Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyMi 10 Jun 2015, 23:10

Als er endlich wieder seine Schultern schmerzfrei bewegen konnte, drehte sich Sirius zu Reg um und drückte diesen grinsend an sich.
"Es geht dir gleich besser. Ich hab dir Wadenwickel gegen das Fieber gemacht. Kann ich noch etwas machen? Tut etwas weh oder so?"sprach Claire sanft und strich Mary das verschwitzte Haar zurück
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyMi 10 Jun 2015, 23:43

Reg schmiegte sich lächelnd an seinen Schatz. Normalerweise schlang er immer beide Beine um Sirius Hüften, doch heute an seinem freien Tag wollte er einfach nur seine Nähe genießen.
"Wir haben noch viel Zeit.",murmelte er in Sirius Halsbeuge hinein.

Mary nickte leicht. "Ich hab Durst und ...mein Kopf tut weh.",krächzte sie heiser. Sie wollte nicht krank sein.
Mary zog die Decke höher. Mittlerweile klebte ihre Kleidung wie eine zweite Haut an ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 05:16

"Wie viel uhr ist es ?" fragte Siri nur leise und gähnte wieder .Das Training war immer unheimlich anstrengend und deshalb war er immer extrem müde wenn er nachhause kam .

Besorgt sah Claire Mary an "Ich hole dir etwas zu trinken und eine Tablette "sprach sie sanft und kam kurze Zeit später mit einer Flasche Wasser und einem Glas zurück. Sie fühlte das Glas auf und drückte es zusammen mit der Tablette in Marys Hand ."Helfen die Wadenwickel schon ein bisschen ?"Sie schnappte sich einen Haargummi und band Mary das verschwitzte Haar zurück .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 07:53

"Halb fünf.",antwortete Reg und lächelte. Er legte eine Hand auf Sirius Brust und sog seinen Duft ein.

Mary nahm die Tablette ein und trank das Glas leer.
"Einwenig.",hauchte sie. Mit zitternder Hand stellte sie das Glas auf den Nachttisch.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 17:19

"Haben wir irgendwas warmes zu essen da?" fragte Sirius leise und gähnte dann wieder.Er würde zu gerne schlafen,doch sein knurrender Bauch hielt ihn davon ab.Er hatte seit er heute früh zur Arbeit gegangen war nichts mehr gegessen und hatte dementsprechend auch einen Bärenhunger.

"Oh meine arme Mary.Hoffentlich geht es dir bald besser" sprach Claire sanft und strich Mary zärtlich über die Wange. "Kann ich noch etwas für dich tun? Hast du vielleicht Fiebermedikamente hier?" fragte sie leise und setzte sich auf die Bettkante.Vorsichtig legte sie eine Hand auf ihren Bauch und hielt inne.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 17:42

"Ja, es sind noch Nudeln von heute Mittag da.",meinte Reg und zauberte besagtes Gericht herbei. Die Nudeln wärmte er mit einem Hitzezauber wieder auf und reichte den Teller seinem Schatz.
"Bitte schön. Wenn du willst gibt es auch noch Eis.", fuhr er fort.

"Ich hab eine große Hausapotheke, da müsste noch was sein.",sagte sie leise und ergriff Claires Hand. Mary fühlte sich als würde sie gleich zerfließen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 17:50

"Ui,dankeschön,Schatz!" rief Sirius aus und drückte Reg kurz einen Kuss auf die Wange ehe er anfing zu essen.Wie immer schmeckte es himmlich."Willst du auch was?" nuschelte er mit vollem Mund und hielt Reg dann eine Gabel Nudeln vor die Nase.

"Okey,ich gucke mal ob ich da etwas finde" sprach Claire sanft und strich sanft über Marys Handrücken,ehe sie aufstand und in den Flur ging wo Mary ihre Medikamente in einem Schrank hortete.Sie besha sich die einzelnen Verpackungen uund kam dann letztendlich mit einem Löffel und dem Fiebermedikament zu Mary zurück.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 19:27

Reg lächelte breit und nahm nur allzu gern die Gabel voller Nudeln entgegen. "Der Rest ist aber für dich Schatz.",sagte Reg. Er setzte sich in den Schneidersitz und trank etwas Wasser. Seine langen Haare fielen ihm über die Schultern.

Mary starrte an die Decke und sehnte Claires Rückkehr herbei. Schweiß rann ihr über den ganzen Körper. Nach einer Weile kam ihre Liebste wieder und sie setzte sich auf, was mehr schlecht als recht ging da ihr dabei schwindelig wurde. Mit zitternden Händen nahm sie das Fiebermittel und den Löffel entgegen. Mary nahm das Medikament ein und hoffte das es seine Wirkung tun würde.

Jake bekam mal wieder Besuch von seinem Therapeuten und hörte sich dessen Fragen an. Irgendwann entstand ein Gespräch. Viele Emotionen übermannten Jake dabei. Er brach sogar in Tränen aus. Ihm wurde bewusst wie sehr Claire ihm fehlte und wie schwer es war nun als Vater dazu stehen. Dennoch wollte er für Claire da sein um irgendwie seine Fehler und Taten wieder gut machen zu können. John Howard nahm seinen Patienten in die Arme und redete ihm gut zu.
Jake beschloss Claire einen Brief zu schreiben. Ob sie ihn allerdings lesen würde wusste er nicht. Dennoch hoffte er es.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 19:56

Sirius nickte nur und aß brqv auf bevor er wie selbstverständlich nach Regs Wasserglas langte und es leer trank. "Du Schatz, du musst dir mal deine Haare schneiden " sprach er und sah ihn an.

Claire füllte Mary den Löffel und stellte als diese es eingenommen hatte, danach wieder alles beiseite. "Das wird schon wieder. Morgen wird es dir besser gehen " hauchte sie sanft und setzte sich wieder auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyDo 11 Jun 2015, 22:44

"Hmm wieso?",fragte Reg und fuhr sich durch die Haare. Er hegte nicht unbedingt Interesse daran seine Haare kurz zu schneiden. Er pflegte diese schließlich.

"Ich hoffe es.",murmelte Mary und tastete wieder nach Claires Hand. Die Hitze ließ dank der Medizin langsam nach. Dennoch klebten ihre Klamotten immer noch an ihr.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyFr 12 Jun 2015, 05:09

"Weil sie so extrem lang sind " murmelte Siri leise. Er selbe hatte sich die Haare vor kurzem auch erst geschnitten. Nun waren sie schulterlang gekürzt worden damit sie ihn nirgends behinderten. Weder auf der Arbeit noch im Alltag.

Claire hielt Marys Hand. "Kann ich noch etwas für dich tun? Ich weiss ja nicht ob du dich gut genug fühlst um zu duschen oder zu baden, wenn nicht solltest du lieber schlafen "sprach sie sanft
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyFr 12 Jun 2015, 07:57

"Na gut, du darfst sie schneiden.",sagte Reg grinsend und zauberte die Haarschneideschere herbei.
Er hielt sie Sirius hin. "Aber wehe du verpasst mir einen Kurzhaarschnitt."

"Ich will baden. Meine Sachen kleben an mir. Wenn mir nicht nur so schwindelig wäre.",hauchte Mary.
Die innere Wärme klang ab und sie begann zu frieren.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptyFr 12 Jun 2015, 13:56

"Okey,mein Schatz. Wie lang darf es denn sein,damit es deiner Meinung nach nicht zu den Kurzhaarschnitten gehört? " fragte er grinsend und zauberte sich dann auch noch einen Kamm herbei.

"Ich helfe dir okay? " hauchte Claire leise "Ich geh dir schon einmal ein Bad einlassen " Sie stand auf und verschwand im Bad wo sie den Wasserhahn aufdrehte und dann wieder zurück zu Mary ging. Sie streckte sich kurz,denn ihr Rücken schmerzte leicht.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptySa 13 Jun 2015, 11:25

"Schulterlang.",murmelte Reg und hoffte das sein Schatz sich daran hielt. Beim letzen Mal hatte Sirius ihm einen Kurzhaarschnitt verpasst.

"Ist gut.",kam es unter der Decke hervor und Mary versuchte während Claire weg war sich an die Bettkante zu bewegen. Es klappte so einigermaßen. Als Claire wieder da war, stand sie auf und ging halb an die Wand gestützt ins Bad. Ihre Beine zitterten dabei. Es war als würde sie gerade laufen lernen.
Im Bad angekommen entledigte sie sich ihrer Klamotten und kletterte in die Badewanne.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 EmptySa 13 Jun 2015, 11:45

"Okay,okay ich schaff das schon" sprach Siri grinsend und begann dann erst einmal Regs langes Haar zu kämmen. Knoten an den Spitzen schnitt er sofort weg und den Rest machte er langsam und sorgfältig damit Reg am Ende nichts zu meckern hatte.

Besorgt half Claire ihrer Mary damit diese nicht umfiel ."Ist das Wasser warm genug? " erkundete sie sich bei Mary. Sie hatte eine extra Badelösung in das Wasser getan. Es würde Mary hoffentlich helfen wieder gesund zu werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 36 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: