Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 00:02 | |
| Jake fuhr vor Claires und Marys Wohnung und half der werdenden Mama beim Aussteigen und packte dann die Einkaufstüten. Schließlich wollte er Claire das schwere Gewicht nicht zumuten.
"Bis später.",rief Reg seinem Liebsten nach und seufzte resigniert. Er hatte keine Lust noch zu arbeiten. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen kam gleich drei Kollegen vorbei, die schon von Anfang an etwas gegen Reg hatten und stellten ihre Bücherstapel zu seinem. "Danke, Reg das du das für uns machst.",flötete Vany mit einem falschen Lächeln. "Viel Vergnügen Schwuchtel !",rief Thomas aus. "Wirklich fantastisch! Aber zu was anderem bist du ja nicht zu gebrauchen Smith!", kam es von Laura. Reg zauberte die Bücher zurück in die Arme der drei. "Könnt ihr schön selber machen.",sagte er und lächelte künstlich. So sortierte er seine letzten Bücher ein und ging an den dreien vorbei in die Cafeteria.
Marys Zustand wurde wieder schlechter. Die Medikamene hatten ihrem Körper zugesetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 07:23 | |
| "Jake komm ich helfe dir " sprach Claire als Jake sich die beiden großen Tüten nahm. Sie griff nach seiner Hand und wollte ihm eine abnehmen .Er sollte sie nicht so behandeln als würde sie jetzt nichts mehr selber können.
|
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 08:06 | |
| Jake ließ zu das Claire ihm eine Tüte abnahm. Er wagte nicht dem etwas entgegen zu setzen, da er gelesen hatte wie empfindlich Frauen in der Schwangerschaft sein konnten. So trugen sie die Einkäufe in die Wohnung und Jake räumte sie gemeinsam mit Claire ein.
Reg besorgte sich etwas zu essen und einen Kaffee mit Schokolade oben drauf. Er liebte diese Art von Latte Machiato einfach. Lächelnd nippte er daran. Plötzlich klingelte sein Handy. Überrascht ging er ran. "Smith hier.",meldete er sich. "Mr. Smith, hier ist das St.Mungo, der Zustand ihrer Freundin hat sich so leid es uns tut verschlechtert. Wir geben ihr noch einen Monat. Wenn dies überhaupt möglich ist.",berichtete eine Krankenschwester. "Wie Sie...noch einen Monat?! Warum...",stotterte Reg. Seine gute Laune war fort, die Angst um Mary wurde größer. Wie betäubt hörte er der Heilerin zu. Marys Leben hing an einem seidenen Faden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 13:43 | |
| Claire hielt gerade eine Packung Eier in der Hand als den Anruf vom St.Mungo erhielt. "Wie bitte? " rief Claire aus. Sie konnte das nicht fassen. Mary könnten doch nicht nur wenige Monate zum Leben bleiben. Ihr fielen die Eier herunter und sie fing an zu weinen. Bevor die Ärzte irgendwas sagen konnten hatte Claire aufgelegt. "Wir müssen zu Mary,schnell! " schluchzte sie und begab sich so schnell sie konnte ins Auto. Die Ärzte liessen sie nicht gerne zu Mary durch. Sie meinten, dass das Claire und ihrem Kind schaden könnte, den in einem Krankenhaus wurde man schnell krank, doch Claire war es egal. Sie wollte an Marys Seite sein. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 17:50 | |
| Rasch fuhr Jake mit Claire ins Krankenhaus. Während der Fahrt hielt er ihre Hand fest und geleitete sie zu Marys Zimmer.
Mary lag einfach nur da und schlief noch. Erst als sie Jemanden schluchzen hörte wachte sie auf. Sie sah in Claires verweinte Augen. "Claire ...was...warum weinst du mein Schatz?",fragte sie verwirrt und zog Claire in ihre Arme. Reg schrieb seinem Schatz rasch eine SMS und apparierete ins Krankenhaus. Dort traf er auf Claire und Jake. Er konnte den Anblick seiner Seelenschwester nicht ertragen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 18:05 | |
| Claire war so schnell sie konnte auf Marys Zimmer gerannt.Völlig außer Atem und weinend kam sie bei ihr an.Sie drückte sich so gut sie konnte an Mary. "Du darfst mich nicht im Stich lassen...Ich brauche dich doch..." wimmerte sie leise und küsste Mary auf die Stirn."Wie fü...fühlst du dich?" fragte sie höchstbesorgt und strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 21:37 | |
| "Hey was...was ist denn los? Und wer sagt das ich dich verlasse?",fragte Mary verwirrt. Die Heiler hatten ihr noch nichts gesagt, da sie ja noch geschlafen hatte. "Ich fühl mich elend und will nicht hier im Krankenhaus sein.",gab sie leise zur Antwort. Reg ließ sich auf ihrer Bettkante nieder und drückte sie sanft. "Hey Mary.",begrüßte er sie leise. "Hey Regi, wo hast du Siri gelassen?",fragte sie ihn gleich. "Der arbeitet noch.",hauchte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 22:35 | |
| Claire kuschelte sich so gut sie konnte an ihre Mary,doch mit ihrem Babybauch war das garnicht mal so einfach "Die... Die Heiler haben angerufen " erzählte sie leise und merkte erst jetzt, dass auch Reg da war. "Oh hallo Großer " begrüßte sie ihn leise und streckte die Arme nach ihm aus.
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Fr 26 Jun 2015, 23:38 | |
| "Na, Kleine.",neckte Reg Marys Freundin sanft und drückte sie kurz. Mary sah ihre Liebste fragend an. "Was haben sie denn gesagt, das du weinen musst?" Liebevoll fuhr sie der Rothaarigen durch das Haar.
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 27 Jun 2015, 14:46 | |
| "Ich bin nicht klein,ihr seit alle nur einfach so riesig" gab Claire leise von sich und sah Reg kurz an,doch bei Marys Worten drehte sie den Kopf wieder zu dieser,wagte es aber nicht sie anzusehen."Sie...sie haben gesagt...dass...ich kann es nicht aussprechen" wimmerte sie leise "Die Heiler lügen...ich weiss,dass du mich nicht im Stich lassen wirst"
Nach langer Zeit war die Theoriestunde endlich vorbei und Sirius machte sich auf den Weg nach draußen,doch dort wurde er von Chris und seinen beiden Freuden Greg und Zack aufgefangen."Na,warum warst du denn heute zu spät?Warst wohl damit beschäftigt deinem Freund den Hintern aufzureißen was?" fragte Chris breit grinsend.Hier wusste jeder,dass Sirius schwul war und mit Reg zusammen war,denn er machte keinen Hehl daraus.Sirius ignorierte den Kommentar einfach nur und schob sich an ihm vorbei,doch er wurde von Chris festgehalten."Hab doch ein bischen Respekt und antworte mir" forderte dieser und drückte Siri gegen die Wand."Seh ich aus als hätte ich das nötig?" gab er daraufhin nur zurück und schlug Chris Hand weg.Gleich darauf spürte auch schon chris Faust in seinem Gesicht.Er zuckte zusammen. "Du bist so ein Schwuchtel!" rief Chrsi aus und da wurde auch Siri wütend.Nun schlug er zurück.Dann wandte er sich ab um zu gehen doch Greg und Zack hielten ihn fest.Siri wollte sich wehren,doch einer gegen drei war nicht fair und so wurde er vo Chrsi verprügelt ohne isch wehren zu können.Glücklichrweise kam irgendwann Sammy vorbei und rettete ihn. "Danke Mann!" murmelte Siri keuchend und hielt sich die blutende Nase."Geht´s?" fragte Sammy besorgt."Klar,nur ein paar blaue Flecken.Wir sehen uns heute Abend.Du musst ja die Mädels aufreißen" verabschiedete sich Siri und drückte seinen besten Freund kurz,auch wenn dies weh tat.Danach wählte er Regs Nummer. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 27 Jun 2015, 20:12 | |
| Mary war immer noch verwirrt und fragte sich was Claire vor ihr zu verbergen hatte. Warum sollten die Heiler Lügen erzählen? "Was für Lügen?", fragend sah sie zu Reg, doch dieser ging an sein Handy als es klingelte. Er stand auf und ging raus. "Hey Schatz, was gibt's?",fragte er sanft.
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 27 Jun 2015, 20:39 | |
| "Fuck,mein Shirt ist hin..." zischte Sirius leise als er an sich herunter sah und die vielen Blutflecken an seinem Oberteil sah. Erst jetzt merkte er,dass Reg gesprochen hatte. "Schatz, wo bist du gerade? " wollte er von diesem wissen und lief langsam nachhause. Er wollte jetzt nicht apparieren. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 27 Jun 2015, 22:43 | |
| "Ich bin bei Mary im Krankenhaus. Die Heiler haben bei mir angerufen und haben gesagt das sie ihr nur noch..." Er schluckte und fuhr mühsam beherrscht fort. "Das sie ihr noch wenige Monate geben." Reg fuhr sich durch das Haar.
Mary drückte sich an Claire. So gut es eben mit der Kugel ging. Sie fühlte sich elend, aber sie konnte es nicht ertragen Claire weinen zu sehen. "Bitte weine nicht Schatz.",hauchte sie mit heiserer Stimme.
Jake stand einfach nur da und wusste nicht wohin mit sich. Er konnte nicht fassen, das Mary nur noch wenig Zeit bleiben sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 27 Jun 2015, 22:53 | |
| "Bitte was? " stieß Sirius aus. "Woher sollen die das denn wissen?... Reg, trau denen nicht die haben keine Ahnung. Wenn Mary daran glaubt und nicht aufgibt wird sie es schaffen. Wenn man Heilern trauen könnte wäre ich schon x mal gestorben " sprach Sirius und fügte hinzu. "Grüß Mary bitte von mir"
Claire konnte nicht .Sie schniefte und schluchzte und wischte sich die Tränen von der Wange .Doch dann kam irgendwann ein Heiler ."Es ist schon spät .Sie sollten alle gehen .Mrs White braucht nun Ruhe. " "Nein ich will hier bleiben !"entgegnete Claire leise und hielt Mary fest . |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 27 Jun 2015, 23:21 | |
| "Ist gut..du hast recht.",sagte Reg und wischte sich dennoch kurz über die Augen. "Werd ich machen. Wie war dein restlicher Tag?",fragte er seinen Liebsten zum Ende hin noch. Er wusste ja das Siri schnell zur Theoriestunde gemusst hatte. Außerdem würden sie heute Abend auf die Party gehen.
"Sie soll da bleiben.",entgegnete Mary als die Heiler meinten das sie Ruhe bräuchte. "Ich hab den ganzen Tag fast verschlafen.",fuhr sie fort. Mary drückte Claire an sich und wollte sie nicht loslassen.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|