Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 39 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyDo 16 Apr 2015, 20:06

Emily hauchte ein:"Ist gut",in ihr Handy und legte es weg.
Nach einpaar Minuten erschien Luc und nahm sie in seine Arme. Emi vergrub ihr Gesicht in seiner Brust und versuchte sich zu beruhigen. Sie war einfach gesundheitlich an ihre Grenzen gelangt.
Schniefend kuschelte sie sich an ihn.

Reg sah den Heiler fassungslos an. "Nein! Bitte sagen Sie das...das nicht wahr ist!",rief er völlig aufgelöst aus. Wieder kamen Schuldgefühle bei ihm hoch. Hätte er nicht so viel getrunken und hätte Dannie nicht getroffen und Claire betrogen, wäre all das nicht passiert!
"Bitte! Sie...sie hat es nicht...nicht verdient."
Wenn er gerade halbwegs bei Kräften gewesen war so wich sich wie Luft aus einem Luftballon aus seinem Körper.


"Naa...",meinte Mary und nahm das kühle Bier entgegen. Sie nippte daran. "Du Siriii?",fragte sie gedehnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyDo 16 Apr 2015, 20:20

"Alles ist gut, Emi. Geh nachhause und leg dich ins Bett. Ich möchte July und Nikolaj ungern so lange alleine lassen. Ich regel das für dich okey?" Langsam Stand er mit ihr in den Armen auf und drückte sie an sich. "Beruhige dich, bitte. Warte Zuhause auf mich" Luc drückte Emi einen Kuss auf die Lippen und ging dann zum Büro ihres Vorgesetzten "Mr Hemsworth?"

"Wir können nicht helfen. Es besteht nur eine geringe Heilungschance aber sie besteht, Mr Black. Kommen Sie wieder mit rein "sprach der Heiler und legte Reg eine Hand auf die Schulter bevor er ihn ins Zimmer zurück begleitete wo Claire heulend in ihrem Bett lag.
" Was willst du denn, Mary? "fragte Sirius grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:32

Emi nickte und wischte sich über die Augen. Sie erwiederte seinen Kuss und sagte leise:"Bis gleich."
Dann apparierte sie nach Hause und zog sich dort um. Dann kümmerte sie sich um July und Nikolaj. Reg würde Nikolaj wieder abholen. Emi ging danach unter die Dusche und kuschelte sich in bequemen Klamotten in die Bettdecken.
Ihr war überhaupt nicht gut. Sie zauberte sich einen Tee herbei und trank diesen.

Reg konnte das alles nicht glauben, er wollte es nicht glauben. Seine Claire sollte gehen können!
"Sie...Dann tun sie etwas dafür das sie wieder gehen kann !",rief Reg völlig verzweifelt aus. Er war kurz davor auszurasten.

"Lily hat heute ein naja nacktahooting mit mir vorgehabt aber sie ist krank und...sie hat sich aber so schöne Sachen überlegt und ich will nicht von Jemand Fremden fotografiert werden...magst du das wieder machen?",fragte Mary Sirius und sah ihn aus großen verschiedenfarbigen Augen an. "Bitteee."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:21

Völlig wutentbrannt verliess Luc nach einiger Zeit Mr Hemsworths Büro.Am liebsten wäre er diesem Kerl an die Kehle gesprungen,doch zum Glück durfte Emi von nun an im Mutterschutz sein.Luc entschied sich nachhause zu joggen um sich etwas abzuregen,doch dieses Mal kappte es nicht.Im Haus angekommen pfefferte er seine Schuhe in die nächste Ecke und riss sich das T-Shirt vom Leib ehe er in eine Jogginghose schlüpfte.Im Schlafzimmer riss er die Fenster auf und setzte sich auf die Fensterbank um einen Joint zu rauchen.

"Es tut mir leid,wir tun bereits alles was in unserer Macht steht" entgegnete der Heiler und verliess dann zusammen mit seinem Kollegen die Intensivstation um sich zu besprechen. "Reg..." wimmerte Claire weinend und öffnete die Hand die aus dem Bett hing,als Zeichen dafür,dass sie seine Nähe brauchte.

"Hm..."machte Sirius leise und dachte kurz nach "Ich könnte das machen,aber was habe ich denn davon,außer dass ich deinen ewunderschönen Körper zu Gesicht bekomme?" fragte er grinsend und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht,ehe er einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche nahm.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:34

Emi war mit der Teetasse eingeschlafen. Jedoch war sie durch ihre angeschlagene Gesundheit wieder wach geworden und ins Bad geeilt wo sie sich übergeben musste. Sie hörte wie Luc nach Hause kam, jedoch nur am Rande, da ihr recht schlecht war. Sie spülte ihren Mund aus und putzte sich die Zähne. Danach kehrte sie völlig blass im Gesicht zurück ins Schlafzimmer.

Kaum vernahm er Claires Stimme trat er zu ihr. Es tat ihm in der Seele weh sie so zu sehen. Es war alles seine Schuld. Zärtlich drückte er Claires Hand.

"Ziemlich viel. Weil Lily sich was schönes ausgedacht hat. Außerdem darfst du mich mit Schokolade, Rosen und noch anderen Sachen dekorieren. Du darfst Lilys alte Kamera benutzen, die du so toll findest und sie dein Eigentum nennen. ",sagte Mary. Sie trank etwas Bier und sah ihren Schatz mit einem Dackelblick an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:52

Luc saß mit dem Rücken zum Bett,denn er liess die Beine aus dem Fenster hängen und zog an seinem Joint.auch an ihm ging die viele Schufterei und die vielen schlaflosen Nächte nicht spurlos vorbei und so hatte er tiefe dunklee Augenringe.Leise gähnend zog er schon den nächsten Joint hervor unnd zauberte ich ien Flässchen Schnaps herbei.

Weinend nahm Claire Regs Hand,klammerte sich an seinen Arm als wäre es die Rettung in der Not und sah zu ihm hoch. "Reg... reg...kannst du mir....kannst du mir etwas versprechen?" fragte sie lleise und schmiegte ihre Wange an seine große warme und weiche Hand die ihr gerade so viell Wärme und Sicherhheit spendete.
"Na dann,wann soll es los gehen?"fragte Sirius grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 07:21

Emi stolperte regelrecht zum großen Bett und ließ sich auf die weichen Decken fallen. Sie zerrte an einer Decke und kuschelte sich in diese. Sie schlief wieder. Jedoch war ihr Schlaf unruhig und die wälzte sich von einer Seite auf die andere.
Ihr wurde abwechselnd heiß und kalt. Sie wimmerte leise im Schlaf.

"Immer." ,hauchte Reg leise. Er wollte alles tun um seine Fehler irgendwie wieder gutzumachen. Er hielt ihre Habd fest.

"In zwanzig Minuten.",gab Mary zurück und trank ihre Flasche aus. Mit der leeren Flasche in der Hand lehrte sie sich gegen ihren Schatz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:02

Nach einer Weile hatte Luc sowohl den Joint fertig als auch die Flasche ausgetrunken. Mit ein bisschen besserer Laune sprang er vom Fensterbrett und schloss das Fenster wieder. "Hey Emi, wachte auf" rief er aus als er sah dass sie schlecht schlief und rüttelte an ihrer Schulter.

"Versprech mir dass wir das zusammen durchstehen, dass du mir hilfst. Ich schaffe dass nicht ohne dich. Und bitte trink nie wieder so viel wie letztens "bat Claire leise und atmete tief durch. Einen Moment musste sie die Augen schließen, denn es drehte sich alles.

Sirius grinste" Okey" sprach er lächelnd und stellte seine leere Bierflasche auf den Nachttisch. Das gleiche tat er mit der von Mary.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:12

Emi wachte auf und kuschelte sich an Luc als dieser sie weckte. Sie war ganz verschwitzt. Aber sie fühlte sich nicht mehr ganz so fiebrig. Jedoch blieb sie lieber an Luc gekuschelt. "Heiß.",nuschelte sie leise.

Reg nickte bei Claires Worten. "Versprochen.",sagte er und drückte sanft ihre Hand. "Nie wieder.",sagte er auf die Sache mit der Trinkerei hin. Er wollte nie wieder irgendwas trinken. Nicht nach all dem was passiert war.

