Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The life of the gods

Nach unten 
+6
Robyn
Seelenhauch
Blutpfote
Berrie
Wolverine
[Herrscherin] Winterglanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015, 19:13

Fire

Eine leichte Gänsehaut stellte sich auf meinen Armen auf und ich bemerkte, dass ich nur mein mitternachtsblaues Top mit aufgestickten Pailletten in Totenkopfform anhatte.
Den Cardigan hatte ich wohl auf dem Balkon liegen lassen.
Seufzend sprang ich auf und machte mich auf den Rückweg ins Internat, lief in dem Gang, in welchem mein Zimmer war, fünf Nummern zu weit, drehte mich um und erwische schließlich die richtige Türe.
Mein Zimmer war schon ungefähr nach meinem Geschmack eingerichtet gewesen, als ich hier angekommen war; ein kleines Himmelbett mit roten Vorhängen, an die ich noch ein paar Muster genäht hatte, eine Pinnwand, von der auf dem cremefarben gestrichenem Untergrund schwarze, fliegende Schmetterlinge ein Wandpainting bildeten, darunter ein Schreibtisch mit Klauenfüßen, ein großer, heller Schrank, auf den ich Fotos und Zitate geklebt hatte, mit einer gläsernen Schiebetüre, und ein Regal, das ich von oben bis unten mit meinen Büchern ausgestattet hatte.
Und natürlich standen überall Pflanzen, von dem mit Kissen ausgelegtem Fensterbrett bis hin zu dem Kleiderschrank.
Ich ging über den flauschigen, roten Teppich auf die Glastüre zu, die zu meinem Balkon führte, schob die schweren Vorhänge beiseite, die ganz unten dunkelrot waren und oben schließlich in einem hellen Orangeton endeten, sodass sie wirkten, als würden sie brennen, und schob die Türe auf.
Dort, über dem Balkongitter neben der kleinen Couch, die ursprünglich im Zimmer gestanden hatte, ich sie aber dort nicht für passend empfunden hatte, hing mein Cardigan.
Mit einem triumphierenden "du kannst mir nicht entwischen" packte ich ihn.
Die beiden Mädchen, die sich über die Balkone hinweg unterhielten, bemerkte ich im ersten Moment garnicht.

Logan

Für einen Augenblick huschte eine Mischung aus Mitleid und Besorgnis über sein Gesicht, als sie sprach, doch im Bruchteil einer Sekund kehrte er wieder zurück zu dem üblichen Lächeln.
Er hatte schon ein paar mal überlegt, ob es eigentlich fair war, was sie taten, war aber jedes Mal zu dem Schluss gekommen dass er schon in einem kleinen Dorf leben, jeden Tag Bäume umarmen, liebevoll in der Sonne gereiftes Obst und Bio-Vollkornbrot auf dem Planeten Nichtexistentius essen müsste, wenn Gerechtigkeit wollte.
Und ein paar aufgeschnittene Kehlen gegen Gute Laune waren nicht so übel.
"Es sind harte Zeiten, in denen wir leben", entgegnete er nur schulterzuckend. "Aber wieso läufst du ausgerüstet wie ein Auftragskiller durch die Gegend?"
Logan war sich ziemlich sicher, dass sie mehr als nur den Bogen dabeihatte, auch wenn er keine weiteren Waffen erkennen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 06:52

Euphoria
Ich lächelte und schaute mich kurz um. Der Baum stand zwischen unseren beiden Balkonen und ein großer Ast genau über mir. Geschickt sprang ich nach oben und zog mich hoch. Dann balancierte ich zum Stamm-zum Glück barfuß sonat läge ich jetzt unten- und schnappte mir ihren Pfeil. Ein Sprung und ich war drüben.Ach klettern kann ich.Euphoria und hier dein Pfeil. Aber pleas gib mir nen Spitznamen ich hasse meinen .

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 14:50

Sidney

"Alles ok mir gehts gut!" Sagte ich etwas beleidigt ohne auf die kletterkünste von euphoria weiter einzugehen. Ich konnte auch vieles, wenn klettern nicht unbedingt zu meinen stärken zählte, konnte ich von mir sagen das ich schon immer eine begabung für musik hatte. Zwar konnte ich nicht unbedingt gut singen aber ich spielte klavier und querflöte. Und wenn ich üben würde, wäre ich wahrscheinlich nichteinmal so schlecht im bogen schießen. "Wie wärs mit erster-mensch-den-ich-hier-treffe-die-eine furchtbare-angeberin-ist?" Scherzte ich und grinste meine neue freundin an.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 15:55

Euphoria
Ich tat so als müsste ich überlegen. also der erste teil passt aber angeberin nicht. Ich kann fast nicht und oft tehlt mir SelbstvertrauenDann blickte ich neugierig in sudneys zimmer. cool meinte ich. Es hatte ziemliche Ähnlichkeit mit meinen Zimmer. hast du eigentlich gesxhwiester ?

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:12

Fire

Ich streifte mir den dezent orangen Cardigan über, der zwar eine gewagte Kombination zu meinen Haaren war, aber im Grunde genommen sehr gut passte.
Ich konnte nicht anders, ich hielt es ein bisschen streng mit Kleidung und Mode.
Wie heiß es so schön? Kleider machen Leute.
Ich wollte gerade zurück in mein Zimmer gehen, als ich Stimmen hörte.
Zwei Mädchen standen am Balkon und unterhielten sich, doch weil mir im Moment langweilig war, winkte ich hinüber und rief leichthin: "Hey!"

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:23

Sidney

ich lächelte Euphoria etwas an. dann bemerkte ich ihren neugirigen Blick in mein Zimmer. "komm doch einfach mal rüber" sagte ich und versuchte freundlich zu klingen."Zimmer 136" fügte ich noch hinzu. ich hob meinen Pfeil auf, da er vor meinen füßen am boden lag. sollte ich ihr erzählen das Will mein Bruder war? ich wusste das er oft peiliche Sachen tat und ich wegen ihm schon oft Ärger bekommen hatte, aber er ar auch immer für mich da gewesen und sorgte sich immer um mich. "ich habe...enen Bruder." sagte ich schnell und verschwand in meinem Zimmer.

Will

ich vernahm die sanfte Stimme meiner kleinn Schwester und lächelte. ich setzte mich in einen Sessel und lehnte mich zurück. meie Kleidung war verschwitzt und klebte an meinem Körper. ich entdeckte ein Schwert das in der schwachen Sonne glitzerte. mit einpaar schritten war ich dort angelangt und betrachtete es.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:31

Kat
Weil man nie weiß wer einem so begegnet oder ob er gut oder böse ist. sagte ich und mein lächeln zuckte kurz. Naja ich lebe mehr im Wald. Ich bin ein Waldkind sagte ich laut und sah ihn an. ich mussterte ihn und bemerkte das er ein ganzes Stück größer war wie ich. Mich störte das etwas aber naja.

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:40

Euphoria
Ich kicherte. Dann sah och dass Mädchen drüben. hey rief ich zurück. Als Sidney rein verschwand schüttelte ich nur kurz den Kopf. War ihr Bruder peinlich? ich lachte kurz wieder und winkten dann fire zu.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:29

Fire

Ich musterte das Mädchen, das mir zurückgewunken hatte, neugierig.
Ich hatte sie in der kurzen Zeit, die ich schon hier verbrach hatte, noch nie gesehen.
"Du bist neu hier, oder?", fragte ich, legte dabei den Kopf leicht schief und wickelte mir eine feuerrote Locke um den Finger, eine Angewohnheit, die ich einfach nicht ablegen konnte.

Logan

"Verstehe", nickte er leichthin, doch innerlich war er etwas beunruhigt. Hoffentlich waren andere Götterkinder nicht ebenfalls so wachsam.
Er zweifelte nicht daran, dass es ausgesprochen schwierig wäre, sie im Kampf zu schlagen, wenn sie sich einmal gegenüberstehen würden.
Aber Logan mochte Herausforderungen.
"Ja, das geht mir auch so", erwiderte er auf ihre zweite Aussage.
In diesem Moment fiel ihm auf, dass er noch den Dolch in der Hand hielt. Er warf ihn einige Zentimeter in die Luft, sodass er sich ein paar Mal über die eigene Achse drehte, und steckte ihn weg.
Da fiel sein Blick auf das Kaninchen, das sie im Schlepptau hatte.
"Guter Treffer", gestand er. "Wo hast du das gelernt?"

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:57

Euphoria
Ich zuckte mit den Schultern. Ja bin ich aber abgesehen davon dass ich schon nen schrecklichen tag hinter mir hatte fühlt es sich nicht so an. Dann schaute ich sie nochmal genau an.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:25

Fire

Meine Brauen zogen sich zusammen.
"Wieso denn schrecklich?", fragte ich erstaunt.
Für meinen Teil war ich relativ froh gewesen, hier wohnen zu dürfen. Schließlich gab es gutes Essen, Sicherheit, man hatte einen großen Raum alleine für sich und lernte auch etwas.
Meine Pflegeeltern waren zwar unheimlich lieb gewesen, hatten allerdings nicht viel Geld besessen und mich adoptiert, um eine zusätzliche Hilfe im Haushalt zu bekommen.
Aber das Mädchen kam anscheinend aus besseren Verhältnissen.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:31

Fleur
Ich schüttelte den kopf. Nun ja das Zimmer ist hammer und sa aber ich .....egalIch schüttelte den Kopf . Dann ging ich etwas näher zu ihrem Balkon. Wie gefählt es dir hier?

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:38

Fire

Ich grinste ihr mitfühlend zu; ich konnte eigentlich nachvollziehen, dass sie vielleicht ein bisschen Heimweh hatte.
Es war nicht leicht, von Zuhause wegzugehen.
"Mir gefällt es sehr gut", antwortete ich mit einem leichten Lächeln. "Ich meine, bei mir zu Hause war es etwas... einfacher, wenn du verstehst, was ich meine."
Ich wollte eigentlich nicht auf meine Vergangenheit lenken, also brach ich schnell ab.
"Ich bin übrigens Fire", stellte ich mich vor, da mir auffiel, dass ich ihren Namen noch nicht kannte.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:52

Euphoria
Ich lächelte. Ich bin Euphoria. Kurz schaute ich sie an und dann richtung wald. Kommst du mit spazieren? Ich will mir al alles genauer gier anschauen. Freundlich lächelte ich Fire an und überlegte ob sidnesy auch mit kommen wollte.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:04

Fire

Sie hatte einen schönen Namen - fand ich jedenfalls. Euphorie, Freude, das war positiv. Fiona währenddessen einfach nur normal.
"Klar", sagte ich fröhlich ich auf ihren Vorschlag. "Treffen wir uns vor dem Schloss?"
Ohne eine Antwort abzuwarten, lief ich in mein Zimmer, streifte meine Doc Martens über, die ich einmal in einem Second-Hand-Laden gefunden hatte, und hüpfte die Treppe hinunter, stolperte über ein offenes Schuhband, landete am Fuß der Treppe auf dem Hintern und band mir fluchend das Schuhband zu.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

The life of the gods
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: