Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way So 21 Jun 2015, 10:56 | |
| "Alles gut. Ich hab heute auch noch nichts gegessen. Komm wir gucken was noch im Kühlschrank ist " entgegnete sie und fuhr sich durch ihr rotes Haar. In letzter Zeit hatte sie sich so viel Sorgen um Mary gemacht ,dass sie sich kaum um sich selbst gekümmert hatte und Jake war ihr da eine wirkliche Stütze. Sie stand auf und sah in den fast leeren Kühlschrank. "Oh" murmelte sie leise ."Würdest du mit mir einkaufen gehen? " Sie konnte nie viel auf einmal einkaufen, da sie kein Auto hatte und auch nicht so viel tragen konnte, da sie nun ja schwanger war. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Mo 22 Jun 2015, 08:15 | |
| "Natürlich zu ich das mit dir.",sagte Jake als Claire ihn fragte ob er mit ihr einkaufen gehen würde. Er hatte sich in der Zeit als er noch in Therapie gewesen war geschworen Claire bei ihrer Schwangerschaft zu helfen. Vor allem als er gehört hatte das Mary schwer krank war und nun im Krankenhaus lag. "Ich bin mit dem Auto da.",sagte er lächelnd.
Mary schlief während dessen. Die Geräte um sie herum piepten um die Wette. Die Braunhaarige wachte nicht einmal auf als ein Heiler nach ihr sah.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
| Thema: Re: Love in another way Mo 22 Jun 2015, 14:03 | |
| "Danke, du bist mir wirklich eine große Hilfe " sprach Claire lächelnd und stellte sich auf die Zehenspitzen um Jake einen Kuss auf die Wange zu drücken. Es war schön wie sehr er sich geändert hatte. Er war wieder genauso wie früher. Genauso wie der Jake in den sie sich damals verliebt hatte. "Ich geh mich nur schnell umziehen. So kann ich ja nicht raus " sprach sie und verschwand dann im Schlafzimmer. Auch die Klamotten wurden knapper. Claire musste sich dringend neue kaufen gehen. Aber zum Glück fand sie noch Sachen die passten.Die Rothaarige zog ein weißes Sommerkleid an und machte sich die Haare bevor sie zurück zu Jake ging. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Di 23 Jun 2015, 08:18 | |
| Lächelnd wartete Jake auf Claire. Als die Rothaarige zurück kam sah er lächelnd auf. Sie sah wunderschön aus. Trotz ihres großen Bauches, welcher sich stark unter dem weißen Stoff wölbte. Er hakte sich bei ihr ein und führte sie zu seinem Auto. Dort hielt er ihr die Tür auf und half ihr beim Hinsetzen.
Reg lächelte seinen Schatz an. "Schon Feierabend?",fragte er lächelnd. Er selbst hatte noch zu tun, aber er wollte lieber Mary besuchen und sich mit Siri einen schönen Abend machen.
Mary war wieder wach. Das laute Piepen der Geräte hatte sie geweckt. Eine Heilerin sah nach ihr. Anscheinend hatte sich wohl irgendwas verändert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Di 23 Jun 2015, 16:19 | |
| "Danke " sprach Claire lächelnd und liess sich in den weichen Sitz sinken. Es war schön, dass Jake nun so ein Gentleman geworden ist .Es dauerte nicht lange bis sie parkten. Claire stieg aus und holte einen Einkaufswagen. "Brauchst du auch irgendwas Jake? "wollte sie wissen und sah ihn fragend an.
"Nein ,ich hab nur Sehnsucht nach dir " hauchte Sirius seinem Schatz entgegen und küsste ihn sanft .Er lächelte und legte seine Arme um seinen Reg."Wann hast du denn aus ? Wir könnten heute feiern gehen ,ich kenn jemanden der ne Party schmeisst " erzählte er grinsend. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 24 Jun 2015, 07:07 | |
| Jake fuhr langsam und gemächlich zum Einkaufszentrum. Dort parkte er und stieg aus um Claire wieder zu helfen. Bei ihrer Frage schüttelte er lächelnd den Kopf. "Nein, ich war gestern schon einkaufen.",antwortete er während sie einen der Läden betraten.
Lächelnd erwiderte Reg Sirius Kuss. "Ich hab erst in zwei Stunden Arbeitsschluss.",seufzte er und schlang beide Arme um seinen Schatz. "Wer schmeißt denn die Party?" Liebevoll sah ihn an und küsste ihn wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 24 Jun 2015, 13:47 | |
| "Gut, nicht dass du verhungerst oder so " sprach Claire mit einem Lächeln auf den Lippen und dachte dann nach was sie denn alles gebrauchen könnte. "Kannst du mir vielleicht so eine große Waschmittelpackung in den Wagen heben? " fragte sie ihn und tat dann eine Packung Toastbrot in den Wagen und auch andere Lebensmittel wie Nudeln oder Kartoffeln durften nicht fehlen. "Was möchtest du jetzt eigentlich essen? " fragte sie Jake während sie weiter guckte was sie vielleicht vergessen hatte.
Siri lächelte und drückte sich an seinen Schatz. "Sammy-Boy, wir werden ihm heute eine gescheite und gutaussehende Freundin besorgen. Das ist der Plan " erzählte er Reg grinsend. Sirius und Sam hatten sich im Training kennengelernt und waren gute Freunde geworden. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 24 Jun 2015, 22:20 | |
| "Aber natürlich kann ich das.",sagte Jake und legte das Gewünschte in den Einkaufswagen. "Hmm Pancakes.",meinte er grinsend auf ihre zweite Frage hin. Liebevoll sah er sie an.
"Ah der Sammy. Ja, wird Zeit das er in feste Hände kommt.",meinte er grinsend. "Eine gewisse Olivia hat sich wohl in unseren Sammy verguckt.",erzählte er seinem Liebsten. "Ein hübsches Mädchen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 24 Jun 2015, 22:34 | |
| Claire lachte leise "Eigentlich hätte ich dich da nicht fragen braucheb.Das hätte ich mir ja denken können. Wir können ja danach einen Kuchen backen, dann zeig ich dir mal wie das geht " sprach sie dann und schob den Einkaufswagen zur Kasse. Eigentlich musste sie ja noch Klamotten für sich selber kaufen, doch das würde sie heute nicht mehr tun. Claire hielt sich die Hand vor den Mund als sie gähnen musste.
"Olivia? " fragte Sirius verwirrt und kratzte sich am Kinn. Ihm fiel niemand ein den er mit diesem Namen in Verbindung bringen könnte. "Ich kenne sie nicht oder? Jedenfalls sagt mir der Name nichts" |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 24 Jun 2015, 23:24 | |
| "Sehr gern.",sagte Jake, welcher eigentlich nur kochen konnte. Das Backen lag ihm nicht so sehr. Aber vielleicht würde sich das ja ändern.
"Olivia Greyliv, die kleine braunhaarige. Sie ist ein nettes, aber schüchternes Persönchen. Sie ist mit euch in einer Gruppe.",klärte Reg seinen Schatz auf.
|
| Thema: Re: Love in another way Do 25 Jun 2015, 07:08 | |
| Claire schenkte Jake ein Lächeln und bezahlte den Einkauf dann. "Ich hätte nie gedacht, dass du dich so sehr ändern würdest. " sprach sie leise als sie beim Auto angekommen waren .Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange .
"Ach du meinst das kleine graue Mäuschen ?" fragte Siri lachend ."Süß ist sie schon aber ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte ihr nicht schaden .Vielleicht kann sie sich das ja antrinken " sprach er und zwirbelte eine Strähne seines Schatzis um seinen Finger. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Do 25 Jun 2015, 08:03 | |
| Claires Lächeln war ansteckend und so wurde seines noch breiter. Er war froh das er die Therapie gemacht hatte. So hatte er Stück für Stück den von Drogenzerfressenen, gewalttätigen Jake hinter sich gelassen. Auch hatte er sich eine neue Wohnung gekauft und die alte verkauft. So hatte er einen Neuanfang machen können. "Manchmal geschehen kleine Wunder.",sagte er liebevoll und lud die Einkäufe in den Kofferraum seines Autos. Danach half er Claire wieder ins Auto.
"Ja, genau die. Vielleicht Siri, wenn sie Alkohol trinkt.",meinte Reg grinsend und lachte leise. "Zur Not müssen wir den beiden auf die Sprünge helfen.",fuhr er lachend fort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Do 25 Jun 2015, 14:03 | |
| Claire lächelte und schnallte sich dann an. Es dauerte nicht lange und da standen sie schon wieder zuhause auf dem Parkplatz. Gerade als Claire aussteigen wollte fiel ihr ein,dass sie ja überhaupt keine Tüten hatten um den Einkauf hoch zu tragen. "Warte kurz, ich hol schnell Tüten " rief sie Jake zu und ging zur Tür. Es dauerte nicht lange da war sie mit zwei großen Tüten und schweratmend wieder da. Sie lehnte sich an die Autowand."Mir ist schwindelig... " murmelte sie leise und griff nach Jakes Arm um sich irgendwo festhalten zu können. Das ist gerade wohl ein bisschen zu viel Sport für die Schwangere gewesen.
"Also bitte, ich Sammy-Boy sogar versprochen da zu sein um ihm zu helfen, ohne Siri-Boy ist der doch aufgeschmissen " sprach er daraufhin grinsend. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Do 25 Jun 2015, 17:14 | |
| Sanft hielt Jake Claire in den Armen und half ihr sich zu setzen. Er packte dann für sie die Einkäufe in die Tüten und stieg dann selber ins Auto. "Schone dich erstmal Claire.",sprach er sanft und startete den Motor um loszufahren.
"Ohne dich wäre er wirklich aufgeschmissen und ich auch.",sagte Reg lachend und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Do 25 Jun 2015, 17:29 | |
| Claire schenkte Jake als Antwort nur ein kurzes Lächeln.Sie brauchte sich nicht schonen.Dafür hatte sie zu viel zu tun und das Baby hatte ja noch Zeit bevor es kommen würde.Sie nahm sich eine Wasserflasche aus ihrer Tasche und trank ein paar Schlucke.Claire hatte noch nie den besten Kreislauf gehabt,besonders mit der Schwangerschaft jetzt war das nicht gut.So musste sie auf die richtige Ernährung und genug zu trinken achten.
Siri grisnte und erwiderte den Kuss nur allzu gerne.Doch dann blieb sein Blick an der Uhhr hängen. "Oh fuck...Ich muss schnell zum Theorieunterricht,bis später!" rief er aus und küstste Reg nochmals bevor er eilig verschwand und sich dann gerade noch so rechtzeitig auf seinen Platz setzte,damit sie anfangen konnten. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|