Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 51 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Love in another way  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 12:07

"Mir ist auch nicht gut. In letzter Zeit bleibt alles an mir hängen auf der Arbeit.",antwortete Mary leise und lehnte sich gegen ihren Schatz.
Sie sah wirklich nicht gut aus, aber sie wollte Claire nicht zur Last fallen, diese hatte ja mit ihrer Schwangerschaft genug zu tun.

Während dessen schlief Reg über seiner Übersetzung ein. Er hielt noch den Stift in der Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 35 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 13:56

"Kann ich denn irgendwas für dich machen? " fragte Claire besorgt ."Soll ich dir vielleicht eine Wärmeflasche oder einen Tee machen ,hast du überhaupt schon etwas gegessen ?" wollte Claire wissen .Prüfend legte sie Mary eine Hand auf die Stirn .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 17:23

"Gegessen hab ich noch nichts. Ein Tee wäre gut, aber du sollst dich wegen mir nicht überanstrengen.",sagte Mary leise. Mary hatte in den letzten Tagen kaum geschlafen, dunkle Augenringe zierten ihr Gesicht.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 17:39

"Keine Sorge, Mary.Mit soetwas überanstrenge ich mich doch nicht " sprach Claire sanft und lächelte ."Ich mach dir einen Tee und eine Suppe" mit diesen Worten stand sie dann auf und verschwand in der Küche um alles vorzubereiten.Nach einer Weile kam sie mit einem Tablett zurück zu Mary. ..
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 17:57

"Ist gut.",sagte Mary und wartete bis Claire zurück kam. Liebevoll hauchte sie ihr zum Dank einen Kuss auf die Stirn. Sie nahm das Tablett entgegen und stellte es auf den kleinen Tisch.
Dann setzte sie sich wieder und begann Suppe zu essen und Tee zu trinken.

Reg schlief tief und fest bis ihn das Klingeln seines Handys aus dem Schlaf riss. Murrend ging er ran. "Smith hier.",knurrte er. "Heyho, Regules. Heute Abend gibt Damon ne Party du und Sirius seit herzlich eingeladen.",ertönte Freds Stimme. "Ja, vielleicht.",gab Reg zurück. "Du kannst nicht ewig arbeiten!"
"Wer macht denn sonst die Übersetzungen?",knurrte Reg. "Chill mal, du darfst dir auch mal was gönnen."

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:05

"Gern geschehen " sprach Claire mit einem Lächeln und trank einen Schluck ihres Orangensafts. "Kann ich noch etwas für dich tun?Tut dir etwas weh...Ich denke du wirst krank und solltest schlafen " erklärte sie dann und strich Mary über den Rücken
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:25

"Ich hab Kopfweh und mir ist heiß.",murmelte Mary in ihren Suppenlöffel hinein. Sie fühlte sich miserabel.
Nach dem sie die Suppe aufgegessen hatte legte sie sich in die Hängematte um zu schlafen. Sie kuschelte sich in die Decke und sah zu Claire. Ihre Augen glänzten fiebrig.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:47

"Mary,du wirst wirklich krank. Komm wir gehen rein und du legst dich ins Bett " schlug sie vor und sah Mary auffordernd an.Als sie eine Hand an die Stirn legte, spürte sie wie heiß sie war. Sie hatte Fieber. Doch Claires Mutter hatte immer gesagt,dass ein bisschen Fieber dem Körper half um gesund zu werden. Man sollte erst Medikamente verwenden wenn ee am nächsten Tag nicht gesunken war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 20:23

Mary erhob sich wieder und ging rein. Wenn sie jetzt krank war konnte sie ihren Job vergessen. In letzter Zeit hatte sie die Nächte zum Tag gemacht. Verschiedene Arten von Fotoshootings hatten ihr ebenfalls zugesetzt so war es kein Wunder das ihr Körper dementsprechend reagierte.
Sie ging rein und fühlte sich einfach nur furchtbar elend. Mary trug noch die Klamotten von der Arbeit und tauschte sie gegen bequeme Schlafsachen. Danach krabbelte sie ins Bett und kuschelte sich in die Decken.

"Ich frag Siri mal ja?",meinte Reg einfach nur und Fred gab ein "Mach das mal" von sich. Reg legte auf und schrieb seinem Schatz eine Sms:"Heute Abend lädt Damon zu 'ner Houseparty ein. So gegen 21 Uhr. Wollen wir hin?
Love,
Reg <3 "
Dann schickte er die Sms ab und stand auf. Gähnend legte er die Mappe mit den Texten auf seinen Schreibtisch und ging unter die Dusche. Danach zog er sich eine dunkle Hose und ein graues T-Shirt über.
Er ließ sich in die Kuschelecke fallen und schaltete den Fernseher ein.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 20:50

Auch Claire zog sich ihre Schlafklamotten an.Liebevoll richtete sie Marys Decke und drückte ihr noch einen Kuss auf die heiße Stirn ,ehe sie sich zu ihr legte .

Irgendwann kam Sirius stöhnend nachhause.Er hatte hart geschufftet und trainiert und nun taten ihm die Muskeln schrecklich weh ."Du hast mir eine Nachricht geschrieben aber ich kann sie nicht lesen " rief er aus und liess sich vorwärts ins Bett fallen .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:00

Mary kuschelte sich an ihre Liebste. Sie brauchte eine Weile bis sie schlafen konnte. Kaum war sie eingeschlafen träumte sie Fieberträume.

"Hallo Schatz!",rief Reg zurück und schaltete den Fernseher aus. Er ging zu Siri und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken. "Damon veranstaltet ne Houseparty so gegen 21 Uhr. Fred meint wir wären herzlich eingeladen.",erzählte er und begann seinen Liebsten zu massieren.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:10

"Ich kann mich aber nicht bewegen und wer ist Fred? " wollte Sirius wissen und seuftzte leise, als Reg anfing ihn zu massieren. "Aua" jammerte er irgendwann "Du tust mir weh! "
So gug es ging kuschelte sich Claire mit ihrem Babybauch an Mary und schlief dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:19

"Ein Arbeitskollege.",sagte Reg. "Mein armer Schatz, dann bleiben wir zu Hause.",fuhr er fort und löste weiter die Verspannungen in Sirius Oberkörper. "Tut mir leid, aber du bist heute extrem verspannt. Mehr als sonst.",gab Reg entschuldigend von sich und hauchte einen Kuss auf die Stelle wo es weh tat.

Ihr Schlaf war unruhig, da ihr abwechselnd heiß und kalt wurde. Mary wachte mehrere Male auf und musste was trinken. Sie glühte regelrecht.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 22:06

"Doch,doch ich woll da hin!" rief Sirius dann aus wie ein trotziges kleines Kind umd genoss wie Regs Finger seine Verspannungen lösten "Ja bei meinem Trainingspensum kann das ja auch nur normal sein"

Irgendwann wachte auch Claire auf und sah besorgt zu Mary .Die sich unruhig hin und her wälzte. Ohne sie anzufassen spürte Claire wie sehr Mary glühte. So stand sie auf und bereitete Wadenwickel vor die sie Mary dann um die Waden wickelte.Bei ihr selber hatte das früher gut geholfen doch das war ja von Mensch zu Mensch anders. "Mary? " fragte sie leise .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015, 23:00

Er grinste und meinte:"Na dann."
Er löste die letzte Verspannung und drückte seine Lippen wieder in den Nacken seines Liebsten.

Mary wachte auf als etwas kaltes ihre Haut berührte. Fiebrig sah sie in Claires Gesicht."Claire?",krächzte sie.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 35 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 51 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: