Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 42 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Love in another way  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 15:47

"Ich wurde dazu gezwungen. Ich hab es gehasst...ich habe immer versucht die Gefangenen vor dem Tode zu bewahren oder gar vor Folter.",sagte Reg und schob den Ärmel wieder runter.
Er konnte Sirius Abneigung verstehen. "Ich bin seit 8 Jahren auf der Flucht weil ich das Geheimnis Lord Voldemords kenne."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:15

"Ich hätte wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre wäre ich genau so wie der Rest der Familie:ein ehemaliger Slytherin, ein Todesser und Ehemann von einer Frau einer anderen schwarzmagischen Reinblutfamilie aber nein ich bin der Außenseiter der nach Griffindor kam, derjenige dem es egal ist welchen Blutstatus die Frauen hatten mit denen er im Bett war. Ich habe mich gewehrt Todesser zu werden und wurde von meinem Vater verprügelt. Mit 16 bin ich abgehauen, war Jahre lang in Askaban und jetzt bin ich auf der Flucht. Ich muss hier weg, Reg. Du findest mich in meiner Hütte bis ich wieder ordentlich laufen kann. "erzählte Sirius nur leise und kramte nach seinem Zauberstab." Hast du meinen Zauberstab gesehen? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:55

"Man kann sich die Familie nicht aussuchen." Reg seufzte. "Ich hab mir nur den gefährlichsten Zauberer an den Fersen..."
"Tu was du nicht lassen kannst aber schon dich.",sagte er wieder hustenderweise. "Hier ist dein Zauberstab.",sagte Reg und reichte ihm den Ebenholzstab. Dabei berührte er kurz Sirius Finger, es war angenehm und hinterließ ein wohliges Kribbeln.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:21

"Wir sehen uns oder vielleicht auch nicht. Leg dich nicht mit bewaffneten Typen an. Ich kann mir nicht immer für dich ins Bein stechen lassen" erklärte Sirius leise und sah Reg Kurz in die Augen bevor er ihn seine Hütte apparierte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:24

"Mach ich nicht, versprochen.",sagte Reg und verschwand ebenfalls. Er ging in seine Wohnung und kroch in sein Bett. Er nahm wieder die Medizin von Sirius und versuchte zu schlafen. Aber der Schlaf wollte nicht kommen. Schließlich nahm er Schlaftabletten zur Hilfe. Es half.

Mary lächelte Claire an und füllte das gekochte auf beide Teller. "Guten Appetit.",sagte sie lächelnd und begann zu essen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 22:02

Sirius schrie auf vor Schmerz als er auf seiner Matratze landete. Er spürte wieder wie eine warme Flüßigkeit seinen Verband durchtränkte. Er keuchte. Es war genau so gekommen wie Reg es gesagt hatte. Die Wunde war wieder aufgerissen.

"Stop, stop. Nicht so viel " gab Claire von sich als sie sah wie viel Emi ihr auf den Teller tat. Wenn Sie zu viel aß würde Claire immer gleich schlecht und so aß sie wenn dann nur wenig. Nun begann sie ebenfalls etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 23:14

Reg träumte schlecht und schreckte schließlich aus seinem Schlaf hoch. Der Schweiß rann ihm am Körper hinab und er stand auf um zu duschen. Nach einer wohltuenden Dusche zog er sich andere Klamotten an und zauberte sich trocken.
Dann legte er sich wieder ins Bett. Doch er konnte nicht schlafen seine Gedanken drehten sich wie ein Karussell um Sirius.

Mary nahm Claire etwas vom Teller ab und begann dann zu essen. Es schmeckte herrlich.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 13:46

"Es schmeckt wirklich gut" lobte Claire Marys Kochkünste und schenkte dieser ein Lächeln bevor sie noch einen Happen aß und etwas Wasser trank.
Währenddessen Griff Sirius wieder nach einem Kleiderstück das in Reichweite war und Band es um sein Bein, damit der Verband an Ort und Stelle blieb.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:53

"Danke dir.",sagte Mary etwas verlegen und trank ebenfalls etwas. Ihre Wangen wurden sogar leicht rosa.
Das wurde sie immer wenn Jemand ihr Komplimente machte.

Reg ging es nach und nach besser. Nur die Erkältung blieb. Zumindest war das Fieber dank der Medizin von Sirius weg. Er richtete sich auf und fuhr sich durch die Haare. Dann stand er auf und ging ins Badezimmer und begann sich die Haare kürzer zu schneiden. Strähne um Strähne fiel lautlos zu Boden. Reg starrte in den Spiegel über dem Waschbecken. Nach einer Weile waren seine Haare schulterlang, doch dies erinnerte ihn schmerzlich an Sirius so schnitt er sie kürzer. Eine einzelne Träne lief über sein Gesicht. Er zauberte die Haarsträhnen weg und legte die Schere weg.
Reg beschloss rauszugehen. Diesmal mit Regenschirm.
Smith verließ in schwarzen Jeans, grauem T-shirt, schwarzem Mantel und in schwarzen Boots die Wohnung. Es regnete noch immer. Leise summte Reg vor sich hin.
( https://www.youtube.com/watch?v=IcTmSgqfCFo )

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 19:28

"Hey, kein Grund rot zu werden" sprach Claire mit einem Grinsen und schob den Teller dann beiseite. Sie hatte versucht so viel wie möglich zu essen, aber sie konnte einfach nicht mehr weiter und so verschränkte sie die Arme vor der Brust und wartete.

Sirius lag eine Weile einfach nur da und starrte vor sich hin. Irgendwann fielen ihm einfach die Augen und er schlief unruhig ein, aber die Medikamente die Reg ihm gegeben hätte sorgten dafür, dass er nicht mehr aufwachte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:15

"Hmmm",gab Mary von sich und deckte den Tisch mit einem Zauber ab. Dann wandte sie sich wieder Claire zu.
"Schon satt?",fragte sie grinsend und trank wieder Wasser. Im Moment konnte sie eh keinen Alkohol trinken außer den, der in Medizin enthalten war.

Reg lief wieder durch den Park und kam an Sirius Hütte vorbei. Er blieb kurz stehen und es war für ihn ein Stich ins Herz. Gewiss er liebte Sirius..er hatte sich in den anderen Schwarzhaarigen verliebt...aber er wusste das es nur bei der einen leidenschaftlichen Nacht bleiben würde. Sirius Worte gingen ihm wieder durch den Kopf.
Er trat näher an die Hütte heran und blickte durch das Fenster. Sirius schien zu schlafen. Reg wollte sich abwenden und einfach gehen. Aber seine Füße weigerten sich auch nur einen Schritt zu tun.
Er hob die Hand und legte sie auf die kühle Glasscheibe. Krümmte die Finger leicht. Wie um sie zur Faust zu schließen. Dann nahm er sie wieder weg. Am liebsten wollte er bei dem Mann sein, welcher sich in der Hütte befand, doch würde ihn jener überhaupt noch nahe an sich heran lassen wollen?
Die Antwort auf diese Frage war Reg unbekannt doch er wollte sich keine Hoffnungen machen welche Zukunft hatte er schon? Außer den dunklen Lord zu Fall zu bringen. Er würde gehen müssen. Nun gehorchten seine Füße ihm wieder. Es wäre besser für alle Beteiligten. Früher oder später würden sie ihn finden. Aber konnte er Mary und Sirius einfach verlassen?
Schmerzhaft zog sich in ihm alles zusammen, die Antwort war : Nein.
Er drehte sich weg und ging weiter. Auch wenn es weh tat. Reg verließ den Park und betrat irgendeine Bar.
Dort bestellte er sich einen Whiskey. Aber er trank ihn nicht. Er drehte das Glas in den Händen und starrte auf die Bernsteinfarbene Flüssigkeit.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:21

Claire nickte nur auf ihre Frage hin und nippte an ihrem halbvollen Glas Wasser. In letzter Zeit trank und aß sie einfach viel zu wenig aber sie konnte nicht anders. Die Situation mit Jake setzte ihr einfach zu, doch sie hielt am Glauben fest ihm helfen zu können.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:02

Sanft zog Mary die rothaarige Schönheit in ihre Arme.
"Das ist doch schön.",sagte sie lächelnd. Sie hatte Claire sehr gern.
"Wollen wir noch einen Film sehen?",fragte sie Claire.

Reg starrte immer noch in das Whiskeyglas. Als würde er versuchen wollen alles darin zu ertränken was ihm jemals wichtig geworden war. Dunkle wie glückliche Erinnerungen. Einfach alles. Nichts fühlen zu können erschien ihm gerade wie das größte Glück auf Erden.
"Goodbye my Lover.",murmelte er leise die Liedzeile von dem Lied nach das aus dem Radio klang mit.
Dann stürzte er das Glas hinunter.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDo 30 Apr 2015, 02:24

Claire hielt Mary in den Armen und sah zu dieser hoch. "Ja, gerne" antwortete sie mit einem Lächeln auf den Lippen und drückte sich für einen Moment einfach so gut es ging an Mary. Es fehlte Claire einfach in den Arm genommen zu werden, das tat ja keiner mehr.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 EmptyDo 30 Apr 2015, 07:11

Mary lächelte zurück und stand mit Claire in den Armen auf sie, drückte sie fest an sich. "Welcher Film soll es sein?",fragte die Braunhaarige Claire als sie vor dem DVD-Regal standen.

Es blieb bei dem einen Glas Whiskey. Reg zahlte und verließ die Bar wieder. Wieder ging er durch den Park und sang leise das Lied aus der Bar. Wieder kam er an Sirius Hütte vorbei.
Es hatte aufgehört zu regnen. Die Sonne erschien hinter den Wolken, dennoch kam Reg alles so farblos vor.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 17 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 42 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: