Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 11:10
Katerina Ja ich muss hier raus. Ich muss in die wildnis. Ich muss meiner Gesinnung gerecht werden! sagte sie leise knurrend u d stand wieder auf. Sie schüttelte den Kopf und viel einfach mal promt auf die Knie. Kat fluchte leise und richtete sich wieder auf. Ihr war Schwindelig. Sie schloss die Augen und knurrte. Nein Katerina Petrova würde sich von so ein bisschen Blutverlust doch jetzt nicht unterkriegen lassen! Und besonders nich vir Logan.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 11:12
Styx:
Leicht überrascht, jedoch mit einem dezent kühlen Blick sah das hübsche Mädchen auf und sah geradewegs in das Gesicht eines anderen Mädchens(Euphoria). Sie war ungefähr so groß wie sie selbst, was sie schon etwas freute, da die meisten Menschen größer waren als sie. Jedoch zuckte Styx zusammen, als sie ein fauchen hörte und sie ihre Katze an sich vorbei zischen sah. Ihre verschiedenfarbigen Augen sahen der Katze noch kurz minimal verwirrt hinterher, bevor sie das Mädchen vor ihr fixierten. »Wer bist du?«, stellte sie spontan die erste Frage die ihr einfiel. Ihre helle Stimme klang neutral. Weder unfreundlich, noch freundlich. Etwas distanziert und höflich. Um ihre Katze kümmerte sie sich nicht mehr. Sie würde allein zurechtkommen. Zumindest glaubte Styx dies.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 11:16
Euphoria Hektisch richtete ich mich auf und sah.das.mädchen.an. ich bin euphoria und du?dann sah ich zu meinem hund. komm zurück....sofortzischte ich und der.hund kam. ich kraulte ihm über den kopf und schaute dann die katze an. ist das deine?
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 11:40
Styx:
Das gelbe Auge sah noch zu dem Mädchen, während das andere sich leicht zur Katze bewegte. Das schwarze Tier stolzierte zu Styx und setzte sich neben ihre Beine. Nun sah das Mädchen Euphoria mit beiden Augen an und lächelte minimal, was man wahrscheinlich kaum wahrnahm, da es nur ein leichtes Kräuseln der Lippen war. »Ich heiße Styx. Und ja, das ist meine Katze. Zumindest...war sie in meinem Zimmer. Und sie scheint mich zu kennen, also ist es meine«, sagte sie und strich der Katze kurz über den kleinen, pelzigen Kopf, was dieser sehr zu gefallen schien, da sie begann wie wild zu schnurren.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 11:54
Euphoria jaa äh tut mir leid. Ich hab den kleinen Kerl. ..gefunden. sag mal, deine gabenträgerin ist doch diese ägyptische katzengöttin oder? Wie heißt sie nochmal? Bea...ich grübelte wie sie hieß. Diese styx schien aufjeden fall nett aber...auch kühl und abwesend.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 19:39
Fire
Auf dem Weg nach unten bog ich um eine Ecke und stieß auf zwei Mädchen - auf den zweiten Bick erkannte ich Euphoria, das andere hatte ich hier noch nicht gesehen. "Oh... hi", sagte ich in Ermangelung einer besseren Begrüßung und schob den altmodischen Hut unruhig hin und her. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie ich mit diesem Teil aussah, das zweifelsfrei in eine weit zurückliegende Epoche unserer Geschichte gehörte.
Logan
Er lehnte immer noch an dem Schrank und sah ihr zu, mit hochgezogenen Brauen, grinsend. "Was ist denn deine... 'Bestimmung', wenn ich fragen darf?" Logan versuchte möglichst neutral zu klingen, aber er glaube, dass der Ton ein bisschen zu amüsiert klang. Aber was sollte er auch machen? Es war irgendwie süß, wie sie hier im Zimmer herumtorkelte als hätte sie ein bisschen zu viel getrunken.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 19:54
Euphoria Ich sah Fire und lächelte. hey da bist du ja! Cera hat uns erzählt mit wem wir trainieren mussten ich rollte mit den augen und lächelte sie an. Der hund saß schwanzwedelnd vor ihr und wollte gekrault werden. Das ist übrigens. .... Apollo
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Zuletzt von Winterglanz am So 25 Jan 2015, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 19:55
Kat Gesinnung! Nicht Bestimmung hübscher sagte sie grinsend und nun sah sie alles klar. Ich habe das Gefühl als müsste ich den Titanen helfen... ich habe das Gefühl das die Götter nun lange genug an der macht waren. Ich gehöre auf die dunkle Seite der Macht sagte sie düster. Isie wusste das dass wahrscheinlich Hirnlos klang abee naja.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 20:02
[Ähm... Winter, die Hadeskappe erfüllt nur dann ihren Zweck, wenn der Träger sie aufsetzt ;). Und da sie eines der drei Attribute ist, welche die Zyklopen den drei Hauptgöttern gegeben haben ist es ein bisschen unlogisch, wenn sie etwas sozusagen 'deaktivieren' kann :3]
Logan
Er war sich nicht ganz sicher, ob sie ihn vielleicht verarschte. Doch als sie nach fünf Sekunden nicht lachte, dämmerte es ihm, dass sie die Wahrheit sagen könnte. "Dann bist du hier genau richtig", sagte er und breitete die Arme aus. "Willkommen in der internationalen Kickt-die-Götter-vom-Olymp-Zentrale." Er räusperte sich. "Sagen wir, in der provisorischen Zentrale."
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 21:42
Kat Provisorisch? Ehrlich? Bist du noch allein oder wo sind die anderen? fragte ich und sah mich um. Irgendwie schnaubte ich und sah mich hm. Also wäre ich jetzt noch ein Gottkind dann wäre ich am Arsch. Aber ich bin ein Gotg/Zitanen Kind. Ab jetzt. Offiziell. So was wie n geheimlabor gibts nich oder? fragte ich lachend
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Mi 28 Jan 2015, 06:51
Klar kannst du noch ♡
Euphoria Ich nickte Styx und Fire zu und ging dann mit Apollo in mein zimmer. Man war mir langweilig. Ich zog die Handschue aus und mir ein enges schwarzes kleid an. Keine gute idee , den es war fast durchsichtig. Was hatte das in meinen Schrank zu suchen?! Schnell zog ich ein beages top und eine waldgrüne hose an. Besser.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Mi 28 Jan 2015, 19:00
Sidney
Ich rannte nach draußen und hoffte auf reeve zu treffen, damit wir trainieren konnten. Ich lehnte mich an einen baum und wartete. Mir war nicht entgangen das viele hier besondere gegenstände von ihrem gott erhalten hatten und uch fragte much was wohlmeiner sein mochte. Uch wartete ungeduldig und stemmte die hände in die hüften.
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]