Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden

Nach unten 
+3
Finsterkralle
Düstertraum
Reiskorn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden   Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 EmptySo 08 Feb 2015, 12:55

Geht mir auch nicht um die Regeleinhaltung, Reiskorn, sondern lediglich darum, dass mir das Wesen eh schon auf den Senkel geht und es mal nicht denken soll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden   Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 EmptySo 08 Feb 2015, 13:41

Welche Animes hast du den Schon gesehen und welche gefallen dir besonders gut ? :3

Das hat nichts mit Pseudomod zu tun Amaroq, ich weise lediglich jemanden der neu im Forum ist darauf hin, dass es Regelungen gibt die er bitte beachten soll.
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden   Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 EmptySo 08 Feb 2015, 13:52

Wilkommen im Forum,Reiskorn!

Ich habe da auch mal drei fragen:

1) Wie bist du auf diesen Namen gekommen?
2) Lest du die Warrior-Cats reihe?Und wenn ja bei welchem Band bist du gerade?
3) Und die wichtigste frage: Kennst/Magst du Creepypasta?

Liebe Grüße und leb´dich schön ein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Reiskorn
Heilerschüler
Reiskorn


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden   Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 EmptySo 08 Feb 2015, 14:25

@Meteoritenschauer Bleach, FMA, DC, Black Buttler, Death Note, Hellsing, Golden Boy, SAO, Naruto und One Piece nur zum teil (wurden mir irgendwie ein wenig langweilig später), Fairy Tail, Code Geass, Neon Genesis Evangelion, Another, Psycho Pass Re:START, Death Parade, Zankyou no Terror, Gokukoku no Brynhildr, Elfen Lied, Rin: Daughters of Mnemosyne, Higurashi no Naku Koro ni, Shiki usw...

@Jadeschweif

1) Wie bist du auf diesen Namen gekommen? Damals in einem MMORPG, es gab/gibt dort die /ment Funktion bei der man neben seinem namen noch einen kleineren text schreiben konnte. Bezüglich dieser Funktion (das war Ca. ende 2010 Anfang 2011) kam ich mal auf die Idee das Wörtchen "Reis" fast ständig neben meinem namen stehen zu haben. Dieses Wort war als ein Anagramm zu einem anderen englischen Wort, nämlich dem Wort "rise", gedacht. Nun alles in allem entwickelte sich nach und nach dann der Name Reiskorn und ich wurde auch reis genannt obwohl ich selber dort nicht so hieß.

2) Lest du die Warrior-Cats reihe? Und wenn ja bei welchem Band bist du gerade? Nicht mehr, es wurde mir langweilig

3) Und die wichtigste frage: Kennst/Magst du Creepypasta? die frage kann ich mit einem deutlichen JA beantworten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Signature7V
Nach oben Nach unten
Düstertraum
SternenClan Krieger
Düstertraum


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden   Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 EmptySo 08 Feb 2015, 19:55

Bei den Animes fehlt School days und Eiken XD
wenn schon Higurashi, Another und Shiki da stehn, darf das nicht fehlen.
Welche Pc Games findest du eigentlich am geilsten?
Nach oben Nach unten
Reiskorn
Heilerschüler
Reiskorn


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden   Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 00:11

du weist, ich kann und darf nicht zu viel "schädliches" hier reinschreiben :p

Wie dem auch sei... es können immernoch fragen und co rein geschrieben werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Signature7V
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden   Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh! my giddy aunt ... schon wieder keinen neuen namen gefunden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: