Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 40 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 17 Apr 2015, 21:51

"Legst du dich zu mir?" fragte Claire Reg leise und versuchte beiseite zu rutschen. Sie stemmte die Arme auf, aber sie hatte keine Kraft. Wieder rollten ihr Tränen über die Wange, als sie merkte wie hilflos sie nun war.
"Wie soll ich mich bei dem Anblick bitte auf die Kamera konzentrieren? "fragte Sirius kopfschüttelnd bei dem Anblick der sich ihm bot.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 17 Apr 2015, 21:56

"Ja.",hauchte Reg und hob Claire sanft hoch und legte sie dann vorsichtig wieder hin. Danach legte er sich zu ihr und fing ihre Tränen mit den Fingern auf. Er konnte ihren traurigen Anblick nicht ertragen. Er hielt sie fest.

"Schaffst du Schatz.",meinte Mary. "Wie gesagt du darfst mich nach Lust und Laune dekorieren.",sagte sie und langte in eine Schüssel mit Zuckerschrifttuben und schrieb auf ihr Dékolltee den Namen ihres Liebsten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:02

Claire schmiegte ihre Wange an Regs Brust und lauschte seinem Herzschlag. "Ich will nicht behindert sein, ich will nicht, dass du unter mir leidest" sprach sie schniefend und weinte weiter.

"Nein, ich fasse dich lieber nicht an. Dem hält meine Selbstbeherrschung nicht stand. Aber ich darf das danach bestimmt doch alles essen oder? "fragte Sirius mit großen Augen und machte einen Hundeblick während er sich mit der Kamera in Position brachte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:18

Tröstend strich er ihr über den Rücken. "Ich würde nie unter dir leiden."entgegnete er und sah sie liebevoll an. Nie könnte er Claire aufhören zu lieben.

"Wie du meinst.",sagte Mary und verzierte den Namenszug noch mit Smarties. "Wenn dir danach nicht schlecht wird, ja.",scherzte Mary.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:24

"Das sagst du jetzt. Ich werde nicht mehr arbeiten können, ich werde vieles nicht mehr alleine tun können. Und wir haben einen Sohn. Wo ist Niko eigentlich?" sprach Claire und sah Reg an "Ich werde auf Hilfe angewiesen sein und du kannst das nicht immer machen, Reg." fügte sie hinzu und schniefte wieder.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:34

"Niko ist bei Emily und Luc. Claire du bist nicht alleine Mary, Emi, Sirius und Luc und ich sind für dich da.",sprach er sanft und drückte Claire an sich.

Emi schwitzte wieder im Schlaf und hatte Fieberträume.
Die vielen Überstunden forderten ihren Tribut.

Mary legte sich in die erste Position und blendete die Kamera aus. Sie sah einfach nur Sirius an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:55

"Ich will aber nicht hilflos sein" wimmerte Claire leise "Ich möchte mit Nikolaj auf dem Spielplatz spielen können und mit dir ausgehen" Sie drückte sich an Reg. Sie fühlte sich schlecht. Sie hatte Kopf- und Bauchschmerzen.
Sirius konnte sich kaum konzentrieren. "Hör auf mit diesem Blick. Das macht mich wahnsinnig!" rief er aus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 18 Apr 2015, 07:57

Reg wusste das Claire recht hatte. Er fühlte sich furchtbar, denn es war alles seine Schuld. Er drückte Claire an sich.

"Ich mach doch gar nichts!",rief Mary zurück und setzte sich auf und warf einpaar Rosenblätter in die Luft. Sie lachte dabei. Danach entfernte sie die Smarties und die Zuckerschrift und schnappte sich die flüssige Schokolade.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 18 Apr 2015, 10:24

Claire drückte ihre Wange an Regs Brust und nässte sein Shirt mit ihren Tränen. "Kannst du... Kannst du hier bei mir bleiben?" fragte Claire leise und presste die Hände auf den Bauch.
"Natürlich machst du was und pass auf, dass du mein hübsches Sofa nicht beschmutzt "gab Sirius zurück und versuchte weiter Fotos zu schießen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 18 Apr 2015, 16:31

"Ja,ich bleibe bei dir.",sagte Reg, der sich stumm geschworen hatte nie wieder von Claires Seite zu weichen. Seine Augen waren rot vom vielen Weinen, dazu zeichneten sich dunkle Ringe unter seinen Augen ab. Sie waren die Spuren von schlaflosen Nächten.

Mary grinste und ließ Schokolade auf ihren Bauch tropften. Dann malte sie mit den Fingern einen Smilie. Sie trug nur ein Höschen, das ihren Unterleib bedeckte. Schließlich gab es bei ihr auch Grenzen.
"Mach ich nicht. Ich pass ja auf.",sagte Mary und leckte die Schokolade vom Löffel ab.

Emi schlief tief und fest. Doch nach einer Weile wachte sie auf, da ihr kalt geworden war. Die Bettdecke war auf den Boden gerutscht. Emi stapfte zurück ins Haus und duschte ausgiebig und wechselte ihre Klamotten ehe sie wieder schlafen ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySa 18 Apr 2015, 16:49

Claire hob eine Hand und strich Reg über die Wange. Allein die Tatsache, dass er sie noch liebte half ihr nicht sofort zusammen zu brechen. Sie wollte stark und tapfer sein, für Nikolaj und für Reg. "Kannst du mir was zu trinken geben?" hauchte sie leise. Ihre Kehle war ganz schön trocken und so schluckte sie ein paar Mal. Jetzt musste sie es nur schaffen sich aufzusetzen aber es ging einfach nicht.

Luc kippte eine Tasse Kaffee hinunter. Eigentlich hatte er vor erst den Bürokram zu erledigen, doch er entschied sich dafür erst Big Mike zu trainieren, damit auch er selber ein bisschen angestaute Luft rauslassen konnte.
"Und was machst du dieses Mal mit den Fotos? "fragte Sirius leise um sicherzugehen, dass Mary nichts machte was ihm nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2015, 02:55

Er nickte und reichte ihr ein Glas Wasser. Auch half er ihr sich aufzusetzen. Liebevoll sah er sie an.
Sein linker Unterarm war immer noch verbunden. Die Wunden wollten nicht so recht heilen.

Mary saß nun aufrecht da und verzierte weiter ihren Körper. "Ich mach nichts mit denen. Die kommen nicht in meine Modelmappe. Die sind privat. So wie ich das immer mit Nacktfotos mach. ",gab sie Sirius zur Antwort. "Also kannst du sie dir einrahmen.",neckte sie ihn. Sie winkte ihn zu sich heran und hielt die Selbstauslöserfernbedinung in der Hand.

Emi schlief bis July sie wegen Nikolaj weckte. Krank und schwach auf den Beinen wankte Emi mit Bettdecke und Kissen ins Haus und kümmerte sich um Nikolaj. Ihr wurde übel und sie musste sich im Bad erneut übergeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2015, 08:07

"Danke" sprach Claire sanft und nahm das Glas Wasser mit zittrigen Fingern entgegen. Sie trank ein paar Schlucke und klammerte sich an das Glas während sie zu Reg sah. "Und was ist mit dir passiert?"

Sirius befestigte die Kamera auf dem Stativ und ging zu Mary hinüber auf das Sofa. Er trug nur Boxershorts. Grinsend drückte er seiner Liebsten einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2015, 16:02

"Ich ...ich weiß nur noch das ich versucht habe den Zauber des dunklen Mals aufzuheben. Scheinbar ist mir das gelungen...mehr weiß ich nicht.",sagte Reg leise. Er wusste nur das was ihm die Heiler gesagt hatten mehr nicht. Sein Mal war nicht mehr da. Nur alte aufgerissene Narben.

Mary erwiderte den leidenschaftlichen Kuss und drückte den Selbstauslöser. So gleich schoss die Kamera ein Foto. Mary löste sich von Sirius und angelte nach einem alten weißen Hemd von ihm. Dies zog sie sich an. Ließ aber die Knöpfe offen.
Leidenschaftlich leckte sie sich über die Lippen.

Emi war ganz schwindelig und sie klammerte sich am Waschbecken fest. Ihre Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Anscheinend hatte sie sich irgendwas eingefangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 13 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2015, 16:14

"Bitte tu dir nie wieder weh,Reg..." hauchte Claire nur leise und blinzelte ein paar mal damit ihr die Augen nicht zufielen,denn die Schmerzmittel die ihr die Heiler kurz zuvor verabreicht hatten begannen nun endlich ihre Wirkung zu tun.Plötzlich kam eine Krankenschwester herein. "Wollen sie etwas essen,Mr und Mrs Black?" fragte sie freundlich. "Black?" schwirrte es Claire im Kopf herum. "Sind wir etwa verheiratet?" murmelte sie leise und schüttelte auf die Frage der Schwester nur den Kopf.Sie brauchte jetzt nichts außer Regs Liebe.

"Sag mal hast du keine eigenen Klamotten " beschwerte sich Sirius leise "Jetzt hast du mein Hemd mit Schoki verschmutzt" beschwerte er sich und deutete auf die dunklen Flecken.Dann langte er einfach nach der Packung Smarties und fing an Mary damit abzuwerfen.

Nachdem Luc eine Zeit lang mit Big Mike nur Ausdauer- und Krafttraining gemacht hatte und sih so selbst auch etwas abgeregt hatte,hörte er damit auf und entscheid sich dafür die verschiedensten Kampftechniken mit Mike zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 13 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 40 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: