Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Love in another way  - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptySo 12 Jul 2015, 22:51

"Oh ja backen!",rief Danielo und gesellte sich zu Jake und Claire. Dani half gerne mit, auch Jake der einiges vom Kochen verstand half mit beim Schneiden.

Olivia bräuchte eine ganze Weile bis sie sich halbwegs beruhigt hatte. Ganz leise erzählte sie wie ihre Mutter zu einem Drogen- und Alkoholwrack geworden war. Wie Oli mehr und mehr als Boxsack Verwendung fand. Sie erzählte von ihrem Stiefbruder, der ihr kein Wort mehr glaubte als ihre Mutter für zwei Tage eine Heile Welt vorgespielt hatte. Beim Erzählen deutete sie dann und wann auf eine der vielen Narben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptySo 12 Jul 2015, 23:01

Claire ließ Danielo und Jake den Salat machen und die Kartoffeln schälen wahrend sie selber den Fisch und die Sauce vorbereitete. So mussten sie nur noch warten bis Fisch und Kartoffeln fertig waren.Danach konnte sie auch schon servieren.

Schockiert hörte Sam zu. Das Verhalten von Olivias Mutter entsetzte ihn einfach nur.Er verstand nicht wie jemand zu seinem eigen Fleisch und Blut so grausam sein konnte. Er drückte Oli an sie und küsste sie sanft."Ich lasse nicht zu, dass dir jemals wieder irgendjemand weh tun wird.Aber du solltest deine Mutter anzeigen, sie braucht eine Entzugsklinik. " sprach er."Die Wunde an deinem Bauch... War sie das auch? " fragte er besorgt. "Darf ich es mir ansehen? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptySo 12 Jul 2015, 23:08

"Ich habe sie angezeigt, aber als man sie verhaftet hat und gemeint hat sie würde sich ändern wurde sie wieder freigelassen. Sie hat sogar die Entzugsklinik besucht. Es hat genau zwei Tage gedauert und sie war wieder abhängig.",erzählte Olivia leise und wischte sich über die Augen.
Bei Sams Frage nickte sie und zog sich ihr T-Shirt über den Kopf. Olivia sah zu Boden.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptySo 12 Jul 2015, 23:23

"Wir haben gute Anwälte. Du musst sie nur nochmal anzeigen und sie ist weg vom Fenster " sprach Sam dann und strich ihr zärtlich über die Wange. "Weine nicht, bitte... " bat er leise und begann vorsichtig den Verband an ihrem Bauch abzurollen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 07:44

Olivia hielt still während er den Verband abwickelte. Bei der letzten Schicht des Verbandes biss sie sich auf die Unterlippe um nicht zu schreien, da sich hier teilweise beim abheilen Verband und Wunde miteinander verbunden hatten.

Jake und Danielo waren fertig mit dem Salat und den Kartoffeln. So warteten sie bis alles aufgetischt werden konnte.
Reg war mal wieder aufgewacht und hatte sich dicht an seinen Schatz gekuschelt.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 09:31

"Oh mein Gott... " murmelte Sam leise als er die Wunde erblickte. Er war zwar kein Arzt,doch in seinen Augen sah die Wunde nicht gerade gut aus. Wahrscheinlich hatte Livi nur notdürftig einen Verband darum gemacht und mehr nicht. "Wie lang hast du sie schon und wie ist das passiert? " fragte er leise,während er darüber nachdachte wo seine Mutter das Köfferchen mit Verbandszeug und allerlei Dingen zur Wundbehandlung hin getan hatte.

Claire deckte noch schnell den Tisch und legte ein paar Untersetzer darauf. Als dann alles auf dem Tisch stand, setzte sie sich hin."Guten Appetit " sprach sie lächelnd und servierte den beiden Männern dann etwas.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 14:49

"Am Freitag nach dem ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Meine Mum war wieder betrunken und hatte irgendwas genommen. Kaum das sie mich gesehen hat, ist sie auf mich losgegangen und ...und hat wieder angefangen mich zu schlagen ...nur das sie mich diesmal die Treppe runtergestoßen hat...",erzählte Livi leise. "Und ...sie hat mich anschließend mit Weinflaschen beworfen."
In ihr zog sich wieder alles zusammen. Ihre Hände krallten sich in die Laken.

Jake wünschte ebenfalls einen Guten Appetit und sie begannen zu essen. "Hmmm lecker.",nuschelte Danielo durch den Salat.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 15:00

Schockiert sah Sam Livi an.Wie konnte ein Mensch nur so grausam sein? Vorsichtig küsste er Livi. "Das war das letzte Mal das sie dich auch nur angefasst hat dafür sorge ich " versprach er ihr und stand dann auf um den Erste-Hilfe-Koffer zu holen der in der Garderobe stand."Livi ich denke es ist besser wenn ich dich ins Krankenhaus fahre... " murmelte er leise und sah ihr in die Augen. Die Wunde sah tief aus, bestimmt hatte Livi auch noch andere unbehandelte Verletzungen, da wäre es besser wenn sie mal komplett durchgecheckt wurde. Er fragte sich schon so wie Olivia damit überhaupt hatte trainieren können.

Claire freute sich,dass das Essen schmeckte Sie merkte schon,dass sie viel mehr Hunger hatte als vor der Schwangerschaft .Denn früher hätte sie diese Portion nicht essen können .Schließlich lehnte sie sich satt zurück und legte beide Hände auf ihren Babybauch. Das Kind schien ganz schön Party zu feiern .Immer wieder spürte sie wie es sich bewegte .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 19:07

Olivia war froh das sie Sam an ihrer Seite hatte. Zaghaft erwiderte sie seinen Kuss. Sie fühlte sich bei seinen Worten wie eine Puppe aus Porzellan. Aber er hatte recht. Sie sollte ins Krankenhaus. Dennoch wollte sie nicht dort bleiben. Sie hatte Angst in irgendeiner Psychotherapie zu landen. Auf keinen Fall wollte sie das zu lassen! "Ist gut.",murmelte sie leise in seine Schulter hinein.

Danielo und Jake genossen das Essen in vollen Zügen. Satt lehnten sich beide zurück. Jake sah lächelnd zu Claire. "Na, bewegt es sich wieder?",fragte er.
Danielo räumte mit einem Schwung seines Zauberstabes den Tisch ab und alles landete in der Spüle. "Ay, Babys feiern gerne Partys. Meine Schwester hatte genau das gleiche Problem bei ihrer Schwangerschaft.",plauderte er lächelnd und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 19:25

"Komm" hauchte er sanft und stand auf. Er würde lieber keinen Verband um die Wunde machen. Es war besser wenn er sie so ließ, dann würden die Ärzte sie sofort behandeln können. Sam schlüpfte in seine Schuhe und richtete sein zerknittertes Hemd. Besorgt sah er zu Livi hinüber. Sie sollte ruhig sagen wenn sie Hilfe brauchte.

"Und wie!" antwortete Claire leise und sog scharf die Luft ein,als der Kleine sie in die Rippen trat .Laut ihrer Frauenärztin war er gerade dabei sich in die perfekte Position für die Geburt zu drehen. "Am liebsten feiert er nachts damit ich ja nicht schlafen kann ." erzählte sie .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 20:48

Livi stand vorsichtig auf und angelte nach ihrem T-Shirt. Im Haus war es still, die Gäste waren wohl schon alle weg. Sie zupfte ihre Jeans zurecht. Die Schmerzen nahm sie kaum noch wahr. Olivia zog ihr T-Shirt über und band es vorne zu einem Knoten. Sie wollte nicht das die Wunde verdeckt war. Ihre Schuhe standen neben dem Bett und sie schlüpfte hinein. Ihre Haare legte sie nach vorne. Natürlich schmerzte jede Bewegung, die sie tat. Nur ihre leicht angespannten Gesichtszüge verrieten das sie litt.

"Arme Claire. Das ruft ja nach meiner Spezialmassage.",sprach Danielo mitfühlend. "Hat bei meiner Schwester Wunder gewirkt."
Jake legte mitfühlend beide Arme um Claire.

Reg lag noch wach da und hielt seinen Liebsten in seinen Armen. Zärtlich strich er ihm eine schwarze Strähne aus der Stirn.
Mary war ebenfalls aufgewacht und schrieb Reg eine SMS. "Hol mich hier raus! Ich ertrag das nicht länger! Die Luft macht mich krank! Das Gerede! Wenn ich sterben soll dann zu Hause! Nicht hier!"
Eine einsame Träne rollte ihr dabei über die Wange. Sie wollte und konnte nicht länger im Krankenhaus bleiben. Sie wollte zu Claire.

Reg sah zu seinem Handy als es blinkte. So gleich las er Marys Nachricht. Er unterdrückte ein Seufzen. Selten war es der Fall das Mary auf Französisch schrieb. So wählte er ihre Nummer und legte den Muffliatozauber über Sirius, damit dieser in Ruhe schlafen konnte.
"Mary es ist...ja ich verstehe dich ja aber...Himmel Herr Gott Mary ich...ja ich.. Mary bitte so hab ich das doch gar nicht gemeint...ja ich weiß was die Heiler gesagt haben..ich wollte es dir ja ...Mary! Es tut mir leid..."
Reg seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Mary, bleib bitte bis morgen noch da. Dann hole ich dich nach Hause."
"Nein, Reg werde ich nicht. Ich will zu Claire, verstehst du das denn nicht!"
"Doch ich versteh dich sehr gut, Mary. Aber tu mir einen Gefallen und appariere nicht!"
"Ich könnte es Reg. Bitte bring mich zu Claire, ich halte es hier nicht länger ohne sie aus."

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 21:06

"Livi,komm ich trag dich" sprach Sam leise,denn er sah, dass sie litt und wollte das nicht mitansehen.Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie nach unten in die Garage wo sein Auto stand. Dort musste er sie aber absetzen um die Türen zu öffnen. Sobald Livi saß fuhr er los.

Claire rückte mit ihrem Stuhl näher an Jake heran um sich gegen diesen lehnen zu können. "Zu einer Massage sage ich jedenfalls nicht nein " antwortete sie Danielo dann und sah zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 22:43

Sie ließ sich tragen und fühlte sich noch zerbrechlicher als sie sich ohnehin schon fühlte. Livi zog auf der Fahrt die Beine an und starrte aus dem Fenster. Leise summte sie die Melodie von Mad World.
Verrückte Welt. Das passte zu ihr. Ihr Leben war nie normal gewesen. Wieder zog sie sich ein Stück in sich zurück.

Reg diskutierte noch eine Weile mit Mary bis er sie dazu bringen konnte, das sie sich wenigstens abholen lassen sollte. So legte er auf und löste den Muffliatozauber.

Danielo lächelte und trat zu Claire. Vorsichtig schob er ihr T-Shirt hoch und massierte dann sanft ihren Bauch. Er tastete dabei nach dem Baby. Schließlich gab er dem kleinen Lebewesen eine Richtung vor in die es sich sich drehen sollte.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 22:58

"Livi?" hauchte Sam leise. "Es wird alles wieder gut,okey?" vorsichtig griff er nach ihrer Hand und drückte diese und dann bogen sie in den Hof des Krankenhaus ein.Er parkte vor dem Gebäude und hob Olivia dann einfach aus dem Wagen so würden die Ärzte sie nicht so lange warten lassen. Er trug sie rein und meldete sich an.Es dauerte nicht lange bis ein Arzt herbei kam.

Sirius schlief tief und fest. Er schlang im Schlaf beide Arme um Reg und kuschelte sich an diesen.

"Ui,das kitzelt" sprach Claire leise als sie Danielos Hände auf ihrem Bauch spürte, aber trotzdem tat es irgendwie auch gut, nur ihrem Kind schien es anfangs nicht zu gefallen, denn es bestrafte sie mit einem schmerzhaften Tritt in die Rippen bei dem sie aufkeuchte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 EmptyMo 13 Jul 2015, 23:44

Olivia war die ganze Zeit angespannt und wirkte apathisch. Als ein Heiler kam und sich ihrer annehmen wollte, klammerte sie sich an Sam. Sie hatte Angst. Angst davor was mit ihr nach der Behandlung passieren würde. Sie wollte keine Therapien.

Reg vergrub sein Gesicht in Sirius Haaren. Zärtlich streichelte er ihm über den Rücken.

Danielo summte eine leise Melodie und das Kind beruhigte sich wieder. "So nun liegt es richtig.",sagte er lächelnd. Dann massierte er Claires Bauch weiter. Langsam wurde ws ruhig darin.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 49 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 49 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: