| Die Legende der Wächter | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Legende der Wächter Sa 31 Jan 2015, 18:48 | |
| Huhu Kennst du "die Legende der Wächter"? Dann kannst du hier mitmachen! *hust* :D Naja wenn du das schon kennst dann weißt du die Story ja... An alle die mitmachen wollen: Wir fangen von "die Entführung" an. Das heißt, jeder von den Eulen wird am Anfang entführt. - Stecki:
Name: Eulenart: Aussehen (bitte ein Link): Geschlecht: Charakter: Herkunft: Lebensart (also Waise, Blindschlange als Nesthälter, usw.): Sonstiges:
Regeln: - Die normalen Forenregeln (nett bleiben, usw.) - Es dürfen maximal ich und 3 andere Personen Spielen!- Jede Eule wird am Anfang von Sankt Ägolius entführt! - Alle Eulen freunden sich an und fliehen zusammen von Sankt Ägolius zum Ga'Hoolebaum! - Digger, Soren, Gylfie und Morgengrau kommen in unserem NRPG NICHT vor.Ich hoffe, jetzt ist alles klar. Soo hier kommt meine Eule: Name: Amalia Eulenart: Schleiereule Aussehen (bitte ein Link): *klick* Geschlecht: Weiblich Herkunft: Tyto Charakter: Hilfsbereit, schlau, mutig, leicht reizbar Lebensart (also Waise, Blindschlange als Nesthälter, usw.): Sie ist ein Waisenkind Sonstiges: // Mitspielende: Luchsohr Winterglanz Libellenfänger Winterglanz Ahornschatten
Zuletzt von Luchsohr am Mo 09 Feb 2015, 16:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Sa 31 Jan 2015, 19:22 | |
| Name: Starsen Eilenart: Schleiereule Aussehen: wird noch eingefügt Geschlecht: männlich Herkunft: tyto Charakter: leicht eingebildet, schlau , schnell und freundlich, schnippisch Lebensart: waise Sonstiges: qie fiele charas? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Sa 31 Jan 2015, 19:25 | |
| @Winterglanz: Angenommen! Jetzt dürfen sich nur noch zwei andere Personen bewerben. Und zu deiner Frage, jeder darf nur einen Chara haben ;D |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Do 05 Feb 2015, 22:26 | |
| Name: Julienne Eulenart: Fleckenkauz Aussehen (bitte ein Link): http://www.arco-images.de/mexikanischer-fleckenkauz-arizona-usa-strix-occidentalis-bilder-fotos/124628.jpg Geschlecht: weiblich Charakter: hochnäsig, arrogant, klug, dennoch als freundin gut zu gebrauchen. Herkunft: ach du liebes Bisschen... Ehm... Ich komm noch drauf... Lebensart: Julienne ist eine Vollwaise. Ihre Mutter und zwei ihrer Geschwister kam bei einem Brand ums Leben. Ihr dad kümmert sich nicht mehr um sie und ihre verbliebene Schwester Celline. Einzig ihre Haushälterin, eine Schlange wie sich versteht kümmerte sich um sie. Julienne wurde aus dem Nest gestohlen. Ihr Vater sah dabei zu und hat nichts unternommen. Dann wurde er getötet. Sonstiges: Julienne stellt sich als Julie vor, sie hat häufig versucht sich als Junge zu tarnen, um ihre Schwester Celline beschützen zu wollen nachdem ihre halbe Famile starb. Was aus Celline geworden ist weiß sie nicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Fr 06 Feb 2015, 21:22 | |
| Ich möchte auch Name: Shi Eulenart:Schneeeule Aussehen (bitte ein Link):+klick+ Geschlecht:weiblich Charakter:Sie ist eine In sich verschlossen de Eule im Sinne von Zurückgezogen. Wenn es aber darauf ankommte Kämpft sie auch für ihre Freunde Herkunft:Nordland Lebensart (also Waise, Blindschlange als Nesthälter, usw.):(Halb)Waise Sonstiges:Tochter von könig und Königin der Nord/frostlande, wurde von Ihrer Tante Luna ( ausgedacht ,umgebracht als sie entführt wurde)aufgezogen(Sie weiß deshalb nicht das sie eine "prinsessin" ist /feuerseherin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Ravenkit am So 15 Feb 2015, 12:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Fr 06 Feb 2015, 22:56 | |
| Name: Cream Eulenart: Schleiereule Aussehen (bitte ein Link): *klick* Geschlecht: ♀ Charakter: Sie ist nett hilfsbereit bei anderen also fremden ist sie blutrünstig agresiv frech hinterlistig Herkunft: aus dem Süden Lebensart (also Waise, Blindschlange als Nesthälter, usw.): Weise Sonstiges: //
Zuletzt von Moonpies Unicorn am Mi 11 Feb 2015, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 09 Feb 2015, 15:10 | |
| Okay ihr könnt jetzt posten :) |
|
| |
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 09 Feb 2015, 15:52 | |
| Starsen Der hübsche euler öffnete die augen und sah sich um. Wo bin ich? Er schaute die große Schlucht hoch. Es schien kein ende zu nehmen. Wackelig stand er auf und merkte wie seine Beine zusammen knickten. Mist! Wie komme ich nur nach hause? Und wo bin ich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 09 Feb 2015, 15:59 | |
| @Luchs wer darf den mitspilen weil es habe sich ja mehr als noch 2 gemeldet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 09 Feb 2015, 16:29 | |
| @Ravenkit, alle die sich jetzt beworben haben dürfen mitspielen ;D |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 09 Feb 2015, 18:25 | |
| Shi Ich wachte auf uns sah mich verwundert um . Ich war doch eben noch im Nest gewesen. und jetzt ... und jetzt war ich an diesem scheußlichem Ort. Ich sah mich um und neben mir saß ein junger Schleiereulerich . Er stand gerade auf uns sah etwas wackelig aus ." hallo " murmelte ich ihm zu " wer bist du " Ich bin Shi." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 09 Feb 2015, 23:17 | |
| Julienne
Wimmernd richte ich mich auf. sei stark... Für deine Schwester. Sie muss hier irgendwo sein oder? Die anderen Eulen haben uns doch von Papa befreit oder? verwundert entdeckte ich zwei andere Eulenküken. Eine weibliche Schneeeule und eine männliche Schleiereule. Ich hüpfte auf sie zu. hallo... sage ich mit etwas belegter Stimme. wo sind wir? im Kopf sagte ich: Hofffentlich erkennen sie nicht das ich ein Mädchen bin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Di 10 Feb 2015, 06:54 | |
| Starsen Er sah sich zu der eule neben sich um. Hallo. ....ich bin Starsen als eine dritte eule dazukam musterte ich sie spöttisch.Keine Ahnung wo wir sibd aber an deiner stimme solltes du noch arbeiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Di 10 Feb 2015, 14:42 | |
| Shi " Ich habe mal etwas gehört von Eulen die Eulenküken entführen . Oh großer Glaux, bitte lass es nicht diese Eulen sein." als Staren das Mit der Stimme sagte fiel mir auf das die Stimme einer Eule und keinem Eulerich gehörte und sah Die kleine Eule an." Hallo wer bist du denn ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Di 10 Feb 2015, 16:04 | |
| Amalia Ich ging auf dem Ast meines Baumes hin und her. Ich hoffte, dass mir einfiel, was ich jetzt machen könnte, doch mein Kopf blieb leer. Ich sah hoch zu dem Nachthimmel. Mama... Papa... Plötzlich sah ich eine große Kreischeule über meinen Kopf fliegen. Ich blinzelte glücklich. Hallo, du. Doch die Kreischeule sah mich triumphierend an, dann flog sie runter und packte mich mit den großen Klauen. Aaaaah! Hilfe!, kreischte ich verzweifelt und versuchte mich zu wehren, doch es war viel zu spät. Schon war ich mit dem großen Kreischeulerich in der Luft. Weg von Tyto. Ich sah mit wütend funkelnden Augen hoch zum Eulerich. Lass mich los! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Legende der Wächter | |
| |
|
| |
| Die Legende der Wächter | |
|