Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Lager

Nach unten 
+5
[Herrscherin] Winterglanz
Schicksalssturm
Goldene Löwin
[Taschentuch] Tatü
Farbenjäger
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Anzahl der Beiträge : 1424

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 21:23

<---------- Bach

Stern

Ich stürzte mit dem Adler im Maul ins Lager und sprang zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen legte ich den Adler ab und sah mich um. Winter ist wahrscheinlich in Eules Höhle gegangen. Ich sprintete zu Eules Höhle und blieb dann keuchend stehen. Ich sah, wie Eule und Sturm sich um Winter kümmerten und Dalie dastand. Ich ging langsam zu Winter und leckte ihr den Pelz. Als ich an Dalie vorbeikam, strich ich beruhigend an ihr entlang. Dann sah ich mich um. Eule gab Feuer gerade Kräuter, der aussah, als habe er Schmerzen. Ich wartete, dass Eule ihn behandelte und putzte solange Winters Wunden sauber.

Erwähnt: Winter, Eule, Feuer, Dalie, Sturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 4 DLhIp1Lager - Seite 4 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 21:35

Eule (Steinsagerin)
Jetzt kam auch noch Stern in den Bau. "Beim großen Stamm der ewigen Jagt! Wie soll ich denn hier arbeiten? Hop hop, raus mit euch. Sobald ich Winter versorgt habe könnt ihr euch so viel warmen Trost spenden wie ihr wollt." sagte sie mit einer ruhigen Stimme, in der ein strenger ton lag. Es war ja schön dass sich Winters Freunde um sie kümmern wollten, aber so würde sie bin zum morgen nicht fertig werden. "Na los, ich rufe euch sobalt ich fertig bin"

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 4 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyDi 24 März 2015, 14:41

»Saphir«

<--- Bach
»Ich wartete hinter Stern und sah sie dann gespannt an. "Und wie geht es ihr?" , fragte ich eifrig und hoffte  , dass es ihr gut ging. Die hübsche Kätzin scharte ungeduldig am Boden und sah Winter gespannt an. Ihr langes Fell wog sich etwas im Wind und ihr süßlicher Duft verbreitete sich ein wenig , aber nur zu erkennen für gute Katzennasen. Ihre Augen musterten Stern gespannt und hoffnungsvoll und am liebsten würde sie selber rennnen und schauen wie es Winter ging , doch sie hatte Eules Ansage gehört , also blieb sie wartend und hoffend draußen. «

Erwähnt: Winter, Stern , Eule
Angesprochen: Stern

»Goldene Löwin«
Lager - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyDi 24 März 2015, 16:46

Stern

Als Eule sagte, wir sollten gehen, bewegte ich mich keine Schnurrhaaresbreite und schaute sie mit funkelnden Augen an. Ich werde nicht von Winters Seite weichen, bis es ihr besser geht!, knurrte ich sie an und mein Fell stellte sich gegen meinen Willen auf. Ich wollte euch beiden auserdem noch erzählen, was passiert ist...!

Erwähnt: Eule, Winter, Sturm

Angesprochen: Eule

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyDi 24 März 2015, 16:54

Eule (Steinsagerin)
Sie knurrte bedrohlich und funkelte Stern an. Sie hob den Kopf "Du hast zu tun was ich dir sage. Aber gut, erzähl mir was passiert ist. Der Rest geht raus" die letzten Worte waren ein leichtes fauchen. Ihre Stimme war leicht ausgebracht. "Anscheinend müssen einige in diesem Stamm noch Respekt lernen" knurrte sie in sich hinein.

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 4 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyDi 24 März 2015, 17:01

Stern

Ich schaute Eule herausfordernd an, doch als sie ihre Einstimmung gab, dass ich erstmal hier bleiben dürfe, entspannte ich mich ein bisschen und mein Fell legte sich wieder an. Ich hatte ihr gemurmleten Worte gehört und schnaubte. Dann fing ich an zu erzählen: Wir waren jagen, wie du uns befohlen hattest und dann ist beim Bach ein riesiger Adler gelandet. Ich hatte ihn angegriffen, weil er sehr viel Fleisch hatte und den ganzen Stamm ernähren würde. Als er kurz davor war, abzuheben, schrie ich Dalie und Winter zu, sie sollen mir bitte helfen. Sie halfen mir auch, aber Winter wurde schwer verletzt, bevor Dalie ihn schließlich töten konnte. Ich machte eine Pause, dann heulte ich Eule verzweifelt ins Gesicht: Es ist meine Schuld, dass Winter verletzt wurde! Deshalb will ich bei ihr bleiben!

Erwähnt: Eule, Winter

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyDi 24 März 2015, 18:49

Stille des ewigen Winters

Ich öffnete mein gesundes Auge und blickte zu  Stern rüber. Mein Körper war mit der Salbe fast schon überzogen aufgrund er vielen Kratzer und Schnabelwunden, aber ich lächelte sie an. Ich legte meinen Schweif auf den ihren und schloss mein Auge dann wieder. Schlafen wollte ich nicht. Ich wollte mich einfach nur etwas entspannen und versuchen den Schmerz zu vergessen.

Sturm des ewigen Schicksals

Ich kam mit etwas Frischbeute für jeden zurück in die Höhle. Der riesige Adler hat mir großen Respekt eingeflößt, ließ es mir aber nicht anmerken. "Hier, für dich Eule." Sagte ich und schob ihr einen frischen Fisch hin. "Das hier ist für dich Stern und Winter. Genießt euren Triumph." sagte ich zu den beiden mit einem milden Lächeln und schob beiden ein Stück von dem Adler hin. "Soll ich noch irgendetwas machen?" fragte ich freundlich.

Lager - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara

Anzahl der Beiträge : 1515

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyDi 24 März 2015, 19:12

Der schatten des Ahornbaumes [Shadow]

Aufmerksam betrachtete die Kätzin ihr Junges Blüte das von Wind getragen wird. Kleines ich komme gleich wieder. Ich hole mir nur noch kurz etwas zu essen. Shadow schaute ihr Junges an. Dann ging sie zu einen Beutehaufen wo sie eine Maus nahm und wieder zurück zu ihrem Jungen ging. Shadow aß die helfte der Maus und den Rest schob sie Rauch zu. Hier friss.

Erwähnt: Blüte, Rauch[Indirekt]
Angesprochen: Rauch, Blüte

Blute die von Wind getragen wird[Blüte]

Sei aber gleich wieder da., sprach Blüte zu ihrer Mutter. Blüte war schon froh auf ihr Zeit als Beutejägerin und dachte daran wie stolz sie das erste Stück Beute ihrer Mutter geben würde. Da kam ihr Mutter wieder. Blüte bekam auch Hunger und nuckelte an den Zitzen der Mutter.

Erwähnt: Ihr Mutter Shadow
Angesprochen: Shadow

Lager - Seite 4 10577338Lager - Seite 4 10727188Lager - Seite 4 10729277Lager - Seite 4 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyDi 24 März 2015, 20:58

Stern

Als Winter ihren Schwanz auf meinen legte, beruhigte ich mich und schaute sie freundlich an. Sie schloss ihr Auge und ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen. Doch dann kam Sturm und gab uns ein Stück vom Adler. Ich biss etwas ab und schob das Stück dann Winter zu.

Erwähnt: Winter, Sturm

Angesprochen: //

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 30 März 2015, 12:07

Eule (Steinsagerin)
"Ach so..." murmelte sie und schaute von Winter zu Stern und wieder zurück. "Nein, es ist nicht deine Schuld. Hätten dir Dalie und Winter nicht geholfen hättest du jetzt tot sein können. Aber Winter wird sich erholen, wir müssen nur drüber schlafen." miaute sie tröstend.

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 4 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 30 März 2015, 12:28

Stern

Aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. Ich hätte mich nicht auf den Adler stürzen müssen und ich hätte ihn loslassen können... Ich schaute auf meine Pfoten. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn sie ihr Auge verliert. Ich schaute Winter von der Seite aus an. Trotzdem würde sie immer meine Freundin bleiben. Genau wie Dalie und hoffentlich auch bald Saphir.

Erwähnt: Winter, Saphir, Dalie

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 30 März 2015, 13:36

Stille des ewigen Winters

Ich schob das Stück Adler zur Seite. Ich hatte keinen Hunger. Ich wollte einfach schlafen. Es war eine harte Jagd, aber ich würde es hoffentlich überstehen. Ich wollte Stern beruhigen, aber ich wusste nicht wie. Also ließ ich sie einfach machen. Sie wusste schon was richtig war, so lange sie Eule und Sturm nicht stören würde.

Lager - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 30 März 2015, 14:31

Stern

Als Winter das Stück Adler wegschob, schob ich es ihr wieder hin. Du musst etwas essen. Für mich? Ich fing an, vorsichtig Winters Fell zu lecken, aber um die Paste herum, damit sie nicht abging. Eule und Sturm standen immer noch da, aber ich lies mich durch sie nicht stören. Dafür störte ich sie auch nicht.

Erwähnt: Eule, Winter, Sturm

Angesprochen: Winter

Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir

Anzahl der Beiträge : 1970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 18 Mai 2015, 19:06

Adler
First Post
Der sanfte Wind streifte durch mein Fell. Schlagartig öffnete ich meine Augen als ich ein rascheln wahrnahm. Beute! Ruhig lag ich im hohen Gras und beobachtete wie eine Feldmaus über den kargen Stein sprang. Mit einem kräftigen Sprung schoss ich durch die Luft und landete direkt bei meiner Beute. Die Maus versuchte zu entkommen, doch ich war schneller. Hastig stieß ich meine Krallen in den zappelnden Körper. Ein schreckliches Quiken erfüllte die Luft. Dann kehrte wieder Ruhe ein. Über den Boden sickerte das Blut der Maus. Ich leckte mir das Blut aus dem Fell und trug die Beute zu dem anderen Gejagten. Dann legte ich mich wieder ins hohe Gras und Lauuerte. Ich nahm alle Geräusche um mich rum war. Das ließe Geflüster des Windes sowie das Pfeifen eines Rotkehlchens. Entspannt Schloss ich die Augen und wartete auf mein nächstes Opfer.

our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Lager - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 4 EmptyMo 18 Mai 2015, 19:59

(Tatze; das Lager ist eine Höhle hinter einem Wasserfall, ich zweifle daran dass es hier Beute gibt ;))
Eule (Steinsagerin)
Die Kätzin hatte nur geschlummert. sie schlug die eisblauen Augen auf. "Stern, du kannst heute hier bei Winter schlafen. Der Rest geht jetzt bitte in seine Höhlen. Es war ein anstrengender Tag. Morgen früh möchte ich bitte Eene Jagdgruppe, nehmt zwei Höhlenwächter mit" befahl sie freundlich, aber dennoch etwas Streng. "Sturm, du kannst jetzt auch Schlafen gehen".

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 4 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager - Seite 4 Empty