Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Moonshade Academy | |
|
+14Silber Onyxjunges Herzstein [Herrscherin] Winterglanz Zeitjäger Nachtjunges Blütentanz strawberry Farbenjäger Blutpfote Goldene Löwin Rauchherz Berrie Teardrop 18 verfasser | |
Wann sollen wir das RPG starten? | Wenn sich +/- 10 Schüler gemeldet haben, diese können dann die Handlungen der Lehrer beeinflussen | | 41% | [ 11 ] | Wenn sich mind. 1 Lehrer pro Fach gemeldet hat (und einige Schüler) | | 59% | [ 16 ] |
| Stimmen insgesamt : 27 | | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 15:25 | |
| Hab das Alter widerwillig geändert...aufgrund dessen musst ich sogar einiges umändern, was meine Zulirana zu 50% kaputt gemacht hat...vom Alter her...und der Weisheit her. 2.000 ist einfach krass wenig, in meinem Verhältnis, bzw. ich muss die Vergangenheit nochmal komplett neuschreiben, aufgrund dessen. Maximal 4.500 Jahre geht, aber nicht 2.000 weil ich die gesamte Altägyptenpart, sowie Rom/Griechenland komplett streichen muss. |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 15:30 | |
| Das stimmt und tut mir wirklich leid :( *bittehassmichnichtblick* Aber das Altersverhältnis muss stimmen, sonst wird das später im RPG kompliziert. Wenn du die Vorgeschichte irgendwann mal als Buch veröffentlichst, wie gesagt, schick mir den Namen oder den Link zur Verkaufsanzeige per PN, ich will die Erste sein, die es kauft und liest *0* Der Stecki ist immer noch episch und hiermit ANGENOMMEN. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 15:33 | |
| Nunja...das Verhältnis würde zwar noch immer stimmen, weil ich schon etliche Jahre Erfahrungen habe und vor allem ich kann meine Zulirana so nicht mehr wirklich spielen, als Weisheit in Person, da fehlt denn einfach zu viel, was ich mir in 11 Jahren aufgebaut habe mit ihr...sie ist mir unendlich wichtig. Mein allererster OC der Jahre überdauert hat. Zulirana hat mittlerweile immer ein Mindestalter von 4.500 Jahren ._. |
| | | Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 15:38 | |
| @Hajime...Du hast dir am Anfang die regeln durchlesen können und sehen können dass Teardrop 1500Jahre bzw. maximalst 2000 Jahre erlaubt daher musst du dich nicht beschweren wenn sie will dass du dich an die Regeln hälst. Und man sollte auch etwas anpassungsfähig sein.
Liebe Grüße, Blütentanz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 15:41 | |
| *Seufz* Hat dir mal jemand gesagt, wie gut du darin bist, Leute weichzuklopfen? Also, gut, durch... Sagen wir mal, extreme magische Macht und physische Stärke und... Zum Beispiel das Amulett könnte sie ja vielleicht 2500 oder so sein... ._. Mehr kann ich dir aber wirklich nicht geben. Wie Blütentanz gesagt hat, das sind die Regeln :/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 15:42 | |
| Ich zieh meine Bewerbung zurück ~ So hat's keinen Sinn für mich, sorry. |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 15:45 | |
| Ok, dass ist schade, aber deine Entscheidung. :( Trage dich wieder aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 16:46 | |
| @ Hajime: Schade, das du deine Bewerbung zurückgezogen hast. Ich kann verstehen, dass es schwer ist, doch ein wenig Anpassung hätte nicht geschadet.
Allerdings muss ich jetzt auch mal was zur Verteidigung sagen:
@Tear und Blütentanz: Bin ich blind??? Wo in den Regeln steht das?? Also nicht das ich euch das nicht glaube, aber ich habs nicht gefunden, deshalb hätte ich das nicht gewusst. (Hab mir grad extra die Regeln Wort für Wort gelesen und nichts gefunden)
@Tear: Nee, dass mit den Fähigkeiten passt. Das Fliegen hab ich halt so noch mit rein gemacht, mit einer Fähigkeit extra ist er gut ausgestattet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
| | | Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 17:14 | |
| @Nachtjunges Schau mal bei dem " EDIT: Altern: " nach. Da steht dann-Ich zitiere- " Übernatürliche sind nicht unsterblich und werden meist um die tausend Jahre alt. Da sie aber körperlich kräftiger sind, können sie auch schon mal bis zu 1500 Jahre alt werden. c: " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 17:21 | |
| Ja, das stimmt, Entschuldigung... :) es ist nicht bei den Regeln, sondern beim "Altern-Edit". ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 17:46 | |
| Ich hab mal Liams Alter auf 70 geändert oke ? :3 achso und Liam ist ja Lehrer für Kämpfen deckt das nicht auch Aikido, Schwertkampf usw. ab?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy Mo 09 März 2015, 20:11 | |
| Ja, tut es :) Genau, das wollte ich noch fragen: hat er einen Schwerpunkt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: Moonshade Academy Di 10 März 2015, 20:09 | |
| Ok, ich habs halt nich in den Regeln gefunden und war deshalb verwirrt, weil alle gesagt haben es steht da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
| | | Rauchherz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 18.12.12
| Thema: Re: Moonshade Academy Mi 11 März 2015, 09:34 | |
| Ok, ich bin fertig mit dem Steckbrief von Derek Gale. |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy Mi 11 März 2015, 18:19 | |
| Schöner, ANGENOMMENer Stecki, Rauchherz :) Trage dich gleich ein :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Moonshade Academy | |
| |
| | | | Moonshade Academy | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|