Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Di 20 Jan 2015, 18:55
Kat Ich hatte zugesehen wie er das Tier aus dem Baum.schoss mit einem Dolch. Ich sah nach oben und sah das irgendetwas die Vögel aufgeschreckt haben musste. Ich spannte den Bogen und erschoss einen Vogel. Der Pfeil glitt dirch das Tier wie ein messer durch Butter. Guter Wurf Logan sagte ich leise und sah meine beutetiere an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Di 20 Jan 2015, 19:32
Sidney "Wartet auf mich!" Rief ich und lachte. Der wind fuhr durch meine Haare und so band kch sie mir zu einem zopf. Meinen bogen trug ich immernoch bei mir, genau wie einpaar pfeile. Das ich den bogen dabei hatte war zufall und ich konnte mich auch nicht so wirklich daran gewöhnen. Aber genauso befanden sich immer ein dolch und ein kleines fläschen von irgendeinem heilmittel, das mir meine mutter gab befor ich hier her kam In meiner Nähe. Ich sah zurück zum schloss wo ich jemanden an einem fenster stehen sah. "Will!" Dachte ich mir und winkte ihm.
Will Bisher hatte ich nicht sonderlich auf die wiese vorm schloss geachtet aber ein mädchen das mir von dort aus winkte weckte meine aufmerksamkeit. "Sidney?" Fragte ich verwundert und wollte wissen was sie dort unten trieb. Warf ich ihr einen fragenden blick zu, obwohl ich wusste das sie ihn auf diese entfernung nicht sehen konnte. Ich zog mir eine jacke über und rannte die webdeltreppe nach unten vor das schloss.
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 06:23
Revee Er sah wie drei Mädchen in den wald gingen und folgte ihnen neugierig. Super süß die drei aber...ist das ...nein! Ri?, er blickte zu Euphoria die gerade einen Baum hochgeklettert war.
Euphoria Verwundert hielt ich mich fest und sah nach unten. o nein...der beliebteste junge der schule...Hier? Ähhh Revee?, fragte ich Vorsichtig. Als der see sann da war sprang ich runter und stellte mich zu Fire. Was macbst du hier Revee?
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 15:21
Fire
Ich wollte mich gerade hinsetzten und einen Finger ins Wasser tauchen, als ein Junge aufkreuzte, der offensichtlich Reeve hieß (hatte ich nicht einen scharfen Verstand) und Euphoria zu kenne schien. Da es mir unhöflich schien, dazwischenzureden, aber wie eine Salzsäule herumzustehen ebenfalls, winkte ich einfach ein wenig.
Logan
"Guter Schuss", konterte er charmant und zog die Amsel von der blutigen Klinge. Die schwarzen Augen starrten leblos in den Himmel, der kleine Schnabel war offen, die Federn gespreizt. Alle starben mit dem selben Ausdruck im Gesicht. Er selbst hatte für heute genug. "Willst du das Zeug etwa grillen?" Er deutete auf die Tiere.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 15:30
Kat Nein Häuten und dann roh essen. sagte ich. Natürlich grillen! Ich bin keine Kannibalin sagte ich und sah meine beiden Hasen und den Vogel an. Dann hörte ich stimmen. Nich mal im Wald hast deine ruhe! Was soll das die vergraulen die ganzen Tiere! knurrte ich leise und band eine Leine um den Vogel und band das andere ende um meine Hüfte. Dann spannte ich den Bogen.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 15:58
(Was ist egtl. Für eine jahreszeit?)
Sidney
Ich hatte garnicht aufgepasst wo ich hingelaufen war, jedrnfalls stand ich jetzt knöcheltief im wasser. Ich seufzte, da meine schuhe nicht wasserdicht waren. Ich lies mich auf einem stein nieder und bemerkte das sie auch voll schlamm waren. Dann sah ich mich nach euphoria um. ich entdeckte sie bei einem gutaussehenden jungen und lächelte. Ich wollte die beiden nicht stören, also betrachtete ich die schillernde wasseroberfläche, während von den kleine steinchen die ich ins wasser warf kleine wellen in die weite liefen.
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 18:12
(März also frühling)
Revee Ich grinste Ri an und wendete mich an die anderen zwei. Und ihr seid? Sie sahen beide super aus und mal wieder dachte ich nur vom Aussehen her. Klar, schließlich kann ich ja auch nicht anders denken.
Euphoria Peinlich berührt sah ich zu Revee. Dass unscheinbare Mauerblümchen und der Macho treffen zusammen jayyy. Ich ging ein paar Schritte zu Sidney, die neben mir im Wasser stand.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 18:19
Fire
Ich sah mit zusammengekniffenen Augen zwischen Euphoria und diesem Reeve hin und her. Sie schien ihn zu mögen - oder eher verlegen zu sein - aber für mich wirkte er ein bisschen... oberflächlich, ein typisch-beliebter Junge eben, für die typisch-beliebten Mädchen, die ihr typisches, langweiliges Leben lebten. Aber man soll nie nach dem ersten Eindruck urteilten, dachte ich, und grinste ihm zu. Zumindest sah er gut aus, das musste man ihm lassen. "Ich bin Fire", sagte ich und hielt ihm aus Höflichkeit die Hand hin.
