| Zwei DC Katzen zu vergeben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zwei DC Katzen zu vergeben So 25 Jan 2015, 20:05 | |
| Hey meine Mitkatzen! Schweren Herzens muss ich zwei meiner Katzen im Dc abgeben, da ich die beiden kaum spiele. Kornblume/w https://www.warriors-rpg.com/t12050-kornblumeIhre Story: Sie und Bronzepelz waren Gefährten, jedoch hat er jetzt eine neue. Er und seine Gefährtin bekommen Junge, diese sterben jedoch. Kornblume wird aus versehen (wen man das so sagen kann) von Bronzepelz gedeckt, und ihre Jungen überleben. Beide Familien hassen sich daraufhin. Tulpenjunges/w https://www.warriors-rpg.com/t15519-tulpenjungesSie hat keine Story. Aber: Ihre Mutter ist beim HAC durchgefallen und sie wird von Fleckenauge aufgenommen. Ein Probepost wäre vielleicht angebracht^^ lg Bloody ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Mo 26 Jan 2015, 20:40 | |
| Hallo Blutrose ist es möglich das ich Kornblume übernehme :) - Spoiler:
Kornblume: Ich war grade auf den weg das Lager zu verlassen als ich Bronzepelz erblickte ich ging auf ihn zu um mit ihm zu sprechen doch dann überlegte ich mir ,dass er sowieso nicht mit mir sprechen würde und ich machte kehrt und ging wieder zurück in die Kinderstube. Da waren sie meine Junge gesund und munter ich war so stolz auf sie ich legte den kleinsten zärtlich über das Ohr und schnurrte laut.
Ich hoffe das geht so in Ordnung :)
LG Schwarzblüte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Mo 26 Jan 2015, 21:44 | |
| Klar, sie gehört dir! ^^ Viel Spaß! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Zeitjäger Heiler
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 19.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Di 27 Jan 2015, 15:46 | |
| Hi ist tulpenjunges noch über wenn ja dan möchte ich sie wohl!!!
~seefell |
|
| |
Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 07:06 | |
| @Seefell: Ein Rufzeichen am Schluss würde genügen ;) @Essiggürklein: Ich hätte auch Interesse an Tulpenjunges.Den Probepost editiere ich später noch hierrein, da ich gerade am Handy on bin. LG Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 07:17 | |
| Was hat Tulpenjunges für einen Charakter? Eigentlich hätte ich sie schon gerne, aber da Jadeschweif und Seefell sich früher gemeldet haben, naja. Trotzdem bekommst du noch einen Probepost von mir: - Probepost/Tulpenjunges:
Ich öffnete die Augen und spähte vorsichtig über den Nestrand. Hinter mir hörte ich meine Mutter ruhig atmen. Ein Blick zur Seite verriet mir, dass auch meine Schwestern noch zu schlafen schienen. Ich streckte mich kurz und schüttelte dann einige Moosfetzen, die an meinem Fell hängen geblieben waren ab. Auch die anderen Königinnen und ihre Jungen schienen noch zu schlafen. Ich gähnte beherzt und eines meiner Ohren zuckte, als ich zum Ausgang der Kinderstube hinsah. Das silbrige Licht des offenbar bereits untergehenden Mondes tauchte das Lager in sein fahles Licht, das konnte ich vom Nest in der Nähe des Ausgangs aus gut sehen. Ja, es reizte mich nach draußen zu gehen, aber doch blieb ich sitzen. Mama hat gesagt ich soll nicht alleine nach draußen gehen, überlegte ich. Ohne noch einmal groß darüber nachzudenken, die Worte meiner Mutter zu missachten drehte ich mich um zu meinen Schwestern, die immer noch dalagen. Lilienpfotes Flanke hob und senkte sich regelmäßig. Wann sie wohl aufwacht? Ich setzte mich und legte meinen Schweif ordentlich über meine Pfoten. Das kann ja noch ein wenig dauern, überlegte ich. Aber ich blieb ruhig sitzen und wartete geduldig, auf das Erwachen meines Clans.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 13:51 | |
| @Finsterkralle: Ich würde sie dir gerne überlassen.Ich habe onehin schon einige Charaktere und vielleicht kann ich ja auch bald ein Junges spielen. LG Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 14:01 | |
| @Jadeschweif: Also wenn du ihn mir überlässt würde mich das freuen :D Aber mal schaun wie gut Blutrose mein Probepost gefällt. Dann würde ich sie gerne spielen. Sie ist zwar nicht so ein typischer Charakter wie ich ihn immer Spiele, aber genau das fände ich sehr spannend einmal so einen Charakter zu spielen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 14:09 | |
| @SeefellEigendlich würde ich sie gerne an etwas erfahrenere Mitglieder abtreten :/ Ich weiß ja auch nicht ob du inaktiv werden würdest... @FinsterkralleWen du willst, gehört sie dir!;) Stell sie dir einfach wie Fluttershy als Katze vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 15:50 | |
| Okay :D ich nehme sie. Ich glaub das krieg ich hin xD Hat der Probepost vom Charakter her gepasst? Hab mich bemüht mich an dem Steckie zu halten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 15:54 | |
| Ja, klar!^^ Hat gepasst, sonst hätte ich dir ja was gesagt xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 16:01 | |
| Ich spiele Fleckenauge übrings Finsterkralle ^^ Freut mich das du sie bekommen hast :3 |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 16:16 | |
| Das heißt ich wurde von dir aufgenommen? Okay, go for it. Das wird noch cool :) Aber ich kann erst am Abend gscheit im Rpg posten (vl. gehts auch früher...) aber spätestens am Abend poste ich noch :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 16:20 | |
| Ja Fleckenauge selber hat weder einen Gefährten noch Junge. Zumindestens keine eigenden. Aber sie hat Tulpenjunges und Regenjunges adoptiert (Unterschiedliche Eltern). Ja ist in Ordnung ^^ Im Moment ist sie eh auf der großen Versammlung |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 16:42 | |
| Okay, frei mich schon. Gibt es noch was das ich über Tulpenjunges wissen muss? Hat sie Freunde? Feinde? Sonstiges? Existiert lilienjunges eigentlich? Ich wollte die Steckbriefe der Schwestern lesen hab den von Lilienjunges ab nicht gefunden. Ist sie auch durch den HAC gefallen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben | |
| |
|
| |
| Zwei DC Katzen zu vergeben | |
|