Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 19:14
Fleur Schnell zog ich mir ein graues top und eine hübsche graue hose an. Dann packte ich noch sicherhalbshalber Morgensterne und Messer ein. Dann tanzte ich hinunter und wartete geduldig auf Fire. Ihr name war schön und strahlte sofort etwas gefährliches aus.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 19:15
Sidney
Ich sah mich im zimmer um. In einer ecke stand eine Harfe, was auch immer ich damit tun sollte und auf dem boden lag ein flauschiger roter Teppich. Insgesamt hatte mein zimmer einen eher altmodischen stil mit den halben säulen die sich an der wand befanden. ich fühlte mich wie in einem roten griechischen tempel. Außerdem stand ein großer schrank im zimmer, der die farbe weis oder eher creme hatte.ich fand auch eine große zimmerplanze und ein cremefarbenes sofa mit roten kissen. Ein breites hölzernes bett konnte ich mein eigen nennen und ich fühlte mich sofort wohl. Und aus reiner neugierde nahm ich wieder den bogen und die pfeile in die hand. ich lief damit nach unten vor das schloss und suchte mir ein schönes ziel.
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 19:24
Fire
Ich rappelte mich wieder auf und setzte meinen Weg fort. Vor dem Schloss wartete Euphoria schon und ich winkte ich zu. Plötzlich sah ich ein Mädchen mit schwarzem Haar und Bogen (wieso schleppten alle Waffen hier herum? Und wieso konnten sie damit umgehen?), das ich früher bei Euphoria gesehen hatte. "Vielleicht kommt deine Freundin ja mit", sagte ich zuversichtlich und rief dem Mädchen zu: "Mensch mit dem Bogen! Willst du dich uns nicht anschließen?" Okay, vielleicht war das 'Mensch' nicht allzu klug gewesen, doch es zeugte zumindest von Offenheit. Um zu unterstreichen, dass ich es gut meinte, lächelte ich dazu.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 19:33
Sidney
Als jemannd nach einem mensch mit bogen rief fühlte ich mich (wie immer xD) angesprochen. Ich sah mich um und erblickte ein mädchen und euphoria. Schnellenschrittes lief ich auf sie zu. "Tut mir leid...aber ich wollte eigentlich gerade einbisschen üben...euphoria hat ja gesehen wie ich mit dem bogen umgehen kann" ich grinste. "Aber trotzdem danke" ich ging wieder von ihnen weg und spannte meinen bogen. Ich suchte nach einem passenden ziel. Eigentlich wollte ich auf einen baum schießen, doch mein pfeil ging mindestens 5 meter daneben und kam knapp neben dem mädchen bei euphoria auf."achtung!" Schrie ich und rannte schnell zu ihr.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 19:39
Fire
Ich zuckte mit den Schultern. "Schade. Dann eben ein anderes Mal." Ich wollte gerade weiter Richtung Wald gehen, als ich ein zurrendes Geräusch hörte und plötzlich steckte dreißig Zentimeter neben mir ein Pfeil senkrecht im Boden. Mein Herz setzte für einen Schlag aus. Als das Bogenmädchen auf mich zukam, konnte ich wieder atmen. "Ein Herzinfarkt wäre auch eine gute Art, mich loszuwerden, jetzt, wo der Pfeil danebengegangen ist", sagte ich lachend. Ich war nicht nachtragend, nicht, was das anbelangte. "Aber es ist nichts passiert, schon okay." Ich holte noch einmal tief Luft, um mich zu beruhigen.
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 19:45
Kat Da haben wir ja was gemeinsam sagte ich grinsend und schaute auf mein Kaninchen. Hat mir meine Mutter beigebracht. Sie ist äußerst geschickt und Klug im Umgang mit Waffen sagte ich leise. Ich war wachsam und sah Logan genau an.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Berrie Anführer
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 20:06
Sidney "Ich bin so tollpatschig tut mir echt leid" sagte ich und schaute auf den boden und hielt ihr meine hand hin. "Ich bin übrigens sidney und du?" Ich lächelte das mädchen, das ich mkt meinem pfeil nur um zentimeter verfehlt hatte an.
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 20:30
Fire
Wilkommen im Club", konterte ich zu ihrem Tollpatsch-Kommentar und musste an meine schmerzenden Beine denken. Mit dieser Treppe war ich noch nicht fertig. Als sich Sidney vorstellte und ihre Hand ausstreckte, ergriff ich sie un drückte sie fest. Mein Pflegevater hatte mir gesagt, dass je fester man zupackte, je größer wäre das Selbstbewusstsein. Irgendwie hatte sich das in mein Hirn gebrannt. "Ich bin Fire."
Logan
Er überlegte schnell. Intelligenter Waffenumgang; das konnte nur eines bedeuten. Athene. Sie war sozusagen Enkelados' Erzfeindin. Plötzlich wuchs sein Interesse an dem Mädchen noch mehr; Logan persönlich hielt nichts von irgendwelchen Blutfehden, aber immerhin... "So eine Mutter hätte ich auch gerne gehabt", bemerkte er grinsend, um sich nichts anmerken zu lassen.
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 20:36
Kat Sie kniff die Augen zusammen. Hattest du keine Mom? fragte sie erstauunt und sah Logan an. Ich überlegte von welchem Gott er abstammen konnte. Ares...Apollo. . Zeus...Poseidon...hephaistos... nein keiner von denen war es.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Berrie Anführer
Thema: Re: The life of the gods Mo 19 Jan 2015, 20:40
Sidney
Als meine hand fast von fire zerquetscht wurde, lächelte ich sie gezwungen an. "Du hast...ja wirklich einen...festen griff." Sagte ich und lächelte matt. "Also was wolltet ihr hier machen? Ich hab von meinem fenster aus einen kleinen see hier Iin der nähe gesehen...wir können ja da hin gehen" ich grinste schief und strich mir eine schwarze sträne aus dem gesicht.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Di 20 Jan 2015, 06:32
Euphoria Ich kriegte mich vor lachen kaum ein. Was für eine ähnlichkeit zwischen uns doch war! Dann nickte ich. ja kommt los gehtsich grinste und lief los. Mit wFfen konnte ich nicht ungehen außer bogen morgensterne und messer. Also praktisch.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Di 20 Jan 2015, 16:20
Fire
"Klar", antwortete ich schulterzuckend und folgte Euphoria über die Wiese, während ich meine Haare schnell zu einem dicken Knoten band, damit sie nicht störten. Nach ein paar Schritten begannen sich die ersten Locken zu lösen und seufzend zog ich das Gummi aus meinem Haar, das sich sofort um mein Gesicht kringelte. Manchmal beneidete ich Mädchen mit glatten Haaren wirklich.
Logan
Als sie auf seine Familie ansprach, zuckte er ausweichend mit den Schultern. Er mochte es nicht, wenn man das Gespräch auf seine Familie lenkte. "Doch", antwortete er beiläufig. "Aber sie hat sich vierundzwanzig Stunden am Tag um ihre Arbeit gekümmert und war keine richtige... Mutter für mich."
Engelsflügel ♥
Wolverine Legende
Thema: Re: The life of the gods Di 20 Jan 2015, 17:41
Kat Sie nickte leicht. Okay. Tolle mom ehrlich sagte ich leise und nahm meinen Bogen wieder hervor. Ich muss noch jagen magst du mitkommen? fragte ich laut und wartete auf keine Antwort. Ich lief direkt in den Wald und nahm einen Pfeil heraus. Ich spannte den Bogen und schoss einen Weiteren Hase. Zum Glück war ich ein Athene Kind. Und nichts anderes!
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: The life of the gods Di 20 Jan 2015, 17:45
Euphoria Ich warf meine Haare zurück und sah mich nach den zwei um. Fröhlich sprang ich zum nächsten Baum und kletterte hoch. Wenn man nur ene Fähigkeit hatte sollte mann sie nutzen.
(Bitte alle zum see! Die titan sollten sie jetzt mal angreifen dass der Spass beginnt :D)
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Seelenhauch Legende
Thema: Re: The life of the gods Di 20 Jan 2015, 18:44
Fire
Ich sah, wie Euphoria auf einen Baum kletterte und lächelte ein wenig abwesend, während ich meine Schritte beschleunigte. Es war, als würden alle hier etwas Besonderes können; nur ich war irgendwie... normal. In einer kleinen, aufklappbaren Sektion in der Hinterwand meines Schrankes hingen geschätzt zehn Wurfmesser, vier Dolche, eine Peitsche, zwei Morgensterne, ein kleines Säbel und ein Bogen. In der Mitte thronte seltsamer Weise auch ein recht altmodischer, jedoch schöner schwarzer Hut mit durchsichtiger Schärpe, der mit einer schwarzen Lilie und ebensolchen Federn geschmückt war. Ich hatte alles (bis auf die Peitsche und den Hut) ausprobiert und für keines eine sonderliche Begabung gehabt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich beim dem wunderschönen See ankam, dessen spiegelglattes Wasser in der Sonne leicht schimmerte.
Logan
"Gerne", lächelte er charmant und zog seinen Dolch. Zwar jagte er selten Tiere, aber zwischen ihnen und Menschen bestand kaum ein Unterschied. Er ging lautlos durch den Wald, bis er eine kleine, zirpende Amsel auf einem Ast entdeckte. Logan drehte den Dolch zwischen Daumen und Zeigefinger, kniff konzentriert die Augen zusammen. Er konnte das Blut des Vogels rauschen hören, seinen Herzschlag, an den er seinen anpassen konnte. Es brachte Vorteile, die Eigenschaften des Krieges in sich zu haben. Zwischen zwei Herzschlägen schoss er. Die Klinge bohrte sich in den Vogel, der ohne einen Laut vom Baum fiel. Mit einem triumphierenden Lächeln fing er den Griff der Waffe auf.
Engelsflügel ♥