Mary grinste und küsste ihren Schatz sanft. Dann stand sie auf und verschwand im Bad.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:40

"Oh Emi, du solltest duschen" murmelte er sanft und Strich ihr ein paar verschwitzte Strähnen aus ihrem Gesicht, ehe er sie aus dem Bett hob. "Schaffst du das alleine? Ich muss arbeiten gehen"

"Ich liebe dich... "hauchte Claire leise und öffnete wieder die Augen." Was ist eigentlich passiert? "fragte sie leise und Strich ihm mit dem Daumen über den Handrücken.
Sirius erwiderte ihren Kuss und lehnte sich dann zurück während er wartete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 16:47

Emi klammerte sich an Luc, da ihr etwas schwindelig wurde als er sie vorsichtig hochhob. "Mir ist schwindelig.",sagte sie leise und drückte sich an Luc.

"Ich liebe dich auch Claire." Liebevoll sah er seine Liebste an. "Du hattest einen Autounfall Claire. Das haben Mary und Sirius mir erzählt.",erzählte er ihr.

Nach einer Weile kam eine frischgeduschte Mary aus dem Badezimmer wieder. Ihre Haare hatte sie trocken geföhnt und nun fielen ihr diese über ihren schmalen Rücken. Das Handtuch hatte sie eng um ihren Oberkörper geschlungen. Zum Glück würde das Shooting im Wohnzimmer stattfinden. Denn dort hatte Lily alles aufgebaut.
Mary setzte sich vor ihren Schminkspiegel und schminkte dezent ihre Augen und ihre Lippen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 17:49

Luc stellte Emi wieder auf ihre Beine und hielt sie fest. Sanft fuhr er ihr über das Haar. "Hast du schon etwas getrunken?" fragte er sie besorgt und legte eine Hand auf Ihren Bauch.

"Und davor? "fragte Claire leise. Das letzte an dass sie sich erinnern konnte war der Anblick von Reg in seinem Lippenstiftverschmutzten Hemd. Wieder schloss sie die Augen" Magst du mich trotzdem auch wenn ich jetzt behindert bin? "
Sirius hielt sein zweites Bier in der Hand und beobachtete Mary dabei.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 18:31

"Ja, einwenig Tee und Medizin.",sagte sie leise und schmiegte sich an Luc. Ihre Beine zitterten und schienen das Gewicht nicht wirklich tragen zu können.
Ihr Bauch war noch relativ flach zumindest zeichnete sich nur eine ganz leichte Wölbung ab.

"Ich weiß es nicht mehr Claire. Ich weiß nur noch das wir beide das Haus verlassen haben und das ich zu viel getrunken und dich betrogen hab.",sagte er ehrlich zu ihr.
Was danach geschehen war vermochte er nicht mehr zusammen zu kriegen.

"So fertig. Kann losgehen.",sagte Mary schließlich und ging zu Sirius um ihn mit ins Wohnzimmer zu ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 18:51

"Gut, Ruhe dich aus und geh später duschen. Pass auf dich und die beiden Kleinen auf, ich werde zurück sein, wenn ihr schon am schlafen seit" sprach Luc und drückte Emi sanft auf das Bett zurück. Doch dann fiel sein Blick auf die Uhr. "Schei*e, ich bin viel zu spät. Ich muss weg" rief Luc aus, drückte Emi einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und apparierte ins Ministerium.
Sirius folgte seinem Schatz und nahm sich die Kamera die auf dem Sofa lag.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 EmptyFr 17 Apr 2015, 21:33

Emily ließ sich zurück auf das Bett verfrachten und kuschelte sich wieder in die Decken. "Bis später.",nuschelte sie noch und versuchte zu schlafen.
Nach einiger Zeit schlief sie auch, jedoch wachte sie am frühen Nachmittag wieder auf.
Wankend ging sie duschen und wechselte ihre Klamotten. Wieder musste sie sich übergeben. Emi ging mit einpaar Decken und Kissen nach draußen. Dort legte sie sich in die Hängematte und schlief wieder ein.

Reg setzte sich zu Claire aufs Bett und hielt weiterhin ihre Hand. Er wünschte sich sehr das sie wieder laufen könnte.
Mary entkleidete sich und legte sich in ein Rosenmeer hinein. Grinsend sah sie zu Sirius.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 12 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 39 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: