Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ah, ok, verstanden ;) Schon wieder so viele Kommas Ich habe noch eine Idee: Du könntest das NRPG hier doch auch unter die NRPGS 'Tiere' packen. Also nur wo gepostet wird, so die einzelnen Orte ;) Wäre doch viel übersichtlicher und man sieht nicht immer das Geposte der anderen Herde. Außerdem dürfen dann alle gleichzeitig posten ;3
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse So 26 Apr 2015, 10:34
Amica- Heilerin der Blutherde
Zufrieden schnaubend hob ich den Kopf. Ich war froh wie gut es unserer Herde ging. Grasend standen wir auf einer gut bewachsenen Fläche. Hoffentlich konnten wir hier ein wenig bleiben. Zwischendurch ein wenig Gras ins Maul nehmend, ging ich zu unserem Leithengst Blood."Naa, wie sehen deine Pläne aus?", fragte ich neugierig und fuhr fort. "Bleiben wir hier eine Weile oder ziehen wir weiter?" Kauend wartete ich auf seine Antwort.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse So 26 Apr 2015, 12:17
/Blood/Blutherde/bei Amica Ich stand stolz auf einem Fels etwas überhalb der restlichen herde.Ich war froh so eine gute stelle gefunden zu haben.Es war ein tal mit einem breitem pfad und einem schmaleren zum fliehen.außerdem war es von bergen umgeben.Ich sah gedankenverloren über die herde als Amica zu mir trat und und mich fragte wie meine pläne denn so aussehn."also ,ich hatte vor etwas hier zu bleiben. es ist geschützt und es gibt genug gras und wasser.Allerdings..."ich setzte eine harte miene auf ,die eigentlich nicht zu mir passte und fügte hinzu"... wissen wir nicht wo die sturmherde ist."ich schnaubte beim gedanken an Kyan,Ich fand er war ein aufgeblasener hengst.Ich schüttelte mich und wartete auf Amicas antwort.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse So 26 Apr 2015, 13:15
Amica- Heilerin der Blutherde - neben Blood
Zustimmend nickte ich. "Gute Entscheidung", sagte ich zwischen zwei Bissen. "Vielleicht könnten wir einige stärkere von uns ausschwärmen lassen und schauen, ob wir ihre Spuren in der Nähe finden. Aber mach dir darüber keine Gedanken. Die werden uns schon nicht abhanden kommen. Irgendwann kriegen wir sie!"Genüsslich stopfte ich noch mehr Gras in mich rein. Glücklich fügte ich hinzu: "An so einem schönen Ort waren wir lange nicht mehr. Es ist genau das richtige für unsere Herde sich ein wenig auszuruhen, bevor wir weiterziehen."Mit einem Nicken machte ich mich auf den Weg und umkreiste unsere Herde auf der Suche nach Verletzungen oder ähnlichem.
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Di 28 Apr 2015, 19:40
Lassie Es war Nachts und es raschelte hinter mir. Zwei kalte Augen schauten mich an: Wolf dachte ich! Wolf! Alle Hengste zu mir , die Fohlen und tragenden Stuten auch!
Danke Fuchsgeist!:
Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Mi 29 Apr 2015, 17:11
Sommer/Sturmherde/Auf einem Hügel in der Nähe der StH
Als Lassie alle Pferde zu sich rief, weil hinter ihr ein Wolf stand, raste ich zu ihr. Ich stellte mich mutig neben sie und schnaubte dem Wolf wütend zu.
Schau unbedingt mal da vorbei !Shop!Request-Account!Main-Account!!
Du hast einen DeviantArt Account? Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Fr 01 Mai 2015, 10:31
(Also jetzt mal außerhalb des RPGs: Also ich finde dass es nicht so viel bringt weil wir echt mega wenige sind und so...vor allem in der Blutherde sind wir nur 3...also ich tue so als wären wir mehr aber tortzdem. Noch eine Sache: Könntest du den Anfangspost aktualisieren Blattsee2 also das kopieren was Weißbauch auf der S.2 am Ende glaub ich geschrieben hat? Das wäre übersichtlicher...)
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Fr 01 Mai 2015, 10:35
[Ja, ich glaube, wir sind echt noch mega wenige, und viele Posten auch nicht. Im Moment haben wir nur vier aktive Poster und das ist echt wenig. Vielleicht sollten wir noch mal auf dieses NRPG irgendwie aufmerksam machen und noch ein paar User dafür gewinnen. Das wäre, denke ich, am Besten.]
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Fr 01 Mai 2015, 10:41
(Darf man das unter "Bitte melden!" eintragen? Vielleicht liest es dann ja jemand...oder wir setzen den Link in unsere Signatur, oder wir schreiben massenhaft Leute an(könnte aber anstrengend und nervig werden und ist bestimmt auch verboten):D)
Thema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse Fr 01 Mai 2015, 10:49
[Ich wäre für den Link in die Siggi setzen, aber nur mit Blattsee2s Erlaubnis ;) Aber das ist erlaubt. Ich habe schon welche gesehen, die das auch machen]