Logan
Er sah interessiert in die Richtung, woher die Stimmen kamen, und machte sich auf den Weg dorthin. "Sehen wir mal nach", sagte er, ungeachtet ihres gespannten Bogens. Er schob sich durch zwei Bäume und bemerkte, dass sie in der nähe des Sees waren. Als er beinahe dort angekommen war, lugte er durch das Blätterwerk und konnte sein Glück kaum fassen; ein ganzer Haufen an Götterkindern. Plötzlich bereute er es, nur einen Dolch zu haben.
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 18:47
Kat Ich lief Ihm hinterher und sah die anderen Götterkinder. Ich verdrehte die Augen und sprang hervor und spannte den Bogen. Bereit sie zu erschießen wenn es sein musste. Ihr holhirne seit zu laut! Ihr verscheucht sonst das ganze Tierreich mit eurem Lärm und dann darf ich wieder stundenlang jagen gehen nir um eure Mäuler zu stopfen! sagte ich knurrend und sah die anderen an.
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 19:17
Skye wurde schnell langweilig nachdem sie sich in ihrem Zimmer umgesehen hatte und beschloss die Landschaft zu erkunden. Sie trat auf den Balkon und entdeckte einen See an dem wohl schon einige Leute standen. Sie beschloss dorthin zu gehen und lief durch das Schloss hinaus auf eine Wiese zum See. Hallo, ich bin Skye begrüßte sie dort alle.
Dearan streckte sich und stand auf. Mal sehen was meine Opfer so machen! Dachte er sich mit einem fiesen Grinsen und lief los am Bach vorbei durch ein kleines Stück Wald. Am Waldrand sah er eine Gruppe der Götterkinder am See doch voerst würde er sich im Hintergrund halten.
Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 19:25
Euphoria Ich blickte mich zu den zwei neuen um . hi , begrüße ich die eine freundlich. Dann schaute ich zur anderen. Du kannst ja woanderst jagen wenn wir zu laut sind. Aber das ist ein freies schulgelände und hier kann jeder sein. Außerdem gibt es in der schule essen. Ich verdrehte die augen und wendete mich ab.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 19:32
Fire
Als plötzlich ein Mädchen aus dem Wald kam und uns anfauchte, fuhr ich zu ihr herum; Euphorias Worte hörte ich nur halb, und dem Mädchen, das dazugestoßen war, winkte ich kurz zu. "Wir unterhalten uns in vollkommen normaler Lautstärke", sagte ich mit einem ruhigen Lächeln. Vermutlich hatte sie ihre Periode, denn wenn sie immer so drauf war, tat sie mir leid. "Und wie Euphoria gesagt hat, zweihundert Meter weiter ist es, als würden wir nicht existieren."
Logan
Als Katharina zu den anderen Halbgöttern gegangen war, sah er plötzlich nicht weit entfernt von ihm Dearan, ein anderer Titan, den er nur flüchtig kannte. Er näherte sich ihm lautlos und nickte ihm zu. "So ein Glück hat man selten, was?", sagte er leise, ohne ihn zu begrüßen. Er hielt normalerweise nichts von Teamwork, bei so vielen (bewaffneten) Menschen war es allerdings nicht dumm. "Ich würde sagen, wir gehen von unterschiedlichen Seiten heran?" Er drehte den blutigen Dolch lächelnd zwischen den Fingern.
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 19:40
Kat Nur dumm das man euer geschrei das ihr hier veranstaltet überall im wald hört. Und galls ihrs nich mitbekommen habt ich versorge die schulkantine mit essen sagte ich knurrend. Meine Dolche klapperten leicht und meine Augen fjnkelten. Ich war sauer. Sie hatten mir die jagd erschwert.
(Kat wird böse nich wundern pls)
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 19:46
Fire
Ich sah sie verständnislos an. "Hier veranstaltet niemand Geschrei, meine Liebe, dein Trommelfell ist zu empfindlich. Wir alle haben das Recht, uns hier im - wohlgemerkt ziemlich großen - Wald aufzuhalten." Ich holte kurz Luft, um ruhig zu bleiben, und fuhr dann fort: "Wenn du schlechte Laune verbreiten willst, geh bitte da hinein und fauche Bäume an." Ich deutete auf das Innere des Waldes. Menschen, die sich unheimlich stark fühlten, nur weil sie eine mittelalterliche Waffe umklammerten, zählten nicht zu den Leuten, mit denen ich gerne einen Tee trinken würde. Wenn sie nur übten, hatte ich kein Problem damit, aber das...
Engelsflügel ♥
Berrie Anführer
Thema: Re: The life of the gods Mi 21 Jan 2015, 19:59
Sidney
Beim anblick von reeve waren meine gedanken etwas abgeschweift und ich bekam ersteinmal garnicht mit, was gerade vor sich ging. Ich entschied mich ersteinmal im hintergrund aufzuhalten und nicht aufzufallen. Aber irgendwie provozieten mich diese höhlenmenschen von titanen. Ich öffnete meinen mund um etwas zu sagen aber hielt es doch für besser nichts zu sagen. Schießlich hatte ich im ernstfall ja immernoch meinen dolch und meinen bogen.
Will
Als ich titanen sah wusste ich das beim see gedrückte stimmung herrschte. Ich verlangsamte meine schritte und stellte mich schließlich neben ein hübsches mädchen. Ich war dummerweise völlig unbewaffnet und fand das es eine wirklich dumme idee war, meine morgensterne in meinem zimmer zu lassen.