Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 39 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:56

"Oh mein f*cking Gott" murmelte Luc leise und sah Emi aus einer Mischung von Entsetzen und Erstaunen an. "Du bist schwanger, du bist wirklich schwanger..." Er wusste nicht genau was er sagen sollte. "Was für eine umwerfende Nachricht wirklich" sprach er leise.

Sirius drückte Emi sanft an sich und strich ihr sanft über den Rücken. Er wusste nicht was er machen oder sagen sollte. Auch er hatte seine Eltern verloren doch sie waren ihm nicht wirklich wichtig gewesen, es hat nicht wirklich weh getan sie zu verlieren. "Komm, lass uns gehen..."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 19:19

Emi lachte leise und gab ihm einen Kuss. "Mein armer Schatz.",sagte sie. Emi verteilte kleine Küsschen auf seinem Hals und machte ihm dann einen schönen Knutschfleck.

Mary nickte und ließ sich mitziehen. Das Bild nahm sie einfach mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 19:29

"Oh man Emi... Ich überlebe das nicht nochmal" seufzte Luc nur leise und schlug die Hände vors Gesicht. "Ich überlebe nicht neun Monate ein hormonvollgepumptes und kugelrundes Huhn wie dich" beschwerte er sich.
Sirius zog Mary mit sich nachhause.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 19:53

"War es so schlimm?",fragte sie ihn und küsste ihn wieder. Sie sah ihn an und legte den Kopf schief. Soweit sie sich erinnern konnte hatte sie selten ihre Ausbrüche gehabt.
"Ey ich bin kein Huhn.",schmollte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 19:58

"Ja war es. Weisst du wie viele Teller und Anderes Geschirr unter dir leiden musste und das nur weil du mich andauernd als Zielscheibe verwendet hast?" fragte er kopfschüttelnd und sah Emi gespielt böse an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 21:02

"Und es tut mir immer noch leid. Wenigstens hab ich am Ende mit Kissen geworfen." ,verteidigte sich die werdende Mutter. Emi wusste wie furchtbar sie in Julys Schwangerschaft gewesen war. Zumindest an manchen Tagen.

Zu Hause angekommen stellte Mary das Bild von Ihrem Dad auf ihren Nachttisch und legte sich auf das Bett. Sie rollte sich zusammen und vergrub das Gesicht in den Kissen.

Reg warf sich unruhig hin und her und begann im Schlaf laut zu schreien. Irgendwann wachte er auf und saß aufrecht im Bett. Völlig schweißgebadet saß er da. Sein Herz klopfte wild gegen seine Rippen. Er brauchte einige Minuten um zu registrieren das es nur ein Albtraum gewesen war.
Eine Heilerin kam rein und verabreichte ihm ein Schlafmittel. Reg trank es nicht. Es würde nicht wirken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 21:24

ZEITSPRUNG: 1 Monat

Claire lag nun schon einen geschlagenen ganzen Monat im Koma. Die Heiler hatten festgestellt, dass der Auslöser hierfür eine schwere Gehirnerschütterung und Quetschungen der Nerven im Rückenbereich waren, was bedeutete, dass Claire von der Hüfte abwärts gelähmt sein würde. Langsam ging es mit ihrer Gesundheit aber zum Glück wieder bergauf. So kam es, dass sie nun langsam erwachte und wieder die Augen öffnete...

Zu der gleichen Zeit schlief Luc. Er hatte in letzter Zeit zu wenig geschlafen. Er machte sich Sorgen um Emi. Die meiste Zeit konnte er nicht für Sie da sein, Dank seiner blöd eingeteilten Arbeitszeiten und den vielen Überstunden.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 21:59

Bei Emi hatten die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft angeschlagen. Dennoch musste sie weiter Arbeiten. Mr. McKoy war in Rente gegangen und sein Nachfolger war nicht gerade einfühlsam. Emily hasste ihn. Die Arbeit war nicht gerade wenig, außerdem war ihr Gesundheitszustand nicht der beste.
Sie saß an ihrem Schreibtisch und versuchte sich zu konzentrieren, jedoch ging es nicht. Schließlich ließ sie es bleiben und ging ins Büro ihres Vorgesetzten.
Dort trug sie ihre Bitte vor, doch Hemsworth sah sie kalt an. "Mrs. Johnson, ihre Schwangerschaft in Ehren. Aber die Arbeit muss weitergeführt werden.",sagte er kalt.
"Mr. Hemsworth, bitte Sir. Ich fühle mich einfach nicht gut und ich kann krank nicht arbeiten.",wandte Emi ein.
"Nocheinmal Mrs. Johnson! Ihre Protokolle sind Mangelhaft! Stichpunkte reichen nicht aus! Ebenso sollten Sie das Training der Auszubildenen Meermänner und Meerjungfrauen nicht in die Hände von irgendeinem Laien geben!"
Emi stiegen Tränen der Wut in die Augen. "Wissen Sie was ?! Blake Swan ist kein Laie! Er hat es studiert und ist selbst einer des Meervolks! Es gibt keine bessere Vertretung! Ich schaffe es bei meinem Zustand nicht! Verstehen Sie das denn nicht!"

Der Minister musterte die Halbmeerjungfrau kalt und zog eine Augenbraue hoch. "Wie Sie meinen...Sie dürfen gehen, wenn Sie das Archiev neu sortiert haben. Wenn Sie früher gehen, dann brauchen Sie nicht mehr wiederkommen." Hemsworth lächelte kalt.
Emi fiel vom Glauben ab und verließ wütend das Büro. Sie knallte die Tür zu und ging den langen Flur entlang. Tränen liefen ihr über das Gesicht.
Die Halbmeerjungfrau ging zurück in ihr Büro und brach dort weinend zusammen.

Reg war im Krankenhaus und saß neben Claire. Die ganzen Wochen hatte er sie besucht. Er hatte kaum geschlafen und kaum etwas essen können. Die ganze Zeit hatte er nur an Claire gedacht. Zwar hatte er sich um Niko gekümmert, jedoch um sich selbst nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 22:18

Claire war verwirrt. Das helle Licht das sie solange nicht mehr gesehen hatte blendete sie und sie blinzelte sie erst ein paar Mal bevor sie die Augen ganz schloss. Stechender Schmerz pochte in ihrem Kopf und sie gab ein leises Wimmern von sich. Sie war schwach, wusste nicht wo sie war und konnte sich gerade nicht wirklich an etwas erinnern.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 15 Apr 2015, 23:13

Schniefend angelte Emi nach ihrem Handy und rief Luc an. Sie war am Ende ihrer Kräfte. Die letzten Wochen hatten einiges von Luc und ihr an der abverlangt. Es war anstrengend und zerrte an den Nerven. Während sie darauf wartete das Luc an sein Handy ging.
Sie wischte sich über die Augen.

Reg schrak aus seinen Gedanken als Claire leise wimmerte. Er sah zu ihr, beobachtete wie sie die Augen öffnete. Er sagte nichts wie auch? Schließlich hatte man ihm immer noch nichts gesagt. Er war bis vor einer Woche noch selbst ans Bett gefesselt gewesen. Die Auswirkungen seiner Aktion waren verheerend gewesen.

Mary lag auf dem Bett und las in einem Buch. Sie zog die Decke etwas höher um ihren bloßen Oberkörper zu bedecken und las dann weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 16 Apr 2015, 07:36

Grummelnd tastete Luc nach dem Handy. Mit geschlossenen Augen schaffte er es irgendwann es von seinem Nachttisch zu fischen. "Luc Johnson" murmelte er heiser und gähnte leise.
Claire öffnete die Augen wieder und erblickte Reg. "R-e-g" brachte sie hervor und versuchte seine Hand zu greifen.
Sirius kam mir einem Handtuch um die Hüfte aus der Dusche.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 16 Apr 2015, 08:00

"Hier ist Emi.", meldete sich Emily am Telefon sie weinte noch immer. Sie saß auf dem Boden ihres Büros und hatte die Beine angezogen. Ihre Stimme war brüchig und Tränenerstickt.

Reg nahm Claires Hand in die Seine als sie versuchte danach zu greifen. "Ja-a, ich bin es.",hauchte er leise. Er war froh das Claire wieder bei Bewusstsein war. Das sie bei ihm war.

Mary las in ihrem Buch und merkte mal wieder nicht wie die Decke von ihrem Oberkörper rutschte.
Sie sah auf als Sirius rein kam. Grinsend wackelte sie mit den Augenbrauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 16 Apr 2015, 15:24

Luc war einen Moment verwirrt als er den Klang von Emis Stimme hörte. "Was ist denn los? Geht es dir nicht gut?" fragte er besorgt und stand dann auf um sich einen Kaffee zu holen. Der Kaffee in der Thermoskanne war schon kalt und schmeckte nicht mehr und trotzdem stürzte er eine Tasse davon herunter.

"Reg... " wiederholte Claire wieder und lächelte leicht, doch plötzlich kamen zwei Heiler ins Zimmer." Mr Black ich würde gerne mit Ihnen über die Befunde ihrer Frau sprechen, während mein Kollege sie untersucht "sprach der eine und zog Reg von Claire weg.

Sirius lachte und wackelte ebenfalls mit den Augenbrauen." Arrrrwwww, Mary... "machte er leise und zog sich grinsend eine Boxershorts an ehe er sich zu ihr legte und sie küsste.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 16 Apr 2015, 17:39

"Mr. Hemsworth will mir nicht freigeben...er meinte das...das ich erst das Archiv neusortiere und ...wenn ich früher gehen würde...dann wäre ich ge-gefeuert...",begann Emi schluchzend zu erzählen.
Sie war völlig aufgelöst und wusste nicht mehr weiter. Sie erzählte ihrem Schatz alles.

Reg wollte gerade etwas sagen als zwei Heiler eintraten. Einer zog ihn nach draußen, er nickte verwirrt und ließ sich mitziehen. "Was haben Sie denn zu berichten?",fragte er nach.

Zärtlich erwiderte Mary Sirius Kuss. Sie legte das Buch weg und kuschelte sich an ihn. Sie störte natürlich der Anblick eines leicht bekleideten Sirius. Eigentlich wollte sie ihm immer sämtliche Kleidung vom Leib reißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDo 16 Apr 2015, 18:23

"Bitte was?" rief Luc entsetzt aus "Beruhige dich. Ich bin gleich gleich da. Ich ziehe mir nur schnell etwas ordentliches an" Dann legte er auf und schlüpfte in eine Jeans und T-Shirt. Anschließend jumpte er schnell zu Emi ins Büro. "Hey nicht weinen meinen Schatz" sprach er sanft und setzte sich zu ihr auf den Boden und nahm sie in den Arm. "Weisst du, du darfst nicht gefeuert werden, weil du schwanger bist" sprach er leise und küsste sie auf die Stirn.

Der Heiler sah Reg eindringlich an "Also Mr Black. Es ist zwar eine gute Nachricht, dass ihre Frau nach einem Monat des Komas wieder erwacht ist, doch sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wird bis ans Ende ihres Lebens an einen Rollstuhl gefesselt sein. Sie ist von der Hüfte abwärts gelähmt und daher wollen wir Ihnen unsere Hilfe anbieten. "
Auch Claire wurde ihre Diagnose vor Augen geführt. Entsetzt starrte sie den Heiler an und versuchte ihre Beine zu bewegen, doch es ging nicht, sie konnte jene noch nicht einmal spüren. So begann sie bitterlich zu weinen.

" Na du? "fragte Sirius grinsend und zog Mary an sich. Dann tastete es nach seinem Zauberstab und zauberte zwei kühle Bier herbei. Eines für sich und eines für Mary.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 11 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 39 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: