ich. Aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, , sondern drehte mich zu Sidney. Dann zeigte ich auf Will. Ist der da dein Bruder?

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

The life of the gods
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter