Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 13:06
Mia
Die Hübsche Zeus-gabenträgerin zog einen Spiegel hervor und betrachtete Ihr
Aussehen:
. Mia lächelte zufrieden und stand von der Treppe auf, auf der sie ihr Buch geschrieben hatte. Seit mehreren Monaten schrieb die Hübsche Zeus-Gabenträger ihr buch "[url=http://www.wattpad.com/story/30905735-unbroken-love]Unbroken Love" und ihre Gedanken dazu schrieb sie auch auf. Sobald sie eine Neue Idee hatte, wanderte diese in das Buch und wurde zu einem Kapitel ausgeschmückt. Mia grinste leicht und sah dann zum Himmel. Wenn sie wirklich Zeus`gabenträgerin war, warum wusste sie davon dann nichts? Warum wurde ihr nichts gesagt?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 13:11
Euphoria Ich rannte die Treppen zu meinen Zimmer hoch. Ein paar Türen davor fiel mir auf das ein neues Zimmer bezogen wurde. Ich lächelte und ging in meins. Dort schloss ich die Tür und stellte mich vir meinen riesigen Kleiderschrank.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 14:20
Fire
Ich nahm den Hut wieder ab und augenblicklich erschien mein Spiegelbild wieder. Erstaunt drehte ich das Teil in meinen Händen und setzte es schließlich wieder auf. Unsichtbarkeit war eine unheimlich praktische Eigenschaft, man konnte überallhin ungesehen kommen, und... In diesem Moment fiel mir auf, wie betrügerisch sie gleichzeitig war. Trotzdem behielt ich ihn an und zog ein dazu passendes schwarzes Kleid mit weißer Schärpe an, an dessen linker Schulter sich ein wie Blüten geformter Träger hinaufwand. Den Hut in den Händen drehend ging ich schließlich aus meinem Zimmer in den Garten.
Logan
"Wie gesagt. Du hast mir geholfen, ich helfe dir", wiederholte er und fuhr sich ein wenig unschlüssig durch das dunkle Haar, bevor er fortfuhr: "Und es wäre doch schade, jemanden wie dich einfach sterben zu lassen." Er lächelte sie charmant an. Jetzt, wo sie nicht mehr an der Seite dieser Götter arbeitete, konnte er sie vielleicht davon überzeugen, sich ihnen anzuschließen. Jemanden wie Katerina konnten sie gut gebrauchen.
Luke
Eigentlich hatte er schon immer etwas Derartiges erwartet, dachte er, als er auf seinem ungewöhnlichen Bett saß, dass statt auf Füßen zu stehen direkt an der Wand angebaut war, sodass es wirkte, als würde er schweben. Die Wände waren hellgrau verputzt, der Boden in einem blanken Weiß, auf welchem ein hellblauer Teppich lag. Die Vorhänge vor dem großen Fenster waren eigentlich graue und blaue Tücher, die sich bei jedem Windhauch aufbauschten. Das Sofa in der Ecke sah aus, als würde es aus großen weißen Polstern bestehen und der Schreibtisch an der gegenüberliegenden Wand hatte nur ein Bein, so breit wie die Platte, das sich wie eine Welle nach oben bog. Sogar der Kleiderschrank war seltsam geformt; er sah aus, als hätte man wahllos Vierecke aufeinandergestellt, bis sie ein weiteres Rechteck bildeten. Einige standen weiter hervor, während manche eher im Hintergrund waren, und hinter jedem gab es entweder Schubladen oder Regale. Ja, er hatte schon immer erwartet, dass seine Herkunft irgendetwas seltsames an sich hatte. Er sah sich mit gerunzelter Stirn um und überlegte fieberhaft, von welchem Gott er die Eigenschaften haben könnte.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 14:38
Katerina Ah.. nur weil ich sich kurz in einer mitleids phase geheilt habe oder was? Naja jetzt sind wir ja eh quitt sagte ich und sah auf meine Waffen die nicht mehr da waren. Hektisch sah ich mich um. Es dämmerte ihr. Sie hatte die Waffen versteckt. Mist fluchte die Hübsche leise und schloss die grauen Augen. Kat knurrte leise und schwang dann die Beine aus dem Bett und stand mit schwung auf und taumelte.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 14:52
Euphotia Ich entschied mich für ein hübsches rotbraunes kleid und hellbraune Lederstiefel. Dann nahm ich zögerlich die Morgensterne und ging aus dem zimmer. Ich hatte keibe Lust mich vor Will und den anderen zu demütigen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 18:45
Und Katerina wurde von Gut zu böse :3 Logan hat kat bedroht und kat hat due am see bedroht
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 18:54
Logan
Als sie plötzlich aufstand und taumelte, sprang er zu ihr und wollte sie gerade aufrecht halten, ließ es im letzten Moment jedoch bleiben. So wie er sie bis jetzt kannte, brauchte - oder wollte - sie keine Hilfe. Schließlich brauchen 'starke' Menschen ja keine Hilfe. "Es ist nicht sehr schlau, jetzt wegzugehen", bemerkte er. "Du hast ziemlich viel Blut verloren, du könntest gleich wieder umfallen. Und jetzt sind wir quitt."
Luke
Leider musste er zugeben, dass er in der Schule nie wirklich aufgepasst hatte. Vor allem in Geschichte nicht. Also stand er schließlich auf und verließ sein entweder hypermodernes oder einfach nur seltsames Zimmer. Vielleicht würde ihm ja jemand helfen können... vielleicht sogar ein hübsches Mädchen. Seit er hier angekommen war, mangelte es ihm wirklich an Gesellschaft. Er lief die Treppen hinunter und blieb vor dem Schloss sehen, um sich nach den anderen Bewohnern der Akademie umzusehen.
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 18:59
Euphoria Als ich gerade das Tor schloss fiel mir ein paar cremefarbene handschuhe am kleid auf. Zögerlich zog ich sie an. Sie gingen bis kurz vor den Ellenbogen und zufrieden blockte ich vor mich. Dann stockte mein atem. Ein riesiger hund mit roten Augen stand vor mir und schaute mich schräge an. Ich stolperte zurück und als och fiel flogen die Handschuhe weg. Der Hund war ebenfalls weg. Zögerlich zog ich sie wieder an und der Hund tauchte auf. Da er mich nur anschaute streckte ich die hand aus und berührte ihn. Seine Augen wurden braun und ein Amulett tauchte auf. Jetzt war ich neugierig. Die Handschuhe wieder aus- hund weg. Handschuhe an-Hund da. Jetzt kraulte ich den Hund leicht und berührte das Amulett. Ein greller Lichtblitz tauchte auf und als ich die augen öffnete hatte ich die Handschuhe aus-aber der hund war sa. Ich sah das Amulett an und las den spruch darauf. Es war latein aber ich konnte "unsichtbar" und "Amulett entziffern.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Sa 24 Jan 2015, 19:14
Kat ich glaube ich kann weites gehend auf mich selber aufpassen danke sagte sie leise und stand nun aufrecht. Kat wollte gerade einen schritt machen aber dann viel sie fiel sie wieder auf das Bett. Katerina Petrova lag da. Wehrlos und sehr mädchenhaft. Aber in ihrem brodelte wut und Verzweiflung. Kat wollte nicht einfach hier liegen bleiben.
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 10:44
Logan
Er sah ihr mit amüsiert gekräuselten Lippen zu, wie sie versuchte, sich fortzubewegen, dabei aber zurück aufs Bett fiel. "Bist du dir sicher?", sagte er mit einem schiefen Grinsen im Gesicht und lehnte sich an den Schrank. Logan wusste, dass es nicht klug war, Katerina jetzt anzustacheln - oder sie überhaupt anzustacheln - doch irgendwie gefiel es ihm, sie zu aufzuziehen.
Engelsflügel ♥
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 10:54
Revee Es war fast eine stunde vergangen und er fing an Sidney zu suchen. Am ihren zimmer.angekommen klopfte er und warrete auf reaktion. Er war etwas neugierig und freute sich schon aufs training.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 10:57
Styx:
Das hübsche Mädchen hatte das gesamte Zimmer inspiziert und kletterte nun auf das Hochbett. Dort waren nur eine einfache, recht dünne, orange Decke und drei Kissen. Ein hellgelbes, ein blassgrünes und ein helloranges. Als sie eines der Kissen hochhob, sah sie eine Halskette. Sie bestand aus einem einfachen Lederband und einem kleinen Anhänger, der aussah wie ein Anch. Zögerlich nahm das Mädchen ihn und zog ihn an. Ein leicht seltsames Gefühl durchströmte ihren Körper und erneut musste sie leicht lächeln. Leise kletterte sie wieder von dem Bett herunter und ging zu dem Schrank. Daraus holte sie sich ein einfaches Kleid. Unten hatte es einige hellgoldene, blassgrüne und orangene Ranken eingenäht, sonst war es einfach weiß. Darüber zog sie einen langen, hellbeigen Mantel, der jedoch nicht sonderlich dick war. Ein leises Maunzen war zu hören und eine schwarze Katze mit goldgelben Augen tappte majestätisch in das Zimmer. Etwas überrascht sah Styx das Tier an und lächelte dann leicht, bevor sie dem Tier den Kopf tätschelte. Ihr Gesicht nahm erneut wieder diesen für sie typischen, neutralen Ausdruck an, als sie aufstand und langsam aus der Tür lief. Die Katze folgte ihr und das Mädchen störte sich nicht daran, während sie langsam den Gang entlang lief und mit ihren verschiedenfarbigen Augen zu Boden sah.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Thema: Re: The life of the gods So 25 Jan 2015, 11:05
Euphoria Nachdem ich endlich mich damit abgefunden hatte lief ich rätselnd aus dem raum. Die Handschuhe konnten also unsichtbar machende sachen außer gefecht setzen. Praktisch. Aber dann muss es ja noch welche geben due sachen in unsichtbarmachende sachen verwandelt. Kampliziert. In gedanken versunken knallte sie plötzlich gegen ein mädvhen (styx) und bevor sie sich versah jagte ihr neuer freund eine katze. Super.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz: