Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: die Malecke von Traumwiese Sa 17 Jan 2015, 15:50
>die Malecke von Traum<
Sei gegrüsst Gast
DA Youtube
Hier will ich meine Bilder präsentieren und Verbesserungstipps einholen. ;3 Achtung: meine Bilder sind nicht perfekt, aber nichtsdestotrotz gefallen sie mir selber. (sonst würde ich sie ja hier ned posten ö_o) Ehrlichkeit ist hier sehr erwünscht und Verbesserungsvorschläge immer wieder gern gesehen ;)
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Sa 17 Jan 2015, 16:24
Hallo Traumwiese! Also erst ein Mal: Deine Bilder sind wirklich sehr schön vor allem die Fellmuster und Farben hast du echt gut hin bekommen. Die Hintergründe kannst du irgendwie voll gut machen! Das sieht dann richtig passend zu den Charakteren aus.
Tipps / Kritik: ~ Pfoten: ich weiß selbst das es die schwirigsten Körperteile sind, meiner Meinung nach jeden Falls, dennoch feallen sie mri nicht ganz so gut. Sehen manch mal etwas komisch aus und vor allem bei Innocence sieht man sehr auffällig das die Hinterbeien fehlen, was da eigentlich sehr wichtig wäre. Übe die noch mal ein bisschen ;)
~ Schweif: Ansich sind die schwänze richtig schön, leider aber fast bei jedem Bild gleich. Nie hat man diesen wirklich dünnen und langen Schweif, was bei manchen Katzenbildern sehr schön sein kann. Denn auf deinen Bildern sieht man immer nur diese halbbuschigen oder total buschigen Schweife. Übe da auch mal noch^^
Fragen: ~ Wie machst du die Bilder? Also welches Programm verwendest du? ~ Hast du irgendwelche Vorlangen? ~ Welche Technick benutzt du für die Fellfarben?
Lg Blaufrost
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Sa 17 Jan 2015, 19:02
Hallo erst mal.
Also, alles in allem finde ich deine Bilder sehr hübsch. Die Augen der Katzen sehen sehr toll aus und auch die Muster sind dir sehr gut gelungen. Auch die Hintergründe sind sehr toll, wenn auch nicht perfekt. Und auch die Proportionen sind gut.
Wie Blaufrost jedoch erwähnt hat, sind die Hinterbeine bei Innocence und meiner Meinung nach auch bei Scaryfeather etwas seltsam, bzw. fehlend. Bei Scaryfeather könntest du einfach das Hinterbein etwas verlängern. Aber alles in allem: Gute Arbeit! ^^
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Sa 17 Jan 2015, 19:08
Okay, jetzt will ich mich auch mal dazu äußern^^
-Lob
Also erst mal: Ich finde es wirklich schön, wie du die Felle machst! Außerdem sieht es sehr schön aus wie die Farben z.b. Auch bei den Hintergründen verläuft! Das gibt dem ganzen gleich einen Viel schöneren und Realistischeren Effekt! Außerdem finde ich das du die Augen so...lebhaft gemacht hast! Mit dem Licht und allem...einfach nur schön!^^
-Kritik
Also Kritik fällt mir Persönlich jetzt nicht s viel ein. Das einzige was ist: Die Hinterbeine. Wie schon davor gesagt wurde^^ Sie sehen manchmal etwas Komisch aus, wobei ich das selber auch nie hinbekomme. Vielleicht solltest du etwas höher ansetzen!
Insgesammt bleibt nur eines noch zu sagen: Woooow *^* Ganz großen Respekt von mir!
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese So 18 Jan 2015, 19:04
Damit meine ich ob du deine Bilder selbst gezeichnet hast, also wirklich alles selbst gezeichnet hast. Manch Mal hat man ja so etwas wie eine "Vorlage" wo man jede Figur so macht nur dann halt etwas verändern oder so was. Aber da du nach gefragt hast denke ich das du einfach drauf los zeichnest^^
Trotzdem noch Mal: Wirklich sehr, sehr gute Arbeit
Dämmereis:
Gast Gast
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese So 18 Jan 2015, 19:07
Also ich finde deine Katzen sehr hübsch ;3 Am meisten gefällt es mir wie du das Fell und die Pfoten gemacht hast <3 aber die Gesichter gefallen mir nicht so sehr... Ansonsten gut gemacht ;D
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Sa 07 Feb 2015, 10:29
Ich find fast alle voll schön^^ Von den oberen weist du ja Lob und Kritik... Bei dem Boga sind die Beine voll schön geworden! Dur wirst richtig gut darin *~* Naja, wie du selbst bemerkt hast ist die Nase nicht ganz sooo toll geworden, aber auf den ersten Blick hab ich es auch nicht bemerkt. Sieht aber durch die recht langen und runden Ohren eher wie so eine Rassekatze aus^^ Line Art ist auch voll hübsch. Zeigst du un dann auch das fertige Bild? Dappleed kann ich leider nihct sehen ._. Die zwei von nachtschatten sind auch schön. Da erkennt man den Styl so richtig wenn man sie vergleicht^^
Dämmereis: