Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese So 19 Apr 2015, 17:42
Das sieht wirklich süß aus Das könnten so ne Art wie: Sturmpelz und Federschweif, Graustreif und Silberfluss etc. sein ;) Man sieht die Konturen und Umrandungen nicht mehr sogut aber stark genug, so das es eienn prächtigen Einklang ergibt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese So 16 Aug 2015, 11:19
Hallo Lichtspiel!!
Ich muss sagen dass deine Bilder echt nice aussehen! <3 Also, ich kann ja mal so gar keine Katzen malen aber du hast's echt drauf... *~* Allerdings möchte auch ich hier eine Kritik dalassen: Bei deinen älteren Bildern gefiel mir zwar die Kolorierung der Augen, allerdings sahen sie etwas... leer aus. Da das aber bei dem neuen Bild nicht der Fall ist möchte ich gar nicht so viel darauf eingehen ^_^ Das hast du toll gemacht~ *tätschel*
Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...
Hütet euch vor Herbert!
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Sa 22 Aug 2015, 21:48
Wow Trauma, speziell die Bilder von Medusa und Medina haben was, gefallen mir persönlich mit am Besten!
So nun zu meiner ach so tollen Kritik: Eigentlich wirklich nice, dennoch könntest du meiner Meinung nach die Köpfe mit mehr Ausruck machen, also wie sag ich das, ne andere Mimik oder halt einfach feinere Gesichtszüge, an dem arbeit ich grad selbst und ich weiß wie schwer das auf Papier ist, tja, sonst find ich deine Bilder wirklich toll *°*
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Mi 26 Aug 2015, 21:11
An sich wirklich schön, gefällt mir, aber ich habe Kritik zu den Meerjungfrauenbildern. Hier fehlt irgendwie der Schwung. Vielleicht solltest du den Körper bei Medina etwas mehr biegen oder den Schwung der Haare ein bisschen dynamischer. Ansonsten gefallen mir deine Bilder wirklich gut <3
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Gast Gast
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Mi 28 Okt 2015, 22:07
Hallo:))
Ich muss sagen, dass mir deine Bilder wirklich gefallen, vor allem die Hintergründe und auch dass fell und die Proportionen sind ok. Mit den Hinterbeinen hast d dich meiner meinug nach auch schon verbessert. was mir bei dem letzten Bild nur auffällt sind die Pfoten und bei der sitzenden Katze die lieben Beine. außerdem finde ich, dass Hellpfote irgendwie schon sehr erwachsen aussieht, eher wie ein Krieger.
Und JAAA ich bin für einen Shop.:)
Thema: Re: die Malecke von Traumwiese Fr 06 Mai 2016, 20:41
Oha. Ich hab mir grad dieses Video angesehen, ich find das Bild richtig schön :33 Vorallem die Art wie du deine Augen schattierst und insgesamt das Shadding vom Fell und so gefällt mir c:
Kleine Kritik meinerseits (Auch wenn ich selbst nicht so der Zeichenpro bin): Ich würd die Pfoten etwas difinierter machen, also die einzelenen Zehen etwas sichtbarer und nicht alles als eins c: Dieses Tutorial von TamberElla auf dA hat mir voll geholfen, kannst es dir ja mal ansehen :3 *klicki*
Grüße, Smara. c:
» Can you feel the Love tonight? «