| Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden | |
|
+3Finsterkralle Düstertraum Reiskorn 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Reiskorn Heilerschüler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 03.02.15 Alter : 30
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Di 03 Feb 2015, 00:15 | |
| Hallo, bin das Reiskorn hab schon in dem einen oder anderen RPG Mitgewirkt und mir fällt grundsätzlich nie ein wie ich mich vorstellen will. Falls hier jemand über einen Fragebogen mit ca. 538 Fragen hat... Gebt ihn mir, ich füll ihn gerne aus. |
|
| |
Düstertraum SternenClan Krieger
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 02.02.15 Alter : 28
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Di 03 Feb 2015, 00:24 | |
| Reiskorn!! Mal ein Gesicht, dass ich kenne. Wie gehts? |
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Di 03 Feb 2015, 00:27 | |
| Düstertraum ein bekanntes gesicht. Mir gehts soweit gut, danke der nachfrage. Wie gehts dir so? |
|
| |
Düstertraum SternenClan Krieger
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 02.02.15 Alter : 28
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Di 03 Feb 2015, 00:31 | |
| Ganz gut. Kleiner Tipp :lies dir die Regeln genauestens durch. Brauchst du, um nachher am RPG teilnehmen zu können. Musste mich auch erst durchwühlen. XD |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Di 03 Feb 2015, 09:05 | |
| Ich kann dir gerne einen Fragebogen raussuchen und Posten, wenn ich wieder am Pc bin. Bis dahin heißts fünf Fragen: 1) was ist deine Lieblingsfarbe? 2) Wer is dein Lieblingscharakter bei WarriorCats 3) Schuhgröiße? 4) Magst du grundsätzlich lieber die Guten oder die Bösen 5) Was spielst du für Computerspiele? Und noch eine sechste Frage weil mir grad aufgefallen ist, dass fünf eine Standartzahl ist und ich das von mir nicht tolerieren kann: 6) Bist du eher ein Chaot oder ein ordentlicher Mensch?
Lg. Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Di 03 Feb 2015, 21:27 | |
| Dann fang ich mal an den Fragebogen auszufüllen. 1) was ist deine Lieblingsfarbe? Blau 2) Wer is dein Lieblingscharakter bei WarriorCats? da muss ich überlegen, wenn ich mich entscheiden müsste wär es Aschenpelz. 3) Schuhgröiße? verrat ich nicht. 4) Magst du grundsätzlich lieber die Guten oder die Bösen? Es kommt dabei stark auf die Sichtweise an. Die vermeintlich Bösen sind nicht durchweg böse, sondern haben teilweise nur andere ziele/interessen als die Guten. Ich versuche meistens die beweggründe beider seiten nachzuvollziehen. Teilweise sind sich beide seiten sehr ähnlich. 5) Was spielst du für Computerspiele? Unterschiedlich. Und noch eine sechste Frage weil mir grad aufgefallen ist, dass fünf eine Standartzahl ist und ich das von mir nicht tolerieren kann: 6) Bist du eher ein Chaot oder ein ordentlicher Mensch? Chaot. Eindeutig ein Chaot.
Danke für den mini Fragebogen.
MfG Reiskorn |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Mi 04 Feb 2015, 18:32 | |
| Wie stehst du zu Pokémon, Assassin's Creed und Minecraft? Besitzt du eine Youtube-Affinität?
Und wieso hab ich statt Chaot Chatbot gelesen. Mein Hirn ist zerstört. Anyway. Willkommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Mi 04 Feb 2015, 19:29 | |
| Herzlich willkommen im Forum im Forum Reiskorn (: Schön dass du dich angemeldet hast. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du bleibst dabei. Hier noch ein paar Fragen. Wie lange bist du bereits bei RPGs aktiv dabei? Hast du ein eigenes Forum? Wie findest du neusten Erneuerungen bei forumieren? c: Na dann viel Spaß. Vielleicht trifft man sich ja hin und wieder mal im Chat. Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Mi 04 Feb 2015, 21:31 | |
| @Amaroq Pokémon ist ja schon ein alter Klassiker, hatte damals die Rote Edition und die Smaragd Edition für den GBA. Assasins Creed ist für mich eine recht interessante spiele reihe und was Minecraft angeht, nun wenn man nicht die Möglichkeit hätte auf einem Server mit anderen zu spielen wäre es nach einer zeit langweilig. Ja ich besitze zu weilen eine YouTube Affinität. @Sonnenherz Ich bin bei RPGs seit 2010 bzw 2011 mehr oder weniger aktiv dabei, dabei kommt es allerdings aufs jeweilige Datumsprotokoll an wozu ich nichts sagen kann bzw darf. Ich habe kein eigenes Forum finde allerdings erneuerungen recht schnell heraus. MfG Reiskorn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Mi 04 Feb 2015, 22:02 | |
| Okay, ich mag dich. #truestory ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Do 05 Feb 2015, 20:10 | |
| ich dich auch :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Do 05 Feb 2015, 20:13 | |
| Halte dich bitte an die 5-Wörter Regel in Zukunft c: Ich habe auch eine Frage: Schaust du Animes? |
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Sa 07 Feb 2015, 00:08 | |
| Ups sry mein fehler. Um die frage zu beantworten: Ja ich schaue gern animes, hauptsächlich welche bei denen man noch selbst mitdenken kann/sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden Sa 07 Feb 2015, 01:56 | |
| Mach mal nicht Pseudomod, Meteoritenschauer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden So 08 Feb 2015, 02:07 | |
| Amaroq, ist schon gut. Dieses verhalten kenn ich von mir selbst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden | |
| |
|
| |
| Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden | |
|