Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way Fr 31 Jul 2015, 16:15 | |
| "Du bist also eine kleine Leseratte,was?" fragte Sam grinsend und lauschte aufmerksam Olivias Worten.Ihte Stimme war so Engelsgleich und sanft und irgendwann unterbrach er ihren Redeschwall einfach indem er seine Lippen auf die ihre drückte. Sirius zog Reg an sich."Du solltest schlafen" sprach er sanft. Währenddessen wachte Claire mal wieder auf und stand auf um auf die Toilette zu gehen als sie zurück kam warSky wach.Sie nahm den Kleinen in die Arme und fing an mit ihm zu reden. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Fr 31 Jul 2015, 20:31 | |
| "Ja, ich lese viel Kram. Am liebsten Theaterstücke.",sagte sie noch ehe sie Sams weiche Lippen auf den Ihren spürte. Sanft erwiderte sie diesen.
"Ich versuch's.",gab Reg von sich. Er schmiegte sich an Sirius und versuchte zu schlafen. Es war nicht einfach da er ständig aufwachte weil ihm entweder zu heiß oder zu kalt war. Mary schlief wieder und hatte die Bettdecke bis zum Haaransatz hochgezogen. So schlummerte die tief und fest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
| Thema: Re: Love in another way Fr 31 Jul 2015, 22:01 | |
| "Tschuldigung,deine Lippen sahen nur so einladend aus..." hauchte er leise gegen ihre Lippen. "Also wenn du Theater magst, danb weiss ich ja jetzt was wir machen sobald es dir wieder besser geht und bis dahim hast du genug Zeit dir zu überlegen welches Stück du sehen möchtest " sprach er lächelnd. Auch Sirius schlief irgendwann an während Claire darauf wartete, dass Jake kam.Hatte er nicht gesagt, dass er nach seiner Arbeit kommen würde? Außerdem musste sie sich auch noch bei Danielo bedanken. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Fr 31 Jul 2015, 23:46 | |
| "Sehr gern.",gab Livi lächelnd zurück. Sie würde die Zeit auch zum Lernen nutzen müssen, aber jetzt wollte sie einmal nichts machen. Die letzen Tage hatte sie nur gelernt und geübt und trainiert. . Jetzt war ihr Körper erschöpft und ihre Mutter hatte ihr den Rest gegeben. Olivia kuschelte sich an Sam und küsste ihn erneut. Seine Nähe tat ihr gut.
Wie auf's Stichwort kam Jake nach endlosen Arbeitstunden herein spaziert. Er lächelte müde und setzte sich zu Claire und Mary. "Guten Abend.",sagte er und streichelte seinem Sohn über den blonden Haarschopf. Claire bekam ein Küsschen auf die Stirn. "Tut mir leid, das ich erst jetzt komme.",sagte er. Mary schlief noch und wachte kurz auf als Jake reinkam. Dann schlief sie weiter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 01 Aug 2015, 07:43 | |
| "Jakey!" rief Claire aus als dieser endlich kam und setzte sich auf um ihn umarmen zu können. "Ich dachte schon du kommst nicht mehr " hauchte sie leise und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange.
Sam lächelte liebevoll und sah Olivia in die wunderschönen Augen, doch dann fiel sein Blick auf die Ihr.Er musste zum Training. "Livi ich muss los" sprach er leise und seufzte. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 01 Aug 2015, 08:58 | |
| "Tut mir leid. Hatten noch eine Besprechung. ",erklärte Jake und drückte Claire sanft. Er lehnte sich zurück und lächelte.
"Na dann, viel Spaß.",meinte Olivia. Am liebsten wäre sie mitgekommen aber sie konnte nicht mit machen. Sie gab Sam noch einen Kuss.
Reg schlief sehr schlecht, da er immer wieder aufwachte. Entweder war ihm zu heiß oder zu kalt. Mary wachte nun auf und richtete sich gähnenderweise auf. "Hallo Jakey.",begrüßte sie den blonden Mann.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 01 Aug 2015, 10:08 | |
| "Hauptsache du bist hier bei deinem Sohn" sprach Claire sanft und lehnte sich an Jake.Vorsichtig überreichte sie ihm Sky der schon irgendwelche Laute von sich gab und seine kleinen Händchen nach seinem Vater ausstreckte."Kommt eigentlich Danielo mal vorbei? Ich muss mich bei ihm bedanken"
Sam erwiderte ihren Kuss. "Du solltest die Zeit in der ich weg bin nutzen um zu schlafen..." riet er Livi breit grinsend und stand dann auf um sich um umzuziehen.Es machte ihm nichts aus nu in Boxershorts vor Olivia zu stehen.Auch sein Tattoo konnte sie sehen und danach apparierte er aber. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 01 Aug 2015, 22:36 | |
| "Ja, er wollte nochmal kommen.",sagte Jake und nahm seinen Sohn in die Arme. Sky kuschelte sich an seinen Daddy und nuckelte an dessen Daumen.
Olivia gefiel was sie sah und sie fand sein Tattoo fasziniert. Sie befolgte Sams Rat. Jedoch war ihr Schlaf wieder unruhig. Livi wälzte sich von einer Seite auf die andere und fiel schließlich samt Bettdecke aus dem Bett. Sie schreckte aus dem Schlaf und hätte vor Schmerz fast akut aufgeschrien als sie auf dem harten Boden landete. Sie versuchte zurück ins Bett zu klettern, doch sie hatte nicht genügend Kraft dazu. Weinend vor Schmerz saß sie da. Das heilende Bein schmerzte höllisch.
|
| Thema: Re: Love in another way So 02 Aug 2015, 14:52 | |
| Zärtlich strich Claire ihrem Sohn über das wenige blonde Haar und sah dann zu Jake."Er ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten" hauchte sie lächelnd. "Danke,dass du mich so unterstützt,Jake"
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 02 Aug 2015, 15:03 | |
| "Das ist doch das mindeste was ich tun kann und sollte.",sprach Jake lächelnd. Er liebte Claire und seinen Sohn sehr auch wenn er wusste das er Erstere an Mary verloren hatte.
Olivia lag inzwischen wieder auf dem Boden und zerrte sich ein Kissen vom Bett, denn rauf schaffte sie es nicht ohne Hilfe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way So 02 Aug 2015, 21:41 | |
| "Noch vor ein paar Monaten hatte ich aber gedacht, dass dir alles egal sein würde aber du hast dich so verändert. Du bist wieder so wie früher als wir uns kennengelernt haben, weisst du noch? Ich weiss noch ganz genau wie meine Eltern wollten dass ich diesen einen Typen heirate und du dann einfach auf der Hochzeit aufgetaucht bist und mich hier her entführt hast" sprach sie lächelnd und schwelgte für einen Moment in Erinnungen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mo 03 Aug 2015, 08:36 | |
| "Hmm, das weiß ich noch.". Er lächelte bei dieser Erinnerung. Es war wirklich schön gewesen. Der Tag an dem er Claire vor einer Hochzeit mit einem Typen gerettet hatte, den sie gar nicht wollte.
Mary gähnte leise und kuschelte sich an Claire. Neugierig hörte sie bei den Erzählungen zu. Dabei hatte sie beide Arme um Claires Hüfte geschlungen.
Olivia schlief auf dem Boden. Unruhig wälzte sie sich wieder von einer Seite auf die andere.
Die Medizin tat ihre Wirkung und langsam sank das Fieber bei Reg. Dieser hatte sich dicht an seinen Schatz gekuschelt.
|
| Thema: Re: Love in another way Di 04 Aug 2015, 19:07 | |
| Claire lächelte leicht. "Na bist du auch mal wach?" fragte sie Mary leise als sie deren Arme um sich spürte. Claire gähnte leise. "Und wie ist deine Arbeit eigentlich? " fragte sie Jake dann. Sam war mittlerweile beim Nachttraining und hatte zur Aufgabe sich mit Nachtsichtbrillen im Wald zu orientieren. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Di 04 Aug 2015, 21:26 | |
| "Sehr schön. Es macht Spaß.",erzählte er lächelnd. Liebevoll streichelte er Sky über den blonden Haarschopf. Der Kleine griff nach seinem T-Shirt und nuckelte daran.
"Hmm ja.", murmelte Mary und hauchte ihrer Liebsten einen Kuss in den Nacken.
Olivia schlief tief und fest. Ab und zu wachte sie auf wenn es in ihrem Bein laut knackte. Bald lag sie einfach nur noch wach da, weil sie nicht schlafen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Di 04 Aug 2015, 23:44 | |
| "Das freut mich " sprach Claire leise und da fielen ihr ihre eigenen Geldsorgen wieder ein.Sie nahm kein Geld von ihrer Familie oder Jake und Mary an.Sie wollte sich und Sky selber versorgen können, doch dafür musste sie erst einmal so schnell wie möglich wieder arbeiten können.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|