Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 53 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyMi 27 Mai 2015, 22:36

"Ist gut, ich rolle mal.",sagte Emi und ging so schnell sie konnte. Es war anstrengend. Ihr Rücken machte sich bemerkbar und auch die Zwillinge waren der Meinung sich einmal bewegen zu müssen. Letzteres zeigte Emi nicht. July sah sich derweil um.

Mary ging nicht in die Halle sondern in den Geräteraum wo mehrere Dinge aufgebaut worden waren unter anderem auch ein Boxsack. So gleich fing sie an sich warm zu laufen und zu dehnen bevor sie an den Reckstangen trainierte.

Reg scheuchte die Bande mehrere Runden durch die Halle. Hohe Ausdauer und Kondition waren neben Köpfchen sehr wichtig. Nach einer Weile zog er sich das T-Shirt über den Kopf und warf es auf die Holzbank wo seine Sportasche lag. Er lief mit freiem Oberkörper weiter was bei den Frauen in der Ausbildung nicht unbemerkt blieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyMi 27 Mai 2015, 22:55

"Wir sind gleich da" sprach Luc sanft und dann waren sie auch schon an der Schlange zum Gate 12 angekommen. "Alles okey?" fragte er sie sanft und küsste sie auf die Wange, während er seine Aktentasche wieder schulterte da sie etwas herunter gerutscht war.

Sirius bereitete das alles überhaupt keine Probleme. Für gewöhnlich lief er ja mit seinem Bruder noch längere Strecken. "Hey, das erzähl ich aber Clari" rief er aus als Reg sich seines Oberteils entledigte und somit sämtliche Blicke der Frauen auf sich zog.
Währenddessen wachte Claire durch Nikos Geschrei auf. Sie konnte sich kaum bewegen. Wie sollte sie denn jetzt aus dem Bett kommen? Wie sollte sie sich um Niko kümmern? Ja, ihr Rollstuhl war ja noch nicht einmal in Sichtweite. Irgendwie schaffte sie es ihr Handy zu nehmen und wählte dann Regs Nummer.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyMi 27 Mai 2015, 23:14

"Alles gut. Nur Rückenschmerzen.",sagte Emi leise und küsste ihn auf die Lippen. Dann pustete sie sich eine Strähne aus der Stirn, da sie mit beiden Händen July trug.

"Mir ist halt heiß!",rief Reg lachend zurück. "Sag ihr das ich ihr ewig treu bin!" Lachend fuhr er sich durch das noch relativ kurze Haar. Er lief dabei vorne an der Spitze weiter. Als sein Handy klingelte rannte er zu seiner Sportttasche und holte es heraus und nahm lächelnd ab."Guten Morgen, mein Schatz.",sprach er ins Telefon und lief dabei wieder los.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyMi 27 Mai 2015, 23:30

"Wir sind ja gleich drinnen, dann kann ich dich ja bestimmt massieren" hauchte Luc liebevoll, bevor er die Koffer abgab und Emi dann July abnahm, da die kleine ja doch schwer war. Sie liefen ins Flugzeug und er blieb an der Reihe stehen die er reserviert hatte. "Wo möchtest du denn sitzen?"

"Ich weiss ja nicht was du dir gedacht hast, aber du hast mich im Bett liegen lassen. Reg, ich bin behindert. Ohne den Rollstuhl kann ich überhaupt nichts und Niko ist am schreien " meldete sich Claire und seufzte." Reg, präsentiert sich halb nackt der Frauenwelt! "schrie Sirius." Du machst was? "fragte Claire sofort.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyDo 28 Mai 2015, 00:07

"Oh ja, das wäre schön.",sagte sie und war froh als sie schließlich im Flugzeug waren. Als sie vor der reservierten Sitzreihe standen,überlegte sie kurz und meinte dann:"Am Fenster." Emi setzte sich vorsichtig hin und lehnte sich erschöpft zurück.

"Das tut mir leid mein Schatz, ich komme sofort ja?",sagte er und verdrehte bei Sirius Kommentar die Augen. "Ich hab mir nur mein nassgeschwitztes T-Shirt ausgezogen. Leider klebten gleich mehrere weibliche Blicke an mir. Aber ich liebe nur dich mein Schatz.",sagte Reg.
Mary schlenderte derweil in die Halle und hatte einen Besen in der Hand. Hier würde sie ihre Manöver trainieren. Sie ließ die Sporttasche mit der Quidditchausrüstung neben sich fallen und begann damit die Arm und Beinschoner anzulegen. Dabei saß sie auf dem Boden der Halle. Als sie Sirius laut rumbrüllen hörte musste sie lachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyDo 28 Mai 2015, 00:15

Lächelnd liess sich Luc dann neben Emi nieder und legte einen Arm um sie. Dann kam auch schon eine Stewardess und begrüßte alle Passagiere. Sie gab die Anleitung sich anzuschnallen und meinte, dass sie dann auch gleich los fliegen würden. Luc schnallte sich und July an und blickte dann Emi an. "Hast du Angst?" fragte er leise.

"Ja, okey ... " gab Claire nur leise zurück. Doch in Wirklichkeit war nichts okey. Die hatte Angst. Angst Reg zu verlieren. Angst ihm nicht mehr alles bieten zu können was er wollte und das nur wegen ihrer Behinderung. Sie fühlte sich wie eine pflegebedürftige Seniorin und nicht wir eine junge Frau.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:21

Emi schüttelte den Kopf. "Nein, warum?",fragte sie ihren Schatz leise. In ihrem Bauch herrschte Ruhe und sie zog die Decke zurecht, welche sie von einer Stewardess bekommen hatte. Die Dunkelhaarige lächelte liebevoll und legte ihre beringte Hand auf die Kugel.

"Dann bis gleich mein Schatz.",sagte Reg und wandte sich an einen Kollegen, der die Bande kurz übernehmen sollte. Dann rief er die Meute zu sich und erklärte ihnen das er kurz abwesend sei und das Mr. Cromwell sie übernehmen würde. Rasch erklärte er noch den Ablauf des Tages, erst auf Englisch und dann auf Französisch da einige Franzosen unter den Auszubildenden waren.
"So bis gleich Siri.",verabschiedete sich Reg von seinem Bruder und apparierte nach Hause zu Claire. Er ließ die Sporttasche auf den Boden fallen und eilte ins Schlafzimmer wo er Claire half. "Da bin ich schon mein Schatz.",sagte er und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen.


Mary schwang sich derweil auf ihren Besen und begann einzelne Manöver zu trainieren. Einmal flog sie ziemlich schnell über die Köpfe von Regs Schülern hinweg und machte einen Looping. Ehe sie den Quaffel in einem der Ringe versenkte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyDo 28 Mai 2015, 22:01

"Keine Ahnung, vielleicht hast du Flugangst oder vielleicht auch July" gab Luc zurück. Als das Flugzeug dann endlich abzuheben begann, holte er Kaugummi hervor und hielt Emi und July was davon hin. Es würde helfen besser den Druck auszugleichen. July klammerte sich an seinen Arm. "July, Angst" wimmerte sie leise.

Claire erwiderte nichts. Sie war einfach nur schlecht gelaunt. Es machte sie wütend, dass sie trotzdem auf Regs Hilfe angewiesen war. Schnell hob sie Niko aus seinem Bett und beruhigte ihn. "Regules , hilfst du mir noch mich umzuziehen und auf die Toilette zu gehen" Normalerweise nannte sie ihn nie bei seinem vollen Namen.

"Ja bis gleich " gab Sirius grinsend zurück und beobachtete dann einen Moment Mary, doch plötzlich kamen ein paar der anderen Auszubildenden und versuchten ihn mal wieder aufzuziehen. Dadurch, dass er älter als sie alle war, dachten sie, dass er nichts drauf hätte." Na Opi, noch fit? "fragte einer." Fitter als du auf jeden Fall "" Ach was, das will ich sehen. Schaffst du es das Seil da ganz nach oben hochzuklettern? "" Das ist doch einfach. Wer als erstes oben ist! "rief Siri aus und fing dann auch schon an, geschickt wie ein Affe hinauf zu klettern und tatsächlich war er schneller. Grinsend liess er sich wieder auf den Boden gleiten und sah den anderen herausfordernd an. Dieser seufzte frustriert und kam langsam näher. "Ja das kann wirklich jeder" gab er zurück. Ohne Vorwarnung schlug er nach Sirius, doch dieser wehrte den Schlag mit Leichtigkeit ab. "Kleiner, das ist lächerlich. Leg dich lieber nicht mit mir an" sprach Sirius eindringlich, ehe er ihn los liess und davon ging. Er war hier um Auror zu werden und nicht um sich mit kleinen Kindern zu prügeln.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyDo 28 Mai 2015, 23:37

Emi nahm sich ein Kaugummi und begann darauf rumzukauen. "Brauchst du nicht mein Schatz. Mummy und Daddy sind bei dir.",redete Emi beruhigend auf ihre Tochter ein und strich dieser über das blonde Haar.
"Alles ist gut."


"Gern, Claire.",sagte Reg und kam ihrer Bitte nach. Am Klang ihrer Stimme hörte er das sie wütend war. Er half ihr beim Gang auf die Toilette und anschließend beim Anziehen. Zum Schluss setzte er sie vorsichtig in ihren Rollstuhl und duschte dann schnell. Schließlich war er total verschwitzt. Er wechselte auch seine Sportklamotten. So stand er wenig später im Schlafzimmer vor Claire und fragte sie sanft:"Möchtest du noch was mein Schatz?"

Mary trainierte fleißig. Sie flog mehrere Manöver und landete nach einiger Zeit wieder. Sie fuhr auch durch das offene Haar und sah Sirius beim Traininieren zu. Schon nährte sich eine Nervensäge von Frau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyDo 28 Mai 2015, 23:44

"Hier ist dein Teddy" sprach Luc sanft und drückte ihn seiner Tochter in die Hand. "Guck mal, jetzt fliegen wir schon siehst du?" fügte er dann noch hinzu und unterstrich seine Aussage zusätzlich indem er aus dem Fenster zeigte.

Bei Regs Frage blickte Claire ihn nur kurz in die Augen und drehte sich dann wortlos um. Sie rollte einfach ins Wohnzimmer und sah dort aus dem Fenster. Ihre Hände gruben sich in die Armlehnen ihres Rollstuhls während sie versuchte sämtliche schreckliche Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyFr 29 Mai 2015, 18:02

Emi sah aus dem Fenster während sie etwas Wasser trank. Die Wolkenlandschaft war immer wieder schön anzusehen. Nach einer Weile fielen ihr jedoch die hübschen braungrünen Augen zu und sie schlief ein. Eine der Stewardessen legte ihr ein Kopfkissen in den Rücken und nahm ihr das Glas aus der Hand.

Reg fuhr sich ratlos durch die Haare. Warum war Claire plötzlich so sauer auf ihn? War es wegen der Situation auf der Arbeit vorhin beim Training?
Er folgte ihr ins Wohnzimmer und trat zögernd zu ihr. "Ist etwas ?",fragte er zaghaft. Er wusste wie Claire war wenn sie wütend wurde.

Mary stieg von ihrem Besen und lehnte diesen an die Wand der Trainingshalle. Während sie sich aus ihren Quidditchsachen schälte kam eine der Auszubildenen zu ihr und meinte:"Weißt du eigentlich das du mich fast umgeflogen hast und dabei meine Frisur zerstört hast ?",meckerte diese gleich los.
"Nicht mein Problem.",gab Mary zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptyFr 29 Mai 2015, 18:56

July beruhigte sich langsam aber sicher und kuschelte sich an ihren Daddy. Irgendwann war nicht nur Emi eingeschlafen, nein sowohl ihr Ehemann als auch die gemeinsame Tochter schliefen. Anscheinend hatten sie den Schlaf alle nötig.

Claire drehte sich nicht zu Reg um. Stattdessen starrte sie nur weiter vor sich hin. "Was sollte denn sein?" gab sie nur sarkastisch zurück. "Ich meine ich bin überhaupt nicht behindert und natürlich kann ich dir auch viel mehr bieten als all die anderen Frauen, gerade weil ich ja gelähmt bin. Stimmts?" Ihre Stimme war kalt und trotzdem begann sie zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 30 Mai 2015, 10:19

Emi verschlief den gesamten Flug und wachte erst wieder auf als die Ansage ertönte das nun alle Passagiere aussteigen könnten. Verschlafen öffnete sie die Augen. Emi gähnte herzhaft und setzte sich auf. Sie beugte sich zu ihrem Schatz rüber und drückte ihre Lippen auf seine. "Guten Tag.",hauchte sie gegen seine weichen Lippen.

Reg zuckte bei Claires Sarkasmus zusammen. Liebevoll nahm er ihre Hände in die Seinen. "Claire, nie würde ich dich gegen eine andere Frau eintauschen. Dafür liebe ich dich viel zu sehr. Außerdem bist du die beste Mutter, die sich Niko wünschen kann. Du bist so wundervoll und stark. ",sprach Reg und sah Claire dabei in die schönen Augen. Er hob die Hand und wischte ihr zärtlich die Tränen von der Wange.

"Warum gehst du nicht zurück in dein Modelleben? Ist sicherer als Quidditch. Außerdem bei deinen Maßen nicht dich doch jeder Designer.",plapperte die Brünette weiter. Mary sagte nichts außer:"Hat persönliche Gründe und fertig."
Die Auszubildende ließ jedoch nicht locker. "Ach ja? Das stand auch in der Zeitung. Plötzlich ausgetreten. Fotografin tot aufgefunden. Tja so ohne Fotograf ist es natürlich schlecht aber alles lässt sich ersetzen. Dann gibt es wieder neue Fotos. Ihre Fotos waren so wieso langweilig also kein tragischer Verlust. ",fuhr Caty fort. Mary blieb ruckartig stehen und drehte sich zu Caty um. Mary ließ ihre Sporttasche fallen und scheuerte der anderen Frau eine. Mary bebte förmlich vor Wut. "Au!",rief Caty und hielt sich die brennende Wange. "Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus.",zischte Mary bedrohlich. Caty schien nicht darauf hören zu wollen und sagte:"Hab gehört sie war eine lesbische *Zensiert*. Ziemlich ekelhaft, von sowas würde ich mich nicht fotografieren lassen."
Das war zu viel. Mary packte Caty am Kragen und warf sie mit Wucht auf den Boden. Es war still. Unerträglich still in der Halle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 30 Mai 2015, 11:47

Luc hatte geschlafen. Den ganzen Flug lang, aber zwischendurch war er immer wieder aufgewacht, da July ab und zu etwas von ihm wollte. Doch als er Emis Lippen auf den seinen spürte wachte er wieder auf und blinzelte sie verschlafen an. "Aussteigen?" fragte er leise und stand dann auf und hob July hoch.

"Lüg mich nicht an Reg " hauchte sie nur leise und entzog ihm ihre Hände." Ich merke doch wie viel Arbeit ich dir mache. Ich komme nicht allein aus dem Bett, kann mich nicht alleine im Bad fertig machen und anziehen kann ich mich auch nicht. Auch bei Niko kann ich nicht alles tun was eine Mutter sonst tun würde. Ich kann die wahrscheinlich nicht das geben was du möchtest. Ich kann nichts. Du könntest dir jetzt einfach eine Frau holen die jünger und hübscher ist als ich. Du könntest mir Niko wegnehmen und ich weiss, dass das irgendwann so sein wird. Die Frage ist nur wie lange du es noch mit mir aushälst " sprach sie und wandte den Blick ab, während sie wieder weinte.

Sirius und die anderen Auszubildenden waren in den Kraftraum gegangen und begannen zu trainieren. Doch plötzlich hörte Sirius einen leisen Schrei. So ging er nachgucken und fand Mary. Zu ihren Füßen lag eine Frau die sich die schmerzenden Stellen hielt und Mary nur stumm anstarrte. "Was soll das, Mary?" rief er aus und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 30 Mai 2015, 15:16

"Japp.",meinte Emi gähnend und hängte sich die Tasche um wo das Essen drinnen gewesen war. Sie folgte Luc und July nach draußen. Ihr wehte die kühle Klimaanlagenluft entgegen während sie durch einen langen Gang zum nächsten Flugzeug gingen.


Claires Worte verletzten Reg etwas. Immerhin liebte er sie innig und würde sie nie verlassen nur weil sie jetzt an den Rollstuhl gefesselt war. "Ich würde dich nie verlassen. Nie würde ich dir Niko weg nehmen. Es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als das du wieder laufen kannst. Warum sollte ich mir eine neue suchen obwohl ich schon die schönste und wunderbarste Frau der Welt, nämlich dich, an meiner Seite habe? Claire ich meine es ernst! Ich lüge dich nicht an." Mit diesen Worten sah er Claire an und wandte sich dann zum Gehen schließlich musste er noch arbeiten. Auch wenn er gerade lieber bei seinem Sohn und seiner Liebsten sein wollte.

Mary hob den Blick. In ihren Augen glomm immer noch Wut. "Niemand sagt was gegen Lily.",sagte sie ruhig und ging dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 40 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 53 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: