Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way Di 24 März 2015, 22:03 | |
| Claire lehnte sich an Mary und bettete ihren Kopf an deren Schulter. Sie fühlte sich richtig schlecht. "Er, er schlägt oder tritt mich und zwingt mich zu Dingen die ich nicht will" gab sie leise zitternd zu. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Mi 25 März 2015, 00:07 | |
| "Das ist ganz und gar nicht gut Claire. Du kannst ihn dafür anzeigen.",sagte Mary leise und hielt Claire fest. "Du siehst überhaupt nicht gut aus, du solltest dich behandeln lassen." Sanft strich Mary über den zarten Rücken der Rothaarigen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 25 März 2015, 18:09 | |
| "Nein, es ist nicht so schlimm. Mir geht es gut" murmelte Claire leise und angelte sich schnell eine Decke herbei, da sie fror. "Ich kann ihn nicht anzeigen, Mary." sprach sie leise "Wenn ich einen Schlussstrich ziehe, wo soll ich denn dann hin? Ich habe kein Geld für diese Stadt" |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Mi 25 März 2015, 18:34 | |
| Mary hörte Claire zu. "Du könntest bei mir wohnen. Ich wohne über dem Club meiner Eltern, den haben jetzt meine Tante und mein Onkel übernommen.",schlug sie vor. Sie hoffte das Jake nicht aufwachte.
Reg starrte noch immer in die Nacht hinaus. Vielleicht sollte er zu Mary gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 25 März 2015, 18:50 | |
| "Ich... Ich... Das kann ich doch nicht annehmen" sprach Claire leise und schüttelte den Kopf. "Ich möchte dir keine Umstände machen. Ich meine wir kennen uns erst seit heute" plötzlich hörte sie die Dielen knarren. Es war Jake der ins Bad verschwand. "Schnell Versteck dich" wies Claire an. Sie selber tat so, als würde sie schlafen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 25 März 2015, 19:10 | |
| "Ich weiß aber ich mag dich.",sagte sie leise ehe sie sich wieder in den kleinen Flughund verwandelte und sich hinter einem Balken versteckte. Mary spürte wie ihr schwindelig wurde. Es war Zeit die Tabletten zu nehmen. Sie hielt sich an der Decke fest um nicht runterzufallen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 25 März 2015, 19:14 | |
| Claire bekam mit wie Jake die Tür öffnete und ein verärgertes Schraubendreher von sich hab, als er sah dass sie schon schlief. Danach schloss er wieder die Tür und ging. "Er ist weg" hauchte Claire leise und setzte sich wieder auf. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 25 März 2015, 22:58 | |
| Langsam ließ Marys Konzentration nach und sie plumpste auf den Boden. Die Gestalt des Flughundes wich und nun lag sie da. Unfähig sich zu bewegen.
Reg lag wieder auf seinem Bett und versuchte zu schlafen. Nach einer Weile schmiss er sich eine Schlaftablette ein und schlief traumlos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Do 26 März 2015, 20:37 | |
| "Mary, ist alles okey?" fragte Claire besorgt, als diese plötzlich in ihrer Flughundgestalt auf den Boden Dank und sich wieder in einen Menschen verwandelte. Langsam setzte sich Claire zu Mary. Ihr tat zwar alles weh, doch Mary war wichtiger. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Do 26 März 2015, 21:40 | |
| Wahrheitsgemäß schüttelte Mary den Kopf. "Hab die Tabletten zu Hause vergessen.",nuschelte sie und blieb liegen. Ihr war schwindelich und jede Art von Bewegung machte das ganze nicht erträglicher. Mary fühlte sich in solchen Momenten immer so hilflos. Nach einer Weile ließ der Schwindel nach und sie konnte sich aufsetzen. Sie lehnte sich gegen die kurze Seite vom Sofa und zog die Knie an.
|
| Thema: Re: Love in another way Do 26 März 2015, 21:53 | |
| "Geh nachhause, nimm deine Tabletten und leg dich schlafen!" sprach Claire sanft und Strich Mary ein paar Haarsträhnen ihres langen dunklen Haares aus dem Gesicht "Ich komme hier alleine klar, glaub mir!" |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Do 26 März 2015, 22:28 | |
| Mary hob den Kopf und sah Claire direkt in die wunderschönen Augen. Sie wollte Claire nicht alleine mit Jake lassen. Als Claire ihr einpaar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich spürte sie kurz ihre zarten Finger auf ihrer Haut. Es war ein schönes Gefühl. "Dann werd ich mal nach Hause gehen. Pass auf dich auf Claire.",sagte Mary matt und umarmte Claire. "Ruf mich an wenn was ist." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 28 März 2015, 01:42 | |
| "Ja Mary, mach dir keine Sorgen. Wir sehen uns morgen" hauchte Claire leise und drückte Mary kurz zum Abschied ehe sie sich wieder auf das Sofa setzte um sich unter die Decke verkriechen zu können. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 28 März 2015, 03:37 | |
| "Na dann...man sieht sich.",sagte Mary leise und drückte Claire ebenfalls zum Abschied. Dann apparierte sie zu sich nach Hause. Dort lief sie zu Reg in die Wohnung und fiel auf das Bett. Reg wachte aus seinem Halbschlaf auf und kümmerte sich sofort um seine Seelenschwester. Mary kuschelte sich an ihn und schlief dann ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 28 März 2015, 08:20 | |
| Claire kuschelte sich in ihre warme dicke Decke. Ihr war kalt und obwohl sie unsagbar müde war, konnte sie nicht schlafen. Der Schlaf wollte nicht kommen, denn sie hatte Angst, dass Jake kommen würde. Irgendwann sank sie dann doch in einen unruhigen Halbschlaf. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|