Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Fr Jan 30, 2015 8:55 pm
Sidney
Ich setzte eher auf angriff, also trat ich einen schritt nach vorne und wartete. Ich lächelte reeve an und konzentruerte mich wieder auf die pappfigur und wartete darauf das es los ging.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Fr Jan 30, 2015 11:29 pm
Revee Aus Sidney wirde ich nicht schlau das heißt die Möglichkeit die ich hasse. Reden. Er seufzte und als die erste papfiguren angriffen. Ich verteidigte und schaffte sogar einen kleinen angriff. Dann hiel ich mich zurück.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 9:39 am
Sidney
die ersten pappfiguren griffen an und ich konnte sie gut abwehren, oder besiegen. als jedoch immer mehr kamen, ging ich einen schritt nach hinten und stolperte über Reeve. ich konnte mich gerade noch an ihm festhaten, um einen Aufpra am Boden zu vermeiden. sofort wurde ich wieder rot und wäre am liebsten im Boden versunken.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 12:09 pm
Revee Ich schnappte mir Sidneys hand und zog sie hoch. Als sie stand schaffte ich wieder einen Angriff. Ich drehte mich und zog einen dolch. Schnsll stoch ich sie ab und langsam machte es Spaß.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 5:29 pm
( winter was ist Appolo für ein Tier? können die beiden Freunde werden?) Ginja Ich streichlte Luna , die sich erschreckt hatt als Apollo Knurrte." Von welchem Gott stammst du ab? " fragte ich sie Neugierig" Kannst du mich etwas herrum Führen? ich bin gerade erst angekommen."
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 5:38 pm
(Apollo ist ein großer hund und ja können sie)
Euphoria Ich lächelte. Natürlich! Was willst du zuerst sehen? Ich schaute mich um und blickte auf die uhr. Wir müssen uns aber beeilen, den bald ist Training
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 5:55 pm
Ginja " Trainig? was soll ich denn als Aphrodites Tochter können? Ich hoffe es ist kein Kampftrainig." ich pfiff Luna uns sie verschwand in dem Zimmer.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 6:24 pm
Sidney
"Danke" murmelte ich. Dan holte ich ebenfalls einen dolch und stach einem paapetitanen nach dem anderen ab. Meine haare fielen mir dabei wild ins gesicht.
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 7:14 pm
Euphoria Ich legte den kopf schief. Du bist due gabenträgerin von Aphrodite? Naja Cera wirds schon wissenoke jetzt hat sie verdammt glück das sie nur eine gabenträgerin ist. Sonst wäre Ginja hoffnungslos verloren.
Cera Mit einer Handbewegung stoppte alles. Genug. Das Reicht. Also ihr zwei müsst Zusammenarbeiten das heißt revee schmeißt sidney vor und so. Das war eher Einzelkampf! ich schnaubte. Schrecklich! Ich stützte den kopf in die Hände.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Robyn Legende
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 7:25 pm
Ginja " ach . keine Ahnung. komm, dann gehen wir jetzt?" fragte ich sie und schaute sie an . Dann hockte ich mich hin und kraulte Apollo zwischne den Ohren.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 7:31 pm
Euphoria Apollo lies sich kraulen und ich grinste. Oke, also komm erst mal mit raus , das schönste zuerst Ich lächelte und tanzte nach draußen in den wunderschönen garten. hier ist der garten, für jeden ist irgendwie ein Platz da.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Robyn Legende
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 7:39 pm
Ginja " wie cool! Der Garten ist aber schön." Ich ging ein paar Schritte und hockte mich hin und roch an einer Blume.Ich richtete mich auf und fragte " gehen wir weiter ?"
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Berrie Anführer
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 7:42 pm
Sidney
als cera wieder zu sprechen begann, hörte ich gespannt zu was sie zu sagen hatte. Ich stemmte die hande in die seite. Dann nickte ich kaum merklich. "Für was ist das eigentlich gut? Ich meine das kampftraining? Wenn es wegen den titanen aus dem wald ist..." murmelte ich so leise das man meine worte nur schwer hören konnte.
Thema: Re: The life of the gods Sa Jan 31, 2015 7:50 pm
Cera Sie schüttelte den Kopf. Naja jetzt eure kräfte. Sidney.....setzt divh da ans Becken. Stell dir vor wie du morgen früh aufwachat. Ganz fest drandencken. Revee. Stell dir vor wie ein Morgenstern ib deine hände fliegt. Los!
Euphoria ja klar komm! ich rannte richtung wald. der wLd ist ziemlich verschlungen. Überall sind wunderschöne seen oder bäche . Komm zum Silberseeich rannte und wurde immwr schneller und bevor ich mich versah stand, ne schwamm ivh schon
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz: