Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Legende der Wächter | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 23 Feb 2015, 16:52 | |
| (Ja das wäre dann ok, Eule ;3) |
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 23 Feb 2015, 17:54 | |
| Starsen prüfend schaute ich die Eule an. Niemand wird hier seinen Namen sagen. Vor allem dingen was ist das hier? Meine Augen wurden zu schlitzen und ich stelle mic aufrecht hin um größer zu wirken ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 23 Feb 2015, 17:58 | |
| Julienne
Die Fleckenkäuzin hoffte auf die Verstärkung snderer. Ich fing an zu zittern. Tief im innersten wusste ich das mein Aifstand nichts bewirken würde. Würden wir bestraft werden? Dankbar blinzelte ich Starsen an. Ich fühlte mich ein bisschen sicherer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 23 Feb 2015, 18:24 | |
| Starsen Er merkte wie Julienne anfing zu zitteren und machte einen umbemerkten schritt in ihre Nähe. Sein blickt sagte gerade so viel wie Komm keinen schritt näher oder du wirst es bereuen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mi 25 Feb 2015, 21:10 | |
| Taina Am liebsten würde Taina jetzt aufwachen und merken dass alles nur ein Traum war. Ihre Mutter würde noch leben und sie würden sich zusammen in ein warmes weiches Nest kuscheln. Aber es war nicht so. Taina hatte mit eigenen Augen gesehen wie ihre Mutter ermordet wurde. Sie wollte weinen, laut und lange nur weinen, aber sie konnte nicht. Sie schaute sich um, alles war eingehüllt mit hohen Felsklippen. Sie hatte keine Chance zu fliehen. Sie wäre in fünf tagen Flügge geworden. Sie sprang zu dem großen grimmigen Eulerich der die ganze Zeit mit den anderen Jungeulen diskutiert hatte (Lukan). "Du reudiger verlogener Federball, hast du denn kar kein Schlechtes gewissen? Ihr habt uns unseren Familien weg genommen! Jetzt lass uns nicht so hier rumstehen und erfrieren, wenn ihr uns schon entführt habt dann gebt uns wenigstens etwas zu essen! Außerdem will ich wissen was wir hier eigentlich zu suchen haben! Uns mein Name ist Taina, und deine Nummer hast du dir sonst wo hin stecken, keiner kann mir meinen Namen verbieten!" beschimpfte sie den Eulerich. Dann riss sie erschrocken die Augen auf, normalerweise war sie schüchtern und ruhig, aber wenn man sie ausser Fassung brachte konnte sie sehr aggressiv werden. Könnte sie kämpfen hätte sie dem Kreischeulerich das Gesicht zerkratzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Fr 27 Feb 2015, 22:02 | |
| Julienne
Ich nickte der anderen Jungeule [Taina] Anerkenend zu. Als sie sich scheinbar vor sich selbst erschrak, nahm ich mich vor, mit ihr zu bereden. Starsen Stellte sich vor mich und ich fühlte mich wieder sicherer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Sa 28 Feb 2015, 14:46 | |
| Starsen Als die neue eule kam nickte er annerkenend. Bewundernd sah ich sie an. Dann funkelte ich die andere eule an . Solte die andere eule nicht mal verschwinden? Es nervte! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Wächter Mo 16 März 2015, 23:21 | |
| Die kleine Eule zog sich schüchtern wieder zurück. Was hatten diese Eulen vor? Taina spürte dass sie nichts gutes im Sinn hatten. Ihre Angst stieg und ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals.(Wird es nicht Zeit dass die Jungeulen ins Glauzidium (oder wie das geschrieben wird xD) gebracht werden???) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Legende der Wächter | |
| |
| | | | Die Legende der Wächter | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|