Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The life of the gods

Nach unten 
+6
Robyn
Seelenhauch
Blutpfote
Berrie
Wolverine
[Herrscherin] Winterglanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 20:08

[Ich reserviere mir mal Hekate für einen Jungen, den ich später erstellen werde ^^]

Fire

Ich stand auf und griff zu meinem Laptop.
Ich wollte eine Sache unbedingt wissen.
In die Google-Zeile tippte ich 'Hut griechische Mythologie' und drückte auf Enter. Tausend Artikel über Hermes erschienen, hier und da auch etwas über ein Danaergeschenk und ägyptische Götter.
Ratlos ersetzte ich den Hut durch Kopfbedeckung.
Hadeskappe - Wikipedia erschien ganz oben.
Ich klickte es aufgeregt an und bekam einen Artikel über eine Kappe, die Hades als Attribut bekommen hatte, und welche den Träger unsichtbar machte.
Ich ging zu dem Schrank, öffnete ihn und nahm den Hut heraus, drehte ich ein paar Mal in den Händen und setzte ihn schließlich auf.
Nichts schien zu passieren.
Etwas enttäuscht schloss ich den Schrank wieder und hielt plötzlich Inne, als ich die Spiegeltüre betrachtete.
Mein Spiegelbild war verschwunden.

Logan

"Anscheinend sollte ich mir keine so... komplexen Spitznamen überlegen, wenn du gerade wieder dein Bewusstsein wiederbekommst", bemerkte er amüsiert.
Als sie nachfragte, was passiert sei, lehnte er sich an die Wand und antwortete: "Du hast dich irgendwie angeschlagen und geschrien. Ich habe dich gehört, ohnmächtig herumliegend gefunden und hergebracht."
Er sah das Misstrauen in ihrem Blick und sagte leichthin: "Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn ich dich umbringen wollte, hätte ich es schon längst getan und mir nicht die Mühe gemacht, mir das T-Shirt zu versauen und dich herzuschleppen."
Bei diesen Worten merkte er, dass sein neues Hemd voller großer, roter Flecken war, und zog es sich ohne Zögern über den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 20:12

Kat
Sie sah ihn an. Du hast mir also das leben gerettet. Mhm dann sollte ich wohl danke sagen sagte sie geschockt. Logan hatte vor fast ner stu de versucht sie zu bedrohen und umzubringen und jetzt half er ihr? Wo war da bitte der sinn? Als er sich das hemd über den kopf zog schloss kat die Augen aus reiner Höflichkeit. Kat hasste es selber wenn ihr jemand beim umziehen zusah.

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 20:22

Logan

"So könnte man es ausrücken", nickte er, ging zu dem Schrank und suchte sich ein blaues Shirt aus. "Du hast mir vor diesen Gottesmonstern geholfen. Wir sind quitt."
Er sah, wie sie die Augen geschlossen hielt und musste lächeln.
"So schlecht sehe ich auch wieder nicht aus", sagte er gespielt beleidigt und warf sich das Hemd über, während er zu dem Glas griff.
"Du solltest etwas trinken", sagte er. "Kannst du dich aufsetzen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Chara:

Name: Luke Dunne
Gesinnung: wer weiß…
Gott: Hekate
Aussehen: Luke ist ein großer, gut gebauter Junge mit meist sonnengebräunter Haut, weil er sich immer im Freien aufhält. Er ist im Besitz von breiten Schultern und ausgeprägten Bauch- sowie Oberarmmuskeln.
Aus seinem leicht kantigen Gesicht stechen zwei hellgoldene Augen heraus, die von einigen kleinen dunklen Sprenkeln durchsetzt sind.
Die Augen sind normal groß und um sie herum rahmen sind dunkle, dichte Wimpern.
Darunter befindet sich eine gewöhnlich große, gerade und markante Nase.
Lukes meist lächelnde Lippen sind geschwungen, voll und von dem gewöhnlichen fahlen Rot, und wenn sich diese verziehen, bilden sich kleine Grübchen in seinen Wangen.
Er besitzt hellbraunes, dichtes Haar von etwa fünf Zentimetern Durchschnittslänge, das am Hinterkopf und neben den Ohren etwas kürzer ist.
Charakter: Luke ist ein sehr offener Typ, mit dem man viel unternehmen kann.
Er lacht viel und gerne, ist meist freundlich und reißt andauernd Witze. Er ist humorvoll, vielleicht ein wenig sarkastisch, und besitzt einen unverschämten Charme.
Er ist recht klug, meist ein wenig neckisch und scheint beinahe draufgängerisch, ist im Grunde genommen aber ein lieber, treuer Kerl.
Außerdem hat er eine gesunde Portion an Selbstvertrauen, Mut und Tapferkeit.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 20:48

(White & Ravenkit wie gesagt ia alles oke ♡ Berri ist Revee jetzt luft? *schmoll*
Und an alle: wie oft novh? Alle götter sind nur gabenträger und keine kinder !!!!!)
Cera
Ich ignorierte dass  Fire verschwand und redete weiter. Ihr werset in zweierteams trainieren. Will und Euphoria,  Revee und Sidney, Peter und Styx, Fire und skye , und das dreier team Mia, luke und Ginja. Viel Erfolg.  

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:

Zuletzt von Winterglanz am Fr 23 Jan 2015, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 20:52

[Sry Winter, aber könnten Fire & Luke vllt nicht zusammen trainieren? Mit sich selbst zu schreiben macht nicht sonderlich viel Spaß ;) ]

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 20:58

(Ups nicht beachtet ^^ sie jann dann mit skye trainieren)

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 21:08

Katerina
Quitt? Oh okay.. sagte ich murmelnd. Ich weiß das du nicht schlecht aussiehst, nein ganz und gar nicht, aber das isg eine frage der Höflichkeit sagte ich leise und öffnete die Augen und sah gerade seinen flachen bauch unter seinem neuen shirt verschwinden.Aufsetzten? Ich versuche es sagte ich und setzte mich langsam auf. Ich grinste und nahm ihm das Glas ab. Als ich mich aufsetzte spürte ich die Verletzung. Ich trank das Glas aus und stellte es zurück. Warum hast du mich gerettet?

Little Things

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 21:22

(Oh..jaa ^^ hab uch ganz vergessen ;) )

Sidney

"Warte warte!" Sagte ich "um das klar zu stellen: wir haben gaben von göttern bekommen aber wenn wir mist bauen verlieren wir sie?!" Ich sah dieses mädchen fragend an und stemmte die hande in die hüften. "Und jetzt sollen wir für was trainieren?" und- na toll- ich wurde schon wieder rot.

Will

Ich grinste euphoria an, als ich hörte das ich mit ihr trainieren sollte. Ich krazte mich verlegen am hinterkopf und schaute dann wieder zu dem mädchen, das eben gekommen war. Irgendwie hatte ich schon immer probleme mit namen aber ihren namen würde ich mir nicht in 10000 jahren merken!

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 21:28

Euphoria
Ich lächelte Will leicht an und sah zu Cera. Es klang nach harter Arbeit was eigentlich nicht so schlimm war. Nur das mit den können war so ne sache...egal ich schaffe das schon.

Cera
Die Frau schaute zu Sidney. So in etwa. Ihr müsst die titanen besiegen, dann zum Olymp und wenn ihr bei den Göttern seid sie nur noch befreien. Wenn nicht dann ist die welt auch bald zum ubtergang verdonnert.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 21:30

(Red okay. Mein erster Post folgt dann morgen, da ich es verabscheue am Handy Posts zu verfassen. Ach und...wie soll ich denn einsteigen? ^^'

Hauchie, können Luke und Styx eventuell zusammen kommen? *-*)

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau The life of the gods - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 21:36

(White z.b. wenn das Training beginnt oder in ihrem zimmer oder so)

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 21:46

[Stern, von mir aus sehr gerne :3
Btw habe ich heute auch keine gute Möglichkeit mehr zu posten ^^]

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptyFr 23 Jan 2015, 21:48

(Schmuppi .o. mia kann die beste Freundin von Styx werden .o.)

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptySa 24 Jan 2015, 12:10

(Hauchie, kay, Danke :*
Wolve, jup, könnte sie ^^)

Styx

Mit einer katzenartigen Eleganz lief das Mädchen langsam in Richtung der Akademie. Sie wollte nicht wirklich hier her, doch ihre Eltern hatten es ihr befohlen. Sie konnte sich ihren Eltern nicht widersetzen. Das war völlig unmöglich. Langsam trat sie in das Gebäude ein und blendete alle Geräusche um sich herum aus. Ihre verschiedenfarbigen Augen waren auf einen Zettel gerichtet. Auf diesem stand, wo ihr Zimmer war. Kurz orientierte sie sich, bevor sie in die Richtung ging, in die ihr Zimmer sein sollte. Einige Minuten später stand sie vor einer Tür und öffnete diese nach kurzem Zögern. Das Zimmer gefiel dem Mädchen. Es war in einem dunklen Gelb gestrichen und an den Wänden waren einige Cremefarbene und schwarze Muster aufgemalt. Vor dem Fenster hingen dunkle, Rote Vorhänge. Diese stachen ihr ins Auge, da sie Wand mit dem Fenster als einzige in einem hellen Grünton gestrichen war. Auf dieser Wand waren einige, hellblaue Lotusblüten gezeichnet. Es gab ein großes Hochbett. Der Untere Teil hatte keine Matratze und war stattdessen voller Katzen.  Nicht mit echten, sondern voll mit Katzen aus Stoff, welchen aus Stein, welchen aus Metall und sogar mit Katzenkissen. Jedoch wirkte keines der Stofftiere sonderlich kitschig, sondern eher ernst. Dies gefiel Styx ziemlich gut und ein minimales Lächeln erschien auf ihrem hübschen Gesicht. Rechts von der Tür lag ein großes, hellgrünes Kissen, das mit einigen dunkelblauen Flicken bestickt war. Auf der Fensterbank standen einige Pflanzen und neben dem Fenster sah das Mädchen zwei recht große Palmbäume, mit großen, ausladenden, mittelgrünen Blättern. Der Boden war nicht aus Holz, sondern schien mit rauen, Sandsteinartigen Fließen bedeckt zu sein. Links von der Tür, in der Ecke, gegenüber dem Bett stand ein rotbrauner Schrank, auf dem ganz oben eine Ägyptische Katzenstatue thronte.      

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau The life of the gods - Seite 11 Pfote_16 

Zuletzt von Jasminblüte am Sa 24 Jan 2015, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 EmptySa 24 Jan 2015, 12:19

Cera
Sie schaute in die runde. Revee und Sidney euer Training beginnt in einer Stunde Mit diesen Worten verschwand ich nach draußen ubd ging Richtung wald. Jetzt ein bisschen kämpfen...ich wünschte ich wäre so ein mädchen.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

The life of the gods
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: