Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 16:48 | |
| Bienenpfote zeigt ihr immer ein paar Sachen und spielt mit ihr, Rosenpfote ist auch ihre Freundin und ihr Vorbild, Spiegeljunges wird ihre Beste Freundin^^ Lilienjunges Spielerin ist nicht mehr aktiv, deshalb existiert sie nicht mehr. Ach ja, und sie wird irgendwann an der WindClan Grenze Nusspfote treffen und sich mit ihr anfreunden und sie Bewundert Giftzahn sehr für seine stärke und dafür das er nicht schüchtern ist^^ Puh...is ja ne ganze Menge, aber du schaffst das schon xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zwei DC Katzen zu vergeben Fr 30 Jan 2015, 17:18 | |
| Okay :D Danke, ich denke das bekomme ich hin. Ich kann hier ja auch mal nachsehen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|