Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Mo 06 Apr 2015, 09:24
Username:Winterglanz Pferdename:Smaragd Alter:1,6 Jahre Geschlecht:weiblich Rang: Jungstute/Kämpfer (mit ein jahr sind pferde noch Jährlinge also fohlen ;) ) Herde:Sturmherde Aussehen:pechschwarzer Araber Charakter: Nett, führsorglich,manchmal zickig und schlagfertig Sonstiges:blattl Abneigung: Blutherde, Angeber Schwächen: Ihre geschwindigkeit zu kontrollieren, kraft Stärken:rennen, wendigkeit - lieben: Sonne und freunde (wenn ich ncoh einen zweiten darf)
Username:Winterglanz Pferdename: Ice Alter:5 Geschlecht:männlich Rang:Leithengst Herde:Blutherde Aussehen:Schneeweißer camargue hengst mit blaugrauer mähne Charakter: Kühl, Kämpferisch Sonstiges:blattl Abneigung: Sturmherde, überführsogliche pferde Schwächen: Haat keine ,nee, Ausdauewr Stärken:Wendig und trittsicher - lieben: Seinen rang
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Mo 06 Apr 2015, 10:41
@Winter das 2. geht nicht da ich den Anfi der Blutherde spiele. Du kannst ja den Stellvertreter machen. Edit :@Blattsee2 Blood ist ein Hengst und er steht in der Hirachie als Leitstute heißt Winter könntest du vielleicht Ice zu einer Stute machen als Leitstute ?
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24
Username: Weißbauch Pferdename: Sommer Alter: 1 Jahr Geschlecht: Weiblich Aussehen: Klein, creméfarben mit weissen Beinen und einem weissen Stern auf der Stirn. Schokoladenbraune Augen mit Bernsteinfarbenen Punkten Rang: Normale Stute Herde: Sturmherde Charakter: Frech, mutig, loyal Sonstiges: Blattl Abneigung: Mit Absicht verletzen, Blutherde Schwächen: Größe, lange Strecken laufen Stärken: Schnell rennen, andere leicht durchschauen -lieben: Späße und Streiche
Charakter: Ist sensiebel, spielt böse und blutrünstig Sonstiges: Blattl Abneigung: Wasser Schwächen: Emotionen zeigen Stärken: Schauspielern - lieben: Saftiges Gras, Stuten
Ann-Luchsy:
Username: Luchsy Pferdename: Ann Alter: 3 Jahre Geschlecht: Weiblich Rang: Heiler
Aussehen:
Charakter: Sie ist sehr schüchtern, aber auch klug, nett und sehr hilfsbreit. Außerdem ist sie auch sehr geduldig, mitfühlend und rücksichtsvoll. Sonstiges: Blattl Abneigungen: Blutherde, ungeduldige Pferde, Ratten, ungewöhnliche Pflanzen, Hunde Schwächen: Schnell rennen, kämpfen, sehen, hören Stärken: Riechen, heilen, schleichen, schwimmen - lieben: Ruhige Pferde, Freunde, lange & saubere Wiesen, schönes Wetter
Charakter: Entschlossen, extrovertiert, starker eigener Wille, bissl arrogant, von sich selbst überzeugt, lässt sich nichts sagen (außer, er hält was von dem Pferd), Kritik verfehlt ihn, fühlt sich schnell angegriffen, erwartet Respekt + Freundlichkeit, wirkt hart, gutherzig, fair, Stuten behandelt er sanfter, misstrauisch, lässt sich nicht auf den Arm nehmen, humorvoll (Humor muss getroffen werden), Beschützerinstinkt, braucht Adrenalinkick, kein Freund von Langweile + Ruhe Sonstiges: Blattl Abneigung: Schlechte Witze, Respektlosigkeit, starke Hitze oder Kälte Schwächen: Leichtsinn, starkes Misstrauen, recht unerfahren Stärken: Starker Kämpfer, Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit, Ausdauer - lieben: Sommernächte, Adrenalin, sich beweisen
Ice-Winterglanz:
Username: Winterglanz Pferdename: Ice Alter: 5 Jahre Geschlecht:Weiblich Rang: Leitstute Herde: Blutherde Aussehen:Schneeweiße Camargue-Stute mit blaugrauer Mähne Charakter: Kühl, kämpferisch Sonstiges: Blattl Abneigung: Sturmherde, überfürsorgliche Pferde Schwächen: Ausdauer Stärken: Wendig und trittsicher - lieben: Ihren Rang
Charakter: Innen: ihrer Herde treu ergeben, zuverlässig, lieb, geduldig, sanft, einfühlsam, sozial, vertrauensvoll, taktvoll, fürsorglich, ein wenig zu eifrig und zielbewusst, überordentlich, leichtgläubig auch bei Feinden, nachtragend(vergibt, denkt selten noch dran und ist manchmal böse) Außen: zeigt Stärke und Überlegenheit und ist manchmal etwas wild & stürmisch Sonstiges: / (Bitte ändern) Abneigung: Sturmherde, schlechtes Wetter, Wasser, Lügen, Ungerechtigkeit Schwächen: Kämpfen, "Nein" sagen (auch wenn sie etwas nicht will), Orientierung, schnell rennen, Stress Stärken: Heilen, helfen, ausdauernd rennen, stets kühler Kopf, Umgang anderer Pferde, Zuverlässig - lieben: Sonnenschein, schönes Wetter, Fohlen, Heilpflanzen, andere Pferde
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Di 07 Apr 2015, 11:31
Ja, es gibt in jeder Herde Leithengst und Leitstute ;) In der Sturmherde gibt es Leitstute und in der Blutherde bisher einen Leithengst. Leitstute für die Blutherde muss nur noch angenommen werden. Also kannst du ruhig einen Steckbrief machen^^
Schau unbedingt mal da vorbei !Shop!Request-Account!Main-Account!!
Du hast einen DeviantArt Account? Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
Charakter: Kyan ist ein entschlossener, extrovertierter Hengst mit einem starken eigenen Willen. Er ist ein wenig arrogant, was durch seine Überzeugtheit von sich selbst zusammenhängt und damit, dass er sich nichts sagen lässt, es sei denn, er hält etwas von jenem Pferd, welches ihm einen Rat geben möchte. Kritik lässt er jedoch nicht an sich heran und fühlt sich schnell angegriffen. Der Leithengst erwartet von seinen Herdenmitgliedern Respekt und einen freundlichen Umgang. Auch wenn er oft etwas hart wirkt, ist er enorm gutherzig und stehts fair und gerecht, auch wenn Stuten von ihm oft sanfter behandelt werden, wobei Hengste seine harte Schale zu spüren bekommen und nicht mit Samthandschuhen angepackt werden. Ansonsten ist er oft misstrauisch und lässt sich niemals auf den Arm nehmen. Er ist zwar humorvoll, jedoch muss sein Humor auch getroffen werden, ansonst kann er schnell ungemütlich werden. Der Hengst hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und würde stehts in Kauf nehmen, verletzt zu werden für seine Herde und vor allem seine Vertrauten. Er braucht ab und an einen Adrenalinkick und ist kein Freund der Langeweile oder Ruhe. Sonstiges: blattl Abneigung: ~ schlechte Witze ~ Respektlosigkeit ~ starke Hitze oder Kälte Schwächen: ~ Leichtsinn ~ starkes Misstrauen ~ Jung & damit recht unerfahren Stärken: ~ Starker Kämpfer ~ Durchsetzungsvermögen ~ Schnelligkeit + Ausdauer ♥- lieben: ~ Sommernächte ~ Adrenalin ~ sich beweisen müssen
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Sa 18 Apr 2015, 12:19
Wenn alles in der Hierarchie eungetragen ist... kann jemand nochmal alle Pferde und ihren Rang in der Herde aufzählen? Ich habe keinen überblick mehr..
Danke Fuchsgeist!:
Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24