Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Als Adler nicht reagierte, verdrehte ich die Augen und tappte zurück zu Dalie und Winter. Als wäre er aus Stein. Keine Reaktion., miaute ich den Zweien zu. Ich zuckte mit den Schultern und legte mich neben die beiden. Ich schaute Adler an und wartete darauf, dass er endlich aufstehen würde und wir jagen gehen könnten. Wenn er noch länger liegen bleibt, kommen wir erst kurz vor Mondhoch los und können gleich wieder umkehren., knurrte ich leise.
Erwähnt: Adler, Dalie, Winter
Angesprochen: Dalie, Winter
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Schau unbedingt mal da vorbei !Shop!Request-Account!Main-Account!!
Du hast einen DeviantArt Account? Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Ich machte mit dem Schweif eine wegwerfende Bewegung und deutete mit dem Kopf zum Ausgang des Lagers, was zeigen sollte, dass wir auch ohne ihn losgehen könnten. Wir müssen Beute noch vor Mondhoch bekommen, da der Stamm Beute braucht. Da können wir nicht einfach auf jemanden warten, nur weil er nicht reagiert.
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Dalie Als Stern mich tröstete lächelte ich schwach. Und als Winter es machte freute ich mich einen aufmerksamen Stamm zu haben. Aber schnell war der Moment vorbei und Rot kam. Ich sah zu den anderen. rot hat recht. Wir müssen los sonst ist der Frischbeute haufen leer . Kommt ich lief durch den wasserfall, richtung bach und wartete kurz auf die anderen.
---> Bach
Antesprochen: stern, winter , rot
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24
(Oh sorry, ich habe die Namen von meinen Charakteren vertauscht xD Rot ist eine Streunerin. Ich meinte Stern ':D)
Stern
Als Winter meinte, wir sollten losgehen, weil es sich nicht lohnte, zu warten miaute ich zustimmend. Wenn Adler keine Lust hat aufzustehen, ist es sein Pech. Nach Dalie ging ich durch den Wasserfall und trottete Richtung Bach, nicht ohn kurz nach hinten zu Winter zu sehen, ob sie mitkommt.
----------> Bach
Erwähnt: Winter, Adler, Dalie
Angesprochen: /
Zuletzt von Weißbauch am So 22 März 2015, 07:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Als die beiden mir zustimmen und sich langsam auf den Weg zum Lagerausgang machten stand auch ich auf um mich auf den Weg zu machen. Ich warf noch einen Blick auf unseren mageren Haufen von Beute. Wir mussten heute unbedingt etwas finden. Aber ich bin überzeugt, dass wir das schaffen würden. Ausserdem war das Jagen eine gute Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Also ging auch ich durch den Wasserfall, dem Bach, und den anderen, entgegen.
-------->Bach
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
»Irgendwie wurde mir schwummrig vor augen und ich musste mich ersteinmal hinsetzen , danach verlor ich den Überblick. Ich rannte schnell hinter Winter her und musste mich echt beeilen. Wieso musste ich nur immer so spät kommen , dachte ich verärgert und man hörte das gleichmäßige Donnern ihrer Pfoten auf den Steinen , als sie hinter Winter herjagte. Die hübsche Kätzin flog förmlich davon vom Wind getragen. «
----> Bach
Erwähnt: Winter Angesprochen: //
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Schicksalssturm Legende
Als ich endlich im Lager ankam war ich bereits sehr müde, schleppte mich aber dennoch weiter, bis in Eules Höhle, wo ich auch gleich Schicksal. Ich legte mich neben sie und gab ihr zu verstehen, dass sie doch bitte Eule holen solle. Daraufhin schloss ich meine Augen und wartete geduldig.
Sturm des ewigen Schicksals
Als Winter in Eules Höhle kam erschrak ich zuerst, da sie ziemlich übel aussah, aber gleichzeitig behielt ich einen klaren Kopf. Zum Glück hatte ich gerade alle Kräuter fertig sortiert, weshalb ich sofort aus der Höhle schleichen und Eule suchen konnte. Ich fand sie auch relativ schnell irgendwo sitzen. "Eule? Ich habe die Kräuter fertig sortiert. Und Winter ist bereits von der Jagd zurück. Und sie scheint sich verletzt zu haben." meinte ich nur und sah sie an.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Als ich ankam lag Winter bei Eules höle. Mist! Ich legte die Beute ab und lief dann zu ihr. Panisch sah ich mich um, docj svhicksal kümmerte sich schon darum. Ich stupste sie an und blieb bei ihr sitzen. Ich mochte die Kätzin irgendwie und da ich eh sensibel war.....machte mir das wirklich sorgen.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Die Kätzin hatte in alten Zeiten geträumt als Sturms Ruf sie in die Realität zurück holte. Sie sprang zu ihrem Bau. Sie behielt einen kühlen Kopf "Leg dich da hin" sagte sie zu Winter und deutete mit dem Schweif auf ein gut gepolstertes Nest. Hier in den Bergen wuchs Hasenohrmoos, das weicheste Moss überhaupt. Sie nahm sich ein Maul voll und ging zu der Stelle wo sauberes Wasser von einem keilförmigen Stein hinunter in ein Becken tropfte. Sie tunkte das Moos hinein und trabte zurück zu Winter. Mit sanften Bewegungen tupfte sie das Blut von dem Auge der Kätzin. Dann wandte sie sich an Sturm "Hol bitte etwas Kerbel, Schöllkraut und einige Haselnüsse." bat sie die Zukünftige. "Dalie, ich weiß dass du dir sorgen machst, aber geh jetzt bitte. Ich sage dir bescheid sobald du wieder zu Winter darfst." Angesprochen/Erwähnt: Sturm, Winter, Dalie
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Schicksalssturm Legende
Ich nickte und rannte sofort los um die Kräuter zu holen, die Eule haben wollte. Kerbel, Schöllkraut und Haselnüsse. Das war alles. Ich brachte die Kräuter zu ihr zurück und legte sie neben sie. "Hier, sind die Kräuter, die du wolltest. Ich hoffe es ist alles in Ordnung?" Dann sah ich zu Winter. Sie sah ziemlich schlimm aus, aber ich hoffe, dass das Auge sich wieder erholen wird, da das eine der empfindlichsten Stellen des Körpers ist.
Stille des ewigen Winters
Ich konnte nicht mehr tun als nicken und Mich zu dem Nest schleppen. Ich wollte darstellen was passiert war, aber auf dem harten Steinboden war es mir nicht möglich. Also ließ ich mich einfach behandeln. Es deprimierte wirklich sehr, dass ich nicht sprechen konnte und erklären konnte was passiert war. Was musste Eule denn nun von mir denken? Jetzt würde sie mir doch nie wieder vertrauen.
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
"Ich sehe das das Wunden eines Schnabels sind. War das ein Adler? Du hast deine Stammesgefährten tapfer geschützt, du warst sehr mutig." sagte sie zu Winter. Sie leckte ihre Wunden sauber und lies etwas von dem Kerbelsaft darauf tropfen "Das wird eine Entzündung verhindern." erklärte sie Sturm. "Kau bitte die Haselnüsse zu einer Salbe und mach sie auf Winters wunden. So heilen sie schneller" forderte sie die Zukünftige auf. Dann strich sie mit ihren weichen Pfoten ganz sanft die Scholl kräht sauber auf Winters halb geschlossenes Auge "Das könnte etwas brennen. Brauchst du Moonsamen?"
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Schicksalssturm Legende
Ich schnippte mit dem Schweif, und machte eine zu mir ziehende Bewegung um zu zeigen, dass ich gerne Mohnsamen hätte. Ich hoffe nur, dass sich mein Auge wieder erholen wird. Ich habe schon meine Stimme verloren. Wenn ich jetzt auch noch ein Auge verlieren würde, dann wäre ich zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Ich hoffe wirklich inständig. Ausserdem hoffte ich, dass die anderen nicht zu Schaden kamen. Dann sah ich Eule mit leuchtenden Augen an. Wir haben den Adler getötet! Ich hoffte sehr, dass sie mein Zeichen deuten konnte.
Sturm des ewigen Schicksals
Ich machte mich sofort an meine Aufgabe und begann die Nüsse zu einer Salbe zu zerkauen. Als ich fertig war nutzte ich die Salbe und verteilte sie Gleichmäßig auf Winters Wunden. Als ich fertig war sah ich Eule fragend an. Zum Teil ob ich alles richtig gemacht hatte und zum Teil ob ich noch irgendetwas tun soll.
Farbenjäger Legende
"Gut gemacht Sturm" lobte sie die junge Kätzin "Du kannst dir die Pfoten waschen gehen." dann ging sie zu der Felswand wo die Kräuter einsortiert waren und nahm ein Blatt raus, darauf legte sie zwei Moonsamen und gab sie Winter zu fressen. "Ach ja, Sturm, du könntest Winter etwas zu essen holen" miaute sie über die Schulter.
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Blood Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 09.03.15
Thema: Re: Lager So 22 März 2015, 20:04
Flamme die heiß ist [Feuer]
Der Kater sah sich ein bischen um. Plötzlich bekam der Kater Feuer ziehmlich große Bauchschmerzen. Er ignorirte sie. Doch dann wurden sie immer stärker. Vieleicht kann Eule mir heilkräuter geben. Da war sie auch schon. Hallo Eule., der Kater begrüßte sie freundlich. Kannst du mir vieleicht kräuter zum Heilen gebenn? Ich habe murz Bauchschmerzen. Feuer sah Eule ziehmlich schmerzhaft an.
Erwähnt: Eule Angesprochen: Eule
Danke an Fuchsgeist :* meine Blood
Farbenjäger Legende
"Dein Auge wird schon wieder" miaute sie gerade zu Winter als sie von hinten angesprochen wurde. Feuer beklagte sich über Bauchschmerzen. "Natürlich, warte kurz" sie holte zwei Blätter Bachminze und gab sie dem Kater "Hier, kau die gut durch und dann schluck sie. Danach wird es dir besser gehen" erklärte sie ihm ruhig.