Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 17:04

"Nein, es geht mit gut. Wir wollten doch noch kochen" entgegnete Claire und sah hoch zu Mary. "Weisst du, Mary?  Ich bin froh, dass ich jemanden wie dich habe" Sie drückte sie sanft und löste sich dann von ihr. Aus ihrer Hosentasche zog sie eine Tablette und nahm diese mit ein bisschen Wasser ein. "In 5 Minuten geht's mir wieder super"

Sirius bemerkte wie er immer schläfriger wurde und versuchte sich deshalb selber bei Bewusstsein zu halten, indem er leise vor sich hin sang. Er keuchte und stöhnte dazwischen immer wieder vor Schmerz. "Nicht Bewusstlos werden" ermahnte er sich selber.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 20:03

Mary lächelte breit und nickte. "Na dann, auf los geht's los.",sagte sie lachend und zog Claire mit sich in die Küche. Sie schlug das Kochbuch auf und deutete auf ein altes Rezept ihres Vaters. Cannelloni mit Lachs, Zwiebeln und Spinat. Dazu Salat mit Paprika, Tomaten und was sonst noch alles in einen Salat gehörte. Der Nachtisch war Regs Tiramisu.

Besagter blieb vor der Hütte stehen als er Sirius darin sah. So gleich ging er zu diesem hinein, seine Augen weiteten sich vor Entsetzen als er ihn so sah. Zwar wurde ihm wieder Speiübel von dem Blutgeruch aber er konnte nicht mitansehen wie Sirius litt.
So gleich hob er ihn hoch und apparierte mit ihm ins St. Mungo. Dort angekommen wankte er etwas, aber biss die Zähne zusammen und trug ihn in ein Krankenzimmer. Er rief nach einem Heiler doch keiner ließ sich blicken, da gerade irgendeine Versammlung war.
So suchte Reg alles zusammen was er brauchte. Er tränkte einen Lappen mit Wasser und reinigte vorsichtig Sirius Wunde. Danach desinfizierte er sie mit Alkohol und atmete durch den Mund. Es war ein schwacher Versuch nicht ohnmächtig zu werden. Reg nähte die Wunde zusammen und legte Sirius einen Verband an.
Reg hoffte das nicht alles zu spät war. Reg ergriff Sirius Hand und wartete bis dieser aus der Betäubung aufwachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 21:24

Claire stolperte Mary lächelnd hinterher und nickte als sie das Rezept durchlas auf das Mary deutete. Eigentlich hatte sie so überhaupt keinen Hunger, aber Mary zuliebe würde sie natürlich etwas essen. "Hört sich lecker an" sprach sie und begann schon mal die Zutaten für den Salat zu waschen.

Sirius bekam das überhaupt nicht mehr richtig mit, dass es Reg war der ihn hochhob und mit ihm ins Krankenhaus apparierte. Erst als er mit dem Alkohol die Wunde reinigte, schrie er los vor Schmerz.
Schmerz, Schmerz überall war nur Schmerz, doch glücklicherweise würde es kurz danach auch schon schwarz um ihn herum. Auch als Reg fertig war, wachte er erstmal nicht auf.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 23:03

Mary machte sich an den Fisch und setzte Nudelwasser auf. Sie entfernte alle Gräten die sie finden konnte und würzte die Filets. "Hmm altes Rezept von meinem Dad.",erzählte Mary lächelnd und wusch den Spinat. Danach tat sie diesen einen großen Topf.

Reg wich nicht von Sirius Seite. Er hoffte das dieser wieder aufwachen würde. Er nahm die Medizin ein, welche ihm verschrieben worden war. Wieder wurde ihm übel. Kurz rannte er in das kleine Bad und übergab sich wieder. Mit Wasser spülte er seinen Mund aus und ging zurück zu Sirius. Ergriff wieder seine Hand und drückte diese sanft. Reg wartete und wartete irgendwann schlief er ein. Immer noch Sirius Hand haltend saß er auf dem etwas unbequemen Stuhl. Den Kopf auf die Brust gesenkt.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 01:13

Als nächstes schnitt Claire das ganze Gemüse je nach Art längs, quer oder in Scheiben und schaffte es dieses Mal zum Glück ohne einen blutigen Unfall, denn sie Schnitt sich desöfteren. "Also kocht er gerne oder ist er ein Koch?"

Sirius war noch eine Weile bewusstlos, doch irgendwann kam er dann doch ein Stück weit zurück. Das einzige was man von ihm vernahm war ein schmerzhaftes Stöhnen. Es tat so weh, jemand sollte machen, dass es aufhört.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 07:54

Mary rollte gerade die Canneloni und hielt bei Claires Aussage inne. "Er hat es gerne getan und für mich war er der beste Koch der Welt.",sagte sie und rollte weiter die Canneloni.

Smith schlief tief und fest jedoch drückte er im Schlaf Sirius Hand. Als dieser vor Schmerz wimmerte wachte er auf. Reg durchwühlte den Medizinschrank und fand dort etwas gegen Schmerzen. Er trat zu Sirius und flößte ihm den Trank ein. Danach stellte er das Fläschchen beiseite und nahm Sirius Hand in beide Hände. Er saß auf dem Krankenbett, blass und krank.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 14:35

"Bei uns haben meine Eltern nie gekocht. Weisst du viele sagen, dass Geld glücklich macht aber es ist überhaupt nicht so. Ich hätte alles getan um ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit von meinen Eltern zu bekommen, aber sie hatten nur das Geld im Blick" erzählte Claire leise und Schnitt das Gemüse weiter.

Sirius wehrte sich nicht, sondern nahm brav die Medizin ein. Erst jetzt erkannte er Reg "Reg wie... Wie geht's dir?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 18:55

Mary hörte Claire zu und legte dann ihre Arme um sie. "Das ist nicht schön. Mum und Dad hätten dich jeder Zeit mit offenen Armen empfangen und dich in ihre Liebe getaucht. ",sagte sie lächelnd.
Dann rollte sie die letzten Canneloni und briet sie in der Pfanne.

Er sah auf als Sirius Stimme an seine Ohren drang. Die ganze Zeit hatte Reg auf seine Hände gestarrt. Ihm war nicht gut, auch wenn es ihm wahrscheinlich besser als Sirius ging, dennoch war das was er sich eingefangen hatte auch nicht besser. Mit fiebrigen Augen sah er Sirius an. "Nicht wirklich gut.",brachte er irgendwie über die Lippen. Ihm klebten die noch feuchten Haare im Gesicht aber das war ihm egal.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 19:18

"Weisst du meine Eltern sind keine schlechten Eltern,nur sind sie immer beschäftigt oder nicht da. Mein Vater Arbeitet will und meine Mutter regelt auch irgendwas und da kann ich es Ihnen nicht verübeln, außerdem habe ich sie jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen. "erklärte Claire sanft und drückte Mary kurz ehe sie sich daran machte den Dressing für den Salat zu machen.

" Weisst du was? "fragte Sirius leise" Du siehst gerade wirklich schei*e aus"murmelte er nur und versuchte sich ächzend wieder aufzurichten, doch dann blieb er doch lieber liegen, er hätte keine Energie. "Wo bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 21:02

Mary nickte verstehend bei Claires Erklärung und tat die fertigen Canneloni in eine Auflaufform.
Dann trug sie diese ins Wohnzimmer und kehrte zu Claire zurück.

Reg lachte etwas über Sirius Aussage jedoch endete diese in einem Hustenanfall. "Charmant.",gab er hustend zurück. "Du bist im Krankenhaus.",fügte er hinzu.
"Genauer gesagt im St.Mungo." Wieder musste er husten. Seine Klamotten waren noch immer nicht richtig trocken. Ihm ging es alles andere als blendend.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 21:19

"Was?" rief Sirius entsetzt aus. "Ich muss hier weg, wenn mich einer sieht buchten die mich ein" rief er aus und schlug die Bettdecke zurück. "Bleib hier Reg und lass dich untersuchen. Du siehst wirklich schei*e aus. Ich geh okay?"

Claire schenkte Mary ein Lächeln als diese wieder kam. "Gibt es noch etwas was ich tun kann?" fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Zum Glück war ihr Pulli so dick, dass man nicht sah wie mager sie eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 23:30

"Apparieren ist mit einer Verletzung wie deiner keine gute Idee. ", warnte er Sirius. "Ich bleibe nicht eine Minute länger hier...dafür war ich zu oft in irgendwelchen Krankenhäusern..." Seine Stimme war heiser und er musste wieder husten. Es schmerzte, da seine Rippen immer noch weh taten. Das Korsett, welches er noch trug machte das ganze nicht besser.
Reg erhob sich und ihm schwindelte wieder aber das war ihm herzlich egal. Das Fieber erhitze seinen Körper von innen und er brach in Schweiß aus. "Die Wunde könnte beim Apparieren aufreißen und..ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe die zu nähen ohne ..ohne der Ohnmacht nahe zu sein...ich kann Blut weder sehen noch riechen...ich war schon so oft hier und wurde kein einziges Mal verhaftet..obwohl sie bestimmt alles getan hätten um es zu tun...",sprach er heiser und griff nach einer der Wolldecken, da ihm wieder kalt war. Er zitterte richtig.

"Nein, das Tiramisu ist schon fertig.",sagte Mary lächelnd und zog Claire ins Wohnzimmer zum Essen. Sie umarmte Claire und fühlte wie dünn diese war.
Doch sie machte sich erstmal keine Gedanken darum.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyDi 28 Apr 2015, 05:58

"Dich können Sie ja nicht ohne Grund verhaften aber mich... Verdammt...Sirius Black klingelt es da nicht irgendwie in deinem Hirn. Ich bin der meistgesuchte Schwerverbrecher. Ich saß in Askaban und bin ausgebrochen. Ich soll hunderte Leute umgebracht haben, aber das stimmt nicht! "erzählte er keuchend und Rang erstmal kurz nach Luft. Er zog eine kleine Flasche hervor und reichte sie Reg" Hier, das hilft dir! "

Claire nickte lächelnd und folgte Mary ins Wohnzimmer wo sie deren Umarmung erwiderte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyDi 28 Apr 2015, 08:38

Reg nickte bei Sirius Worten. Er nahm das Fläschchen entgegen und schraubte es auf. Er trank etwas davon dann verschloss er die kleine Flasche wieder.
"Bei mir hätten sie allen Grund dazu wenn sie genauer hinsehen würden. ",sagte er leise und schob zitternd den linken Ärmel hoch. Auf dem linken Unterarm konnte man noch das leicht verblasste und vernarbte Mal der Totesser erkennen.
Aber nur wenn man genauer hinsah.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 EmptyDi 28 Apr 2015, 15:24

"Sag mir nicht, dass du Todesser bist" sprach Sirius voller Abscheu und setzte sich dann so halb auf. "Verdammte Kacke was legst du dich auch mit so komischen Typen mit Messern an" fluchte er leise vor sich hin und streckte das Fläschchen wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 16 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: